Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

We´re back - Hands up isn't dead!

Zooba Rooba - We’re Back!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Zooba Rooba - We’re Back!"We’re Back!" von Zooba Rooba

Vor einigen Tagen ging mit "We're Back!" von Zooba Rooba eine Dance-Nummer in unsere DJ-Promotion, die wir dem geneigten Hands-Up-Fan nochmal ans Herz legen möchten. Hinter Zooba Rooba verbirgt sich niemand Geringeres als Andreas Wendorf alias Akustikrausch. Mit "We're Back" wurde am 13. Oktober 2017 die neueste Single aus seinem Studio veröffentlicht. Warum DJs und Fans des Dance-Genres den Song auf dem Schirm haben sollten, wollen wir im Nachfolgenden kurz erläutern.


We’re Back!

Akustikrausch - vor einigen Jahren kam kein Club, kein DJ an diesem Namen vorbei. Mit Tracks wie "Ohrbassmus", "Housefrau" oder "Discoschlampe" wurden echte Smasher veröffentlicht, die zur damaligen Zeit rauf und runter liefen und so manchen Gast ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Zu "We’re Back!" von Zooba Rooba - dem Alias von Akustikrausch - gibt es jetzt einen Mix, der in guter alter 140 BPM-Manier aus den Lautsprechern schallt.

Rhythmisch setzt der Track auf das bewährte Triplet-Muster beim Zusammenspiel von Kickdrum und Bassline. Dadurch entsteht eine epische Stimmung und jede Menge Good-Feeling. Unterstützt wird das Ganze von einer überaus coolen Hookline, die sich schon nach wenigen Takten ins Ohr gebrannt hat. Produktionstechnisch zählt "Zooba Rooba - We’re Back!" mit zu den besten Titeln, die sich zur Zeit am Markt befinden. 

Wer also auf der Suche nach einem Gute-Laune-Nummer ist, die sich perfekt auf jeder Party zur Peaktime einlegen lässt, sollte ein Auge auf die "Zooba Rooba - We’re Back!" geworfen haben. Es lohnt sich!

Fazit: Mit "We’re Back!" von Zooba Rooba - einem Sideprojekt von Akustikrausch - wurde vor Kurzem eine sehr starke Hands-Up-Nummer veröffentlicht. Der rein instrumentale Track eignet sich ganz besonders für die Peaktime im Club oder auf der heimischen Party. Gute Laune und beste Stimmung sind Markenzeichen des Songs. Man darf gespannt sein, was wir in Zukunft noch so alles von dem Projekt hören werden. Dance-Fans sollten auf jeden Fall aufmerksam sein!


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares