Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

RipCue präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: CORIOL-X feat. Zach Alwin - Party in the Ocean

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

CORIOL-X feat. Zach Alwin - Party in the Ocean"Party in the Ocean" von CORIOL-X feat. Zach Alwin - ab sofort in der DJ-Promotion.

Neben unglaublich vielen Projekten im Jahr 2018 habe die beiden DJ’s Karsten Kiessling und Maxthe Million im August die Zeit gefunden, gemeinsam im Studio am neuen Song zu arbeiten.

Coriol-X melden sich nach einer einjährigen Schaffenspause mit der neuen Single „Party in the Ocean“ zurück.

Eines war am ersten Produktionstag sicher: Es sollte kein weiterer Sommertitel werden. Nach dem dritten Tag, eingerahmt von heizender Technik bei deutlich über 30 Grad, wochenlangem Sonnenschein und unzähligen, eisgekühlten Longdrinks ist dann aber nur noch ein Gedanke im Kopf: Zeit für eine Erfrischung - für eine amtliche Abkühlung im Meer.

Geboren war die Idee für „Party in the Ocean“. Der Rückblick am Ende eines Sommers, auf viele ungewöhnlich heiße Tage und Nächte, Urlaubszeit und eine Periode mit unvergesslichen Open Airs, Festivals und sagenhaften Clubnächten.

Treibende Bässe, coole Sounds und die sommerlich warme Stimme von Zach Alwin aus Los Angeles - das ist die neue Single „Party in the Ocean“ von Coriol-X, die sicherlich jeden Dancefloor zum Kochen bringt.

Mit dem energetischen Floorfiller und Remix von DJ Karsten Kiessling.

Hands up für „Party in the Ocean“!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version