Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Aus dem Album "Remedy"

Aus dem Album 'Remedy' - Landry M - Private Show

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Landry M - Private Show"Private Show" von Landry M.

Manchmal darf es auch ein bisschen Chill-Electronic sein. Mit "Private Show" von Landry M bekommst du den perfekten Song aus diesem Genre präsentiert. Der Track setzt auf starken Gesang, einer eingängigen Hookline und jede Menge positive Vibes. Der Songs ist eine Singleauskopplung aus dem am 25. Januar 2019 erscheinenden Debütalbum "Remedy" von Landry M. Das Album wird in zwei Teile gegliedert sein: einen dunklen Teil und einen hellen Teil. "Private Show" gehört zu letzterem Part. Wir haben mal reingehört.


Landry M - Private Show

Phuna Di Lusala Mbenza alias Landry M ist ein Pop,- Electronic,- R&B Sänger und Songwriter aus den USA. Er hat eine multikulturelle Herkunft, die sich auch in seiner Musik widerspiegelt. Abwechslung ist hier das Stichwort. Der im Kongo geborene Landry M lebte in Frankreich und Belgien, bevor er 2013 in die Vereinigten Staaten zog. Er begann mit der Veröffentlichung von Coverversionen auf YouTube und fing später an, seine eigene Musik zu veröffentlichen. 2016 erschien seine Debüt-EP "Confident". Ende Januar diesen Jahres wird der Vollblutmusiker sein Debütalbum an den Start bringen. "Remedy" lautet der Name. "Private Show" ist eines der Single-Highlights des Albums.

Der Track beginnt mit sanften Piano-Akkorden. Nach 8 Takten setzt die erste Strophe ein. Eine angenehme Atmosphäre stellt sich ein. Immer mehr Instrumente setzen ein; aber stets dezent. Der Gesang steht im Mittelpunkt. Es baut sich Spannung auf, wenn es Richtung Drop geht. Im Mainpart setzt der Gesang von Landry M aus und eine Synth-Hookline übernimmt dessen Stelle. Sie brennt sich sofort ins Ohr und bleibt dort sitzen. Die Melodie ist stark und kann den Track tragen. In der zweiten Strophe bleibt der four-on-the-floor Beat erhalten. Dadurch ist "Private Show" stets tanzbar und ist sogar ein Kandidat für Clubs. Guter Chill-House mit einer Deep-House Komponente, die unter die Haut geht.

Fazit: "Private Show" von Landry M ist ein extrem entspannter House-Track aus dem kommenden Album des Musikers. Vocals und Hookline können auf ganzer Linie überzeugen. Tolle Produktion! Man darf auf sein Debüt-Album gespannt sein.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
SUNSET PROJECT - Daybreak
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
ELIJAH - Bei dir
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares