Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Ariola / Sony präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Stereoact feat. Vincent Gross - Nicht allein sein

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Stereoact feat. Vincent Gross - Nicht allein sein"Nicht allein sein" von Stereoact feat. Vincent Gross - neu in der DJ-Promotion.

Alleine sind Stereoact und Vincent Gross nicht mehr, denn jetzt gehen sie zusammen mit auf Erfolgskurs.

Das Erfolgs DJ- & Produzentenduo Stereoact - bestehend aus Rico & Sebastian - hat einfach ein Händchen für erfolgreiche Zusammenarbeit und Talente. Mit über 110 Millionen Streams ihrer deutschsprachigen Songs zählen sie zu den erfolgreichsten deutschen DJs. Dazu kommen Auszeichnungen wie 7-fach Gold, 3-fach Platin und der seltene Diamant Award für über 1.000.000 verkaufte Singles mit ihrem Mega-Hit „Die Immer lacht " (mit Kerstin Ott) sowie drei Echo Nominierungen. Das Video zum Song ist mit aktuell 154 Millionen Views das erfolgreichste Deutsche Musikvideo aller Zeiten.

Aber es ist nicht nur „Die immer lacht“. Auch „Nummer Eins“ feat. Chris Cronauer wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet und weist über 20 Millionen Streams bei YouTube & Spotify aus.

Jetzt haben sie den Schweizer Shooting Schlager Star Vincent Gross für ihre neue Single „Nicht allein sein“ mit an Bord. 2018 war Vincents Jahr. Der Sänger & Songwriter schoss mit seinem zweiten Album „Möwengold» auf Platz 2 der Schweizer und Platz 11 der Deutschen Albumcharts. Seine Hitsingles „Nordlichter“ (#2) und „Dieser Beat“ (#7) hatten Bestplatzierungen in den Jahresairplaycharts.

Stereoact feat Vincent Gross - „Nicht allein sein“. Das ist, wenn Deephouse mit Pop-Schlager harmonisch zusammentrifft. Die gewohnte Hit-Melodie von Stereoact gepaart mit dem modernen Pop-Schlager-Gesang von Vincent Gross.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 84.92% - 12 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Kristin · Vor 5 Jahren
    Super Song
  • This commment is unpublished.
    Saskia · Vor 5 Jahren
    Mega Song! Hat echt Hitpotenzial & mit Vincent Gross hat Stereoact echt den perfekten Sänger für ihren neuen Song gefunden
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version