Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Mental Madness Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Alex Megane - Come Back (If You Still Love Me)

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Alex Megane - Come Back (If You Still Love Me)"Come Back (If You Still Love Me)" von Alex Megane.

Nach seiner gerade erst veröffentlichen Single “Hurricane” inclusive seinem unverwechselbaren NewDance Mix, die gerade erst alle Dance – und Salescharts erklimmt, schickt Alex Megane schon seine neue Single ins Rennen: Mit „Come Back (If You Still Love Me)“ verbindet er erneut Gesang, der sofort ins Ohr geht mit großartigen Melodien, die man schon nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Dazu hat er sich mit BlackBonez und DJ Gabby zusätzlich zu seinem Original und New-Dance Mix großartige Remixer für alle Musikspartenliebhaber gewonnen, hier sollte also jeder auf seine Kosten kommen! Ganz sicher wird diese neue Single eine der ersten Frühsommerhits werden – also Play it Loud…immer und immer wieder!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 61.2% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify