Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Rhythm & Poetry präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Nina-Sofie Berghammer - Ni’n’B

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Nina-Sofie Berghammer - Ni’n’B"Ni’n’B" von Nina-Sofie Berghammer - neu in der DJ-Promotion.

Nina-Sofie Berghammer bestätigte 2019 wieder eindrucksvoll ihr breitgefächertes musikalisches Interesse und Talent bestätigt. Die junge Oberösterreicherin fühlt sich mit ihrer Violine stilistisch in Klassik, Pop und Neue Musik wohl und hatte auch in diesem Jahr wieder verschiedenartige Highlights: Orchesterkonzerte als Solistin, Gastauftritt bei den Symphoniacs, Liveperformance im ORF und Festivalshows mit ihrer Loop-Show.

Nina-Sofie Berghammer immatrikulierte 2016 als Frühstudentin am Mozarteum in Salzburg und gewann schon einige Bewerbe, Auszeichnungen und Sonderpreise. Ihre Leidenschaft zeigt sie im kreativen Ausdruck über Komposition bzw. Improvisation, aber auch auf anderen Instrumenten wie Klavier und Marimba. Mit ihren 14 Jahren veröffentlicht sie erste eigene klassischen Stücke und am 29. November ihre dritte Single - Ni’n‘B.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 95.83% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify