Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promotion

Jens O. - Sorry

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Jens O. - Sorry"Sorry" von Jens O.

Seit etwas über 20 Jahren ist der gebürtige Nordrhein Westfale Jens Ophälders aka Jens O. in der nationalen Dance-Branche als Musikproduzent, Songwriter und DJ aktiv. Zahllose Projekte wie The Real Booty Babes, Picco, Phatt Lenny, Froidz, Rave Allstars etc. entstammen seiner Feder, veröffentlicht über eines seiner beiden Dance Labels JOMPSTA / YAWA Recordings oder externe Plattenfirmen wie Kontor Records, Spinnin’ Records, Sony etc.

Treu geblieben ist er in all den Jahren seinem Hands Up Projekt Jens O., bekannt für Hit Singles wie „Body & Soul“, „The Power Of Love“, „All The Things She Said“ uvm.„Mir macht dieser klassische Sound eben immer noch Spaß, und ich freue mich, dass es immer noch so viele Fans da draussen gibt!“

Mit seiner neuen Single „Sorry“ geht er aber bewusst einen Stufe weiter: neben einem neuen, mitreissenden Song verbindet die Single aktuelle PsyTrance Elemente mit dem klassischen Jens O.-Style. Die neue Single ist damit ein weiterer Schritt nach vorne für dieses legendäre Projekt und wird sowohl die alten, als auch viele neue Fans begeistern.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version