Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Deep House auf Hexagon-Sublabel

Vedde - Best Bud

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Vedde - Best Bud"Best Bud" von Vedde.

Der weißrussische Künstler "Vedde" präsentiert uns seine neuste Single "Best Bud". Nach einer Reise durch verschiedene Genres startet der aufstrebende Produzent mit seinem neuen Sound in das Jahr 2020. Was uns bei seinem neusten Track erwartet, beantworten wir euch in den folgenden Zeilen.


Weirussischer Produzent Vedde

Bei "Vedde" handelt es sich um das Musikprojekt des Künstlers Evgeny Denishchik. Geboren und aufgewachsen in der weißrussischen Stadt Grodno, zog es den Produzenten in das Nachbarland Polen. Dort lebt er nun schon seit über 8 Jahren und bringt unter seinem Künstlernamen Vedde eigene Tracks raus. Seine ersten auf Spotify veröffentlichten Songs stammen aus dem Jahr 2016. Mit "Imprint" und "Inside Us" veröffentlichte Vedde echte Progressive House Hymnen, welche an Tracks der Swedish House Mafia oder Hymnen wie "High On Life" von Martin Garrix erinnern. Auch die Jahre danach konzentrierte er sich auf seinen mitreißenden Progressive House Style. Woraufhin auch viele bekannte Künstler wie Martin Garrix, Tiesto und viele weitere auf ihn aufmerksam wurden, welche seine Tracks daraufhin auf den größten Festivals der Welt supporteten. In den Jahren 2018 und 2019 durchlebte Vedde eine Findungsphase, in der er sich zwischen Pop und House Produktionen ausprobierte.

Seine neuste Single "Best Bud"

Nach einer kurzen Auszeit kehrt der weißrussische Produzent nun mit seinem neuen Sound zurück. Seine neuste Veröffentlichung und gleichzeitig die erste für dieses Jahr trägt den Namen "Best Bud". Der Track ist eine atmosphärische Deep House Produktion mit Einflüssen aus Pop und anderen House Genres. Im Fokus des Tracks steht das düstere aber gleichzeitig auch Ohrwurm taugliche Vocal. Umgeben wird das Vocal von eindringenden und hallenden Chords im Break sowie groovigen Drums und einer deepen Bassline im Drop. Für uns eine erstklassige Produktion, welche sich in den aktuell angesagten Deep House Sound um Künstler wie MEDUZA oder Regard einreiht.

Fazit: Der weißrussische Produzent "Vedde" startet mit seinem neusten Track einen Neuanfang. Und dieser gelingt ihm voll und ganz. "Best Bud" ist eine starke Deep House Nummer, welche uns mit ihren atmosphärischen Klängen und dem erstklassigem Vocal sofort in den Bann zieht. Wer also auf typischen Deep House Sound alla Selected oder Chill Your Mind steht, für den ist dieser Track ein echter Geheimtipp.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Monaten
    Gut anzuhören, 70%
Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify