fbpx
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

KHB Music präsentiert:

Musik-Promotion: 'B.Infinite & Linda Jo Rizzo - The Sign'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

B.Infinite & Linda Jo Rizzo - The Sign"The Sign" von B.Infinite & Linda Jo Rizzo.

B.Infinite ist der Experte, wenn es um Nu Disco geht. In den letzten Monaten hat der Billboard-Artist, Songwriter, Producer and Remixer zahlreiche, äußerst erfolgreiche Tracks in diesem Genre via KHB Music released.

Für die aktuelle Single “The Sign” konnte er erneut keine Geringere als Linda Jo Rizzo gewinnen. Mit dieser und Chris Cowley hat er bereits 2019 den Song “Come Back” veröffentlicht.

Linda Jo Rizzo kennt man von ihrer damaligen Gruppe „The Flirts“, mit denen sie 1985 nach Deutschland kam. Der Titel „Passion“ war wochenlang in den Top Ten der deutschen, europäischen und internationalen Hitparaden. Weitere Hits folgten.  

Bei „ The Sign“ gehen Lindas smoothe Vocals eine funkige Liaison mit B.Infinite's groovigen Beats ein.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version