Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

KHB Music präsentiert:

Music-Promotion: 'Cihanback - Zurna'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Cihanback - Zurna"Zurna" von Cihanback - Neu in der DJ-Promo.

Nach den erfolgreichen Veröffentlichungen „Hold On To Me“, „We Are Coming Down“ und „Bring It On“, die viel Zuspruch seitens der internationalen DJ-Szene erhalten haben, meldet sich Cihan Bektas aka Cihanback zurück mit seiner vierten, energiegeladenen Single „Zurna“. Der DJ und House-Producer aus Istanbul schafft eine Melange, die Tradition und Moderne vereint. Mit Halil Çokyürekli hat er einen musikalischen Gast, der es versteht, die Zurna, ein traditionsreiches, Doppelblattinstrument, wie kein Zweiter zu spielen und deshalb in der Türkei großes Ansehen genießt. Cihanback hat dazu einen Track erschaffen, der die gefühlvollen Melodien mit treibenden Beats und kraftvoll-modulierten Lyrics kombiniert. 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90.72% - 7 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 3 Monaten
    Für mein Empfinden ziemlich langweilig, und dieses Instrument klingt auch etwas nervig finde ich.
  • This commment is unpublished.
    Alan Baha · Vor 3 Monaten
    Great track !!!!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version