fbpx
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Fraba Music präsentiert:

Music-Promo: 'John Franklin - Holding On ft. Shawn Clover'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

John Franklin - Holding On ft. Shawn Clover"Holding On" von John Franklin feat. Shawn Clover - neu in der DJ-Promo.

Die Welt dreht sich weiter. Unaufhörlich rinnt der Sand der Zeit durch die Verengung der Sanduhr. Schon wieder sind 365 Tage vergangen, seit wir voller Euphorie unsere Vorsätze für das kommende Jahr verfassten. Ist alles so verlaufen wie wir uns alles vorgenommen haben? Vermutlich nicht. Brachte man sich z.B. mehr in seine Beziehung ein, um seinen Partner/in zu unterstützen oder einfach nur für ihn/sie da zu sein? Wie sich das Jahr wiederkehrend zu ende neigt, so enden auch viele Zweisamkeiten. Im neuen Track von John Franklin in Zusammenarbeit mit Shawn Clover, handelt es sich um einen Mann, der verlassen wurde. Es war die Eine, die sein Herz und seinen Verstand beherrschte.

Alles Erlebte ist in seinen Gedanken eintätowiert. Tag für Tag, Nacht für Nacht, ist sie in seinem Kopf - er kann nicht aufhören sie zu lieben und an ihr festzuhalten, denn nur sie konnte ihn dazu bringen, so zu fühlen. Jeder wurde schon mit diesen traurigen Gefühlen konfrontiert. So produziert John Franklin einen lebensfrohen Sound dazu, der die Balance zwischen diesen starken Empfindungen hält. Sein Sound ist sehr geprägt von den 1990er, die John in die Neuzeit der elektronischen tanzbaren Musik transportiert. Traditionelle Clap’s, ein eingängiger Beat und Basslauf tragen die außergewöhnlich en Stimme von Shawn durch die Strophen.

Spätestens im Chorus beim Einsetzen der Synthieline, sollte bei allen die Vasopressin-Rezeptoren anschlagen und zum Tanzen motivieren. Mit regelmässigen sehr guten Platzierungen in den Deutschen Dance-Charts, etabliert sich John Franklin mit diesem weiteren dynamischen Track augenmerklich. Liebe, Unterstützung und Halt erhält John von seiner Lebensgefährtin und Tochter - dafür ist er unendlich dankbar.

Erscheint am 05. Februar 2021.

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 99.42% - 26 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version