Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Debüt des brasilianischen Dance-Pop-Trios

London Club - Here Comes the Summertime

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

London Club - Here Comes the Summertime"Here Comes the Summertime" von London Club.

Das aus Brasilien stammende Trio London Club hat am 17. Juni 2021 seine Debüt-Single „Here Comes The Summertime“ veröffentlicht. Der energiegeladene Slap House-Track hebt sich dabei vor allem durch die Kombination aus mehreren musikalischen Einflüssen von anderen Tracks dieses aktuell sehr beliebten Genres ab und überzeugt sowohl mit seinem beschwingten Instrumental als auch den durchdringenden Vocals des Sängers.


London Club: Frisches Dance-Pop-Trio aus Brasilien

Das aus São Paulo in Brasilien stammende Dance-Pop-Trio wurde im Oktober 2020 von dem Singer-Songwriter Kylehit, dem Bassisten und DJ Lebass sowie dem Gitarristen und Produzenten Tiago Redin gegründet. Zusammen schreiben und produzieren die drei gemeinsam Tracks im Deep- und Slap House-Bereich, um die aktuelle Situation hinsichtlich der Corona-Krise besser verarbeiten zu können und den daraus resultierenden Stress besser abzubauen. Zusätzlich zu ihrer Debüt-Single „Here Comes The Summertime“ stehen bereits vier weitere Releases in den Startlöchern, die nach Angaben des Trios noch dieses Jahr erscheinen sollen. 

Featured Track (Werbung)

Here Comes the Summertime

Anlässlich des Corona-Lockdowns ist die Debüt-Single von London Club nicht etwa in einem Studio entstanden, sondern wurde von zu Hause aus produziert. Der Track beginnt direkt mit den durchdringenden Vocals von Kylehit, die durch ebenso kraftvolle Gitarren-Sounds unterstützt werden. Im sich anschließenden Drop stehen zunächst die zeitgemäßen Bass-Sounds des Slap House zusammen mit einem Pluck-Sound im Vordergrund, bevor die positive Stimmung kurz darauf durch das Hinzutreten einiger Brass-Sounds noch einmal deutlich verstärkt wird. Nach der zweiten Strophe ertönt schließlich erneut der Drop, jedoch direkt mit dem zweiten Teil des ersten Drops. Zum Abschluss spielt der bereits bekannte Pluck-Sound noch einmal eine verspielte Melodie, ehe der Track mit einer erneuten, kraftvollen Gesangseinlage von Kylehit und einigen Gitarren-Sounds ausklingt.

Fazit: Mit „Here Comes The Summertime“ hat das neue Dance-Pop-Trio London Club eine ausgezeichnete Debüt-Single veröffentlicht, die viele musikalische Einflüsse der akustischen Popmusik mit zeitgemäßem House-Sound verbindet. Die durchdringenden Vocals von Kylehit sorgen zusammen mit dem heiteren Instrumental augenblicklich für sonniges Sommer-Feeling. Wer also noch nach dem passenden Soundtrack für den Sommer sucht, sollte sich „Here Comes The Summertime“ von London Club auf jeden Fall einmal näher ansehen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 81.77% - 9 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version