Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'Alex Megane x KA!RO - Merry Christmas Mr. Lawrence'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Alex Megane x KA!RO - Merry Christmas Mr. Lawrence"Merry Christmas Mr. Lawrence" von Alex Megane x KA!RO - neu in unserer Music-Promo,.

Mit "Merry Christmas Mr. Lawrence" tun sich Alex Megane und Ka!ro zum ersten Mal zusammen, um eine ganz besondere Coverversion des japanischen Original-Klassikers von Ryuichi Sakamoto zu Gehör zu bringen.

Alex Megane ist im Jahr 2021 sehr produktiv gewesen. Mit über 2,4 Millionen Streams allein auf der Plattform Spotify hat er die Streams für seine Produktionen fast verdoppelt. Einer der erfolgreichsten Tracks ist zweifelsohne seine Coverversion von "River Flows In You", die in diesem Jahr fast 700.000 Streams erreicht hat. Mit über 125.000 monatlichen Hörern und fast 10.000 Followern erreicht er mit seiner Musik eine große Fanbase.

KA!RO ist für hochklassige Coverversionen von echten Klassikern verantwortlich. Mit Veröffentlichungen wie "Seven Nation Army" oder "Heaven" hat dieses Projekt bisher mehr als 1 Million Streams auf Spotify erreicht. Und es soll noch viel mehr kommen!

"Merry Christmas Mr. Lawrence" hat in der Originalversion von 1996 bisher über 52 Millionen Streams erreicht. Das ist wirklich ein klassisches Meisterwerk und sollte vielen Menschen auf der Welt bekannt sein.

Mit der neuen Coverversion haben Alex Megane und Ka!Ro diese Melodie in das Jahr 2021 gebracht. Mit dem großartigen Stil von "River Flows In You" zeigen sie einmal mehr, dass solche klassischen Melodien perfekt mit modernen Beats und Synthesizern zusammen funktionieren. Gemischt mit klassischen Elementen passt diese neue Single hervorragend in die Winter- und natürlich auch Weihnachtszeit! Jetzt erschienen auf Golden Chocolate Recordings!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 33.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version