Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

House-Track mit Signature-Sound

Miko Versy x mavzy grx - Rock My World

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Miko Versy x mavzy grx - Rock My World"Rock My World" von Miko Versy x mavzy grx.

"Rock My World" ist ein echter Ohrwurm. Die neue Single von Miko Versy x mavzy grx geht schon nach dem erstmaligen Anhören ins Ohr und brennt sich dauerhaft ein. Neben der starken Topline ist die Komposition hier der Star. Eingängige Harmonien und coole Vibes bilden das Fundament der Produktion, die sowohl in Peru als auch in Australien entstanden ist. Klingt spannend und ist es auch. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikels den Track gerne ans Herz legen. Beginnen wir mit einem Blick auf die beteiligen Artists.


Miko Versy x mavzy grx

Seit 2020 veröffentlicht der Newcomer Miko Versy regelmäßig neue Musik. Der aus Peru stammende Musiker veröffentlichte auf Labels wie Glow Records, Nik Cooper, Nexchapter und weiteren. "Come With Me", die Anfang 2022 erschien ist seine bisher erfolgreichste Nummer. Wenn er so weitermacht, wird er in Zukunft aber noch deutlich erfolgreichere Tracks an den Start bringen - da sind wir uns sicher.

mavzy grx ist 20 Jahre alt und kommt aus Australien. Auch er fing 2020 an erste Track zu releasen. Namhafte Labels wie Loud Memory (Sony Belgium), Bigsmile Records (Sony Music Austria), Loudkult, Storm Music Group, Future House Cloud, ATLAST nahmen seine Songs unter Vertrag. Bekannte Acts und DJs spielten seine Produktionen. Nun hat er gemeinsam mit Miko Versy den Track "Rock My World" veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Rock My World

Los geht das Arrangement mit den sehr markanten Vocals, die von einem starken Bass-Pad begleitet werden. Es dauert nicht lange bis das Crescendo einsetzt und gekonnt zum ersten Drop hinführt. Hier setzen Kick und Bassline ein. Der Track fängt an zu grooven. Feinstes House-Feeling macht sich breit. Die Vocals bekommen im Mainpart einen ganz besonderen Charme. "Rock My World" besitzt einen ganz eigenen Sound - der Signature-Faktor ist hoch. Erwähnenswert ist - neben dem überaus interessanten Sound - die Komposition. Sie verleiht dem Track einen ganz eigenen Charakter. Der Track wirkt erwachsen, cool und stylisch. Eine starke Produktion der Jungs aus Peru und Australien.

Fazit: "Rock My World" von Miko Versy x mavzy grx ist eine spannende und interessante House-Produktion, die durchaus auffällt. Vocals und Instrumental hinterlassen einen bleibenden Eindruck. DJs sollten auch mal einen Blick auf dieses Release werfen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 85% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version