Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starkes Video!

Musikvideo: 'liquidfive - Silver Lining'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

liquidfive - Silver Lining (Official Video)liquidfive - Silver Lining.

Vor gut zwei Wochen ist "Silver Lining" von liquidfive erschienen. Der Track klettert seitdem kontinuierlich in unseren TOP 100 Charts nach oben. Mit im Gepäck des Releases, welches DJs aktuell auch in unserem Promo-Pool finden, ist ein offizielles Musikvideo, das extrem cool gemacht ist. Alles Gründe für uns einmal genauer auf diesen Track zu blicken. Allen voran auch, weil sich hinter "Silver Lining" ein interessanter Artist verbirgt. liquidfive - diesen Namen sollte man unbedingt auf dem Schirm haben.


liquidfive

Hinter dem Projekt liquidfive steht der Produzent, DJ und Songwriter Martin Maximilian Kotzur. 2011 gründete er liquidfive zunächst als Bandprojekt. Schnell wurde ihm jedoch klar, dass er seine kreativen Ideen besser als Produzent und DJ umsetzten kann. Gemeinsam mit dem Songwriter Jaxon Bellina wurde das Label 5L-Records gegründet. Zahlreiche Hit-Singles wurden im Anschluss unter liquidfive veröffentlicht. Tracks wie "Thinking About You", "Bongo Cha Cha Cha (Summer Beat)" oder "Bright" und "Promise" erreichten in Summe viele Millionen Streams. Das Ziel von Martin Maximilian alias liquidfive ist es, gemeinsam mit jungen und talentierten Künstlern tanzbare Pop- und Elektromusik zu etablieren. Nun ist mit "Silver Lining" die neuste Single veröffentlicht worden, die auf allen Ebenen überzeugen kann.


Silver Lining

Der Track beginnt direkt mit einem seiner wichtigsten Elemente: Den Vocals. Schon nach den ersten Noten fällt die grandiose Stimme positive auf und brennt sich ins Ohr. Unterstützt wird sie dabei von einem coolen House Beat und einer kongenialen Bassline, die ebenfalls sehr markant ist. Erreicht "Silver Lining" erstmals seinen Refrain, haben wir einen Ohrwurm sitzen, der uns so schnell nicht mehr loslässt. Der Hit-Faktor ist hier besonders hoch. Im Drop wird der Gesang später von einer Hookline abgelöst, die ebenfalls überzeugen kann. Hier stimmt einfach alles. Sowohl musikalisch, als auch technisch. Eine hervorragende Produktion. Erwähnenswert ist auch das offizielle Musikvideo zur Single. Es steht der Musik in Nichts nach und transportiert gekonnt die Coolness der Musik in bewegten Bildern. Stark!

Fazit: "Silver Lining" von liquidfive ist ein House-Track mit einem ganz besonderen Vibe. Die Stimmung und Atmosphäre werden hier besonders gut herausgearbeitet und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Allen voran auch wegen den coolen Vocals. Das Musikvideo zum Song sollte man sich auf jeden Fall ein paar Mal geben!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version