Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Subzero Records präsentiert:

Music Promo: 'Stee Wee Bee feat. Supermax - Lovemachine (Riva Elegance & Jengis Remix)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Stee Wee Bee feat. Supermax - Lovemachine (Riva Elegance & Jengis Remix)"Lovemachine" von Stee Wee Bee feat. Supermax im Riva Elegance & Jengis Remix.

Im Jahr 2010 tat sich Stee Wee Bee mit Supermax zusammen, um ein Remake des Kulttracks Lovemachine zu erstellen. Als Supermax kurze Zeit später starb, beschloss Steve, dieses Projekt einzustellen, weil er mit dem Tod eines Superstars kein Geld verdienen wollte. Jetzt, 12 Jahre später, hat er dieses Projekt abgeschlossen und eine originalgetreue Version als Hommage an die Version von 1978 geschaffen.

Nach dem großen Chart-Erfolg dieses Tracks folgt ein Mega Remix-Pack, das auch einen Remix von Österreichs angesagtester DJane & Produzentin Riva Elegance enthält. Die Vocals hierfür kommen von Jengis, der speziell für diese Version seine Stimme zur Verfügung stellte. Der Sänger mit der unverwechselbaren, souligen Stimme lebt in Wien, und ist u. a. bekannt durch sein Album 13 (Thirteen).

Riva Elegance arbeitet aktuell, zwischen ihren Auftritten, sehr viel im Studio und freut sich schon auf die Veröffentlichung der nächsten Tracks.

 



 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 83.91% - 22 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 4 Monaten
    muss nicht sein
    • This commment is unpublished.
      Riva Elegance · Vor 4 Monaten
      Ein sehr geistreiches Kommentar. Könnte man sich auch sparen.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version