Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Splashtunes / A45 präsentiert:

Music Promo: 'Scotty & Steve Pride feat. Miss Lokin - When Love Takes Over'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Scotty & Steve Pride feat. Miss Lokin - When Love Takes Over"When Love Takes Over" von Scotty & Steve Pride feat. Miss Lokin - neu im DJ-Pool! 

Scotty ist seit mehr als einer Dekade ein Qualitätssiegel für die perfekte Umsetzung der Hits von gestern in die Sounds und Charts von morgen...und so kann er auch mit diesem Song wieder überzeugen. Dazu mischt das neue Talent Steve Pride kräftig mit und ein Disco Culture Mix bringt auch den 80ziger Sound aktuell zu neuer Geltung. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 26.9% - 10 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Fladdy · Vor 11 Tagen
    Man könnte es als einen Remix gelten lassen, also wie gehabt: David Guetta feat Kelly Rowland - Punkt ??‍♂️
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 14 Tagen
    Absolut schwach im Vergleich zum Original von Kelly Rowland aus dem Jahr 2009.Und auch das Original klingt immer noch sehr modern finde ich nur eben viel angenehmer!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version