Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Premium Records präsentiert:

Music Promo: 'Rockstroh & Iris Mareike Steen - Haltlos'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Rockstroh & Iris Mareike Steen - Haltlos"Haltlos" von Rockstroh & Iris Mareike Steen - neu in unserer Promo.

Rockstroh ist seit Jahren als DJ und Produzent erfolgreich in der Clubszene unterwegs. Seine Produktionen schafften es in den letzten Jahren immer wieder in die Top 5 sämtlicher Charts, sowie in die Hauptrotationen bekannter Radio- und TV Sender.

Jetzt hat er sich „Haltlos“, die Debütsingle von Iris Mareike Steen, vorgenommen und den Song in das Gewand eines Clubmixes gepackt.

Treibende Beats gepaart mit der Stimme und Energie von Iris Mareike Steen, werden die Tanzflächen sicher füllen und kein Bein still stehen lassen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 46.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    DJ KITON · Vor 1 Jahren
    Leider auch Langweilig,aber 2.28Min.,weil wir ja nicht der Musik wegen produzieren,sondern wegen der "Klickzahlen"...Spotify ist ja soo Toll,in 5 Jahren wird ein Track mit 1.10Min. als Normal gelten,schöne neue Mediale Welt.??
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version