Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

5L-Records präsentiert:

Music Promo: 'liquidfive x Alltag - Don't Look Back'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

liquidfive x Alltag - Don't Look Back"Don't Look Back" von liquidfive x Alltag - neu in unserer Promo.

Der deutsche Dance/House-Produzent liquidfive haut seine nächste Single "Don´t Look Back" raus. Mit an Board: Alltag Music. Gemeinsam mit dem Dorstener DJ/Producer-Kollegen legt er einen tanzbaren Club/Festival-Track vor, dessen mächtig klingender Drop, von einem atmosphärisch vibrierendem Bass umhüllt so manche Soundanlage an die Belastungsgrenze bringen dürfte und damit die Meute im Club oder auf dem Festival mächtig ins schwitzen bringen wird. Nach ihren gemeinsamen Hit "Thinking About You", ist dies bereits die vierte Nummer die beide Künstler in Zusammenarbeit releasen. "Es muss nicht die letzte gewesen sein", scherzt Alltag und liquidfive ist sich ganz sicher: "Es ist ganz sicherlich nicht die letzte Nummer die wie zusammen gemacht haben! Mit Gerrit macht es besonders viel Spaß sich im Studio kreativ zu entfalten und neue Ideen sind schon in der Mache."

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version