Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Berger Publishing präsentiert:

Music Promo: 'Oliver Sullivan & Luca Grace - We Found Love'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Oliver Sullivan & Luca Grace - We Found Love"We Found Love" von Oliver Sullivan & Luca Grace - neu in unserer Music-Promo.

Oliver Sullivan nimmt Newcomerin Luca Grace mit in die Badewanne

Nach dem Debut «Summer On Me» legt der 20-jährige Emmentaler Oliver Sullivan mit dem Titel «We Found Love» nach. Der Song sprüht vor Optimismus, Lebensfreude, Sommer und Sonnenschein. Gesungen wird der Titel von der bezaubernden Münchner Sängerin, Luca Grace. Damit konnte Sullivan einen wahren Glückstreffer landen, denn die 24-Jährige ist auf dem Weg, eine der aufregendsten neuen Stimmen der Musikwelt zu werden. Mit englisch-deutschen Wurzeln und einer Ausbildung als Musical-Darstellerin in der Tasche stammt Luca aus einer Künstlerfamilie und sie hat sich schon früh der Musik verschrieben. Seit sie 16 Jahre alt ist, schreibt sie ihre eigenen Songs und veröffentlicht diese seit dem Jahr 2019.

Luca Grace zieht Hörer und Zuschauer in ihren Bann

Kennengelernt haben sich Grace und Sullivan via Social-Media: «In der Folge haben wir uns den Titel hin und her geschickt und «We Found Love» ist das Ergebnis dieser Zusammenarbeit», erzählt Sullivan. Unglaublich klingt der Dreh für das dazugehörende Video. Dieses musste rasch und spontan abgedreht werden. Nach einigen Anrufen reiste Sullivan nach München und innerhalb von 15 Stunden war das Video im Kasten. Im Mittelpunkt stehen Luca Grace, die mit viel Sympathie und ihrem Charme von der ersten Sekunde an punkten kann - und eine Badewanne, die durch halb München reisen musste. Sullivan lacht und erzählt: «Wir haben die Badewanne sogar in den Untergrund gebracht und dort gedreht. Wir wurden an ja einigen Drehorten rausgeschmissen, aber immerhin nicht aus dieser U-Bahn.»

Oliver Sullivan veröffentlicht über Sommermonate weitere Songs

Der Dreh hat allen Beteiligten viel Spass bereitet und keiner der Drehorte war ein hoffnungsloser Platz, wie er in «We Found Love» besungen wird. Oliver Sullivan hat rückblickend eine äusserst gelungene Produktion abgeliefert. Während andere Künstler in dieser Jahreszeit vermutlich eher an den bevorstehenden Urlaub denken, ist Sullivan bereits wieder einen Schritt weiter: «Über die Sommermonate hinweg lohnt es sich, immer wieder bei Spotify reinzuhören, weil ich weitere Veröffentlichungen geplant habe.»



 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version