Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Guru Josh präsentiert:

Music Promo: 'Guru Josh Project X Henry Himself - Infinity 2023'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Guru Josh Project X Henry Himself - Infinity 2023"Infinity 2023" von Guru Josh Project X Henry Himself - neu in unserer Promo.

Erinnert ihr Euch an das Guru Josh Project und ihren weltweiten Hit von 2008, "Infinity"? Nun, nach 15 Jahren sind sie mit einer erneuerten Version des Songs zurück, zusammen mit dem außergewöhnlichen Talent des schwedischen Künstlers Henry Himself.

Guru Josh Project und Henry Himself kreuzten sich durch ihr gemeinsames Management und verbanden sich sofort miteinander. Sie glaubten, es sei an der Zeit, "Infinity" für ihre treuen Zuhörer neu zu beleben. Das Ergebnis? Eine bezaubernde Zusammenarbeit im Studio, die "Infinity 2023" geboren hat. Diese Version bewahrt die Essenz des Originals, während sie frische Vocals und Texte integriert und so etwas wirklich Außergewöhnliches erschafft.

Bereitet euch auf die heißen Vibes von "Infinity 2023" in diesem Sommer und darüber hinaus vor. Egal, ob ihr auf Festivals, in Clubs, im Fitnessstudio oder sogar beim Vorglühen seid, dieser Track wird euch fesseln. Begleitet uns auf einer endlosen Reise des musikalischen Glücks mit den unwiderstehlichen Beats und dem 15-jährigen Jubiläum von "Infinity 2023".

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80.43% - 30 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Wolfgang · Vor 8 Monaten
    Obwohl es viele Cover dieses Liedes gibt, ist diese Version die beste von allen, die ich je gehört habe!!
  • This commment is unpublished.
    DJ KITON · Vor 8 Monaten
    ....und die Kreativ/Ideenlosigkeit geht weiter,-komm lass uns mal nen Song covern der erst 28 mal gecovert wurde u. wir machen in aber noch Langweiliger....
  • This commment is unpublished.
    Richard · Vor 8 Monaten
    This is a fantastic version of 2023!

    Love it a lot
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 8 Monaten
    Der Song ist von 1990 von Guru Josh und nicht von 2008 ! Das war ein guter Remix nur, aber besser als das hier von 2023 finde ich.
    • This commment is unpublished.
      Jorg · Vor 7 Monaten
      Not actually a remix... was a total remake that out charted and out sold the old dated 1990 original.
  • This commment is unpublished.
    Sara · Vor 8 Monaten
    Incredible!!
  • This commment is unpublished.
    Dan · Vor 8 Monaten
    Wonderful new version of the amazing Infinity!!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version