Musikvideo: 'CK West & Sassi K - Sensual Frequency'
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Musik mit Tiefgang

Musikvideo: 'CK West & Sassi K - Sensual Frequency'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

CK West & Sassi K - Sensual FrequencyCK West & Sassi K - Sensual Frequency.

Vor gut vier Wochen haben Produzent CK West und Sängerin Sassi K ihre gemeinsame Single "Sensual Frequency" veröffentlicht. Der Dance-Track überzeugt mit einer sehr emotionalen Atmosphäre und Stimmung. Der Titel befindet sich aktuell auch in unserem DJ-Pool zum Download. Wir wollen euch im Rahmen dieses Artikels sowohl den Artist als auch den Song an sich gerne ans Herz legen. CK West dürfte für unsere Leser kein Unbekannter mehr sein. In der Vergangenheit hatte er schon einige Tracks in den TOP 100 DANCE-CHARTS platziert. Nun werfen wir aber einen Blick auf "Sensual Frequency".


CK West & Sassi K

Im Jahr 2020 haben CK West & Sassi K musikalisch zueinander gefunden. Das Dance-Music-Projekt hat seine Wurzel in Sachsen. Saskia Kuhn alias Sassi K ist 35 Jahre alt und noch relativ neu im Business. Sie singt und textet die Songs des Projektes, die CK West produziert die Tracks. In den letzten drei Jahren sind zahlreiche Singles von dem Projekt veröffentlicht worden. Nach dem Erfolg ihrer Single "In Love 2022“, die sich sehr gut in den Charts platzieren konnte, präsentiert nun das Label Hot Music stolz ihre fünfte gemeinsame Veröffentlichung. Es handelt sich hierbei um einen Liebessong, der sowohl dem Menschen als auch der Natur gewidmet ist. Das offizielle Musikvideo unterstreicht diese Intentionen.


Sensual Frequency

Mit zeitgenössischen Beats, kombiniert mit Elementen aus Dance & House und begleitet von ausdrucksvollen Gitarrenmelodien, ist dieser Track ein Garant für jede Partylocation. DJs sollten also unbedingt auf Auge auf dieses Release werfen! "Sensual Frequency" zelebriert die Liebe zur Natur und zu jenem besonderen Menschen, der ebenso diese intensive Beziehung zur Umwelt fühlt. Wälder wirken therapeutisch auf unseren Körper und Seele. Wenn wir uns völlig darauf einlassen, erleben wir diese besondere Magie. Wir nehmen die natürlichen Rhythmen wahr, die unsere Energie steigern. Das Bewusstsein für uns und unseren Partner intensiviert sich. Das Leben fühlt sich intensiver an. Ein Song, der all das bestens transportiert!

Fazit: "Sensual Frequency" von CK West & Sassi K ist ein eingängiger Song, der mit einem tollen Musikvideo an den Start gegangen ist. Dance-Musik mit Bezug ist eine Verneigung zur Liebe an die Natur und an besondere Menschen.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version