Music Promo: 'DJ Sammy x Renns x Scarlett - Braveheart'
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

MyClubroom präsentiert:

Music Promo: 'DJ Sammy x Renns x Scarlett - Braveheart'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Sammy x Renns x Scarlett - Braveheart"Braveheart" von DJ Sammy x Renns x Scarlett - neu in unserer Promo.

DJ Sammy, Musikikone mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträger, meldet sich mit einem weiteren Track zurück: „Braveheart“. Die neue Nummer ist die zweite Kollaboration mit dem Hamburger Produzenten Renns und der US-Sängerin Scarlett.

Einer der bekanntesten DJs und Produzenten weltweit. DJ Sammy hat mehr als 20 Millionen Platten verkauft und wurde mit unzähligen Preisen ausgezeichnet. Der mallorquinische globale Superstar ist ohne Zweifel einer der erfolgreichsten Künstler der elektronischen Musik aller Zeiten. 2001 gelang ihm mit „Heaven“ der weltweite Durchbruch. Der Track verkaufte sich mehr als zwei Millionen Platten in ganz Europa und Australien und landete auf Platz 2 in den amerikanischen US HOT 100 Billboards, bevor er 2002 den ersten Platz in den einflussreichen britischen Charts erreichte. Der Nachfolgetrack „The Boys of Summer“ schoss auf Platz 2 der britischen Charts. Neben den unglaublichen Chartplatzierungen, TV-Auftritten und weltweiten Auszeichnungen wurde DJ Sammy auch für sein exzellentes DJing gewürdigt, nachdem er in den international renommierten Top-100-Rankings des DJ Mag einzog (2005 #92, 2006 #61).

Renns steckt voller Inspiration, genau wie seine Stadt Hamburg, in der er seit 2007 lebt. Er ist permanent auf Entdeckungsreise und auf der Suche nach klanglicher Weiterentwicklung. Seine Produktionen sind eine ständige Reise durch modernen Elektro und melodischen Pop. Nach zahlreichen Kollaborationen mit Jay Frog, WhiteCapMusic, Caleidescop oder Randlover, hat er im Sommer diesen Jahres „Better Days“ mit DJ Sammy zusammen auf dem Golden Chocolate Label veröffentlicht.

„Better Days“ enthielt bereits die Vocals der bezaubernden US-Sänger Scarlett, die in Los Angeles lebt und nun auch „Braveheart“ mit ihrer Stimme verzückt. "Braveheart" präsentiert eine riesige Klanglandschaft, die Emotionen entfesselt und die Crowd auf den Dancefloor zieht.

DJ Sammy & Renns feat. Scarlett's "Braveheart" erscheint am 15. Dezember auf dem Label MyClubroom. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 38.75% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version