Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Bestellung Music Promotion Service

Vielen Dank für deine Bestellung. Wir werden dir in Kürze eine Mail schreiben und mit dir das weitere Vorgehen besprechen. Wenn du möchtest kannst du uns aber schon etwas zuarbeiten. Wir brauchen für eine DJ-Promo folgendes von dir:

- Mp3s
- Artwork in min. 1000x1000
- Pressetext
- Künstler-Bio (für Standard & Premium Promo).
- Social-Links des Künstlers
- Info, wann die Promo starten soll.

Einfach alles per Dropbox, WeTransfer oder alle Files per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Danke!

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail