Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Menderes - Beam Me Up [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Da ist es! Das offizielle Musikvideo zu "Menderes - Beam Me Up". Kaum ein zweiter Song polarisiert zur Zeit wie diese Single. Doch das Motto des bekannten DSDS-Gesichtes lautet nicht umsonst: "Never Give Up!" - und das zu Recht. Es ist durchaus möglich, dass sich dieser Titel zum heimlich Hit entwickeln wird. Warum das so ist, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

 

Menderes - Beam Me Up

Das Menderes nicht der beste Sänger der Welt ist, wird niemand anzweifeln. Aber in der "Beam Me Up" überrascht seine Stimme angenehm positiv. Vor allem im Video-Mix wirkt alles sehr ausgewogen und bis ins Detail gut gemacht. Da kann man schon mal seinen Hut ziehen. Natürlich ist es am Ende des Tages Geschmackssache, ob man den Song von Menderes mag, oder nicht. Aber ist man ganz ehrlich: So schlecht ist der Titel gar nicht. Fast schon heimlich erwischt man sich dabei, das Video nochmal und nochmal abzuspielen. Schlummert da gar ein kleiner Ohrwurm vor sich hin? Zumal damit der Grundstein für einen Chart-Einstieg gelegt wäre - zu Recht!

 

Das Video

Das offizielle Musikvideo zur Single bewegt sich qualitativ auf einem sehr hohen Niveau. Hier waren Profis am Werk. neben Menderes spielt ein schicker Luxusschlitten die Hauptrolle. Oder ist es doch die weibliche Protagonistin? Entscheidet selber. Zumindest wurde mit dem Clip zur Single eine zweite große und wichtige Säule für den Chart-Hit gelegt. Und wem das noch nicht reicht, greift auf die vielen Remixe (u.a. Rob & Chris) zurück. 

Menderes - Beam Me Up [Official Video]

 

Fazit: Der Video-Clips zur "Menderes - Beam Me Up" Single sieht nicht nur gut aus - er ist es auch. Viel Herzblut und Können stecken hier drin. Für Fans ist das Musikvideo pflicht. Aber auch einfache Freunde der angenehmen Musik sollten evt. einen Blick auf dieses Debut-Release des Labels PopYa! riskieren. Ihr werdet es sehr wahrscheinlich nicht bereuen. Vielmehr werdet ihr überrascht sein, wie stark Menderes doch als Sänger sein kann. Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellen Musikvideo zu "Menderes - Beam Me Up".

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version