Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Buche deine Promo bei uns!

Music Promotion Service

Du hast Interesse an einer Musik-Promotion für deinen Song? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir geben dir Reichweite. Du kannst aus den folgenden Angeboten wählen (die Angebote sind für Kunden aus Deutschland. Alle anderen melden sich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

[powr-plan-comparison id="e65e08c1_1586947786"]

[powr-plan-comparison id="706e99b7_1586910311"]

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version