Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sängerin Miley Cyrus: Nacktfotos ins Netz gestellt

21 Jahre alt, gerade noch Platz 1 der US-Charts gewesen und kein bisschen unschuldig. Miley Cyrus zieht sich aus und lässt sich von Star-Fotograf Terry Richardson nackt ablichten. Dabei stört es sie offensichtlich nicht, dass die Welt nun ihre Brüste kennt, wie Gott sie schuf. Die Nacktfotos der US-Sängerin und Schauspielerin wurden auf der Webseite von Richardson veröffentlicht. Offensichtlich wurden die Aufnahmen in einem New Yorker Apartment gemacht.

Pikantes Detail: 2010 geriet Terry Richardson in die Kritik. Ihm wurde sexuelle Ausnutzung junger weiblicher Models vorgeworfen. Das Model Rie Rasmussen hatten damals die Vorwürfe in den Raum gestellt. Weiter heisst es, dass der Star-Fotograf seine Macht ausnutze, um junge Frauen zu Nacktfotos zu bewegen. Bei Miley Cyrus hat es jetzt auf den ersten Blick zumindest geklappt.

Nackt, in "interessanten" Klamotten und in fragwürdigen Posen fungiert sie als Model für Richardson, der übrigens auch schon Mileys aktuelles Musikvideo "Wrecking Ball" in Szene setzte.  Der ehemalige "Disney" Star ist in jedem Fall weiter auf dem Weg zu provozieren und legt sich gerade ein komplett neues Image zu. Die aktuellen Nacktaufnahmen werden sicherlich dazu beitragen, dass sich dieses Image entwickelt. Aber vielleicht ist alles auch nur eine geschickte PR?

Wer weiß? Hier geht es jedenfalls zu den kompletten Nacktaufnahmen von Miley Cyrus.

Miley-Cyrus-nackedQuelle: terrysdiary.com

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version