Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: Dan Winter feat. Coast 19 - Party Like The First Time

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Dan Winter feat. Coast 19 - Party Like The First Time

 

Nach der "Girlfriend" kommt gleich die nächste Single von Produzent und DJ Dan Winter. Heute, am 27.09.2013, erscheint via Zooland Records "Party Like The First Time" im Featuring mit Coast 19. Die sommerliche Coast19Gute-Laune Summer kommt mit zwei Mixen auf euch zu. Einmal eine ruhigere Extended Orginal Version und einmal in einem genre-typisch schnellen HandsUp Mix. Das Release Ende September bringt somit nochmal guten Nachschub für den Spätsommer in Deutschlands Discotheken. Daumen hoch!

Für die guten Vocals bei "Party Like the First Time" sorgt Coast 19. Mit den beiden Mixen des Bundles versorgt Dan Winter euch genau richtig: zum einen kommen seine HandsUp Fans auf ihre Kosten, zum anderen gibt er den DJs hierzulande eine bigroom-kompatible Version mit auf den Weg. Insgesamt ähneln sich die Extended und die HandsUp Mixe recht stark - abgesehen vom Tempo natürlich. Beide Versionen transportieren auf jeden Fall viel positive Stimmung. So soll das sein - so kennen wir Dan Winer seit jeher.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Administrator
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version