Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


17
Okt
2013

Romania Dance-Pop

INNA feat. Yandel - In Your Eyes [Musikvideo]

Sängerin INNA ist mit ihrer neuen Single "In Your Eyes" wieder zurück. Die Königing des Romanian-House kehrt zu ihren Wurzlen zurück und hat jetzt das offizielle Musikvideo zu ihrem neuen Song veröffentlicht. Zusammen mit Rapper Yandel geht es zumindest optisch heiss her.

Der Titel war bereits der Opening-Track ihres im Frühjar erschienenen Albums "Part Never Ends". Gechrieben wurde "In Your Eyes" übrigens von den Hit-Komponisten Steve Mac und Ina Wroldsen, die schon Nr.1 Hits für Britney Spears, The Saturdays, Leona Lewis, Pussycat Dolls, James Blunt, Westlife, Kelly Clarkson oder The Wanted schrieben. Da kann eigentlich nicht viel schief gehen. Und so wundert es nicht, dass "In your Eyes" auch direkt im Ohr hängen bleibt.

Lockere Romania-House Beats mit netten Harmonien im typischen Pizzi-Stab Soundgewand. Die hervorragenden Vocals von Elena Alexandra Apostoleanu alias INNA vergolden das Ganze zusätzlich. So schreibt man Hits. "Sun is Up" war der bisher größte Erfolg von INNA. Ob "In Your Eyes" diesen Hit wiederholen kann, wird sich zeigen. Zumindest gilt hier das Motto ihres ersten großen Hits: HOT HOT HOT!

Auf jeden Fall lohnt es sich das offizielle Muiskvideo zur Single mehr als nur einmal anzuschauen. "Weniger ist mehr" lautet hier das Motto. Zumindest bei der Wahl der Klamotten, die Sängerin INNA am Leib trägt. Den durchtrainierten Körper der Rumänin kann man sich ruhig ein zweites oder drittes Mal angucken. Ganz nebenbei wird natürlich auch noch viel getanzt und auch Regen fällt nicht zu wenig. Aber viel mehr wollen wir gar nicht verraten. Lehnt euch zurück und genießt die neie INNA-Single in bewegten Bildern. Viel Spaß mit "INNA feat. Yandel - In Your Eyes" wünschen wir euch!

INNA feat. Yandel - In Your Eyes

 



Mehr zum Thema: Inna Yandel
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version