Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

SAMSTAG, 22. JULI 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

09
Aug
2013

DJ-Bemusterung / DJ-Pool Themen

In dieser Übersicht findet ihr alle Themen der DANCE-CHARTS DJ-Promotion nach Datum sortiert. Alle Titel, die sich im DJ-Pool befinden, oder befunden haben, sind hier gelistet. Es es eine Calvin Harris, Pitbull oder eine Single von Martin Tungevaag - sie alle befanden sich in der DJ-Bemusterung und konnten als DJ-Promo Pool-Mitglied kostenlos runtergeladen werden. Wenn ihr auch einen Song habt, der an DJs verschickt werden soll, und einem größeren Publikum präsentiert werden soll, dann schaut auf dieser Seite einmal nach. Hier gibt es alle Informationen rund um das Thema DJ-Promotion.

 

Victoria Kern - Buzz

Neu in der DJ-Promo: Victoria Kern - Buzz

Victoria Kern - Buzz Bekannt durch ihre Präsenz in einer Vielzahl von verschiedenen Musikvideos im TV und auf YouTube sowie als Sängerin und Frontfrau zusammen mit den Bodybangers, folgten im vergangen Jahr ihre ersten Solo-Auftritte als DJane. Bekannt durch ihre Präsenz in einer Vielzahl von verschiedenen Musikvideos im TV und auf YouTube sowie als Sängerin und Frontfrau zusammen mit den Bodybangers, folgten im vergangen Jahr ihre ersten…
Anady & Andy Ztoned - Walking in Memphis

Neu in der DJ-Promo: Anady & Andy Ztoned - Walking in Memphis

Anady wie auch Andy Ztoned sind beide keine Unbekannten – haben sie doch im Laufe der letzten Jahre separat so einige Singles im Bereich Commercial House und Hands Up veröffentlicht. Hier haben sie sich nun das erste mal zusammen gefunden um auch mal neue musikalische Wege zu beschreiten, die in den Deephouse Bereich gehen . Dazu haben sie sich den Pop-Song „ Walking In Memphis „ von Marc Cohn vorgenommen , der damit 1991 seinen Debut-Hit hatte…
André Schlüter - How We Get

Neu in der DJ-Promo: André Schlüter - How We Get

NorwaySounds Musik Label präsentiert! Wir stellen euch heute die neue Single "How We Get" von André Schlüter vor! Nachdem er viel Erfolg mit seinen beiden Singles "Just Come Around" und "Tonight" hatte und dem Follow-Up Album "Feel & Dream" weitere Erfolge erzielen konnte, kommt jetzt sein neuer Hit "How We Get" raus! Dieser Song ist ein top Deep-House Song mit tollen Vocals. Er verspricht sehr viel! Lasst ihn auf euch wirken und bildet eure…
Alchemist Project & TATTONE feat. Angie - Music is my extasy 2017

Neu in der DJ-Promo: Alchemist Project & TATTONE feat. Angie - Music is my extasy 2017

Alchemist Project & TATTONE feat. Angie - Music is my extasy 2017 Da kommt was Großes auf die internationale Clubszene zu! „Music Is My Extasy 2017“ fährt auf mit groovigen Beats, fettem Bass und einer absolut hypnotischen Hookline. Die Vocals von Anna Turska, alias Angie und die sirenenartigen Synthies fräsen sich sofort den Weg ins Gehirn. Die Brüder Roland und Radek Rasinski haben bereits Ende der 1990 er die Szene betreten und schon in…
Janey Roy - Big Lover

Neu in der DJ-Promo: Janey Roy - Big Lover

Janey Roy meldet sich mit neuem Song für die, die -dance -pop und anderen Stils lieben. Vom Lied „Big Lover“ wurden mehrere Mixes geschrieben, weil sie mit einem Lied verschiedene Richtungen abdecken möchte. Als Songwriter sieht sie das als Herausforderung. Als Mitglied der deutschen Discoverband (BVD) möchte sie mehrere Disco Kollegen kennen lernen, so dass ihnen ihre Lieder gefallen und in ihren Programmen als auftretende Gast teilnehmen darf.…
Nadia - Feel The Summer

Neu in der DJ-Promo: Nadia - Feel The Summer

Nadia - Feel The Summer Kaum wurde „Someone Like You“ erfolgreich veröffentlicht, legt Nadia schon mit ihrer nächsten Sommer-Hit verdächtigen Single „Feel The Summer“ nach. Nicht nur das Wetter wird heißer, sondern auch Nadias's Songs und Videos. Tropische Rhythmen treffen auf eingängige, sommerliche Melodien und unique Vocals, die verführerisch englische und spanische Lyrics kombinieren. Nadia, die bereits seit ihrer frühesten Jugend in Polen…
Copamore feat. Shauna Cardwell - Come Hold The Night

Neu in der DJ-Promo: Copamore feat. Shauna Cardwell - Come Hold The Night

Copamore feat. Shauna Cardwell - Come Hold The Night Nachdem der Sommerhit 2016 „Where's Your Love“ feat. Alvin River und „Across The Line“ feat. Mikey Shyne am Anfang dieses Jahres europaweit für Furore gesorgt haben, haben die Jungs von Copamore nun auch diesen Sommer wieder einen Hit am Start, der in keiner gut sortierten Playlist fehlen sollte. Die junge und unglaublich talentierte Sängerin Shauna Cardwell ist mit ihrer Stimme voller…
Miloud & Grimaldo - Boogie Wonderland

Neu in der DJ-Promo: Miloud & Grimaldo - Boogie Wonderland

Miloud & Grimaldo - Boogie Wonderland Sounds United hat sich seit einiger Zeit neben den herkömmlichen Veröffentlichungen darauf spezialisiert, Dance-/Disco-Klassiker der 70er und 80er wieder aufleben zu lassen und diese so produzieren zu lassen, dass sie eine Chance haben, auch heute wieder im Hauptprogramm in den Clubs gespielt zu werden ( und nicht nur in der Oldie-Runde ). Dabei ist es aber immer wichtig gewesen, schon nah am Original zu…
Paso Doble - Computerliebe 2K17

Neu in der DJ-Promo: Paso Doble - Computerliebe 2K17

Bekannt als das „Neue Deutsche Welle“ - Kult-Duo wurde Paso Doble mit seinen Chartshits „Computerliebe“, „Herz an Herz“ und „Fantasie“ - den modernen „Märchen-Stories“ aus den 80ern. Viele Interpreten haben die Songs gecovert, viele Remixer haben sich an dem Titel Computerliebe von 1985 bereits versucht. Doch hier ist sie nun: Die unschlagbare Kombination der Originalstimmen und Interpreten mit einem Kult-Remixer! Gemeinsam mit DJKC alias Kai…
Kometenschweif - Küsst du mich, küss ich Dich

Neu in der DJ-Promo: Kometenschweif - Küsst du mich, küss ich Dich

Kometenschweif - Küsst du mich, küss ich Dich Kometenschweif - Das sind die beiden Münchner Musiker Carolin Ströher und Oliver Schulz. Mit ihrer Debütsingle "Küsst du mich, küss ich Dich" wollen sie uns musikalisch durch den diesjährigen Sommer begleiten. Ins Leben gerufen wurde das neue Musikprojekt von dem Dance- und Chilloutproduzenten Oliver Schulz. Hauptsächlich bekannt unter dem Namen „Project Blue Sun“ erzielte er bereits etliche…
Picco - Like I love The Mash

Neu in der DJ-Promo: Picco - Like I love The Mash

Picco - Like I love The Mash Nach „Unstoppable“ mit Top 5 Platzierungen (mehrfach Platz 1) in allen Dancecharts Deutschlands und über 30 verschiedenen CD-Samplern von „Kontor Top Of The Clubs“ bis „Future Trance“ veröffentlich „Picco“ nun seine neue Single: "Like I love The Mash“. Der Name des Songs ist Programm und verrät bereits, dass es sich bei der neuen Single um einen „Mash-Up-Dancetrack“ handelt. Viele bekannte Sounds und Samples…
Lucky 5 - Ways

Neu in der DJ-Promo: Lucky 5 - Ways

"Ways" von Lucky 5 DJ Lucky 5 (ua. auch Member des Projektes DJ Mafia) mit seinem Solo Single Debut "Ways", einer groovigen House Nummer, perfekt für alle anstehenden Beach Partys, Festivals und natürlich jeden Club Floor!
Romain Villeroy - Rise

Neu in der DJ-Promo: Romain Villeroy - Rise

Romain Villeroy - Rise Nach über 20 Jahren Erfahrung als Produzent, wagt Romain Villeroy sich in den kommerziellen Bereich und veröffentlicht mit dem Song "Rise" seinen ersten Radio-Edit und dies mit Bravour! Rise ist eine Co-Produktion mit Noah Alexander, eine amerikanische Songwriterin aus Hollywood mit einer fantastische Stimme, die den Song im wahrsten Sinne des Wortes erheben lässt. Rise, ein aufgehender Song, der den bevorstehenden Sommer…
Fabian DelGrosso feat. Nadia - Come Closer [Remixes]

Neu in der DJ-Promo: Fabian DelGrosso feat. Nadia - Come Closer [Remixes]

Fabian DelGrosso feat. Nadia - Come Closer [Remixes] Der holländische DJ und Produzent Fabian DelGrosso lud die bekannte polnische Sängerin Nadia Partyka (letzte Veröffentlichung: Lost) zur Zusammenarbeit für seine zweite Single „Come Closer“ ein. „Come Closer“ ist ein energiegeladener Partysong mit einem eingängigen Refrain, kraftvollen Melodielinien und modernen Arrangement. Nun wird es Zeit für die Veröffentlichung der Remix-Edition mit…
Boy Tedson - On The Run

Neu in der DJ-Promo: Boy Tedson - On The Run

Boy Tedson - On The Run „You’ve got the music in you“, treffender kann man Gefühlsstatus und Lebensinhalt vom Vollblutkünstler Boy Tedson nicht beschreiben. Wie passend, dass diese Textzeile aus seinem bislang erfolgreichsten Track „Music in You“ stammt, einer Collaboration mit Deep House DJ Sebastien. Kein geringeres Label als The Bearded Man (Armada) pickte sich die Nummer und seit Release Anfang 2016 sprechen über 15 Millionen…
CABBALLERO feat. Pit Bailay - One Night In Bangkok

Neu in der DJ-Promo: CABBALLERO feat. Pit Bailay - One Night In Bangkok

CABBALLERO feat. Pit Bailay - One Night In Bangkok Die Remixer und Remake Produzenten rund um den Act CABBALLERO haben wieder zugeschlagen und mit ONE NIGHT IN BANGKOK einen Klassiker der Superlative neu aufs Mischpult gelegt. CABBALLERO hat bereits mit Hymn eine Nummer 1 in Spanien und Top10 in Italien gelandet. Zuletzt mit Paris Latino europaweit die Dance Charts gestürmt, dies wird sicher auch mit den neuen Versionen von ONE NIGHT IN BANGKOK…
Dafi feat. Mr. Shammi - 17 Again

Neu in der DJ-Promo: Dafi feat. Mr. Shammi - 17 Again

Dafi feat. Mr. Shammi - 17 Again Der Sommer steht vor der Türe und Dafi liefern mit "17 again" rechtzeitig den passenden Sommerhit dazu ab! Das österreichische DJ- & Produzenten Duo Darius & Finlay holte sich für ihre neueste Single wieder den aus Trinidad stammenden Sänger Mr. Shammi ins Boot, der nicht nur schon Hits mit Kapazundern wie Bob Sinclar hatte, sondern mit seiner Stimme dem Song auch das karibische Feeling verleiht! "17 again"…
Darius & Finlay feat. Isi Glück - Was immer bleibt

Neu in der DJ-Promo: Darius & Finlay feat. Isi Glück - Was immer bleibt

Darius & Finlay feat. Isi Glück - Was immer bleibt Darius & Finlay läuten gemeinsam mit Sängerin Isi Glück die Malle-Saison ein. "Was Immer Bleibt" lautet der Name ihrer Single und verspricht beste Partystimmung, die euch durch den Sommer 2017 bringen wird.
Darius & Finlay - Adagio for Strings [Remixes]

Neu in der DJ-Promo: Darius & Finlay - Adagio for Strings [Remixes]

Darius & Finlay - Adagio for Strings [Remixes] Darius & Finlay erwecken einen absoluten Klassiker des US-amerikanischen Komponisten Samuel Barber zu neuem Leben. „Adagio For Strings“, aus dem Jahr 1938, wurde vor allem durch Verwendung als Filmmusik für das Vietnamdrama „Platoon“ und „Der Elefantenmensch“ weltbekannt. Darius & Finlay schufen aus dieser orchestralen Legende ein elektronisches Juwel am Puls der Zeit! Freut euch auf Druck, Trap
Ancalima - Shining Star

Neu in der DJ-Promo: Ancalima - Shining Star

Ancalima - Shining Star Mit Ancalima oder übersetzt "überaus hell" taucht dieser neue Name am Musikhimmel auf. In Zeiten wie diesen, wo alles immer dunkler zu werden droht und viele unschöne Dinge passieren räumt Ancalima auf und bringt das Licht zurück. Nach diversen Schicksalsschlägen rechnet Ancalima in seinem Erstlingswerk "shining star" unter anderem mit seiner Vergangenheit ab, und bringt wieder Licht ins Dunkel. Denn keine Zeit kann so…
DJ Combo feat. Tony T., Alba Kras Sherman De Vries & DJ Raphael - Happy People

Neu in der DJ-Promo: DJ Combo feat. Tony T., Alba Kras Sherman De Vries & DJ Raphael - Happy People

DJ Combo feat. Tony T., Alba Kras Sherman De Vries & DJ Raphael - Happy People „Happy People“ trifft voll ins Schwarze und hat dabei eine universelle Nachricht: das Leben kann so schön und einfach sein, wenn Du Dich auf die guten Dinge konzentrierst – tanz Dich glücklich! Der Song liefert Dir die Vibes dazu und lädt Dich ein, den Moment zu genießen und uns alle als eins zu betrachten, egal wo Du herkommst, welche Religion oder welche Hautfarbe…
Nadia - Someone Like You

Nadia - Someone Like You

Nadia - Someone Like You Nadia hat mit „Someone Like You“ einen potentiellen Sommer-Hit am Start. Die temperamentvolle Sängerin ist bereits seit ihrer frühesten Jugend ein Star in Polen und möchte nun auch den Rest der Welt von sich überzeugen. Die Chancen stehen gut, denn die trendige Pop-House-Nummer vereint tanzbare, moderne Beats und eingängige Melodien mit einem uniquen Gesang und ist bereit, die Tanzflächen und Radios zu erobern. Nicht…
Mike De Vito - Blame it on the rain

Neu in der DJ-Promo: Mike De Vito - Blame it on the Rain

Mike De Vito - Blame it on the rain Mit " BLAME IT ON THE RAIN " gesungen von Chiara Marita mischt DJ Mike De Vito den Dancefloor wieder richtig auf. Commercial House trifft hier auf Melbourne Bounce oder kurz gesagt "EDM" (electronic dance music). Produziert wurde der Track bei TopSecret MusicProductions gemeinsam mit Mike Brubek und Wordz Deejay, die zusätzlich noch einen richtig lässigen, kommerziellen Radiomix beigesteuert haben.…
MC DURO - Spirit You Wanted

Neu in der DJ-Promo: MC DURO - Spirit You Wanted

MC DURO - Spirit You Wanted MC DURO treffen auch dieses Mal den Zeitgeist und präsentieren ihre neue Single „Spirit you wanted“. Pumpende Beats & Club-Sounds treffen auf tighte Raps und smoothe Vocals. Erwecke den Tänzer in Dir und lass Dich vom Rhythmus tragen!
Anstandslos & Durchgeknallt - Männer

Neu in der DJ-Promo: Anstandslos & Durchgeknallt - Männer

Anstandslos & Durchgeknallt - Männer Mit „Ohne Dich“ haben Anstandslos & Durchgeknallt einen grandiosen Start hingelegt. Mehr als 2 Mio. Plays bei YouTube, über 2 Millionen Streams, Top10 bei iTunes, der Einstieg in die offiziellen Single Charts, Top5 Platzierungen in allen Club Charts, die Verkopplung auf Deutschlands größten Compilations Bravo Hits und The Dome, ein Auftritt in der RTL2 Sendung Köln 50667 … die Liste ließe sich noch um viele…
Housedestroyer feat. Mr. V - Trumpet Thunder

Neu in der DJ-Promo: Housedestroyer feat. Mr. V - Trumpet Thunder

Die seit vielen Jahren erfolgreichen "Housedestroyer" aus dem hohen Norden veröffentlichen in ihrem 10. Jahr hinter den Decks ihren ersten Track und kommen mit "Trumpet Thunder" direkt mit einem knallharten und im Ohr bleibenden Electro-Brett um die Ecke! Und als wenn das noch nicht genug wäre, haben sie sich mit Mr. V auch noch ein starkes Feature ins Boot geholt!
Norda & Mike de Ville feat. Joanna Jones - Gypsy (Catch Me If You Can)

Neu in der DJ-Promo: Norda & Mike de Ville feat. Joanna Jones - Gypsy (Catch Me If You Can)

Norda & Mike de Ville feat. Joanna Jones - Gypsy (Catch Me If You Can) Alles begann damit, dass die beiden deutschen Produzenten Norda und Mike de Ville beschlossen, gemeinsame Sache zu machen. Aber wer sind die beiden überhaupt? Norda, der mit bürgerlichem Namen Daniel Norda heißt, interessiert sich für Musik, seit er als Zehnjähriger mit dem Klavierspielen begann. Seine ersten Schritte als Produzent folgten im zarten Alter von nur fünfzehn…
Bangbros - Children

Neu in der DJ-Promo: Bangbros - Children

Bangbros - Children Nach einer langen kreativen Bangpause melden sich die Feierschweine der Nation endlich wieder zurück und bebangen mit ihrem altbewährten Handsup-Tempo von 147 BPM die Welt. "Children" heisst die neue Bangdisc und besticht durch ein Soundset von quietschenen Vocalchops, einer Festival-Happy Hardcore Melodie, donnernen Trapbeats, distorted Tonkicks, kristallklarem Gesang und einem Synthpart der wirklich alle abholt, die nicht…
VYT x XL feat. Elesia Iimura - Download

Neu in der DJ-Promo: VYT x XL feat. Elesia Iimura - Downlow

VYT x XL feat. Elesia Iimura - Download Downlow ist die clubbige Electronic-Dancehall Nummer für den Summer 2017. Der trendige Mix des deutschen DJ & Produzenten VYT und den Dancehall-Vibez des UK Künstlers XL mit nigerianischen Wurzeln machen Downlow zu einem catchigen Track mit Ohrwurmgefahr. Die Australierin Elesia Iimura, die bereits Singles mit Kent Jones, Tyga oder Timomatic aufnahm, verleiht dieser Single den Downlow-Sexappeal. Nicht nur…
Alex Megane - Give Me Your Love (Bad Chick)

Neu in der DJ-Promo: Alex Megane - Give Me Your Love (Bad Chick)

Alex Megane - Give Me Your Love (Bad Chick) Alex Megane holt pünktlich zum Sommer die besten Melodien heraus. Mit "Give Me Your Love (Bad Chick)" zeigt er, wie eingängiger Gesang perfekt mit großartigen Hooks harmonieren. Zusätzlich haben es sich die Bangbros nicht nehmen lassen, den ersten Remix seit Jahren für dieses Thema beizusteuern. Dies ist ein MUSS für jede Party der Handsup Generation! .embed-container .embed-container iframe,…
LUUJA feat. Jason Anousheh - Kinder des Mondes

Neu in der DJ-Promo: LUUJA feat. Jason Anousheh - Kinder des Mondes

LUUJA feat. Jason Anousheh - Kinder des Mondes Nach den bekannten Chart-Acts Gestört Aber Geil und Stereoact machen sich nun auch LUUJA auf den Weg, die Charts zu erobern.. Gemeinsam mit Shooting-Star Jason Anousheh steht die deutschsprachige Debut-Single in den Startlöchern – seid bereit für den Deep-House-Hit des Sommers! LUUJA - so heißt das neue Musikprojekt der zwei erfahrenen Musikproduzenten Marcel Heinig und Florian Süselbeck. Ihr neuer…
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Make This Party Hot 2K17

Neu in der DJ-Promo: Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Make This Party Hot 2K17

Alex Zind läutet mit seinem neuen Track „Make This Party Hot“ die Sommer-Party-Saison ein. Für seinen neuen Dance-Track ging Alex Zind mit dem aus Texas stammenden R&B-Sänger Darnell TheArtist ins Studio. Das US-amerikanische Stimmwunder ist unter anderem als Best Male Black Musik Artist nominiert gewesen und arbeitet als Background-Sänger von Stars wie P.Diddy, Blackstreet, Alexander O’Neal uvm. Gemeinsam nahmen sie den Titel „Make This Party…
Lichtjahr - Geile Zeit

Neu in der DJ-Promo: Lichtjahr - Geile Zeit

Lichtjahr - Geile Zeit Wenn sich in Deutschland zwei namhafte Produzenten zusammenschließen, die für diverse Charterfolge im In- und Ausland verantwortlich sind, so kann es nur eines heißen: HIT! "Lichtjahr" ist Lichtjahre voraus mit dem Remake von Julis - GEILE ZEIT . Wer diesen Titel nicht ins Hauptprogramm mit aufnimmt hat das bevorstehende Wochenende verpennt. Also nun viel Spaß am kommenden langen Wochenende und 'ne GEILE ZEIT.
Caleidescope feat. Julie Townsend - Summer Dreaming

Neu in der DJ-Promo: Caleidescope feat. Julie Townsend - Summer Dreaming

DJs aufgepasst! Erinnert Ihr Euch an den „Bacardi Feeling“ Remix-Contest im März 2017? Die drei bestplatzierten Mixe sind nun mit auf der Single, welche seit 19. Mai in der Bemusterung ist. Eure Gelegenheit, die Gewinner und Kollegen zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem KlangAkrobaten, Koby Funk, Mikko Jess, sowie Zinner&Orffee. Summer Dreaming (Bacardi Feeling) Jeder kennt sicherlich das Original von Kate Yanai. Der zeitlose Klassiker…
Shannon K - Pretty Eyes

Neu in der DJ-Promo: Shannon K - Pretty Eyes

Fifteen year-old Shannon K is daughter of Bollywood music legend Kumar Sanu. Born in India, Shannon relocated at 6 to Dubai-London, before moving to the United States to showcase her singing and acting career to American audiences. She writes original songs along with her sister Annabel K. She first appeared onstage at the age of four, performing Indian Classical Dance, during one of her dad’s concerts. As a young child, she studied Kathak, the…
Glitzerfunken - Komm mit mir (Regenbogen)

Neu in der DJ-Promo: Glitzerfunken - Komm mit mir (Regenbogen)

Hier die Band Glitzerfunken mit ihrer Debut-Single ' Komm mit mir ( Regenbogen ) , wobei der Soft-Mix bereits aus dem Jahr 2011 stammt .. nur damals wollte niemand Dance-Music in deutscher Sprache hören oder spielen . Das hat sich ja in den letzten Monaten gewaltig gedreht und die Charts sind voll davon und auch auf dem Radio haben solche Songs Dauerplay. Das hat die Band angespornt, den Song noch einmal an den Start zu bringen und sie haben…
Sydney-7 - 2Nite

Neu in der DJ-Promo: Sydney-7 - 2Nite

2NITE ist die neue single von SYDNEY-7. Ein echter cooler Track, der wirklich in den Clubs passt. Bis jetzt war die Resonance sehr positiv. Dazu haben wir einen Remix aus Frankreich gemacht: der LOIN-DE-PANAME-RMX!!! Damit weckt das Lied mehr summertime Style. Also perfekt für diesen Sommer 2017. SWAGO-SYD-RECORDS bedankt sich schonmal bei allen DJ's, die das Lied in den Clubs oder auf ihren Partys spielen... Viel Spaß damit!…
Divine Claw feat. Ralph Larenzo - I Like It

Neu in der DJ-Promo: Divine Claw feat. Ralph Larenzo - I Like It

Divine Claw feat. Ralph Larenzo - I Like It It is a very special track and the debut single of the young french producer Divine Claw. For this collabo he got no less than the wonderfull voice of the US singer Ralph Larenzo. The Extended Mix is a mixture of TROPICAL HOUSE and POP MUSIC, but there is also an absolute danceable FUTURE HOUSE edit. So don't lose your time, click on download and make the dancefloor burn!…
Tones Town - Einsame Insel

Neu in der DJ-Promo: Tones Town - Einsame Insel

Das britisch-deutsche Elektropop Duo »Tones Town« schickt sich an, bereits mit seinem Debut in das Rennen um den Sommerhit 2017 einzusteigen. Ihre aktuelle Single »Einsame Insel« holt den Zuhörer irgendwo zwischen Fernweh, Entschleunigung und der immer währenden Sehnsucht nach dem persönlichen »Happy Place« ab und nimmt ihn mit dahin »wo die Sonne ist«. Mitsingbar und wunderbar schwebend, tanzt sich der Song in die Ohren der Hörer Getragen von…
Dune - Starchild (Chapter One - First Contact)

Neu in der DJ-Promo: Dune - Starchild (Chapter One - First Contact)

Dune - Starchild (Chapter One - First Contact) 1994 gründete Oliver Froning DUNE. Sein Sound ist eine Mischung aus Techno, Rave, Harddance UK und Happy Hardcore. Mit diesem Sound hatte DUNE weltweit riesige Erfolge und wurde mit Gold und Platin ausgezeichnet. Mit Hits wie: „Hardcore Vibes“, „I can’t stop raving“, „Million Miles from Home“, “Rainbow to the Stars“, „Hand inHand“ und "Are you ready to fly“ schrieb DUNE Musikgeschichte und wurde…
Jane Vogue feat. LaToya - I Don't Want To Miss A Thing

Neu in der DJ-Promo: Jane Vogue feat. LaToya - I Don't Want To Miss A Thing

Jane Vogue feat. LaToya - I Don't Want To Miss A Thing Mit Ihrer neuen Single zeigt sich Jane Vogue von einer ganz anderen musikalischen Seite! Die neue version des Aerosmith Welthits „I Don´t Wanna Miss A Thing“, aus dem Kinofilm „Armageddon“, geschrieben von Diane Warren, einer der erfolgreichsten US-Songwriter, beschreibt ein Lebensgefühl das für Jane Vogue eine besondere Bedeutung hat und sich auch im imposanten Musikvideo wiederspiegelt –…
Farbenblind feat. Morano - Feuer

Neu in der DJ-Promo: Farbenblind feat. Morano - Feuer

Farbenblind feat. Morano - Feuer Feuer, Feuer, es brennt lichterloh.. 🔥🔥🔥 Farbenblind - das ist ein neuer und vielversprechender Act aus der Schweiz! Dahinter steckt Andrea Bonomelli, welcher selbst als DJ schon seit Jahren erfolgreich unterwegs ist. Mit Auftritten auf Mallorca (ES), in Lloret de Mar (ES), Rimini (IT) und diversen Auftritten in der Schweiz zählt er zu den größten DJ-Talenten der Schweiz. 2016 traf Andrea Bonomelli auf den…
Alex M. - I Can't Stand It (Again)

Neu in der DJ-Promo: Alex M. - I Can't Stand It (Again)

Alex M. - I Can't Stand It (Again) Alex M. is back in full effect and wants to release a lot of music in 2017.Here already the second single for this year. „I Can’t Stand It (Again)“ is based on a vocal sample he used a longtime already in one of his singles. The release comes with remixes from his buddies Ramba Zamba and Dirty Sunchez. Aley M. ist mit voller Power zurück und plant für 2017 jede Menge neue Releases. Mit „I Can’t Stand It…
Marcelos Pi & Swooney - Live

Neu in der DJ-Promo: Marcelos Pi & Swooney - Live

Marcelos Pi & Swooney - Live Als Musiker im elektronischen Bereich konnte sich Marcelos Pi in den vergangenen Jahren einen Namen als DJ, sowie Produzent und auch Remixer machen. Der gebürtige Ruhrpottler steht im lokalen Raum für mehr als EDM und House, sondern weiss durch seine Auftritte große Locations zu begeistern. Als Remixer ist er international aufgestellt und findet durch seine künstlerische Art in allen Bereichen Remixanfragen, die mit…
B.Infinite & Chris Cowley - Signin' In For Love

Neu in der DJ-Promo: B.Infinite & Chris Cowley - Signin' In For Love

B.Infinite & Chris Cowley - Signin' In For Love Words and music by : "B.Infinite"&"Chris Cowley", arrangement and additional programming by "Maximillian Illig" and "Chris Cowley". "Dc La Rue" (Thank God It´s Friday): "...those wonderful sounds...""Mark Donohoe“: "Holy Sxxx! This will go berserc in the USA!""O Mellor Dose" (Berlin): "Goosebumps!
Oskar Jay feat Klaudia Jedrzejewska - I'll Be Your Light

Neu in der DJ-Promo: Oskar Jay feat. Klaudia Jedrzejewska - I'll Be Your Light

Oskar Jay feat Klaudia Jedrzejewska - I'll Be Your Light Music producer Oskar Jay and the famous singer Klaudia Jędrzejewska decided to create the song together. "I'll Be Your Light" is a unique oldskool house song, enriched with the wonderful vocals of Klaudia and a sound design of Oskar. The whole song refers to the 90s when oldskool house was the dominant genre before edm or big room. Apart from the original and radio edit Oskar Jay decided…
Martin Nocun - Booty Twerk (80s Kids Part 2)

Neu in der DJ-Promo: Martin Nocun - Booty Twerk (80s Kids Part 2)

Martin Nocun - Booty Twerk (80s Kids Part 2) Martin Nocun present with „Booty Twerk - 80s Kids Part2“ a massive EDM Festival Anthem Martin Nocun is back with the new single called "Booty Twerk". After three succesfull singles "Esta Loca", "Lift Your Hands Up" & "80s Kids" released in Xwavez/KHB Music he presents his new enormous banger! Booty Twerk will explode on every dancefloor. The song is produced in modern bass house style arrangment with…
TbO & Vega feat. Alex - Lambada 2k17

Neu in der DJ-Promo: TbO & Vega feat. Alex - Lambada 2k17

"Lambada 2k17" von TbO & Vega feat. Alex Mit dem Song " Lambada " landete die Gruppe " Kaoma " 1989 einen weltweiten Hit und bis heute zählt er zu einem der erfolgreichsten Sommer-Hits aller Zeiten. Jetzt, 28 Jahre später, hat sich das Produzenten-Team TbO & Vega die Sängerin Alex in´s Studio geholt und gemeinsam mit ihr den Song neu aufgenommen und ihn soundmässig und musiktechnisch den heutigen Hörgewohnheiten angepasst, ohne dabei aber die…
DJ Territo - My Love

Neu in der DJ-Promo: DJ Territo - My Love

DJ Territo meldet sich zusammen mit dem Label KHB Music zurück, um seine energiegeladene Frühlingshymne „MY Love“ zu präsentieren. Die Nummer ist ein cooler Club Track mit eingängigen Vocals und kommt mit trendigen Remixes von DJ Juma, Ramba Zamba, DJ Cannonball und vielen weiteren daher. Seit seinem ersten Erscheinen mischt DJ Territo die Clubs auf und hat bewiesen, dass er seinen Platz in diesem Business verdient hat. Seine Hit-Tunes klettern…
SALO feat. MANU - The Meaning : Missin You

Neu in der DJ-Promo: SALO feat. MANU - The Meaning : Missin You

SALO starts this springs with a double A side Trance Bomb. „The Meaning“ convices through emotional Vocals and driving beats. „Missin You“ contains PSY Vocal parts and gose direct to the front of all floors and festivals this year. SALO´s future looks very good! Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.
Scotty - The Black Pearl (K17)

Neu in der DJ-Promo: Scotty - The Black Pearl (K17)

Seit nun fast 10 Jahren sticht die Black Pearl regelmäßig in See und liefert begeisternde neue Abenteuer......... und Scotty liefert den jeweils richtigen Club-Sound dazu. Was Johnny Depp für den Kinofilm ist, bedeutet Scotty für den Club und so sind die aktuellen Mixe noch nie bemustert worden und werden wieder die Dancefloors weltweit rocken - check it out ...and lets go to theCaribean ! Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im…
Veronica Summer - Love Me Hard

Neu in der DJ-Promo: Veronica Summer - Love Me Hard

Vielschichtig ist vermutlich das treffende Adjektiv, um VERONICA SUMMER zu beschreiben. Seit ihrem echsten Lebensjahr steht die gebürtige Kanadierin auf der Bühne, war vier Jahre lang Sängerin einer Jazz-Band in der Schweiz, schreibt Songs für kanadische Musiker und fokussiert sich zunehmend auf ihre Solokarriere. Daneben ist VERONICA SUMMER Frontsängerin bei den Bands Jave Jam und Bergsound. Mit letzterer trat sie beim Oktoberfest in London vor…
Stereolizza - Wonderland

Neu in der DJ-Promo: Stereolizza - Wonderland

"Wonderland" von Stereolizza Das aus Los Angeles stammende Urban Pop/Elektro-Duo Stereolizza präsentiert mit „Wonderland“ eine gelungenen Fusion aus Deep House, Tropical und Pop. Ein beeindruckendes Video, welches u.a. auf Hawaii gedreht wurde sowie ein clubbiger Future House Mix von Menshee (Spinnin‘ Talent Pool) runden das Package ab. Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied?…
Alex Zind - A Little Song

Neu in der DJ-Promo: Alex Zind - A Little Song

"A Little Song" von Alex Zind Aktuell erobert Alex Zind mit "Let The Music Play" noch die Dance-Charts, da legt er auch schon nach. Mit "A Little Song" geht einige Zeit vor der offiziellen Veröffentlichung die neuste Produktion Alex Zinds in die DJ-Promotion. Ein cooler Deep-House Track mit einer markanten Bassline und einem tollen Saxophon - so könnte man den Titel umschreiben. "A Little Song" trifft dabei ins Herz und berührt schon nach…
Jenifer Brening - Breathe

Neu in der DJ-Promo: Jenifer Brening - Breathe

"Breathe" von Jenifer Brening Wie die Luft zum atmen ...Jenifer Brening veröffentlicht die Single „Breathe“ aus dem Debütalbum „Recovery“ „Love is like Oxygen“ wußten schon The Sweet in der goldenen Disco-Ära der 1970er. Die Erkenntnisse bleiben auch Jahrzehnte später die gleichen. So setzt sich Jenifer Brening in ihrer, am 7. April über das Label KHB Music erscheinenden Single „Breathe“ damit auseinander, dass es diese eine Person gibt, die…
Beata Beatz ft. Gue Pequeno - Speed Of Light

Neu in der DJ-Promo: Beata Beatz ft. Gue Pequeno - Speed Of Light

"Speed Of Light" von Beata Beatz ft. Gue Pequeno Beata veröffentlicht ihre neue Single „Speed Of Light“ und holt sich hierfür den mehrfach Platin ausgezeichneten Produzenten und Rapper Gue Pequeno aus Italien an ihre Seite. Die modewusste Powerfrau ist alles -außer Durchschnitt. Beata hat das richtige Feingefühl und die moderne Electro-Pop Stimme, um die Top Platzierungen der Charts zu belegen. Bereits im Kindesalter stand sie weltweit auf…
Fabian Delgrosso feat. Nadia - Come Closer

Neu in der DJ-Promo: Fabian Delgrosso feat. Nadia - Come Closer

"Come Closer" von Fabian Delgrosso feat. Nadia Der holländische DJ und Produzent Fabian DelGrosso lud die bekannte polnische Sängerin Nadia Partyka (letzte Veröffentlichung: Lost) zur Zusammenarbeit für seine zweite Single „Come Closer“ ein. „Come Closer“ ist ein energiegeladener Partysong mit einem eingängigen Refrain, kraftvollen Melodielinien und modernen Arrangement. Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos…
Calmani & Grey x Neptunica feat. Ria - Can't Let You Go

Neu in der DJ-Promo: Calmani & Grey x Neptunica feat. Ria - Can't Let You Go

ENGLISCHCalmani & Grey and Neptunica are two of the hottest Trap acts in Germany at the moment. Whilst Calmani & Grey released their last single "Tattoo" on the widly known Label Trap Nation (Lowly Palace), which hit the 1 Million Spotify plays in just about 8 Weeks, Neptunica is known for their Releases on Kontor Records, such as „Poseidon“ and „Alive“. Neptunica gets also supported by Trap Nation and their uploads reach over 25 Million Klicks…
MS Project - I'm not the man I used to be

Neu in der DJ-Promo: MS Project - I'm not the man I used to be

After the succeses of “In the Sky 2k16” and “I won’t le the sun go down on me” which counts nearly 500.000 youtube views and more than 450.000 plays on Soundcloud and have been Top 20 charts in France and Europe. MS PROJECT returns with “I’m not the man I used to be”. Johann Perrier’s new title, written and produced by him, remains in the Deep House Movement and sees the vocal featuring of MICHAEL SCHOLZ who was one of the men in the shadow of…
Jason Parker feat Chris Burke - Only You

Neu in der DJ-Promo: Jason Parker feat Chris Burke - Only You

DJ und Produzent Jason Parker ist seit einigen Jahren einer der erfolgreichen Hitlieferanten . Seine Single 'Nightshift' war länger als ein Jahr in den deutschen Dance-Charts gelistet und seine Single ' U Sure Do ' ( feat. Gemma Macleaod ) befindet sich gerade noch in den diversen Charts.( DDJC, Dance50, 44house und Dancecharts.de ) Für seine neue Single 'Only You' hat er sich den US-Sänger Chris Burke mit in´s Boot genommen . Der Song stammt…

 



Mobile Version
0
Shares