Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 27. March 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

15
Aug
2013

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

ALMA - Chasing Highs

ALMA - Chasing Highs

"Chasing Highs" von ALMA Ohrwurm! Sängerin ALMA meldet sich nach ihrer „Dye My Hair“ mit einer neuen Single zurück. „Chasing Highs“ heißt die Single und steht seit heute zum Download und Stream für euch bereit. Die auffällige Künstlerin mit meist bunten Haaren wurde durch die „Bonfire“ mit Felix Jaehn bekannt und konnte so von Woche zu Woche an Bekanntheit gewinnen. Ihr Stil bleibt auch weiterhin sehr elektronisch angehaucht. Wir möchten euch…
MAD KINGZ feat. Katie Louise - Shout (LIZOT Remix)

MAD KINGZ feat. Katie Louise - Shout (LIZOT Remix)

"Shout" von MAD KINGZ feat. Katie Louise im neuen LIZOT Remix. Gut fünf Monate sein dem Erscheinen der "Shout" von den MAD KINGZ feat. Katie Louise kommt ein neuer Mix auf uns zu. LIZOT haben sich des Themas angenommen und eine hervorragende neue Interpretation der "Shout" gezaubert. Alle DJs finden den Mix ab sofort übrigens auch in unserem Bemusterung-Area. Warum ihr den LIZOT Remix der aktuellen MAD KINGZ feat. Katie Louise Single nicht…
Stereoact - Denkmal

Stereoact - Denkmal

"Denkmal" von Stereoact Die Jungs von Stereoact melden sich mit einer neuen Nummer zurück. Heute war Release ihrer neuen Single „Denkmal“. Wer die ersten Strophen des Titels hört, wird schnell merken, dass einem der Song relativ bekannt vorkommt. Die „Denkmal“ ist ein Cover der gleichnamigen Single „Denkmal“ von Wir Sind Helden. Der Song feierte im Jahr 2003 sein Release. Warum die „Denkmal“ auch in der elektronischen Version ein echter Hinhörer…
David Guetta feat. Nicki Minaj & Lil Wayne - Light My Body Up

David Guetta feat. Nicki Minaj & Lil Wayne - Light My Body Up

"Light My Body Up" von David Guetta feat. Nicki Minaj & Lil Wayne Was für eine Kollaboration! Wer diese Namen liest, hat einfach Lust sich diesen Song anzuhören. Die Rede ist von David Guettas neuer Single „Light My Body Up“ das Feature dazu geben diese Mal Nicki Minaj und Rapper Lil Wayne. Die Single steht seit heute zum Download und Stream für euch bereit. Bei der „Light My Body Up“ geht David Guetta wieder in eine ganz andere Richtung das den…
Micar - Burden Down

Micar - Burden Down

"Burden Down" von Micar In regelmäßigen Abständen haut MICAR einen gut spielbaren und tanzbaren Kracher bei Kontor Records raus. Das macht Spaß, ist aber – mit dem Remix-Geschäft – auch immer die Visitenkarte eines EDM-DJs. Das richtige Gespür MICAR scheint dabei genau das richtige Gespür zu haben, um passgenau zu mischen, unter anderem hat er dies bei einem Remix für Kitty Kat bewiesen. Mit verschiedenen Beiträgen für die „Top of the…
The Chainsmokers & Coldplays - Something Just Like This (Alessos Remix)

The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This (Alesso Remix)

The Chainsmokers & Coldplays - Something Just Like This (Alessos Remix) “Something Just Like This“ ist nicht nur das Ergebnis einer ungewöhnlichen Zusammenarbeit zwischen The Chainsmokers und Coldplay, sondern auch eine ziemlich erfolgreiche Single die aktuell in Charts weltweit weit oben platziert ist. Nun hat wohl niemand anderes als Alesso sich einem Remix angenommen um den erfolgreichen Song mit seinem eigenen Soundset zu versehen. Das erste…
MARCUS LAYTON - You Got Me

Marcus Layton - You Got Me

"You Got Me" von Marcus Layton Auch "You Got Me" ist wieder sehr eingängig und radiotauglich. Der Song ist auf höchstem Level produziert, mit wunderschönem Gesang, netten Gitarren-und Klavierakkorden und einer netten Vocal-Cut Melodie. Er passt auch absolut in den aktuellen Zeitgeist. Das einzige was man dem Song vielleicht vorwerfen könnte, wäre, dass er zu glatt ist und er nicht direkt im Ohr bleibt. Aktuell klingen nämlich sehr viele Songs…
Still Young - White Label (Is This Love)

Still Young - White Label (Is This Love)

Still Young - White Label (Is This Love) Jeder, der sich auch nur ein wenig tiefer als der große Rest des Mainstreams im Thema elektronische Musik befindet, kennt es wahrscheinlich auch. Endlich wird eine ID veröffentlicht, auf die man schon Monate oder in manchen Fällen vielleicht sogar schon Jahre wartet. Genauso ein Track ist die neueste Veröffentlichung auf Steve Angellos S-ZE Records. Nach dem Neudesign des Labels ist es bereits die dritte…
Showtek & Brooks feat. Natalie Major - On Our Own

Showtek & Brooks feat. Natalie Major - On Our Own

"On Our Own" von Showtek & Brooks feat. Natalie Major Showtek melden sich erstmals dieses Jahr zu Wort und zwar in Zusammenarbeit mit dem niederländischen Newcomer Brooks und Sängerin Natalie Major. „On Our Own“ heißt das Lied und wird am 31. März 2017 über ihr „Spinnin‘“-Imprint „Skink-Records“ erscheinen. Jedoch schließen sie nicht an ihrem gewohnten Bigroom-Sound an, sondern orientieren sich in eine grundlegend andere Richtung. Showtek und…
Martin Garrix & Dua Lipa - Scared to Be Lonely (Remixes Vol. 1)

Martin Garrix & Dua Lipa - Scared to Be Lonely (Remixes Vol. 1)

"Scared to Be Lonely" (Remixes Vol. 1) „Scared to Be Lonely“ geht durch die Decke. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Top-10 in unter anderem Deutschland, Österreich, der Schweiz und natürlich seiner Heimat den Niederlanden. Das Original ist das Sinnbild des aktuell hochgelobten Future-Pop-Sounds, welcher aber auch Kritik mit sich zieht. Dafür nahmen sich Namen wie Zonderling, DubVision oder Jaydon Lewis den Track vor und gestalteten ihn in…
W&W — Put Em' Up

W&W - Put Em Up

W&W Seit der letzten Tomorrowland-Ausgabe warten die Fans des niederländischen Duos auf die Nummer und nun soll sie endlich kommen. Angepeilt dafür ist der 31. März 2017 in Erscheinung über „Mainstage Music“ und „Kontor Records“. Spekuliert wurde lange die Beteiligung von Ummet Ozcan mit dem sie nun bereits vier Mal zusammenarbeiteten. Obwohl dieser den Track nicht einmal spielte bestanden viele darauf, dass er Hand anlegte. Im Titel steht er…
Bassjackers vs. D‘Angelo & Francis - All Aboard (Dimitri Vegas & Like Mike Edit)

Bassjackers vs. D‘Angelo & Francis - All Aboard (Dimitri Vegas & Like Mike Edit)

"All Aboard" von Bassjackers vs. D‘Angelo & Francis im Dimitri Vegas & Like Mike Edit Premiert von Dimitri Vegas & Like Mike bei ihrem Auftritt in Antwerpen im Dezember 2016, kommt die Nummer nun auf ihrem Label „Smash the House“ an den Start. Dabei handelt es sich um eine Kollaboration der Bassjackers mit dem Newcomer-Duo D’Angelo & Francis alias Rockstarz, die durch ihren Tomorrowland-Auftritt vergangenen Jahres bekannt sind. Titel ist „All…
KSHMR & Crossnaders feat. Micky Blue - Back To Me

KSHMR & Crossnaders feat. Micky Blue - Back To Me

"Back To Me" von KSHMR & Crossnaders feat. Micky Blue Star-Produzent KSHMR ist mit einer neuen Single am Start. „Back To Me“ heißt diese und entstand in Kollaboration mit dem, aus Breda (!!) stammendem DJ-Trio Crossnaders, dessen Karriere im Laufe des letzten Jahres durch Zusammenarbeiten mit Breathe Carolina und Quintino stark angekurbelt wurde. Die Nummer erschien über „Spinnin‘ Records“ und enthält Vocals von der US-amerikanischen Sängerin…
Die 15 besten "Ed Sheeran - Shape Of You" Remixe

Die 15 besten "Ed Sheeran - Shape Of You" Remixe

15 Remixe zu "Ed Sheeran - Shape Of You". Ed Sheeran bricht momentan einen Rekord nach dem anderen. Sein aktuelles Album "Divide" ist in 16 Ländern an der Spitze der Album-Charts und wird mit Sicherheit eines der erfolgreichsten Alben des Jahres 2017 sein. Die erste Single-Auskopplung "Shape Of You" ist bislang der größte Hit des Jahres und steht in zahlreichen Ländern an der Spitze. Auch in Deutschland ist der Song nicht von der Spitze zu…
SDP feat. Prinz Pi - Echte Freunde

SDP feat. Prinz Pi - Echte Freunde

"Echte Freunde" von SDP feat. Prinz Pi Seit heute steht das neue Album „Die bunte Seite der Macht“ von SDP in den Läden. Vorstellen möchten wir euch nun die Singleauskopplung „Echte Freunde“. Unterstützung bekommen die Jungs hier von Prinz Pi, der das Feature zu diesem Titel beiträgt. Ihr letztes Studioalbum „Zurück in die Zukunft“ schaffte es bis auf Platz 2 der Deutschen Album-Charts. Wer den Titel „Echte Freunde“ noch nicht kennt, kann sich…
Sheppard - Keep Me Crazy

Sheppard - Keep Me Crazy

"Keep Me Crazy" von Sheppard Mit ihrer „Geronimo“ haben Sheppard 2014 einen weltweiten Hit gelandet. Der Titel war ein großer Hit des Sommers und läuft immer noch in den Radios. Nun ist ihr neuer Song „Keep Me Crazy“ veröffentlicht worden. Die Band aus Australien pflegt auch hier einen sehr radiotauglichen gute Laune Sound, der besonders im Kommerziellen gut ankommen dürfte. Wer die „Keep Me Crazy“ noch nicht kennt, sollte sich den Track…
Generation Hex 004 » [Review]

Generation Hex 004 » [Review]

Generation Hex 004 In Sachen Future House ist das Label Hexagon Records, dessen Labelboss Don Diablo ist, der klare Marktführer. Der niederländische Labelboss hat es geschafft innerhalb einer kurzen Zeit ein erfolgreiches Label mit zahlreichen Talenten und Newcomern aufzubauen. Madison Mars, Toby Green, Bali Bandits, Dropgun und King Arthur sind nur ein paar Namen, die in den letzten 14 Monaten auf sich aufmerksam machen konnten. Nachdem Hexagon…
Deorro kündigt neues Album "Good Evening" an

Deorro kündigt neues Album "Good Evening" an

"Good Evening" erscheint am 31. März 2017 Deorro das Sinnbild schlechthin wenn es um Melbourne Bounce geht. Der Australier ist einer der mittlerweile nur noch wenigen Vertreter des Genres in der EDM-Szene. Aber auch sein Stil hat sich in den letzten Jahren enorm gewandelt. Nach seinem Welthit "Five More Hours" gemeinsam mit Chris Brown im Jahr 2015, legte er 2016 mit der "Bailar" nach und lieferte einen ungewöhnlichen Radiohit mit…
Ummet Ozcan - Showdown

Ummet Ozcan - Showdown

Ummet Ozcan In Hardwell On Air 305 wurde die "Showdown" von Ummet Ozcan erstmals der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Die kommende Single des niederländischen DJ und Produzenten wäre die Follow Up zur "Don´t Stop" und geht dabei gänzlich neue Wege - stilistisch gesehen. Fetter Trap mit einer guten Dosis Hardstyle ist hier angesagt. Dabei kommt die Abwechslung nicht zu kurz; unterscheidet sich der erste Drop gravierend vom zweiten Mainpart…
Jason Derulo feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign - Swalla

Jason Derulo feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign - Swalla

"Swalla" von Jason Derulo feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign Nach großen, internationalen Chart-Hits wie "Talk Dirty" oder "Wiggle" ist nun der nächste Kracher von Jason Derulo da. "Swalla" lautet der Name der aktuellen Single und kommt mit einem Featuring von Nicki Minaj und Ty Dolla $ign um die Ecke. Alleine das verspricht schon enormes Hitpotential. Und "Swalla" enttäuscht hier nicht. Die Dancehall-Dance Hymne brennt sich sofort ins Ohr. Warum…
Petit Biscuit - Sunset Lover

Petit Biscuit - Sunset Lover

"Sunset Lover" von Petit Biscuit Es passiert wirklich selten, dass Künstler auf independant Labels es in den Mainstream schaffen, doch nun ist es ein weiteres Mal soweit. Der Franzose Mehdi Benjelloun, besser bekannt als Petit Biscuit, steigt mit seinem Hit "Sunset Lover" in die Deutschen Charts mit ein. Der Song kommt auf dem recht kleinen Label Electro Posé und somit ist dieser Erfolg schon sehr beachtlich. Das Label hat zwar einen…
Mike Perry & Hot Shade - Talk About It

Mike Perry & Hot Shade - Talk About It

"Talk About It" von Mike Perry & Hot Shade Neues aus Schweden! Wer die neue von Mike Perry noch nicht gehört hat, sollte dies schleunigst tun. Seit heute steht seine neue Single „Talk About You“ als Download oder Stream bereit. Dieses Mal bekommt er im Vocal-Bereich Unterstützung von Sänger Hot Shade. Die Single kommt dieses Mal vom melodischen Tropical-House-Sound weg, und geht mehr in die Deep-House-Ecke. Wer sich für Mike Perry interessiert…
Seeb feat. R. City - Under Your Skin

Seeb feat. R. City - Under Your Skin

"Under Your Skin" von Seeb feat. R. City Die Jungs von Seeb melden sich mit einem neuen Titel zurück. Die Nummer ist gleichzeitig der offizielle Song zu den X Games in Norwegen. „Under Your Skin“ ist seit heute als Download und Stream verfügbar. Mit ihrem Remix zur „I Took A Pill In Ibiza“ von Mike Posner gelang den norwegischen Produzenten ein Welthit. Seitdem geht es für Seeb steil bergauf. Im letzten Jahr spielten sie sogar zum ersten Mal ein…
Love Thy Brother feat. Ariel Beesley - Love Me Better

Musikvideo » Love Thy Brother - Love Me Better (feat. Ariel Beesley)

"Love Me Better" von Love Thy Brother feat. Ariel Beesley Im März erscheint endlich auch hierzulande die neue Single des Montrealer Duos Love Thy Brother. Mit starken Einflüssen aus der elektronischer Musik gehen die Geschwister Conor und Liam Clark ihren Weg durch das internationale Musikbusiness. Nach internationalen Charterfolgen wird nun auch ihr neuestes Werk „Love Me Better“ via Traumarchiv in Deutschland erscheinen. Für die Vocals zeigt…
SIZE Records veröffentlicht ersten Track des mysteriösen neuen Duos CYA

SIZE Records veröffentlicht ersten Track des mysteriösen neuen Duos CYA

CYA - Mistakes S-ZE is back, mal wieder. Dieses Mal hat sich das Label rund um Steve Angello jedoch etwas wirklich Neues ausgedacht. Nachdem man schon vor kurzem das Design komplett neu gemacht hat gibt es nun wohl schon wieder einen Designwechsel. Dieser wird von einem neuen Track namens “Mistakes“ begleitet, welcher von einem neuen Duo namens CYA kommt. Viel mehr weiß man auch nicht. Von CYA gibt es lediglich etwas Social Media Präsenz und…
Musikvideo » Enrique Iglesias feat. Zion y Lennox & Descemer Bueno - Súbeme La Radio

Musikvideo » Enrique Iglesias feat. Zion y Lennox & Descemer Bueno - Súbeme La Radio

"Súbeme La Radio" von Enrique Iglesias feat. Zion y Lennox & Descemer Bueno Kaum jemand wird wohl während der letzten Sommerperioden an den Liedern „El Perdón“ und „Duele El Corazon“ vorbei gekommen. Egal ob Radio, Club oder Strandbar, überall waren die spanischen Klänge des Dauerbrenners zu hören. Doch damit soll es nicht gewesen sein, denn nun ist er mit einer neuen Single am Start. Diese trägt den Titel „Súbeme La Radio“ und entstand mit dem…
Quintino - Carnival

Quintino - Carnival

"Carnival" von Quintino Bigroom-Mitbegründer Quintino hat passend zum aktuellen Anlass seinen neuen Track "Carnival" veröffentlicht. Der gestern erschienene Track geht in Richtung Trap. Er steht allgemein eher für den klassischen Bigroom mit Future-House Elementen. Nachdem die letzten Tracks des Niederländers, "Baldadig" und "Underground" sehr erfolgreich waren (Platz 13 und 19 bei Beatport) schauen wir wie erfolgreich "Carnival" letztendlich…
Zedd, Alessia Cara - Stay

Zedd, Alessia Cara - Stay

"Stay" von Zedd, Alessia Cara Darauf haben die Fans von Zedd schon lange gewartet. Nachdem Zedd ein Foto von sich und der kanadischen Sängerin Alessia Cara auf Instagram teilte, kündigte die Kanadierin wenige Wochen später den Song offiziell in Jimmy Fallons "Saturday Night Live"-Show an. Der zugehörige Teaser wurde mit dem Release-Date 24. Februar beschriftet. Nun hatte das lange Warten ein Ende. Der Song wurde veröffentlicht und sammelt schon…
Linkin Park feat. Kiiara - Heavy

Linkin Park feat. Kiiara - Heavy

"Heavy" von Linkin Park feat. Kiiara Die amerikanische Band Linkin Park hatte seit dem Jahr 2000 jährlich ein paar große Charthits geliefert. Seit 2015 wurde es jedoch relativ still um die Band, die mit ihren Elektro Rock immer wieder die Charthörer überraschten. Für das neue Jahr 2017 haben die Jungs nach jetzt endlich das siebte Album angekündigt. Am 17. Februar erschien die erste Single-Auskopplung namens "Heavy" in Kooperation mit der…
Ed Sheeran Feat. Nyla & Kranium - Shape Of You (Major Lazer Remix)

Ed Sheeran Feat. Nyla & Kranium - Shape Of You (Major Lazer Remix)

"Shape Of You" von Ed Sheeran Feat. Nyla & Kranium im Major Lazer Remix Man kann dem Titel aktuell kaum entfliehen: Ed Sheeran’s „Shape Of You“ ist ein Dauerbrenner auf allen Radiostationen, im TV oder (per Bootleg) in den Clubs. Heute ist der Major Lazer Remix zum Thema neu erschienen, und hier erfahrt Ihr, ob der Mix etwas taugt. Shape Of You - der Überhit Erschienen ist „Shape Of You“ von Ed Sheeran im Original Anfang Januar und seitdem nicht…
The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This

The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This

"Something Just Like This" von The Chainsmokers & Coldplay Was für eine Zusammenarbeit! Völlig überraschend veröffentlichten The Chainsmokers gestern eine neue Single aus ihrem kommenden Studioalbum „Memories Do Not Open“, das am 07. April erscheint. „Something Just Like This“ heißt die Single und ist in Zusammenarbeit mit Coldplay entstanden. Das sich hier der nächste Welthit anbahnt, ist keine große Überraschung. Wer auf den Sound der „Roses“…
Flo Rida feat. Sage The Gemini - Game Time

Flo Rida feat. Sage The Gemini - Game Time

"Game Time" von Flo Rida feat. Sage The Gemini Eigentlich gehört Flo Rida zu den erfolgreichsten Musikern der heutigen Zeit, doch im vergangenen Jahr 2016 lief es für den Rapper durchwachsen. Weder “Hello Friday“ mit Jason Derulo noch “Greenlight“ mit LunchMoney Lewis erreichte hohe Position in den Single-Charts. Für das Jahr 2017 hat sich Flo Rida großes vorgenommen. Er möchte in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. Die erste Single vom…
Mike Posner - In The Arms Of A Stranger (Grey Remix)

Mike Posner - In The Arms Of A Stranger (Grey Remix)

Grey Remix der "In The Arms Of A Stranger" von Mike Posner Er nahm „eine Pille auf Ibiza“ und ist „cooler als ich“: Mike Posner hat bereits mit mehreren Welthits auf sich aufmerksam gemacht und legt nun ein weiteres musikalisches Highlight vor. Hier erfahrt Ihr, was Euch bei seiner neuen Single „In The Arms Of A Stranger“ erwartet. Mike Posner Michael Robert Henrion aka Mike Posner dürfte jedem bekannt sein, der sich ansatzweise mit aktueller…
Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos - Slide

Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos - Slide

"Slide" von Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos Endlich steht eine neue Calvin Harris Platte vor der Tür. „Slide“ heißt die neue Single, die in Zusammenarbeit mit den beiden Rappern Frank Ocean und Migos entstanden ist und am 24.02.2017 erscheinen wird. Via Facebook kündigte Calvin Harris die neue Scheibe an. In einer seiner Instagram-Storys ließ Calvin seine Fans bereits in den Titel anhand zweier kurzer Ausschnitte rein hören. Hierbei…
Marshmello x Ookay feat. Noah Cyrus - Chasing Colors

Marshmello x Ookay feat. Noah Cyrus - Chasing Colors

"Chasing Colors" von Marshmello x Ookay feat. Noah Cyrus Erst am Freitag hat Marshmello zu seinem ersten Deutschland-Set das komplette Bootshaus in Köln gefüllt. Noch nie hat das Bootshaus so schnell über 2000 Karten in Koopertion mit dem Parrokaville Festival verkauft. Innerhalb von 4 Stunden war alles ausverkauft. Am Freitag gibt es dann auch endlich wieder neue und frische Mucke aus dem Hause Marshmello auf die Ohren. „Chasing Colors“ heißt…
Headhunterz - Landslide

Headhunterz - Landslide

"Landslide" von Headhunterz Im Sommer letzten Jahres gab Headhunterz ein langes Statement, in dem er seine Liebe zum Hardstyle äußerte. Wir berichteten. Dazu rasierte er sich noch die Haare ab und kündigte die Rückkehr von Project One an, alle dachten, auch er würde ab sofort wieder feinste Hardstyle-Produktionen veröffentlichen. Dem scheint nicht so zu sein, diesen Anschein gibt jedenfalls seine neue Single „Landslide“. Diese erschien über…
Ed Sheeran - How Would You Feel (Paean)

Ed Sheeran - How Would You Feel (Paean)

"How Would You Feel (Paean)" von Ed Sheeran Es dauert nicht mehr lange bis das langersehnte neue Album von Megastar Ed Sheeran veröffentlicht wird. Auf die Erfolgsalben “+“ und “x“ folgt nun am 3. März das Album “÷ (ausgeschrieben: Divided)“. Nach dem die letzten Wochen seine beiden Single-Auskopplungen “Shape Of You“ und “Castle On The Hill“ die internationalen Chartlisten dominierten, gewährt uns der sympathische Sänger einen weiteren…
Blasterjaxx & David Spekter - Collide

Blasterjaxx & David Spekter - Collide

"Collide" von Blasterjaxx & David Spekter Erstmals gespielt beim Ultra-Music-Festival 2016, steht das Release als erste Auskopplung ihrer „XX-Files“-EP nun vor der Tür. „Collide“ heißt das Lied und stammt aus dem Studio des niederländischen Produzenten-Duos Blasterjaxx, die für ihre unzähligen Bigroom-Erfolge als die Könige des Genres gelten. Zur Verstärkung holten sie sich den EDM-Singer-Songwriter David Spekter, den man wohl in erster Linie…
The Magician & Julian Perretta - Tied Up

The Magician & Julian Perretta - Tied Up

"Tied Up" von The Magician & Julian Perretta Um The Magician ist es sehr still geworden. Nach dem Mega-Erfolg „Follow You“ mit Lykke Li 2011 ließe sich lediglich die Kollaboration mit Years & Years erwähnen, während der Rest in den Hintergrund rückte. Nun meldet er sich nach knapp 2 Jahren erstmals wieder mit einer neuen Single zurück. „Tied Up“ heißt diese und wurde zusammen mit Sänger Julian Perretta aufgenommen, den man durch den Gesang zu…
The Chainsmokers – Paris (Remixes)

The Chainsmokers - Paris [Remixes]

"Paris (Remixes)" Aktuell geht es für „Paris“ von den Chainsmokers sowohl in den Charts, als auch im Airplay steil bergauf. Dazu räumten sie gerade noch einen Grammy ab und wurden in Kanada mit der achten Platin-Schallplatte für „Closer“ ausgezeichnet. Nun erschien das langerwartete Remix-Paket für „Paris“, nachdem dieses durch seine ruhigen Charakterzüge etwas aus der Reihe fiel. Mit dabei sind das deutsche Electro-House-Duo Jewelz & Sparks…
LIZOT - Regensturm

LIZOT - Regensturm

"Regensturm" von LIZOT Das Duo LIZOT gehört zu den talentiertesten Produzenten in Deutschland. Sie stehen für einen angenehmen Deep House mit gefühlvollen Vocals. Mit ihren Singles “Sonnenmädchen“ und “Einfach Nur Weg“ liefert sie zwei große Hits mit einigen Millionen Plays auf Spotify. Nachdem sie sich im Dezember einmal mit einem englischsprachigen Track namens “On The Top“ auf Armada Music versuchten. Nun kehren sie jedoch zu ihrem deutschen…
Kygo, Selena Gomez - It Ain't Me

Kygo, Selena Gomez - It Ain't Me

Kygo, Selena Gomez - It Ain't Me Erst vor wenigen Tagen haben wir über die eine mögliche Single-Veröffentlichung namens der "It Ain't Me" von Kygo und Selena Gomez berichtet. Nun ist die Ankündigung offiziell da - samt Audio-Preview. Uns erwartet eine Tropical-Nummer mit poppigen Vocals von Selena Gomez. Typisch Kygo. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber dennoch hat der Titel das Potential vollends durchzustarten. Allen voran wegen seiner sehr…
Sage The Gemini - Now And Later (Remixe)

Sage The Gemini - Now And Later (Remixe)

"Now And Later" Remixe für euch angecheckt Die “Now And Later“ vom amerikanischen Rapper Sage The Gemini ist zu einem Welthit gereift. Durch den bekannten Snapchat-Filter mit der Brille ist der Song innerhalb von kürzester Zeit groß herausgekommen. Selbst Promis wie die Kardashians oder Snoop Dogg wurden in den Bann des Snapchat-Filters gezogen. Nun ist Sage The Gemini also nicht nur als “G.D.F.R.“-Feature-Artist bekannt, sondern auch als der…
Maître Gims feat. Dany Synthé - Loin (Pilule Violette)

Maître Gims feat. Dany Synthé - Loin (Pilule Violette)

"Loin (Pilule Violette)" vomn Maître Gims feat. Dany Synthé Es kommt zwar nicht allzu oft vor, doch alle paar Jahre gibt es in Deutschland einen großen französisch-sprachigen Hit. In den letzten Jahren zu nennen sind da Stromae mit seinen zwei Megahits “Alors On Dance“ und “Papaoutai“ sowie Louane mit dem Ohrwurm “Avenir“. Nun erwartet uns mit der “Loin (Pilule Violette)“ ein großer französischer Charthit für das Jahr 2017. Der Song stammt vom…
Galantis - Rich Boy

Galantis - Rich Boy

"Rich Boy" von Galantis Die Jungs von Galantis sind momentan besonders fleißig. Nun erscheint ihre erste neue Single 2017. „Rich Boy“ heißt die Single und erscheint am 17. Februar 2017. Das Gegenstück zur „No Money“ geht stilistisch in eine etwas andere Ecke und hat dieses Mal neue Galantis-Elemente mit an Bord. Via Facebook verrieten Galantis, dass in diesem Jahr noch eine Menge Galantis-Songs folgen werden. Vielleicht sogar ein neues Album?…
Sia - Helium

Sia - Helium

"Helium" von Sia Was für eine tolle Ballade! Der große Hype um den neuen Fifty Shades Of Grey Kinostreifen ist ausgebrochen. Der Erfolgsfilm ist seit diesem Monat in den Kinos und hat natürlich auch richtig tolle Filmmusik mit am Start. Sängerin Sia steuert den Song „Helium“ mit bei. Diesen könnt ihr euch ab heute downloaden und auch streamen. Das es bei Sia momentan richtig gut läuft, zeigen die Verkaufszahlen ihres Singles. Auch an Bekanntheit…
Bakermat - Baby

Bakermat - Baby

"Baby" von Bakernat Manchmal hörst du einen Song und weiß sofort: das könnte ein großer Hit werden. So ergeht es vielen bei der "Baby" von Bakermat. Am 27. Januar 2017 erschien der Track via SONY Music und ist gerade dabei die Charts zu erobern. Nach "Vandaag / One Day" könnte der nächste massive Chartbreaker für Bakermat anstehen. Allen voran die starke Vocal ist das Zugpferd dieses Song. Der energiegeladene Retro-Touch erinnert auch ein wenig…
R3hab feat. VÉRITÉ - Trouble

R3hab feat. VÉRITÉ - Trouble

"Trouble" von R3hab feat. VÉRITÉ Den Namen R3hab verbindet man eigentlich eher mit Progressive House im Festival-Sound wie bei “Sakura“, “Tiger“ oder “Won’t Stop Rocking“, doch mittlerweile wendet der Niederländer sich immer mehr der Trap-/Future-Pop-Richtung im Stile von The Chainsmokers zu. Nach “Care“, “Icarus“ und dem “Ain’t My Fault“-Remix wurde nun der nächste Future-Pop-Kracher veröffentlicht. Dieses Mal lautet der Titel “Trouble“ und…
Not your Dope - What You Do To Me (feat. Oly)

NOT YOUR DOPE ft. Oly - What You Do To Me

"What You Do To Me" von Not your Dope feat. Oly Marvin Widder kommt aus Singen am Bodensee, ist seinen Fans aber wohl besser bekannt unter dem Pseudonym NOT YOUR DOPE, als einer der angesagtesten Trap Acts, die Deutschland im aktuellen Boom von Trap Musik hervorgebracht hat. Die meisten wissen wohl nicht einmal, dass er Deutsch ist, denn diese Art von Trap-Musik findet momentan vor allem international statt. Bei NOT YOUR DOPE läuft es derzeit…
Depeche Mode - Where’s The Revolution

Depeche Mode - Where’s The Revolution

Depeche Mode Melden Sich Mit „Where’s The Revolution“, Neuem Album Und Tour Zurück. Gerade hat die Pop-Welt die Rückkehr von Jamiroquai miterlebt (wir berichteten), schon stehen die nächsten Klassiker mit neuer Musik auf dem Programm: Depeche Mode melden sich mit neuem Album sowie einer Welttournee für 2017 zurück. Die erste Single-Auskopplung „Where’s The Revolution“ ist heute erschienen. Depeche Mode Es gibt wahrscheinlich nichts, was zu…
Nora En Pure - Conquer Yosemite EP

Nora En Pure - Conquer Yosemite EP

Nora En Pure mit neuer EP "Conquer Yosemite". Nora En Pure meldet sich mit ihrem ersten Release in 2017 zurück: am 27.01.2017 erschien „Conquer Yosemite“, eine ganze EP mit einem bereits bekannten und 3 neuen Tracks. Das volle Programm für die Freunde relaxter House Music. Nora En Pure Daniela Niederer alias Nora En Pure ist die wohl aktuell bekannteste Schweizer DJane und Produzentin. Aufgewachsen in einem musikalischen Umfeld erlernte sie…
Alessia Cara - Scars To Your Beautiful (Remixe)

Alessia Cara - Scars To Your Beautiful (Remixe)

Alessia Cara In den Charts gibt es immer wieder einmal Spätzünder, die erst Monate nach der Veröffentlichung in den Charts aufsteigen. Ein klassischer Fall dieser Art ist die “Scars To Your Beautiful“ der kanadischen Sängerin Alessia Cara. Der Song wurde als dritte Single-Auskopplung vom Album “Know-It-All“ am 26. Juli des vergangenen Jahres veröffentlicht. Nach 5 Monaten in denen die Pop-Produktion nicht so recht in Tritt gekommen ist, reifte…
Charli XCX feat. Lil Yachty - After The Afterparty (Alan Walker Remix)

Charli XCX feat. Lil Yachty - After The Afterparty (Alan Walker Remix)

"After The Afterparty" im Alan Walker Remix Alan Walker meldet sich mit einem sehr interessanten Remix zurück. Dieses Mal hat er sie die „After The Afterparty“ von Charli XCX mit Lil Yachti geschnappt, die im Original bisher ein großer Flop war. Den Remix könnt ihr euch ab heute downloaden. Durch seinen sehr speziellen EDM-Sound klingt der Titel jetzt um einiges besser und vor allem interessanter. Wer unbedingt wissen möchte, wie dieser Remix…
Rag’n’Bone Man - Skin

Rag’n’Bone Man - Skin

"Skin" die "Human" Follow Up von Rag’n’Bone Man Mit der „Human“ ist Rag’n‘ Bone Man ein absoluter Welthit gelungen. Nun ist endlich der Nachfolger „Skin“ erschienen. Die Nummer könnt ihr ab sofort käuflich erwerben. Rag’n‘ Bone Man ist ein genialer Künstler mit einem extrem hohen Wiedererkennungswert in seiner Stimme. Auch die neue Single „Skin“ könnte sich zu einem riesen Hit entwickeln. Der Sound des Titels ist ebenso wie bei „Human“ absolut…
One Day Hero - Momentuum (MOGUAI Remix)

One Day Hero - Momentuum (MOGUAI Remix)

Moguai remixt "One Day Hero - Momentuum" Vor einigen Tagen überraschte Moguai seine Fans mit der Ankündigung eines neuen Remixes. Und nach mehreren weiteren Teasern ist es am Freitag, den 27.01.2017 endlich soweit: One Day Hero’s neue Single „Momentuum“ steht im Moguai Remix in den Shops. One Day Hero Nur wenig ist bekannt über die Künstler, deren neue Single Moguai geremixt hat: One Day Hero wurden im Sommer 2016 bekannt durch ihren…
Major Lazer feat. PARTYNEXTDOOR & Nicki Minaj - Run Up

Major Lazer ft. PARTYNEXTDOOR & Nicki Minaj - Run Up

"Run Up" von Major Lazer feat. PARTYNEXTDOOR & Nicki Minaj Die Jungs von Major Lazer legen schon wieder nach. Ab heute könnt ihr ihre neue Single „Run Up“ käuflich erwerben. Dieses Mal gibt es tatsächliche Unterstützung von Rapper PARTYNEXTDOOR und Weltstar Nicki Minaj. Entstanden ist eine sehr lässige Pop/Dance-Nummer die das Zeug hat ein ganz großer Erfolg zu werden. Wenn ihr wissen wollt, wie das Ganze im Detail klingt, bekommt ihr alle Infos…
Maarten Vorwerk & Mazare feat. Matthew Steeper - You’re The One

Maarten Vorwerk & Mazare feat. Matthew Steeper - You’re The One

"You’re The One" von Maarten Vorwerk & Mazare feat. Matthew Steeper Er ist der wohl größte Ghostproducer der heutigen Zeit. Die Rede ist vom niederländischen Produzenten Maarten Vorwerk. Er ist für so viele Big-Room-Kracher verantwortlich wie sonst kein Anderer. Nun scheint auch er Lust auf Öffentlichkeit bekommen zu haben und veröffentlich seinen ersten Track via Spinnin Records Premium, indem sein Name auftaucht. Die Single „You’re The One“…
Dyro x Goja - Alive

Dyro X Goja - Alive

Electro trifft auf Dubstep - "Alive" von Dyro und Goja Dyro ist bekannt dafür den Sound an die Spitze zu treiben. Mit Tracks wie "Pure Noise" oder der "Set Me Free EP" hat er das bewiesen. Mit seinem Freund Goja folgt nun "Alive", der ebenfalls diesen harten Electro House-Stil vertritt und auf Dyro's Label "WOLV" unter Vertrag ist. Ob der Song wieder in die Richtung geht, erfahrt ihr hier... "Alive" Der Track, von dem aktuell nur eine Preview…
Dyro & Headhunterz - Cyborg

Dyro & Headhunterz - Cyborg

Leaked: "Cyborg" von Dyro & Headhunterz Lang wurde das Lied von Fans erwartet, doch immer weiter wurde das Release aufgeschoben. Erstmals gespielt wurde der Bigroom-Track von Dyro und W&W beim TomorrowWorld Festival 2014, doch bereits im Frühjahr 2015 war eine Neuversion am Start, die einen stark Dyro-lastigen Complexo-Drop enthält. Nachdem sowohl Headys, als auch Dyros Fans drängten um ein Release, was jedoch Ende 2015 gecancelt wurde. Doch…
Ofenbach -  Be Mine

Ofenbach - Be Mine

"Be Mine" von Ofenbach Schon gehört? Die „Be Mine“ vom französischen DJ und Produzenten-Duo Ofenbach werdet ihr ab sofort in den Clubs und Radios öfter zu hören bekommen. Die Single ist dabei sich zu einem echten Ohrwurm zu entwickeln. Stilistisch gehen die Jungs in die selbe Richtung wie Produzent Kungs der ebenfalls aus Frankreich kommt. Die „Be Mine“ ist mehr als nur hörenswert und kann ihr erster ganz großer kommerzieller Erfolg werden. Wir…

 



Desktop Version
0
Shares