Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

DONNERSTAG, 17. August 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

15
Aug
2013

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

The Chainsmokers - Honest (Remixes)

The Chainsmokers - Honest (Remixes)

Offizielle Remixe zu "The Chainsmokers - Honest" The Chainsmokers veröffentlichten vor einigen Monaten ihr erstes Album “Memories… Do Not Open“. Das Album selbst wurde eher mit gemischten Meinungen aufgenommen. Auch dort zu finden ist die Single “Honest“. Zu diesem Track veröffentlichten The Chainsmokers eine Remix EP mit insgesamt sechs Remixen. Diese Remixe kommen von Tritonal, Lifelike, Rootkit, SAVI, Gil Gaze und Maliboux & UNKWN. Die EP ist…
Vindata + Skrillex + NSTASIA - Favor

Vindata + Skrillex + NSTASIA - Favor

"Favor" von Vindata + Skrillex + NSTASIA Skrillex scheint seine Finger derzeit in alle möglichen Projekte zu stecken. Vor wenigen Tagen wurde ein neuer Song veröffentlicht, den er zusammen mit dem Duo „Vindata“ produziert hat. Die Vocals stammen von der Sängerin „NSTASIA“. Veröffentlicht wurde diese unerwartete Kollaboration namens “Favor“ am 08. August über OWSLA, dem Label von Skrillex. “Favor“ ist auf vielen Plattformen zum Stream oder zum…
Neptunica feat. Rhea Raj - Ritual

Neptunica feat. Rhea Raj - Ritual

"Ritual" von Neptunica feat. Rhea Raj Neptunica legen nach! Mit "Ritual" ist vor wenigen Tagen die neueste Single des Trapical-Acts über Kontor Records erschienen. Nach ihren Hits "Poseidon", "Alive" oder "Foreign Place" soll nun der nächste Smasher folgen. "Ritual" zeigt sich dabei besonders innovativ. Eine interessante Mischung aus Trap, Tropical und Moombahton zeichnet den Song aus, für den Rhea Raj die Lyrics singt. Ritual Es ist immer…
Robin S - Show Me Love (Jewelz & Sparks Bootleg)

Robin S - Show Me Love (Jewelz & Sparks Bootleg)

"Show Me Love" im Jewelz & Sparks Bootleg In der letzten „Hardwell-On-Air“-Episode premierte Hardwell einen neuen Remix des klassischen „Show-Me-Love“-Themas von Robin S. aus dem Jahr 1990. Hinter diesem steckt niemand Geringeres als das deutsche DJ-Duo Jewelz & Sparks, das seit geraumer Zeit – mal mehr, mal weniger – auf Hardwells „Revealed Recordings“ aktiv ist. Die Vollversion des Bootlegs wurde bereits vom Duo selbst auf YouTube…
P!nk - What About Us

Cash Cash - All My Love (feat. Conor Maynard)

"What About Us" von P!nk Wer die neue Single von P!nk noch nicht kennt, sollte unbedingt mal rein hören. Das amerikanische Stimmwunder veröffentlichte gestern seine neue Single „What About Us“. Wer auf einen rockigen Track hofft, wird leider etwas enttäuscht. Stattdessen gibt es eine unfassbar gute Ballade mit schnellerem Rhythmus für euch auf die Ohren. Bereits beim ersten Hören wird klar, dass diese Single das Potenzial hat, ein ganz großer…
Avicii - AVĪCI EP » [Review]

Avicii - AVĪCI EP » [Review]

Avicii - AVĪCI EP Avicii ist zurück! Im Jahr 2016 kündigte er an, die DJ-Karriere an den Nagel zu hängen (wir berichteten), was jedoch nicht nur das Auflegen betraf. Auch in der Produktion von Musik legte der Schwede eine Pause ein. Es scheint so, als hätte Avicii sich nun wieder erholt. Er legt zwar weiterhin nicht auf, doch als Produzent ist er offenbar wieder aktiv. Am 10. August hat der schwedische Superstar seine Comeback-EP “AVĪCI“…
Kungs feat. Olly Murs & Coely - More Mess

Kungs feat. Olly Murs & Coely - More Mess

"More Mess" von Kungs feat. Olly Murs & Coely Der französische Produzent Kungs ist mit seinen 20 Jahren zwar noch jung, aber er weiß, wie ein man einen Hit produziert. Im Sommer 2016 landete Kungs mit seiner Single “This Girl“ einen Nummer-1-Hit in Deutschland. Dabei setzte er auf eine einprägsame Melodie und sommerliche Trompeten-Sounds. An diesem Vorgehen hat sich auch ein Jahr später nichts geändert. Am 4. August erschien seine neue Single…
Marshmello feat. Khalid - Silence

Marshmello feat. Khalid - Silence

"Silence" von Marshmello feat. Khalid Der Mann mit dem Helm ist zurück! Shootingstar Marshmello veröffentlicht morgen seine neue Single „Silence“. Für diese Produktion hat er sich den Rapper Khalid ins Studio geholt. Marshmello spielte die Nummer bereits in einigen seiner Sets. Nun hat das Warten endlich ein Ende. Was euch hier erwartet? Wer auf einen druckvollen Drop hofft, wird leider enttäuscht, soviel sei verraten. Warum es sich aber dennoch…
KSHMR - Materia EP

KSHMR - Materia EP

Vier neue Tracks von KSHMR in der Materia EP KSHMR ist einer der Spinnin-Stars überhaupt und das schon seit geraumer Zeit. Seinen ersten Track „Megalodon“ veröffentlichte er dort 2014. Spätestens nach „Karate“ fand der US-amerikanische DJ und Produzent mit indischen Wurzeln seinen ganz eigenen Stil. Dieser vor allem durch seine Wurzeln beeinflusste Sound zeichnet ihn seit dem aus. Vor Kurzem hat er sein eigenes Label Dharma Records - ein…
Steve Angello veröffentlicht zwei neue Songs

Steve Angello veröffentlicht zwei neue Songs

Steve Angello Es gibt Neuigkeiten von Steve Angello! Nach einer längeren Pause seit der Veröffentlichung seines großartigen Albums „Wild Youth“ meldete er sich vor wenigen Tagen endlich wieder zurück. Er veröffentlichte überraschend gleich zwei neue Songs, die beide auf seinem kommenden Album “Genesis“ vorhanden sein werden. Steve wird dieses Album in drei Akten veröffentlichen. Der erste Akt beinhaltet die beiden veröffentlichten Songs namens…
Illenium - Crawl Outta Love (feat. Annika Wells)

Illenium - Crawl Outta Love (feat. Annika Wells)

"Crawl Outta Love" von Illenium feat. Annika Wells Illenium - wohl einer der besten und zur Zeit angesagtesten Future-Bass/Future-Pop-Produzenten der Welt - hat eine neue Single am Start. "Crawl Outta Love", bei der Sängerin Annika Wells das Feature gibt, ist ein echtes Brett! Mit der Veröffentlichung des Songs setzt der junge Amerikaner (geboren in San Francisco, bürgerlicher Name: Nicholas D. "Nick" Miller) einen weiteren Stein in seiner…
Dannic x Tom & Jame - Ready

Dannic x Tom & Jame - Ready

"Ready" von Dannic x Tom & Jame Dannic hatte sich eine Zeit lang etwas aus der vorderen Front der EDM-Szene zurückgezogen. 2015 und 2016 beschäftigte sich der Niederländer mehr mit seinem eigenen Label Fonk Recordings als mit Veröffentlichungen auf Spinnin‘ Records. 2017 wagt er sich wieder ein bisschen mehr an große Veröffentlichungen heran. Nach seiner Kollaboration “Noise“ mit DBSTF folgt jetzt eine weitere interessante Kollaboration, die via…
R.I.O. & Vengaboys - The Sign

R.I.O. & Vengaboys - The Sign

"The Sign" von R.I.O. & Vengaboys R.I.O. ließ erst vor wenigen Monaten nach einer zweijährigen Pause mit einem neuen Track von sich hören. Nun geht es mit einem chilligen Track in Richtung Sommer weiter. Man mag kaum glauben, mit wem sie sich dafür zusammengetan haben: Vengaboys! Die, die Ende der 90er das Partyleben mit Liedern wie „Boom, Boom, Boom, Boom!!“ oder „We Like to Party“ auf ein neues Level gebracht haben; bei Letzterem haben sich…
Bassjackers - Wobble & Jiggle

Bassjackers - Wobble & Jiggle

"Wobble & Jiggle" von Bassjackers Die beiden Jungs von Bassjackers gehören jetzt seit knapp drei Jahren zur vorderen Front der EDM-Stars. In dieser Zeit blieben so einige Songs hängen, die von den Fans gefeiert wurden. Die Highlights waren “Bring That Beat“, “Extreme“ und “El Mariachi“. Dieses Jahr durften sie auf der Mainstage des Tomorrowlands auflegen und überzeugten mit einem zufriedenstellenden Set. Dabei spielten sie auch ihre neue Single…
Felix Jaehn x Mike Williams - Feel Good

Felix Jaehn x Mike Williams - Feel Good

"Feel Good" von Felix Jaehn x Mike Williams Bei unserem deutschen Superstar-DJ Felix Jaehn ist in letzter Zeit ganz schön was los! Seine Single „Hot2Touch“ mit Hight & Alex Aiono hat, wie erwartet, den totalen Durchbruch zum Sommerhit geschafft und wird im Radio rauf und runter gespielt. Doch nicht nur OnAir, sondern auch live gibt der 22-Jährige den Titel oft genug zum Besten, denn im Moment jagt für Felix Jaehn ein Auftritt den nächsten. Zum…
Fedde Le Grand & Ida Corr feat. Shaggy - Firestarter

Fedde Le Grand & Ida Corr feat. Shaggy - Firestarter

"Firestarter" von Fedde Le Grand & Ida Corr feat. Shaggy Fedde Le Grand kann man mittlerweile als ein „Urgestein“ der EDM-Szene bezeichnen. Seit über 10 Jahren verkörpert er die elektronische Musik und veröffentlicht konstant neue Musik. Nachdem “Love’s Gonna Get You“ zuletzt noch auf Spinnin‘ Records erschien, macht der Niederländer nun erneut einen Abstecher bei Armada Music. Am 28. Juli erschien seine aktuelle Single “Firestarter“. Für den…
Fox Stevenson - Arigatou

Fox Stevenson - Arigatou

"Arigatou" von Fox Stevenson Fox Stevenson meldet sich endlich wieder mit einer neuen Veröffentlichung zurück. Und direkt die zweite Überraschung ist, dass die Nummer namens “Arigatou“ trotz des nicht ganz konvetionellen Sounds, wieder auf dem Hauptlabel Spinnin‘ Records' veröffentlicht wird. Dies ist definitiv ein wenig überraschend. “Arigatou“ erscheint am 07. August 2017 und wird dann über die für das Label üblichen Portale verfügbar sein.…
Zonderling feat. Mingue - Remedy

Zonderling feat. Mingue - Remedy

"Remedy" von Zonderling feat. Mingue Zonderling genießen dank ihrer vielen hochwertigen Produktionen hohes Ansehen in der Szene. Nun wurde vor wenigen Tagen wieder eine neue Single veröffentlicht. Die Nummer heißt “Remedy“ und wurde zusammen mit der Sängerin Mingue produziert. Veröffentlicht wurde der Track auf dem Spinnin‘ Records Imprint Spinnin‘ Deep und ist seit dem 28. Juli auf ein paar Plattformen verfügbar. Progressive-House mal anders…
Martin Garrix & David Guetta feat. Ellie Goulding - ID

Martin Garrix & David Guetta ft. James Arthur & Ellie Goulding - So Far Away

Martin Garrix und David Guetta spielen ihre kommende Single beim Tomorrowland Martin Garrix plant wohl wieder einen neuen Chart-Hit. In seinem Tomorrowland-Set am zweiten Wochenende stellte er seine kommende Single vor, deren Namen wir derzeit jedoch noch nicht zu 100 % kennen; es vermutlich aber "So Far Away" sein wird. Weitere Informationen, wie das Veröffentlichungsdatum oder ein Label, sind noch nicht bekannt. Aktuell wird noch spekuliert,…
Maximals, Bout & Sovth - Fall In Line (ft. Nino Lucarelli)

Maximals, Bout & Sovth - Fall In Line (ft. Nino Lucarelli)

"Fall In Line (ft. Nino Lucarelli)" von Maximals, Bout & Sovth Maximals fühlt sich im Groove House wohl. Bereits mehrere Releases, zumeist auf Protocol Recordings, kann das niederländische Duo verzeichnen. Mit „Fall In Line“ werden sie gemeinsam mit den etwas unbekannteren Künstlern Bout & Sovth sowie Nino Lucarelli ihre Diskografie um eine groovige Scheibe ergänzen. Maximals Sie stehen noch ziemlich am Anfang ihrer Karriere und haben mit ihrem…
Showtek x Shermanology - Listen To Your Mama

Showtek x Shermanology - Listen To Your Mama

"Listen To Your Mama" von Showtek x Shermanology Die Jungs von Showtek haben sich in den letzten Monaten in unbekanntes Gebiet begeben, so viel ist sicher. Weg vom Big Room und (erneut) über Hardstyle sowie Old-School-Einflüsse hin zum Future Bass. Die unter dem Namen „Listen To Your Mama“ laufende ID könnte den Fans des kräftigeren Festival-Sounds jedoch eine Nummer bescheren, die den ein oder anderen in die Zeit mit Krachern wie „We Like To…
David Guetta ft. Justin Bieber - 2U (Afrojack Remix)

David Guetta ft. Justin Bieber - 2U (Afrojack Remix)

"2U" von David Guetta ft. Justin Bieber im Afrojack Remix Am 9. Juni 2017 haben David Guetta und Justin Bieber ihre gemeinsame Single "2U" weltweit veröffentlicht. Im Video treten dazu einige Victoria's Secret Angels auf. Jetzt gibt es einen Remix von Afrojack dazu. Dass Afrojack ein guter Freund von Guetta ist und des Öfteren auch schon mit ihm kooperierte sowie einige Remixe anfertigte, ist allgemein bekannt, so ist es auch nicht…
Armin van Buuren x Sunnery James & Ryan Marciano - You Are

Armin van Buuren x Sunnery James & Ryan Marciano - You Are

Armin van Buuren x Sunnery James & Ryan Marciano - You Are Nach „I Need You“ (mit Garibay ft. Olaf Blackwood) und „Sunny Days“ (ft. Josh Cumbee) hat Armin van Buuren am 21.07. seine neue Single „You Are“ zusammen mit dem DJ- und Produzenten-Duo Sunnery James & Ryan Marciano via Armada veröffentlicht. „You Are“ steht zum Stream bei Spotify und Apple Music oder zum Download bei iTunes und Beatport bereit. You Are Dass Armin van Buuren gern auch…
Avicii - Lonely Together

Avicii - Lonely Together

Avicii Vor einigen Tagen kündigte Avicii ein neues Release an. Viele Details gab es bei dieser Ankündigung nicht, weswegen viel spekuliert wird. Nun wissen wir jedoch zumindest, was der erste Song aus diesem Album oder dieser EP sein wird. Die Nummer heißt “Loney Together“. Avicii kündigte dies in einem Post auf Instagram an. Als Detail gab es lediglich die Information “New music coming very (very) soon!“ mit ein paar Hashtags. Solang sich…
Snails & Space Laces - Break It Down (feat. Sam King)

Snails & Space Laces - Break It Down (feat. Sam King)

"Break It Down (feat. Sam King)" von Snails & Space Laces Snails meldet sich wieder zurück. Der kanadische DJ und Produzent mit einem etwas spezielleren Sound hat eine neue Single veröffentlicht. Zusammen mit einem zweiten Produzenten namens Space Laces und dem Sänger Sam King produzierte er die Single “Break It Down“. Veröffentlicht wurde der Track am 27. Juli 2017 auf OWSLA, dem Label von Skrillex, und ist aktuell auf allen gängigen…
VINAI & Anjulie - Where The Water Ends

VINAI & Anjulie - Where The Water Ends

"Where The Water Ends" von VINAI & Anjulie - Where The Water Ends Die Jungs von VINAI melden sich mit einer neuen Single zurück! Der Stil hat sich in den letzten Monaten extrem verändert. Ursprünglich bestand der Signatursound von VINAI aus Bigroom kombiniert mit Melbourne Bounce. Damit feierte sie Erfolge wie “Bounce Generation“, “How We Party“ oder “Louder“, doch mittlerweile hat der Trend des Bigrooms nachgelassen und VINAI konzentrieren sich…
Jay Hardway - Need It

Jay Hardway - Need It

"Need It" von Jay Hardway Jay Hardway hat es geschafft, innerhalb von ein paar Jahren einen eigenen Sound zu entwickeln, der bei den EDM-Hörern gut ankommt. Sein Style bestand aus einem härteren Elektro-House-Sound mit einigen Cuts in der Melodie, doch als Künstler gilt es auch manchmal, sich weiter zu entwickeln. Durch seine erste Single “Scio“ im Jahr 2017 versuchte sich Jay Hardway mit einem neuen Sounddesign. Das kam bei den Fans nicht allzu…
Cheat Codes & Nicky Romero - Sober

Cheat Codes & Nicky Romero - Sober

"Sober" von Cheat Codes & Nicky Romero Nicky Romero zählt seit Jahren zur Champions League der internationalen Top-DJs und Produzenten. Während erst vor Kurzem sein Groove-House-Edit zu SWAWQs “Love“ veröffentlicht wurde, haben wir nun eine Future-Bass-Nummer namens “Sober“ zusammen mit dem aktuell sehr erfolgreichen Duo Cheat Codes bekommen. Veröffentlicht wurde die Nummer interessanterweise nicht auf Nicky Romeros Protocol Recordings, sondern…
W&W X Vini Vici - Chakra

W&W X Vini Vici - Chakra

W&W und Vini Vici Kaum ein anderes Psytrance-Projekt erhielt in den letzten Jahren so viel Aufmerksamkeit wie das, was 2013 aus den Ursprüngen des international erfolgreichen Trios Sesto Sento entstand. Die Rede ist von Vini Vici. Nachdem unter anderem Dimitri Vegas & Like Mike und Armin van Buuren die Jungs in ihr Studio holten, zogen nun W&W nach. Auf Facebook veröffentlichten sie einen offiziellen Teaser des Tracks, der ein feinstes Crossover…
Showtek - Amen EP

Showtek - Amen EP

Showtek - Amen EP Wir haben neue Musik von Showtek für euch! Im Jahr 2017 blieb es um das niederländische Duo Showtek im quantitativen Sinne relativ ruhig. Die einzige Single vom Duo war “On Our Own“ und entstand in Zusammenarbeit mit dem Future-House-Newcomer Brooks. Die Single war der erste Versuch im Bereich Future Bass und kam bei den Fans sehr gut an. Aber auch die letzte Nummer aus 2016, “Believer“, war ein voller Erfolg. Grund genug für…
Hardwell & Friends Vol. 1

Hardwell & Friends Vol. 1

Hardwell & Friends Vol. 1 Darauf haben die Fans bereits seit langer Zeit gewartet. Am 27. Juli erschien endlich der brandneue Extended Player “Hardwell & Friends Vol. 1“ vom niederländischen Star-DJ Hardwell. Im Interview wurde bereits vor Monaten bestätigt, dass eine solche EP geplant ist. Die erste Ausgabe der Reihe hat es in sich. Volume 1 besteht aus individuellen Kollaborationen mit bekannten Namen wie Kaaze, KURA, Maddix oder Atmozfears.…
Burak Yeter x Ryan Riback - GO 2.0

Burak Yeter x Ryan Riback - GO 2.0

"GO 2.0" von Burak Yeter x Ryan Riback Ist dies der erfolgreiche Nachfolger von „Tuesday“? Der türkische DJ und Produzent Burak Yeter hat mit seiner „Tuesday“ einen der großen Hits des Jahres gelandet, dies steht jetzt bereits fest. Nun veröffentlichte er via Spinnin Records seine neue Single „GO 2.0“, die seit heute erhältlich ist. Der Track ist in Zusammenarbeit mit Ryan Riback entstanden, dem mit seinem Remix zu „Call On Me“ ebenfalls ein…
Dream Dance Alliance - Full Control

Dream Dance Alliance - Full Control

"Full Control" von Dream Dance Alliance Dream Dance Alliance gibt es jetzt mittlerweile seit 11 Jahren. Es ist ein Projekt von "DJ Shog" für die Dream-Dance-Reihe, der seither zu jeder neuen Dream-Dance-Ausgabe mit den Jungs von "DDei & Estate" die dazugehörige Hymne produziert, welche zeitgleich mit der neuen Dream Dance Compilation erscheint. Dream Dance Alliance Dream Dance Alliance ist ein Produzententeam bestehend aus Sven Greiner und…
Wax Motif - Tokyo EP

Wax Motif - Tokyo EP

Den bekannten Song “Tokyo Drift“ aus dem Soundtrack zu dem Film “The Fast and the Furious: Tokyo Drift“ hat mit Sicherheit jeder schon einmal gehört. Nun hat der Produzent Wax Motif diesen Song von der Gruppe “Teriyaki Boyz“ genommen und ihm selbst einen eigenen Spin gegeben. Wax Motifs Nummer hört heißt “Tokyo“. Veröffentlicht wurde diese Single zusammen mit einer zweiten Single namens “Make It Rain“ in der “Tokyo EP“. Diese “Tokyo EP“ wurde am…
Aevion - The Journey (Oliver Heldens Edit)

Aevion - The Journey (Oliver Heldens Edit)

"Aevion" von The Journey im Oliver Heldens Edit Es scheint so, als hätte Oliver Heldens sich an seinen etwas undergroundigen Sound mittlerweile gewöhnt zu haben. Das neueste Release von ihm ist ein Edit zu Aevions Produktion “The Journey“. Bisher hätte man solche Veröffentlichungen von Oliver Heldens eigentlich eher unter seinem Alias HI-LO gesehen. Hier wurde der Edit jedoch unter "Oliver Heldens" veröffentlicht. Aevions “The Journey“ wurde am…
Zeds Dead x Illenium - Where The Wild Things Are

Zeds Dead x Illenium - Where The Wild Things Are

"Where The Wild Things Are" von Zeds Dead x Illenium Illenium scheint neue Sounds ausprobieren zu wollen. Vor Kurzem wurde seine neueste Produktion “Where The Wild Things Are“ veröffentlicht. Für diesen Song arbeitete er mit dem kanadischen Duo Zeds Dead zusammen. Dieser Song wurde am 24. Juli über das Label "Deadbeats" veröffentlicht. Die etwas unerwartete Kollaboration hat bereits einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen und wurde sogar schon…
Wiwek - Drum Nation (feat. Watch The Duck)

Wiwek - Drum Nation (feat. Watch The Duck)

"Drum Nation" von Wiwek - feat. Watch The Duck Wiwek meldet sich mit einem neuen Song zurück. Nachdem er in letzter Zeit etwas mit seinem Sound experimentiert hat, geht er nun wieder komplett in die Jungle-Terror-Richtung. Seine neueste Veröffentlichung heißt „Drum Nation“. Die Single wird am 28. Juli über OWSLA veröffentlicht, das, wie einige wissen, Skrillex’ Label ist. „Drum Nation“ ist nur ein Part einer ganzen EP mit insgesamt fünf Songs,…
Don Diablo - Momentum

Don Diablo - Momentum

"Momentum" von Don Diablo Was ein Brett! Don Diablo hat nun endlich seine langersehnte Single „Momentum“ veröffentlicht. Premiere feierte das Meisterwerk bereits beim Ultra Music Festival in Miami. Nun steht die Single für euch zum Download und Streaming bereit. Wir haben uns „Momentum“ mal im Detail etwas genauer angehört und möchten euch die Single nun vorstellen. Einen Link dazu findet ihr wie gewohnt in unserem Artikel. Momentum Was Don…
KSHMR Maurice West - Festival Of Lights

KSHMR & Maurice West - Festival Of Lights

"Festival Of Lights" von KSHMR & Maurice West KSHMR ist ohne Frage ein EDM-DJ der besonderen Art. Sein einzigartiger, orientalischer Sound sticht absolut hervor und begeistert nicht ohne Grund Millionen von Fans. Erst vor einem Monat veröffentlichte der 28-Jährige mit Tiesto seine romantische Single „Harder“, die bereits nach dem ersten Hören zum Riesen-Ohrwurm wurde. Doch das ist KSHMR nicht genug! Vorgestern gab der DJ erstmals bekannt, dass…
Tchami - World To Me (feat. Luke James)

Tchami - World To Me (feat. Luke James)

"World To Me" von Tchami - feat. Luke James Endlich gibt es wieder einen neuen Track von Tchami. Nach monatelangem Warten veröffentlichte der französische DJ und Produzent die Single “World To Me“. Die Vocals kommen von Luke James. Der Song wurde am 07. Juli auf Tchamis eigenem Label Confession veröffentlicht und ist aktuell auf allen beliebten Plattformen verfügbar, darunter auch Beatport. Nicht mehr ganz so düster wie früher Tchami hat,…
SWACQ - Love (Nicky Romero Edit)

SWACQ - Love (Nicky Romero Edit)

"Love" von SWACQ im Nicky Romero Edit Nicky Romero und sein Label Protocol Recordings haben einen ziemlich starken Wandel hinter sich. Die neueste Veröffentlichung “Love“ im Nicky Romero Edit zeigt dies ziemlich deutlich. Der Holländer verpasste der Nummer des Newcomers SWACQ einen eigenen Edit und veröffentlicht diesen am 28. Juli auf seinem Label. Energetischer Groove-House Nicky Romero hat wohl nicht mehr so viel Lust auf Progressive-House.…
KAYZO - Feel The Power (feat. Micah Martin)

KAYZO - Feel The Power (feat. Micah Martin)

"Feel The Power" von KAYZO feat. Micah Martin KAYZO kennen einige vielleicht von seinen sehr harten Produktionen. Nun ist er nach nur etwa einem Monat seit seiner letzten Veröffentlichung wieder zurück und präsentiert uns ein weiteres Mal einen ziemlich harten Song. Die neue Nummer heißt “Feel The Power“ und wurde am 18. Juli über das Label Welcome Records veröffentlicht. Aktuell ist sie auf allen beliebten Download- und Streaming-Portalen…
Alan Walker feat. Gavin James - Tired (Kygo Remix)

Alan Walker feat. Gavin James - Tired (Kygo Remix)

Alan Walker feat. Gavin James - Tired (Kygo Remix) Alan Walker und Kygo. Zwei Namen, die man eigentlich nicht direkt miteinander verbindet. Nun hat Kygo jedoch den Track “Tired“ von Alan Walker geremixt. Die Nummer ist bereits seit einiger Zeit veröffentlicht. Der Remix von Kygo soll der Nummer wahrscheinlich neues Leben einhauchen. Dieser wurde am 14. Juli über Sony Music sogar offiziell veröffentlicht und ist aktuell auf verschiedenen…
OneRepublic with Seeb - Rich Love

OneRepublic with Seeb - Rich Love

OneRepublic with Seeb - Rich Love Die Jungs von Seeb sind momentan mehr als fleißig. Dies hat auch die Band OneRepublic mitbekommen und hat sich mit Seeb ins Studio begeben. Entstanden ist „Rich Love“. Die Single feierte letzten Freitag ihren Release. Hier trifft eine der besten Stimmen dieses Planeten auf den einzigarten Sound des Produzenten-Trios aus Norwegen. Wer Lust auf einen Ohrwurm und gute Musik hat, sollte sich „Rich Love“ von…
Dimitri Vegas & Like Mike vs. David Guetta feat. Kiiara - Complicated

Dimitri Vegas & Like Mike vs. David Guetta feat. Kiiara - Complicated

"Complicated" von Dimitri Vegas & Like Mike vs. David Guetta feat. Kiiara Zum ersten Mal haben sich Dimitri Vegas & Like Mike und David Guetta zusammen ins Studio begeben. Dabei ist die Single „Complicated“ entstanden. Geniale vokale Unterstützung gibt es hier von Sängerin Kiiara. Via Instagram posteten Dimitri Vegas & Like Mike bereits kurze Ausschnitte zu den Dreharbeiten des Musikvideos, wo heiße Schlitten und Frauen natürlich wieder eine…
ODESZA Higher Ground

ODESZA - Higher Ground

"Higher Ground" von ODESZA Das Duo ODESZA begeistert derzeit seine Fans mit einem Song nach dem anderen. Vor Kurzem wurde nämlich die neue Single “Higher Ground“ veröffentlicht. Diese Nummer ist bereits die dritte Auskopplung aus dem kommenden Album von ODESZA, welches “A Moment Apart“ heißen wird und am 08. September veröffentlicht werden soll. “Higher Ground“ ist aktuell auf den gängigen Streaming- und Downloadplattformen verfügbar. Etwas…
Avicii

Avicii kündigt neues Album an

Avicii Viele Fans vom schwedischen Produzenten Avicii haben schon lange auf eine Ankündigung eines neuen Albums gewartet. Nun ist es endlich soweit. Vor Kurzem hat Avicii auf seinem Instagram-Account einen Teaser zu einem neuen Song präsentiert. Der Titel des Tracks ist noch nicht ganz sicher, aber der Song wird wahrscheinlich “Friend Of Mine“ heißen. Im Post selbst nutzt Avicii eine Vielzahl an Hashtags, die stark wie Songtitel aussehen. Das…
NELLO - My Light (Chico Chiquita & Bragaa Remix)

NELLO - My Light (Chico Chiquita & Bragaa Remix)

"My Light" von NELLO im Chico Chiquita & Bragaa Remix Lust auf hochwertigen Future-House? Dann solltest du dir die neue Single "My Light" von NELLO anhören. Der Track wurde heute, am 14. Juli 2017, in einem Chico Chiquita & Bragaa Remix via 120dB Records veröffentlicht. Schon nach weniger Tagen - und vor seiner eigentlichen Veröffentlichung - erhielt "My Light" Support von Sigala, Lucas & Steve sowie zahlreichen UKW-Radiosendern. My Light (Chico…
Vicetone - Apex

Vicetone - Apex

"Apex" von Vicetone Das Label Monstercat kündigte vor kurzem eine neue EP an, die gleichzeitig als Soundtrack für das Spiel “Rocket League“ verwendet wird. Bei den vielen Songs, die nach und nach bekanntgegeben wurden, war nun auch ein neuer Track von Vicetone dabei. Die Nummer heißt “Apex“ und wurde am 05. Juli inklusive aller restlichen Songs der EP über Monstercat veröffentlicht. Auch das Spiel selbst wurde von den Entwicklern bereits…
Blasterjaxx - Temple

Blasterjaxx - Temple

"Temple" von Blasterjaxx Viele Leute sprechen aktuell davon, dass Bigroom im Aussterben liegt. Wenn man sich so die Veröffentlichungen großer Labels in den letzten Monaten ansieht, dann kann man diese These bestätigen. Immer mehr Bigroom-Artists wechseln ihr Genre (oft in den Trap-/Future-Pop-Bereich). Als eine der wenigen bekannten Acts, die weiter konstant Bigroom produzieren, gilt das niederländische Duo Blasterjaxx. Während der eine im…
ETC!ETC! & Hoodie - Bomberos

ETC!ETC! & Hoodie - Bomberos

"Bomberos" von ETC!ETC! & Hoodie ETC!ETC! meldet sich wieder zurück! Zusammen mit dem Produzenten „Hoodie" produzierte er die Nummer “Bomberos“. Es gibt eine Vielzahl an Genres, die von Produzenten ignoriert werden, obwohl in ihnen ein enormes Potenzial schlummert. Moombahton ist eines dieser Genres und ETC!ETC! und Hoodie haben dieses Potenzial erfolgreich in ihrem Track umgesetzt. “Bomberos“ wurde am 07. Juli über das Label heyjudemusic…
Cash Cash - All My Love (feat. Conor Maynard)

Cash Cash - All My Love (feat. Conor Maynard)

"All My Love (feat. Conor Maynard)" von Cash Cash Cash Cash haben in der Vergangenheit bereits einige erfolgreiche Songs veröffentlicht. Seit einiger Zeit liegt der Fokus des Trios jedoch nicht mehr so stark auf dem Stil, den sie früher gemacht haben. Vor wenigen Tagen wurde ihre neueste Single veröffentlicht. Diese heißt “All My Love“ und wurde zusammen mit dem Sänger Conor Maynard produziert. Sie wurde am 07. Juli über Big Beat Records bzw.…
MAKJ & Michael Sparks - Space Jam (feat. Fatman Scoop)

MAKJ & Michael Sparks - Space Jam (feat. Fatman Scoop)

"Space Jam (feat. Fatman Scoop)" von MAKJ & Michael Sparks Der Produzent und DJ MAKJ hat schon seit Monaten nichts mehr von sich hören lassen. Nun wurde eine neue Single von ihm angekündigt. Zusammen mit einem zweiten DJ und Produzenten namens Michael Sparks und dem Rapper Fatman Scoop produzierten sie den Song “Space Jam“. Dieser wurde vom Label Spinnin‘ Records angekündigt und wird am 17. Juli 2017 dort veröffentlicht. Aktuell kann man “Space…
Katy Perry feat. Nicki Minaj - Swish Swish (Valentino Khan Remix)

Katy Perry feat. Nicki Minaj - Swish Swish (Valentino Khan Remix)

"Swish Swish" von Katy Perry feat. Nicki Minaj im Valentino Khan Remix. Valentino Khan ist einer dieser Produzenten, die man sofort an ihrem Sound erkennen kann. Nun wurde ein Remix von ihm für Katy Perrys Song “Swish Swish“ veröffentlicht. Der Remix ist offiziell und wurde am 30. Juni über das Label Capitol Records released. Zusammen mit dem Valentino Khan Remix wurde auch noch ein Remix von Cheat Codes veröffentlicht, der eher in die…
Culcha Candela - Rodeo

Culcha Candela - Rodeo

Am 7. Juli 2017 erschien "Rodeo" von Culcha Candela. Der Titel ist gleichzeitig die erste Auskopplung (und der Opening-Track) des kommenden Albums "Feel Erfolg" (VÖ: 25. August 2017). Musikalisch erwartet uns bei "Rodeo" eine Mischung aus Real-Trap, Moombahton und Pop-Musik. Eine perfekte Mischung also, um auch in den Clubs und Discotheken der Nation stattzufinden. Was der Song alles so zu bieten hat, wollen wir in den nachfolgenden Zeilen kurz…
Mike Candys & Evelyn - Never Walk Alone

Mike Candys & Evelyn - Never Walk Alone

"Never Walk Alone" von Mike Candys & Evelyn "Never Walk Alone" - so lautet der Name der neuen Single von Mike Candys und Sängerin Evelyn. In dieser Konstellation gab es in den letzten Jahren schon zahlreiche Hits und Veröffentlichen. "Summer Dream", "2012 (If The World Would End)", "Everybody" oder auch "One Night in Ibiza" seien an dieser Stelle erwähnt. Grund genug für uns "Never Walk Alone" auch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Never…
David Guetta feat. Justin Bieber - 2U (Robin Schulz Remix)

David Guetta feat. Justin Bieber - 2U (Robin Schulz Remix)

"2U" von David Guetta feat. Justin Bieber im Robin Schulz Remix. Zum weltweiten Charthit "2U" von David Guetta feat. Justin Bieber gibt es jetzt einen Remix von Robin Schulz. Dabei wagt er den Pfad der absoluten Radiotauglichkeit zu verlassen und nutzt zahlreiche Elemente, die eher im undergroundigen Genre zu Hause sind. Aber gerade deshalb ist der Robin Schulz Remix so wunderbar cool gelungen und macht überaus Laune. Eine musikalische Reise,…
Miley Cyrus - Malibu [Remixes]

Miley Cyrus - Malibu [Remixes]

Zur "Malibu" von Miley Cyrus gibt es zahlreiche Remixe. Dieses Jahr hat Miley Cyrus nach längerer Pause die Single „Malibu“ veröffentlicht. Das letzte Album „Bangerz“ liegt schon vier Jahre zurück. „Malibu“ ist die erste Auskopplung aus dem kommenden neuen Album von ihr. Einige Remixe werden zu dieser Single beigesteuert. Mit Dillon Francis, Gigamesh, Tiesto, Alan Walker und Lost Frequencies wurden fähige Produzenten ins Boot geholt, um den Song…
Mesto feat. Brielle von Hugel - Chances

Mesto feat. Brielle von Hugel - Chances

"Chances" von Mesto feat. Brielle von Hugel Der niederländische Newcomer Mesto war einer der größten Aufsteiger im Jahr 2016. Nachdem Mesto erstmals viel Aufmerksamkeit dafür erhalten hat, dass er mit gerade einmal 16 Jahren an Martin Garrix' Track “Bouncy Bob“ gearbeitet hat, erreichte sein Remix zu “Me, Myself & I“ eine breite Masse an EDM-Hörern. Der aktuell 17-Jährige hat schon jetzt einen festen Platz bei Spinnin‘ Records sicher und einen…
W&W - Supa Dupa Fly

W&W - Supa Dupa Fly

W&W Die DJ-Mag-Votings für das Jahr 2017 sind eröffnet. In diesem Zuge erfolgen, wie gewohnt, nun unzählige Promoaktionen, seien es Sample-Packs, ganze Diskografien oder überraschende Veröffentlichungen. W&W haben sich für letzteres entschieden und sich dabei etwas durchaus Interessantes einfallen lassen. So lassen sie das bisher weitestgehend unangetastete Thema „Supa Dupa Fly“ vom deutschen Trance-Duo 666 im Bigroom neu auferstehen. Als hätte…

 



Desktop Version
0
Shares