Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 28. May 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

15
Aug
2013

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

Liam Payne feat. Quavo - Strip That Down

Liam Payne feat. Quavo - Strip That Down

"Strip That Down" von Liam Payne feat. Quavo Der Name Liam Payne wird zumindest One Direction Fans nicht unbekannt sein. Er war früher ein Mitglied, ist jedoch mittlerweile Solo unterwegs. Für seine Debüt-Single hat man direkt einen ziemlich bekannten Rapper namens Quavo ins Boot geholt. Zusammen produzierte man den Song “Strip That Down“. Veröffentlicht wurde die Nummer am 19. Mai über Hampton Records bzw. Universal Music. Zur Verfügung steht…
Armin van Buuren & Garibay ft. Olaf Blackwod - I Need You (DubVision Remix)

Armin van Buuren & Garibay ft. Olaf Blackwod - I Need You (DubVision Remix)

"I Need You" von Armin van Buuren & Garibay feat. Olaf Blackwod im DubVision Remix Nach Remixen von ANGEMI, Standerwick, Mokita und Galactiv Marvl die Wochen zuvor tragen nun DubVision ihre Version von „I Need You“ bei. Der Remix ist ein weiterer großer Meilenstein in der Karriere der beiden jungen Niederländer. Der DubVision Remix zu „I Need You“ steht zum Stream bei Spotify oder auch zum Download bei Beatport oder iTunes bereit. DubVision Das…
Hans Zimmer vs. Dimitri Vegas & Like Mike - He’s a Pirate

Hans Zimmer vs. Dimitri Vegas & Like Mike - He’s a Pirate

"He’s a Pirate" von Hans Zimmer vs. Dimitri Vegas & Like Mike Die wievielte Neuauflage ist das jetzt? Tiësto, W&W, DJ Scotty (die beste Version übrigens bisher), Rebel, Left Boy, die Liste könnte man wahrscheinlich ins Unendliche spinnen. Dimitri Vegas & Like Mike stehen tatsächlich noch nicht drauf, doch nun nahmen auch sie sich die Hymne im Auftrag von Disney zum Release des fünften Teil der Saga um Johnny Depp aka Jack Sparrow vor und machten…
Bebe Rexha feat. Lil Wayne - The Way I Are (Dance With Somebody)

Bebe Rexha feat. Lil Wayne - The Way I Are (Dance With Somebody)

"The Way I Are" von Bebe Rexha feat. Lil Wayne Bebe Rexha kennen einige vielleicht von dem Song “In The Name Of Love“, welchen sie zusammen mit Martin Garrix gemacht hat. Nachdem dieser Song weltweit enormen Erfolg feierte, ist Bebe Rexha nun mit einem weiteren Song zurück. Die neue Single hört auf den Namen “The Way I Are (Dance With Somebody)“ und featured den Rapper Lil Wayne. “The Way I Are (Dance With Somebody)“ wurde am 19. Mai über Warner…
Axwanging - Diamonds

Axwanging - Diamonds

"Diamonds" von Axwanging Lust auf hochwertigen Progressive House mit aussergewöhnlich guten Vocals? Dann lohnt es sich ein Blick bzw. Ohr auf die "Diamonds" von Axwanging zu werfen. Nicht umsonst wurden die Produktionen von Axwanging in der Vergangenheit von Acts wie Blasterjaxx, Sick Individual oder Cuebrick supportet. "Diamonds" ist die neuste Scheibe des Produzenten aus Rheinland-Pfalz. Für Axwanging soll diese international klingende Nummer…
Laidback Luke x Florian Picasso feat. Tania Zygar - With Me

Laidback Luke x Florian Picasso feat. Tania Zygar - With Me

"With Me" von Laidback Luke x Florian Picasso feat. Tania Zygar Laidback Luke und Florian Picasso sind ohne Frage zwei Produzenten, die man definitiv auf dem Radar haben sollte. Die beiden haben konstant neue und frische Ideen, was immer sehr willkommen ist. Hier bei dieser Veröffentlichung haben sie sich zusammengetan und produzierten gemeinsam mit der Sängerin Tania Zygar die Single “With Me“. Die Nummer wird über das Hauptlabel von Spinnin‘…
Alan Walker - Faded (Slushii 'DUBFIRE' VIP)

Alan Walker - Faded (Slushii 'DUBFIRE' VIP)

"Faded" von Alan Walker im Slushii 'DUBFIRE' VIP Mix Alan Walkers “Faded“ dürfte eigentlich jeder kennen. Auch deswegen klingt die bekannte Melodie mittlerweile ein wenig verbraucht. Der amerikanische Produzent und DJ Slushii, den man oft zusammen mit Marshmello sehen kann, nahm sich nun einem Remix zu “Faded“ an. Sein “DUBFIRE VIP“ Edit wurde auf dem bekannten YouTube-Kanal Proximity hochgeladen. Bisher gibt es jedoch noch keine andere…
DJ Shog - Like I Do

DJ Shog - Like I Do

DJ Shog - Like I Do DJ SHOG meldet sich mit seiner neuen Single “Like I Do” zurück. Seit dem 05. Mai 2017 gibt es sie in allen Stores zu kaufen! Erschienen ist sie auf Nitron Music. Neben dem Original Mix gibt es noch einen Sway Gray Remix, einen Tom&Dexx Remix und erstaunlicherweise einen Steve Brian Remix. Von Deep House zurück zum Progressive House Nach seiner letzten Single “Catch”, wo er mit Eric Lumiere zusammengearbeitet hat, war…
Marteria - Roswell » [Album Tracklist & Review]

Marteria - Roswell » [Album Tracklist & Review]

"Roswell" von Marteria Marteria ist mit einem neuen Album am Start! „Roswell“ heißt das fulminante Hip-Hop-Wunderwerk vom deutschen Rap-Wunderkind. Manchmal als Marsimoto, manchmal als Marteria, hat Marten Laciny in den vergangen Jahren die deutsche Hip-Hop-Szene geprägt, deutsche Texte in die Charts gebracht, ein wenig Regionalflair den Hitrotationen der Radiostationen eingehaucht. Als erste Singleauskopplung von „Roswell“ erschienen bereits…
Helene Fischer - Herzbeben

Helene Fischer - Herzbeben

"Herzbeben" von Helene Fischer Helene-Fischer-Fans aufgepasst! Ihr neues Album „Helene Fischer“ ist raus und passend dazu möchten wir euch die nächste Singleauskopplung „Herzbeben“ vorstellen. Helene Fischer präsentierte die „Herzbeben“ am Samstag bei der ESC-Aftershowparty in Hamburg und gab allen Fans einen ganz großen Vorgeschmack auf das neue Album, welches seit Freitag in den Regalen steht. Wir möchten euch die zweite Singleauskopplung…
Diplo - BANK ROLL (feat. Justin Bieber, Rich the Kid & Young Thug)

Diplo - Bankroll (feat. Justin Bieber, Rich the Kid and Young Thug)

"Bankroll" Diplo featuring Justin Bieber, Rich the Kid and Young Thug Übersicht über Diplos viele verschiedene Projekte zu behalten ist manchmal ganz schön schwierig. Selten veröffentlicht er, wie in diesem Fall, einen Song unter seinem eigenen Namen. Bei der neuen Veröffentlichung “Bankroll“ hat Diplo sich jedoch eine ordentliche Menge an bekannten Namen zusammengetrommelt. “Bankroll“ featured neben Justin Bieber auch Rich the Kid und einen…
Pep & Rash feat. D-Double - Break Down

Pep & Rash feat. D-Double - Break Down

"Break Down" von Pep & Rash feat. D-Double Beim Blick auf das Future-House-Genre erkennt man lediglich wenige Produzenten, die sich effektiv und konstant immer wieder neu vom Rest der Masse absetzen. Pep & Rash ist eines dieser Duos, die genau das wirklich gut können. Ihr neuestes Release namens “Break Down“ ist wiedermal ein perfektes Beispiel dafür. Zusammen mit D-Double produzierten sie den Track “Break Down“, welcher am 15. Mai über das…
Maroon 5 feat. Future - Cold (R3hab & Khrebto Remix)

Maroon 5 feat. Future - Cold (R3hab & Khrebto Remix)

"Cold" von Maroon 5 feat. Future im R3hab & Khrebto Remix Die aktuelle Single “Cold“ aus dem anstehenden sechsten Album der amerikanischen Band Maroon 5 macht sich in den internationalen Charts zurzeit ganz gut. In Deutschland bewegt sich der Song zwar nur auf den hinteren Rängen der Charts, doch in den Radios hat sich “Cold“ etabliert. In Sachen Remixe haben es Mike Perry und Calmani & Grey x Neptunica bereits vorgemacht, wie man einen…
Axwell /\ Ingrosso - More Than You Know EP

Axwell /\ Ingrosso - More Than You Know EP

"More Than You Know EP" von Axwell /\ Ingrosso Axwell /\ Ingrosso sind wieder zurück! Zuerst zwar nur mit einem einzigen Track, aber bald mit einer komplett neuen EP. Die “More Than You Know“-EP wird von Fans bereits lange heiß erwartet. Axwell /\ Ingrosso-typisch wurden vorher viele kleine und kryptische Teaser veröffentlicht. Deswegen kennen wir schon vor dem Release die komplette Tracklist. In der “More Than You Know“-EP werden insgesamt vier…
Faul & Wad Ad feat. Avalanche City - I Need You

Faul & Wad Ad feat. Avalanche City - I Need You

"I Need You" von Faul & Wad Ad feat. Avalanche City Wer erinnert sich noch an diese Jungs? Faul & Wad Ad sind mit einer neuen Scheibe zurück. Seit heute könnt ihr die „I Need You“ des französischen DJ- und Produzentenduos streamen und downloaden. Mit „Changes“ gelangen Faul & Wad Ad im Jahr 2013 ein europaweiter Hit, der nicht mehr aus unseren Ohren verschwand. Die Single schaffte es in Deutschland bis auf Platz 1 der Single Charts und erlangte…
Sub Focus feat. ALMA - Don’t You Feel It

Sub Focus feat. ALMA - Don’t You Feel It

"Don’t You Feel It" von Sub Focus feat. ALMA Wer Bock auf einen interessanten Sound hat, sollte sich die neue Single von Sub Focus und Sängerin ALMA unbedingt anhören. Die Scheibe steht seit heute zum Download und Streaming für euch bereit. Der englische DJ und Produzent, der eigentlich im Bereich Drum and Bass zu Hause ist, scheint sich nun auch dem Mainstream-EDM anzupassen und versucht einen kommerziellen Hit zu landen. Mit der „Don’t You…
Maggie Lindemann - Pretty Girls (Cheat Codes X CADE Remix)

Maggie Lindemann - Pretty Girls (Cheat Codes X CADE Remix)

"Pretty Girls" von Maggie Lindemann im Cheat Codes X CADE Remix Lust auf gute Laune? Mit „Pretty Girls“ kündigt sich ein ganz großer Hit der US-amerikanischen Singer-Songwriterin Maggie Lindemann an. Die durch Social Media bekanntgewordene Künstlerin könnte eine der großen Durchstarterinnen des Jahres 2017 werden. Die Jungs von Cheat Codes haben sich gemeinsam mit CADE an einen Remix des Originals gewagt und diesen vor kurzem veröffentlicht.…
Felix Jaehn, Hight & Alex Aiono - Hot2Touch

Felix Jaehn, Hight & Alex Aiono - Hot2Touch

"Hot2Touch" von Felix Jaehn, Hight & Alex Aiono Felix Jaehn meldet sich endlich zurück! Und das mit einem Song, dessen Titel „Hot2Touch“ tatsächlich wörtlich zu nehmen sein sollte, denn er hat absolut die Chance unseren Sommer in den Clubs und Charts aufzuheizen! Nach seinen Erfolgshits mit Künstlern wie Omi, Jasmine Thompson, Mark Forster oder Alma, hat er sich nun den amerikanischen Sänger Alex Aiono sowie seinen Kumpel Hight mit ins Boot…
Calvin Harris feat. Future & Khalid - Rollin

Calvin Harris feat. Future & Khalid - Rollin

"Rollin" von Calvin Harris feat. Future & Khalid Was für eine Bombe! Calvin Harris veröffentlicht die dritte Singleauskopplung „Rollin“ aus seinem kommenden Studioalbum „Funk Wav Bounces Vol. 1“, welches am 30. Juni erscheint. Die „Rollin“ kommt bereits diesen Freitag in alle gut sortierten Plattenläden. Für die Single hat er sich niemand geringeren als Durchstarter Future geschnappt. Ebenfalls dabei ist Newcomer-Rapper Khalid. Wer hier auf…
Throttle - Found You (Make Me Yours)

Throttle - Found You (Make Me Yours)

Throttle ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einer der jüngsten Produzenten bei Spinnin‘ Records. Dennoch hat er mit seinen letzten Veröffentlichungen eindrucksvoll bewiesen, wie gut er produzieren kann. Sein neuester Track “Found You (Make Me Yours)“ steht da in nichts nach. Der Song wurde am 08. Mai über das Hauptlabel von Spinnin‘ Records veröffentlicht. Die Nummer ist aktuell neben Beatport auch bei Spotify oder Apple Music verfügbar. Diese…
Julia Michaels - Issues (Alan Walker Remix)

Julia Michaels - Issues (Alan Walker Remix)

"Issues" von Julia Michaels im Alan Walker Remix Alan Walker ist derzeit wohl ganz vorne mit dabei, wenn es um Veröffentlichungen geht. Nachdem vor ungefähr zwei Wochen schon ein Alan-Walker-Remix zu Bruno Mars' Song “That’s What I Like“ veröffentlicht wurde - der übrigens schon beachtliche 1,5 Millionen Plays auf Spotify hat - kam nun schon wieder ein Remix von ihm heraus. Dieses Mal hat sich Alan Walker Julia Michaels Song “Issues“…
Skrillexs Label OWSLA veröffentlicht neues Album “HOWSLA“

Skrillexs Label OWSLA veröffentlicht neues Album “HOWSLA“

Album “HOWSLA“ Wenn man aktuell nach frischen und innovativen Tracks sucht, ist OWSLA eine der mit Abstand besten Anlaufstellen. Das Label von Skrillex ist mittlerweile von vielen Leuten ziemlich hoch angesehen, gerade wegen der zahlreichen oftmals ziemlich hochwertigen Veröffentlichungen. Nun hat man bei OWSLA einfach mal ein komplettes Album veröffentlicht. Das hört auf den Namen “HOWSLA“ und beinhaltet ganze elf Songs, einige neu und manche…
Ingrosso & Salvatore Ganacci feat. Bunji Garlin - Ride It

Ingrosso & Salvatore Ganacci feat. Bunji Garlin - Ride It

"Ride It" von Ingrosso & Salvatore Ganacci feat. Bunji Garlin Das frühere Swedish House Mafia Mitglied Sebastian Ingrosso hat seit seinem gemeinsamen Projekt mit Axwell namens Axwell /\ Ingrosso seinen Stil etwas verändert. Früher kannte man ihn zumindest Solo von Progressive-House Hymnen wie “Reload“. Mittlerweile produziert er einen komplett anderen Sound und sein neuestes Release “Ride It“ ist wiedermal ein sehr gutes Beispiel hierfür.…
Fedde Le Grand and D.O.D - Love's Gonna Get You

Fedde Le Grand and D.O.D - Love's Gonna Get You

"Love's Gonna Get You" von Fedde Le Grand and D.O.D Fedde Le Grand hat man genau wie D.O.D schon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich auf Spinnin‘ Records oder einem seiner vielen Sublabel gesehen. Nun brachten Beide gemeinsam einen neuen Track auf dem Hauptlabel namens “Love’s Gonna Get You“ raus. “Love’s Gonna Get You“ erschien am 01. Mai. Spinnin‘ setzt mittlerweile wohl hauptsächlich auf Streaming weswegen der Track auf Spotify und Apple…
Alok, Bruno Martini & Zeeba - Never Let Me Go

Alok, Bruno Martini & Zeeba - Never Let Me Go

"Never Let Me Go" von Alok, Bruno Martini und Zeeba Im Oktober 2016 fragten sich viele, was der brasilianische Produzent Alok auf Platz 25 des umstrittenen DJ-Mag-Votings zu suchen hat. Noch im gleichen Monat gab er mit der Veröffentlichung “Hear Me Now“ die Antwort. Es hat lange gedauert bis der Spinnin‘-Track kommerziell gezündet hat, doch in den ersten Monaten des Jahres 2017 setzte sich der Song durch. Das Video zählt bis heute 65 Millionen…
Drake - Passionfruit

Drake - Passionfruit

"Passionfruit" von Drake Drakes neues Album “More Life“ überraschte definitiv einige Leute. Man kann klar hören wie sich sein Stil im Laufe der letzten Veröffentlichungen entwickelt hat. Einer der mit Abstand besten Songs auf diesem Album ist klar “Passionfruit“. Bis jetzt wurde die Nummer leider nicht extra veröffentlicht. Man bekommt “Passionfruit“ noch immer nur durch das Album “More Life“, was neben Spotify ebenfalls auf iTunes verfügbar…
Galantis - Hunter

Galantis - Hunter

"Hunter" von Galantis Das schwedische Produzentenduo Galantis, bestehend aus Christian Karlsson und Linus Eklöw, ist aus der aktuellen Popmusik kaum mehr wegzudenken. Mit Songs wie "Runaway (U&I)" oder "No Money" gelang ihnen der Durchbruch. Sie sind für ihren sehr eigenen Stil bekannt, den man als verspielt und frisch bezeichnen kann. Die neue SIngle erschien diesen Freitag und trägt den Namen "Hunter". Warum sich dieser von allen anderen Songs…
Breathe Carolina & Dropgun feat. Kaleena Zanders - Rhythm Is A Dancer

Breathe Carolina & Dropgun feat. Kaleena Zanders - Rhythm Is A Dancer

"Rhythm Is A Dancer" von Breathe Carolina & Dropgun feat. Kaleena Zanders “Rhytm Is A Dancer“ hat mittlerweile so viele Cover erhalten, man weiß gar nicht mehr wo man anfangen soll zu zählen. Zu diesen Covern gesellt sich nun auch der neueste Track von den Produzenten Breathe Carolina und Dropgun hinzu. Zusammen mit Sängerin Kaleena Zanders produzierten sie “Rhytm Is A Dancer“. “Rhythm Is A Dancer“ wird am 12. Mai über Spinnin‘ Records…
Steve Aoki & DVBBS ft. 2Chainz - Without U

Steve Aoki & DVBBS ft. 2Chainz - Without U

"Without U" von Steve Aoki & DVBBS ft. 2Chainz Steve Aoki zurück mit neuer Single „Without U“. Nach dem Release von „Just Hold On“ mit Louis Tomlinson im vergangen Jahr wurde es etwas stiller um Steve Aoki. Am letzten Freitag (28. April) war es dann endlich wieder so weit, eine neue Aoki Single zu veröffentlichen, die bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde. Diese trägt den Titel „Without U“ und entstand in Zusammenarbeit mit den bekannten…
Whethan - Love Gang (feat. Charli XCX)

Whethan - Love Gang (feat. Charli XCX)

"Love Gang" von Whethan feat. Charli XCX Whethan hat mit seinen letzten Produktionen bereits Einige überzeugt. Der Newcomer, der zuletzt zusammen mit Flux Pavillion einen Song veröffentlicht hat schlägt immer größere Wellen. Nun hat er zusammen mit der Sängerin Charli XCX einen neuen Song namens “Love Gang“ veröffentlicht. Charli XCX wurde unter anderem mit ihrem Song “Break The Rules“ bekannt, der in Deutschland sogar bis auf Platz vier der…
The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This [Remix Pack]

The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This [Remix Pack]

Offizielle Remixe zur " Something Just Like This" Nachdem die Chainsmokers und Coldplay Kollaboration namens “Something Just Like This“ so erfolgreich war, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ein richtiges Remix Release veröffentlicht werden würde. Nach einigen Teasern von u.a. Don Diablo haben wir nun endlich das endgültige Release bekommen. Im Packet sind insgesamt sechs neue Remixe enthalten. Diese kommen von teilweise ziemlich…
Farbenblind feat. Morano - Feuer

Farbenblind feat. Morano - Feuer

"Feuer" von Farbenblind feat. Morano Hochqualitativer Deep-House aus der Schweiz. Das ist Farbenblind. Der DJ Andrea Bonomelli und der Musikproduzent Kai Demmer haben dieses Projekt gegründet und veröffentlichen mit der "Feuer" ihrer erste Single auf Pulsive Recordings. Mit zahlreichen Remixe, die allesamt sehr gut sind, wurde der Song am 28. April veröffentlicht; hochkarätige Remixe folgen in einer Sonder-Edition später. Wir wollen an dieser…
DJ Antoine - La Vie En Rose

DJ Antoine - La Vie En Rose

"La Vie En Rose" von DJ Antoine. Jetzt schickt auch der Schweizer Starproduzent DJ Antoine seine erste Single im Jahr 2017 ins Rennen. Nachdem es eine ganze Zeit lang ruhig war, meldet er sich nun mit dem Song “La Vie En Rose“ zurück. Die neue Single erschien am 28. April auf Kontor Records und bringt eine Menge Sommergefühle und eine Ohrwurmgarantie mit. Ob das ehemalige Jurymitglied der Castingshow „DSDS“ einen ähnlichen Sommerhit wie…
Imagine Dragons - Thunder

Imagine Dragons - Thunder

"Thunder" Imagine Dragons Die US-amerikanische Indie-Rock-Band Imagine Dragons aus Las Vegas verbindet Rock mit Pop. Die Kombination ergibt meist etwas Radiotaugliches für die Single-Charts, was vor Power nur so strotzt. Seit ihrem Durchbruch im Jahr 2012 sind die vier US-Amerikaner immer mal wieder für einen Hit gut. Sie stiegen mit dem Song “Believer“, der in Deutschland auf Platz 23 kletterte, in das Jahr 2017 ein. Nun folgt mit ihrer neuen…
APEK & Husman ft. Happy Sometimes - Beaten Hearts

APEK & Husman ft. Happy Sometimes - Beaten Hearts

"Beaten Hearts" von APEK & Husman ft. Happy Sometimes Bereits letzte Woche erschien auf Armada Captivating die neue APEK in Zusammenarbeit mit Husman ft. Happy Sometimes. APEK ist längst kein unbekannter mehr, vor allem in der Electro und Progressive-Szene. „Beaten Hearts“ ist eine unglaublich starke Produktion mit bestechenden Vocals, pefekt gelungenen Drums und vor allem einem vorantreibenden Sound. Beaten Hearts APEK kennt man schon lange als…
Kygo feat. Ellie Goulding - First Time

Kygo & Ellie Goulding - First Time

"First Time" von Kygo feat. Ellie Goulding Kygo legt schon wieder nach. Der norwegische DJ und Produzent präsentiert den nächsten kommenden Hit und holt sich dafür Weltstar Ellie Goulding mit an die Seite. Gemeinsam haben die beiden den Titel „First Time“ produziert. Die Single steht seit heute zum Download und Stream bereit und ist mal so richtig stark. Via Facebook kündigte Kygo die „First Time“ bereits Anfang der Woche an und sorgte für große…
Florian Picasso & Raiden - Hanabi

Florian Picasso & Raiden - Hanabi

Florian Picasso hat definitiv eine ziemlich spezielle Herangehensweise, wenn es um Progressive-House Produktionen geht. In seinem neuesten Track namens “Hanabi“ welchen er zusammen mit einem koreanischen Produzenten namens Raiden gemacht hat gibt es wieder eine große Menge an ziemlich frischen Sounds. “Hanabi“ wird am 28. April auf Nicky Romeros Label Protocol Recordings veröffentlicht. Nicky Romero stellte diese Nummer auch in seinem Ultra…
ODESZA veröffentlichen nach zweieinhalb Jahren ihre neue Single "Line Of Sight"

ODESZA veröffentlichen nach zweieinhalb Jahren ihre neue Single "Line Of Sight"

"Line Of Sight" von ODESZA ODESZA ist ein ziemlich interessantes Duo. Die Musik von den beiden begeistert schon seit einigen Jahren und war teilweise sogar ziemlich erfolgreich. Nachdem man sich in der elektronischen Szene etabliert hatte, kam ganze zweieinhalb Jahre kein neuer Song mehr. Nach einer etwas kryptischen Message auf Twitter und einer Playlist auf Spotify mit Platzhaltern veröffentlichten ODESZA nun endlich ihren neuen Song namens…
Alvaro Soler - Animal (Acoustic)

Alvaro Soler - Animal (Acoustic)

Alvaro Soler Alvaro Soler veröffentlicht zu seiner aktuellen Single „Animal“ nun auch eine Akustik Version. In dem Akustik Clip tritt der gebürtige Spanier nur mit einer Gitarre auf und verpackt die energiereiche Latin-Pop-Anthem in eine sentimentale Ballade. „Animal“ ist erneut eine Auskopplung aus Solers Debütalbum „Eterno Agosto“, welches bereits vor etwa zwei Jahren erschien und letzte Jahr eine Zweitveröffentlichung bekam. Übrigens gibt es…
Lucas & Steve - Up Till Dawn (On The Move)

Lucas & Steve - Up Till Dawn (On The Move)

"Up Till Dawn (On The Move)" von Lucas & Steve Jedem geneigten Discogänger dürfte der Klassiker „On The Move“ noch im Ohr sein. Ab dem 28. April 2017 erfährt das Thema eine neue Interpretation der Spinnin’-Protegés Lucas & Steve. Hit oder Flop? Das Original Im Jahre 2000 produzierte der damals 20 jährige Bart Claessen einen kleinen, verspielten Instrumental-Track namens „On The Move“, ohne zu wissen, daß er damit eine der größten Trance-Hymnen…
Martin Garrix spielt neuen Song in seinem Coachella-Set

Martin Garrix & Troye Sivan - There For You

Martin Garrix spielt seinen Song in seinem Coachella-Set Coachella ist nicht nur eines der größten und bekanntesten Festivals überhaupt, sondern auch ein Event bei dem viele große Namen einige neue Tracks zum ersten Mal spielen. So auch Martin Garrix, der in seinem Coachella Set am zweiten Wochenende des Festivals wohl einen neuen Song in seinem Set spielte. Die Nummer soll wohl “There For You“ heißen. Außerdem wurde von einem Sänger namens…
Illenium & Kerli - Sound of Walking Away

Illenium & Kerli - Sound of Walking Away

"Sound of Walking Away" von Illenium & Kerli Sobald es einen neuen Illenium Track gibt, kann man eigentlich schon direkt etwas richtig Gutes erwarten. Vor wenigen Stunden wurde Illeniums neueste Produktion veröffentlicht. Zusammen mit der Sängerin Kerli produzierte er einen Song namens “Sound of Walking Away“. Dieser Song wurde am 24. April veröffentlicht und ist seitdem bei iTunes und Google Play zum Kauf verfügbar. Bei Spotify, Apple Music und…
Axwell Λ Ingrosso - I Love You (David Puentez Remix)

Axwell Λ Ingrosso - I Love You (David Puentez Remix)

"I Love You" von Axwell Λ Ingrosso im David Puentez Remix Vor einigen Wochen veröffentlichten Axwell und Sebastian Ingrosso ihre Single "I Love You". Mit etwas Verspätung sind nun Remixe an den Start gegangen. Neben einem William. Remix und einem Machinedrum Remix gibt es eine Interpretation des Themas von David Puentez. Eben dieser Remix klettert zur Zeit - auch mit Hilfe der deutschen Community - in den iTunes Charts stetig nach oben. Wir…
Katy Perry - Chained To The Rhythm (Oliver Heldens Remix)

Katy Perry - Chained To The Rhythm (Oliver Heldens Remix)

"Chained To The Rhythm" von Katy Perry im Oliver Heldens Remix. Oliver Heldens hat in letzter Zeit einige Remixe für hochkarätige Künstler veröffentlicht. Nun wurde eine weitere Produktion dieser Liste hinzugefügt. Vor wenigen Tagen wurde sein Remix zu Katy Perrys Hit “Chained To The Rhythm“ veröffentlicht. Der Remix wurde sogar offiziell veröffentlicht und ist aktuell bei iTunes und Google Play zum Kauf verfügbar. Streamen kann man den Oliver…
Gorillaz veröffentlichen Remixe zu ihrem neuen Album

Gorillaz veröffentlichen Remixe zu ihrem neuen Album

Gorillaz veröffentlichen Remixe zu ihrem neuen Album. Gorillaz haben jahrelang nichts mehr von sich hören lassen. Nun erscheint am 28. April endlich ihr neues Album “Humanz“. Vor der Veröffentlichung des Albums haben wir bereits einige Singles zu hören bekommen. Nun veröffentlichte die Band auch ein relativ großes Remix-Packet zu einigen der Singles auf dem kommenden Alben. Unter anderem gaben sich Produzenten wie ZHU, Purple Disco Machine,…
Michael Feiner - Bababa

Michael Feiner - Bababa

"Bababa" von Michael Feiner Der schwedische Produzent und DJ Michael Feiner hat endlich wieder einen neuen Track veröffentlicht. Nachdem man ihn zuvor kaum kannte, hatte er vor einigen Monaten ein großes Release bei Axtone Records, welches sogar einen Edit vom Label Chef Axwell selbst erhalten hatte. Vor wenigen Tagen wurde sein neuester Track namens “Bababa“ bei Spinnin‘ Records veröffentlicht. Seit dem 17. April kann man “Bababa“ entweder bei…
Ed Sheeran - Shape of You (Hardwell vs. W&W Remix)

Ed Sheeran - Shape of You (Hardwell vs. W&W Remix)

"Shape of You" im Hardwell vs. W&W Remix Wer die vergangenen W&W-Sets verfolgt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass diese die Menge mit einer festivaltaugliche Version „Shape of You“ zum ausrasten bringen. Nun nahm Hardwell sich diese vor und überarbeitete den Remix. Er stellte sein Ergebnis in der 313ten Folge seines „Hardwell-on-Air“-Podcasts vor. Shape of You – jetzt schon der erfolgreichste Song des Jahres? „Shape of You“ ging in knapp 20…
Bruno Mars - That’s What I Like (Alan Walker Remix)

Bruno Mars - That’s What I Like (Alan Walker Remix)

"That’s What I Like" von Bruno Mars im Alan Walker Remix. „That’s What I Like“ ist die neueste Single-Auskopplung aus Bruno Mars’ Hit-Album „24K Magic“. Erschienen am 21.April 2017 schiebt der US Musiker direkt noch mehrere Remixes zum Thema hinterher, von denen vor allem der Alan Walker Remix das weltweite Interesse auf sich ziehen wird. Bruno Mars – Der aktuell erfolgreichste Funk-Imitator der Welt Bereits mit Singles wie „Uptown Funk“…
Sak Noel - OMG

Sak Noel - OMG

"OMG" von Sak Noel Na, wem kommt der Name Sak Noel noch bekannt vor? Im Jahr 2011 lieferte der spanische Produzent mit “Loca People“, besser bekannt als “What The F*ck“, einen riesigen Überraschungshit in den Single-Charts. Der Song war in sämtlichen Clubs ein Dauerbrenner. Ein einfacher, grooviger Beat, ein paar banale, weibliche Vocals und ein lässiger, tanzbarer Drop, machten den Track zu einem der größten Hits aus Spanien aller Zeiten.…
Filatov & Karas - Time Won't Wait

Filatov & Karas - Time Won't Wait

"Time Won't Wait" von Filatov & Karas Vor dem Filatov & Karas Remix zu Imanys “Don’t Be So Shy“ kannte das russische Duo kaum jemand. Nachdem dieser Remix so enorm erfolgreich war haben die zwei Produzenten und DJs bisher zumindest kommerziell an den vorherigen Erfolg kaum anschließen können. Vielleicht ändert sich dies jedoch mit ihrem neuesten Song. “Time Won’t Wait“ wurde am 31. März bei Ultra Music veröffentlicht. Zu kaufen gibt es die…
Luis Fonsi & Daddy Yankee feat. Justin Bieber - Despacito

Luis Fonsi & Daddy Yankee feat. Justin Bieber - Despacito

Justin Bieber macht ein Feature beim Megahit "Despacito". „Despacito“ geht zurzeit mehr als durch die Decke. Eher überraschend, als vorhersehbar entwickelte sich der Song im Laufe dieses Frühjahrs zu einem Welthit. Erst vor kurzem knackte das offizielle Musikvideo die eine Milliarden-Grenze und rückte an die Spitze der Charts von 15 Ländern. Nun kam ebenso überraschend eine neue Version des Liedes auf den Markt, mit niemand geringeren als Justin…
Mike Perry feat. Imani Williams - Body to Body

Mike Perry feat. Imani Williams - Body to Body

"Body to Body" von Mike Perry feat. Imani Williams Der nächste Sommerhit? Mike Perry ist in Sachen Produktionen in diesem Jahr sehr fleißig. Seit heute steht seine neue Single „Body to Body“ zum Download und Stream für euch bereit. Das Feature gibt dieses Mal Sängerin Imani Williams die bereits mit DJs wie Sigala zusammen arbeitete. Mit „The Ocean“ gelang dem schwedischen DJ und Produzenten im letzten Jahr auf Anhieb ein riesiger europäischer…
Lady Gaga - The Cure

Lady Gaga - The Cure

"The Cure" von Lady Gaga Lady Gaga meldet sich fulminant mit neuer Single zurück: „The Cure“ steht seit dem 16. April weltweit in den Shops und Stores und hat bereits den Siegeszug in die internationalen Charts begonnen. Damit kann die US-Sängerin anscheinend an alte Erfolge anknüpfen... Lady Gaga - das Multitalent Lady Gaga ist und bleibt ein Phänomen der heutigen Popkultur. Seit dem Erscheinen ihres Debütalbums „The Fame“ im Jahre 2008 hat die…
Linkin Park ft. Kiiara - Heavy (Nicky Romero Remix)

Linkin Park ft. Kiiara - Heavy (Nicky Romero Remix)

"Heavy" von Linkin Park feat. Kiiara im Nicky Romero Remix. Am Freitag erschien Nicky Romeros Remix zu "Heavy" von Linkin Park ft. Kiiara via Warner Bros. Records. Den Remix spielte er bereits auf den UMF Miami 2017. Der Niederländer steuert mit dem Heavy Remix eine neue Richtung an so wie wir es bereits von seinem eher popigen Song "Lighthouse" (2015) kennen. Schnelle Vocal Cuts, feine Drums und ein gut gelungener Break. Der Remix zu Heavy von…
Trap Remix des iPhone Klingeltons

Trap Remix des iPhone Klingeltons

Der Jaydon Lewis Trap Remix des iPhone Klingeltons Wie der Standard Klingelton eines iPhones klingt wissen die Meisten. Auch wenn man selbst kein Apple Smartphone besitzt, haben die meisten diese Melodie schon mal irgendwo gehört. Nun hat sich ein Produzent namens Jaydon Lewis eines kleinen Remixes angenommen. Bisher waren solche Sachen eher als Scherz anzuordnen. Auch wenn man sich sicher sein kann, das auch hier niemand diesen Remix zu 100%…
Kill The Buzz & Maddix - B.A.S.E

Kill The Buzz & Maddix - B.A.S.E

"B.A.S.E" von Kill The Buzz & Maddix Am vergangenen Montag erschien mit „B.A.S.E.“ der erste gemeinsame Track von Kill the Buzz und Maddix via Revealed Recordings. Mit dieser Produktion zeigen die beiden Niederländer eindrucksvoll, dass Big Room auch anders kann. Viele kreative Elemente, ausgefallene Vocals im Break. Dieser Track bietet einiges. B.A.S.E. Der neuste Track auf Hardwells Revealed Recordings hat es definitiv in sich. Nachdem sowohl…
Fake Pictures - Two Princes

Fake Pictures - Two Princes

"Two Princes" von Fake Pictures Dieser Song wird wohl jedem bekannt vorkommen. Die Rede ist von „Two Princes“ der Fake Pictures. Die Produzenten haben sich den 90ger Hit von Spin Doctors geschnappt und eine groovige Tropical-House Nummer draus gezaubert. Die Single gibt es bereits seit Januar diesen Jahres, fängt aber nun erst an so richtig zu zünden. Wir möchten euch die neue moderne Version von „Two Princes“ genauer vorstellen und euch einige…
Otto Knows - With You

Otto Knows - With You

Otto Jettmann - besser bekannt als Otto Knows - ist ein alter Hase im EDM-Business. Wenngleich der Schwede relativ wenig veröffentlicht, kennen die meisten seine Musik. Mit "With You" wurde jetzt seine neue Single veröffentlicht. Ob sie das Potential zum Hit hat, wollen wir in diesem Artikel kurz betrachten. With You Mit "Million Voices" schaffte er einen internationalen Durchbruch und veröffentlichte 2012 einen echten Hit, der heute als…
Tiësto & Sevenn - BOOM

Tiësto & Sevenn - BOOM

"BOOM" von Tiësto & Sevenn Am 24. April erscheint mit der "BOOM" ein dickes Club-Tool von Tiësto und der beiden US-Amerikaner Sevenn auf Musical Freedom. Wer sich an dieser Stelle an die "Boom!" von Tujamo erinnert fühlt, liegt gar nicht so falsch. Beide Tracks gehen stilistisch in die selbe Richtung - auch in der Art und Weise wie hier mit dem Vocal-Sample gearbeitet wird. Feinster Club-House mit einer großen Portion Bassdruck wartet auf euch.…
MOTi ft. Yton - The Game

MOTi ft. Yton - The Game

"The Game" von MOTi ft. Yton MOTi ist bekannt für seine Festival-Sounds. Seine Tracks mit Martin Garrix, Tiesto, W&W oder Major Lazer sind auf jedem Festival zu hören. Nun kommt etwas neues von MOTi. Und zwar aus dem Bereich Pop! "The Game" heißt die neue Single, die am 14.04. via Interstellar Label veröffentlicht wurde und eher dem Bereich radiotauglicher Tracks zugeordnet werden kann. Wir haben MOTi in Miami getroffen, mit ihm über die neue…

 



Mobile Version
0
Shares