Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 26. April 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

15
Aug
2013

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

Axwell Λ Ingrosso - I Love You (David Puentez Remix)

Axwell Λ Ingrosso - I Love You (David Puentez Remix)

"I Love You" von Axwell Λ Ingrosso im David Puentez Remix Vor einigen Wochen veröffentlichten Axwell und Sebastian Ingrosso ihre Single "I Love You". Mit etwas Verspätung sind nun Remixe an den Start gegangen. Neben einem William. Remix und einem Machinedrum Remix gibt es eine Interpretation des Themas von David Puentez. Eben dieser Remix klettert zur Zeit - auch mit Hilfe der deutschen Community - in den iTunes Charts stetig nach oben. Wir…
Katy Perry - Chained To The Rhythm (Oliver Heldens Remix)

Katy Perry - Chained To The Rhythm (Oliver Heldens Remix)

"Chained To The Rhythm" von Katy Perry im Oliver Heldens Remix. Oliver Heldens hat in letzter Zeit einige Remixe für hochkarätige Künstler veröffentlicht. Nun wurde eine weitere Produktion dieser Liste hinzugefügt. Vor wenigen Tagen wurde sein Remix zu Katy Perrys Hit “Chained To The Rhythm“ veröffentlicht. Der Remix wurde sogar offiziell veröffentlicht und ist aktuell bei iTunes und Google Play zum Kauf verfügbar. Streamen kann man den Oliver…
Gorillaz veröffentlichen Remixe zu ihrem neuen Album

Gorillaz veröffentlichen Remixe zu ihrem neuen Album

Gorillaz veröffentlichen Remixe zu ihrem neuen Album. Gorillaz haben jahrelang nichts mehr von sich hören lassen. Nun erscheint am 28. April endlich ihr neues Album “Humanz“. Vor der Veröffentlichung des Albums haben wir bereits einige Singles zu hören bekommen. Nun veröffentlichte die Band auch ein relativ großes Remix-Packet zu einigen der Singles auf dem kommenden Alben. Unter anderem gaben sich Produzenten wie ZHU, Purple Disco Machine,…
Michael Feiner - Bababa

Michael Feiner - Bababa

"Bababa" von Michael Feiner Der schwedische Produzent und DJ Michael Feiner hat endlich wieder einen neuen Track veröffentlicht. Nachdem man ihn zuvor kaum kannte, hatte er vor einigen Monaten ein großes Release bei Axtone Records, welches sogar einen Edit vom Label Chef Axwell selbst erhalten hatte. Vor wenigen Tagen wurde sein neuester Track namens “Bababa“ bei Spinnin‘ Records veröffentlicht. Seit dem 17. April kann man “Bababa“ entweder bei…
Ed Sheeran - Shape of You (Hardwell vs. W&W Remix)

Ed Sheeran - Shape of You (Hardwell vs. W&W Remix)

"Shape of You" im Hardwell vs. W&W Remix Wer die vergangenen W&W-Sets verfolgt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass diese die Menge mit einer festivaltaugliche Version „Shape of You“ zum ausrasten bringen. Nun nahm Hardwell sich diese vor und überarbeitete den Remix. Er stellte sein Ergebnis in der 313ten Folge seines „Hardwell-on-Air“-Podcasts vor. Shape of You – jetzt schon der erfolgreichste Song des Jahres? „Shape of You“ ging in knapp 20…
Bruno Mars - That’s What I Like (Alan Walker Remix)

Bruno Mars - That’s What I Like (Alan Walker Remix)

"That’s What I Like" von Bruno Mars im Alan Walker Remix. „That’s What I Like“ ist die neueste Single-Auskopplung aus Bruno Mars’ Hit-Album „24K Magic“. Erschienen am 21.April 2017 schiebt der US Musiker direkt noch mehrere Remixes zum Thema hinterher, von denen vor allem der Alan Walker Remix das weltweite Interesse auf sich ziehen wird. Bruno Mars – Der aktuell erfolgreichste Funk-Imitator der Welt Bereits mit Singles wie „Uptown Funk“…
Sak Noel - OMG

Sak Noel - OMG

"OMG" von Sak Noel Na, wem kommt der Name Sak Noel noch bekannt vor? Im Jahr 2011 lieferte der spanische Produzent mit “Loca People“, besser bekannt als “What The F*ck“, einen riesigen Überraschungshit in den Single-Charts. Der Song war in sämtlichen Clubs ein Dauerbrenner. Ein einfacher, grooviger Beat, ein paar banale, weibliche Vocals und ein lässiger, tanzbarer Drop, machten den Track zu einem der größten Hits aus Spanien aller Zeiten.…
Filatov & Karas - Time Won't Wait

Filatov & Karas - Time Won't Wait

"Time Won't Wait" von Filatov & Karas Vor dem Filatov & Karas Remix zu Imanys “Don’t Be So Shy“ kannte das russische Duo kaum jemand. Nachdem dieser Remix so enorm erfolgreich war haben die zwei Produzenten und DJs bisher zumindest kommerziell an den vorherigen Erfolg kaum anschließen können. Vielleicht ändert sich dies jedoch mit ihrem neuesten Song. “Time Won’t Wait“ wurde am 31. März bei Ultra Music veröffentlicht. Zu kaufen gibt es die…
Luis Fonsi & Daddy Yankee feat. Justin Bieber - Despacito

Luis Fonsi & Daddy Yankee feat. Justin Bieber - Despacito

Justin Bieber macht ein Feature beim Megahit "Despacito". „Despacito“ geht zurzeit mehr als durch die Decke. Eher überraschend, als vorhersehbar entwickelte sich der Song im Laufe dieses Frühjahrs zu einem Welthit. Erst vor kurzem knackte das offizielle Musikvideo die eine Milliarden-Grenze und rückte an die Spitze der Charts von 15 Ländern. Nun kam ebenso überraschend eine neue Version des Liedes auf den Markt, mit niemand geringeren als Justin…
Gestört aber GeiL feat. Voyce - Millionen Farben

Gestört aber GeiL feat. Voyce - Millionen Farben

Gestört aber GeiL feat. Voyce - Millionen Farben Die Jungs von Gestört aber GeiL stehe mit ihrem neuen Album „#Zwei“ in den Startlöchern. Vorab bekommt ihr die erste neue Singleauskopplung „Millionen Farben“ zu Hören. Die Scheibe ist seit heute für euch verfügbar. Unterstützung für das Erfurter DJ-Duo gibt es dieses Mal von Sänger Voyce. Gestört Aber GeiL bleiben sich ihrem Stil treu und setzen auf gute deutsche Vocals in Kombination mit sanften…
Mike Perry feat. Imani Williams - Body to Body

Mike Perry feat. Imani Williams - Body to Body

"Body to Body" von Mike Perry feat. Imani Williams Der nächste Sommerhit? Mike Perry ist in Sachen Produktionen in diesem Jahr sehr fleißig. Seit heute steht seine neue Single „Body to Body“ zum Download und Stream für euch bereit. Das Feature gibt dieses Mal Sängerin Imani Williams die bereits mit DJs wie Sigala zusammen arbeitete. Mit „The Ocean“ gelang dem schwedischen DJ und Produzenten im letzten Jahr auf Anhieb ein riesiger europäischer…
Lady Gaga - The Cure

Lady Gaga - The Cure

"The Cure" von Lady Gaga Lady Gaga meldet sich fulminant mit neuer Single zurück: „The Cure“ steht seit dem 16. April weltweit in den Shops und Stores und hat bereits den Siegeszug in die internationalen Charts begonnen. Damit kann die US-Sängerin anscheinend an alte Erfolge anknüpfen... Lady Gaga - das Multitalent Lady Gaga ist und bleibt ein Phänomen der heutigen Popkultur. Seit dem Erscheinen ihres Debütalbums „The Fame“ im Jahre 2008 hat die…
Linkin Park ft. Kiiara - Heavy (Nicky Romero Remix)

Linkin Park ft. Kiiara - Heavy (Nicky Romero Remix)

"Heavy" von Linkin Park feat. Kiiara im Nicky Romero Remix. Am Freitag erschien Nicky Romeros Remix zu "Heavy" von Linkin Park ft. Kiiara via Warner Bros. Records. Den Remix spielte er bereits auf den UMF Miami 2017. Der Niederländer steuert mit dem Heavy Remix eine neue Richtung an so wie wir es bereits von seinem eher popigen Song "Lighthouse" (2015) kennen. Schnelle Vocal Cuts, feine Drums und ein gut gelungener Break. Der Remix zu Heavy von…
Trap Remix des iPhone Klingeltons

Trap Remix des iPhone Klingeltons

Der Jaydon Lewis Trap Remix des iPhone Klingeltons Wie der Standard Klingelton eines iPhones klingt wissen die Meisten. Auch wenn man selbst kein Apple Smartphone besitzt, haben die meisten diese Melodie schon mal irgendwo gehört. Nun hat sich ein Produzent namens Jaydon Lewis eines kleinen Remixes angenommen. Bisher waren solche Sachen eher als Scherz anzuordnen. Auch wenn man sich sicher sein kann, das auch hier niemand diesen Remix zu 100%…
Kill The Buzz & Maddix - B.A.S.E

Kill The Buzz & Maddix - B.A.S.E

"B.A.S.E" von Kill The Buzz & Maddix Am vergangenen Montag erschien mit „B.A.S.E.“ der erste gemeinsame Track von Kill the Buzz und Maddix via Revealed Recordings. Mit dieser Produktion zeigen die beiden Niederländer eindrucksvoll, dass Big Room auch anders kann. Viele kreative Elemente, ausgefallene Vocals im Break. Dieser Track bietet einiges. B.A.S.E. Der neuste Track auf Hardwells Revealed Recordings hat es definitiv in sich. Nachdem sowohl…
Fake Pictures - Two Princes

Fake Pictures - Two Princes

"Two Princes" von Fake Pictures Dieser Song wird wohl jedem bekannt vorkommen. Die Rede ist von „Two Princes“ der Fake Pictures. Die Produzenten haben sich den 90ger Hit von Spin Doctors geschnappt und eine groovige Tropical-House Nummer draus gezaubert. Die Single gibt es bereits seit Januar diesen Jahres, fängt aber nun erst an so richtig zu zünden. Wir möchten euch die neue moderne Version von „Two Princes“ genauer vorstellen und euch einige…
Otto Knows - With You

Otto Knows - With You

Otto Jettmann - besser bekannt als Otto Knows - ist ein alter Hase im EDM-Business. Wenngleich der Schwede relativ wenig veröffentlicht, kennen die meisten seine Musik. Mit "With You" wurde jetzt seine neue Single veröffentlicht. Ob sie das Potential zum Hit hat, wollen wir in diesem Artikel kurz betrachten. With You Mit "Million Voices" schaffte er einen internationalen Durchbruch und veröffentlichte 2012 einen echten Hit, der heute als…
Tiësto & Sevenn - BOOM

Tiësto & Sevenn - BOOM

"BOOM" von Tiësto & Sevenn Am 24. April erscheint mit der "BOOM" ein dickes Club-Tool von Tiësto und der beiden US-Amerikaner Sevenn auf Musical Freedom. Wer sich an dieser Stelle an die "Boom!" von Tujamo erinnert fühlt, liegt gar nicht so falsch. Beide Tracks gehen stilistisch in die selbe Richtung - auch in der Art und Weise wie hier mit dem Vocal-Sample gearbeitet wird. Feinster Club-House mit einer großen Portion Bassdruck wartet auf euch.…
MOTi ft. Yton - The Game

MOTi ft. Yton - The Game

"The Game" von MOTi ft. Yton MOTi ist bekannt für seine Festival-Sounds. Seine Tracks mit Martin Garrix, Tiesto, W&W oder Major Lazer sind auf jedem Festival zu hören. Nun kommt etwas neues von MOTi. Und zwar aus dem Bereich Pop! "The Game" heißt die neue Single, die am 14.04. via Interstellar Label veröffentlicht wurde und eher dem Bereich radiotauglicher Tracks zugeordnet werden kann. Wir haben MOTi in Miami getroffen, mit ihm über die neue…
Paffendorf - Where Are You 2K17

Paffendorf - Where Are You 2K17

"Where Are You 2K17" von Paffendorf Ein Dance-Klassiker kommt zurück! Mit "Where Are You 2K17" von Paffendorf bekommt der einstige Kult-Track eine Frischzellenkur verpasst. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und dürfte für alle Freunde des Commercial House ein echtes Highlight sein. Für die jüngeren Feierleute, die gerade diese Zeilen lesen: "Paffendorf - Where Are You" erreichte im Jahr 2000 Platz 11 der Deutschen Single Charts und lief…
Quintino & NERVO - Lost In You

Quintino & NERVO - Lost In You

"Lost In You" von Quintino & NERVO Nun haben wir für euch ein kleines Ostergeschenk aus dem Hause Spinnin‘ Records! Für den niederländischen Produzent Quintino war das Jahr 2016 extrem erfolgreich. Die Mischung aus lässigen Tracks wie “Freaks“ und “Can’t Fight It“ und härteren Brettern von seiner “Go Harder“-EP brachten ihn auf Platz 32 des populären DJ-Mag-Votings. Nachdem er mit “Carnival“ eher hart in 2017 gestartet ist, folgt jetzt wieder…
Linkin Park feat. Pusha T and Stormzy - Good Goodbye

Linkin Park feat. Pusha T and Stormzy - Good Goodbye

"Good Goodbye" von Linkin Park feat. Pusha T and Stormzy Linkin Park lässt weiterhin Hit auf Hit folgen: mit „Good Goodbye“ veröffentlicht die Rockband am 14. April 2017 eine weitere Single aus ihrem demnächst erscheinenden Album „One More Light“. Hier erfahrt Ihr, ob die neue Single was kann oder nicht. Linkin Park lässt es krachen Die US Rockband ist bereits seit Ende des neunziger Jahre mit wechselnder Besetzung aktiv und hat mit „In The…
Lena - Lost In You

Lena - Lost In You

"Lost In You" von Lena Lena Meyer-Landrut meldet sich mit einer neuen Single zurück. „Lost In You“ heißt die neue Scheibe der Eurovision Song Contest Gewinnerin von 2010. Die Single steht seit heute für euch zum Download und Stream bereit. Das wenig Verwunderliche an dem Titel ist, dass sich Lena nun auch stilistisch der Neuzeit anpassen zu scheint. Die „Lost In You“ klingt sehr stark nach Future-Pop. Wir wollen euch den neuen Song nun etwas…
Curbi X Mesto - BRUH

Curbi X Mesto - BRUH

Lust auf innovativen und frischen Electro-House? Dann könnte die "BRUH" von Curbi und Mesto etwas für dich und deinen Musikgeschmack sein. Die beiden jungen Spinnin' Records Talente veröffentlichten den Track vor wenigen Tagen via Musical Freedom, dem Label Tiestos, einem Imprint Spinnin' Records. Warum vor allem DJ, den Titel im Auge behalten sollten, wollen wir an dieser Stelle kurz erläutern. BRUH Die neue Single aus der Kollaboration…
3LAU feat. Yeah Boy - On My Mind

3LAU feat. Yeah Boy - On My Mind

"On My Mind" von 3LAU feat. Yeah Boy 3LAU hat in der letzten Zeit viel mit seinem Sound experimentiert. Sein neuer Song “On My Mind“, den er zusammen mit dem Sänger Yeah Boy gemacht hat, ist jedoch mal etwas wirklich komplett Frisches. “On My Mind“ wurde über 3LAUs eigenes Label BLUME veröffentlicht. Das bedeutet, dass alle Einnahmen durch den Verkauf dieses Songs an einen guten Zweck gespendet werden. Hier sollen die Einnahmen wohl an die ACLU…
Harry Styles - Sign Of The Times

Harry Styles - Sign Of The Times

"Sign Of The Times" von Harry Styles Nach der Trennung von One Direction im März 2016 waren die Fans der Boyband schon verzweifelt nun ohne Musik der Jungs auskommen zu müssen, doch dieses Gedankenspiel ist dann sehr schnell verflogen. Die Briten starten nämlich fast alle eine Karriere als Solo-Artist. Nach Niall mit “This Town“, Zayn mit “Pillowtalk“ und “I Don’t Wanna Live Forever“ sowie Louis mit “Just Hold On” versucht sich nun auch Harry…
DJ Snake veröffentlicht Remixe für seinen Song "Here Comes The Night"

DJ Snake veröffentlicht Remixe für seinen Song "Here Comes The Night"

"Here Comes The Night" DJ Snake hatte einige richtig große Hits in der letzten Zeit. Nachdem er vor kurzem ein riesiges Remix-Paket zu “Ocho Cinco“ veröffentlichte, folgt nun schon wieder ein neues Remix-Paket zu “Here Comes The Night“. Dieses Mal hat man sich mit der Menge an Remixen ziemlich im Rahmen gehalten. Neben einer neuen Akustik Version gibt es vier neue Remixe von den Produzenten Crankdat, NGHTMRE, Shockone und Junkie Kid. Die Remixe…
The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This (Don Diablo Remix)

The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This (Don Diablo Remix)

Don Diablo teast seinen "Something Just Like This" Remix In Don Diablos Ultra Music Festival Set gab es eine Menge Highlights. Eines davon war ohne Frage die Premiere seines Remixes zum großen Hit von The Chainsmokers und Coldplay “Something Just Like This“. Nachdem die Don Diablo die Nummer zum ersten Mal in seinem Ultra Set spielte, wurde vor wenigen Tagen ein Teaser auf seiner offiziellen Facebook Seite veröffentlicht. Im Video sind kurze…
Laidback Luke & Made In June - Paradise (ft. Bright Lights)

Laidback Luke & Made In June - Paradise (ft. Bright Lights)

"Paradise" von Laidback Luke & Made In June ft. Bright Lights. Dass Laidback Luke nicht nur harten Electro-House produzieren kann, beweist er hin und wieder, unregelmäßig. Mit "Paradise", die er zusammen mit der niederländischen DJane Made In June und Sängerin Bright Lights veröffentlicht, ist nun ein weiterer Vertreter der ruhigen Musik am Start. Radiotauglich und kommerziell dance-poppig. Wir wollen uns den Titel einmal im Detail anhören.…
Alan Walker feat. K-391 - Ignite

Alan Walker feat. K-391 - Ignite

"Ignite" von Alan Walker feat. K-391 Ziemlich still erfolgte das Release des Liedes „Ignite“ von Alan Walker in Zusammenarbeit mit Kenneth Nilsen alias K-391 über „Sony-“ und „Mer Musikk“. K-391 ist ein Urgestein vom Plattenlabel „NCS“ auf dem Walker sein Durchbruch gelang. Bereits bei „Fade“ nannte er seinen Stil, von dem Produzenten inspiriert. Nun kam es endlich zu einer Kollaboration… oder etwa doch nicht? Promo-Aktion: Find the Codes! Die…
Dillon Francis feat. G-Eazy - Say Less

Dillon Francis feat. G-Eazy - Say Less

"Say Less" von Dillon Francis feat. G-Eazy Bei dieser Kollaboration kann man einfach nicht weghören. DJ und Produzent hat sich den US-amerikanischen Rapper und Weltstar G-Eazy ins Studio geholt und einen Track gezaubert. „Say Less“ heißt die Nummer und steht seit heute für zum Download und Stream zur Verfügung. Wer den Song noch nicht kennt, kann sich wirklich auf Etwas gefasst machen. Die Single strotzt nur so vor interessanten Elementen und…
Martin Garrix & Brooks - Byte

Martin Garrix & Brooks - Byte

"Byte" von Martin Garrix & Brooks Neues aus dem Hause Garrix erwartet uns für morgen. Endlich steht seine neue Single „Byte“ in den Startlöchern, die er mit dem Newcomer-Produzenten Brooks auf die Beine gestellt hat. Ab morgen steht die „Byte“ für euch zum Download und Streaming bereit. Erst kürzlich stellte Martin Garrix die Single auf dem Ultra Music Festival 2017 in Miami vor. Dieses Mal geht Garrix stilistisch wieder in eine andere Richtung…
Julia Michaels - Issues

Julia Michaels - Issues

"Issues" von Julia Michaels Wem der Name Julia Michaels spontan nichts sagt, dem kann man keinen Vorwurf machen. Die amerikanische Sängerin ist noch nicht wirklich bekannt, doch wer in letzter Zeit ein bisschen Radio gehört hat, der wird auf jeden Fall bereits ihre aktuelle Single "Issues" gehört haben. Die aktuelle Nummer der 23-Jährigen ist in Großbritannien schon länger ein Hit und kommt auch in Deutschland so langsam in Fahrt. Ob bei Shazam,…
Cheat Codes - No Promises ft. Demi Lovato

Cheat Codes feat. Demi Lovato - No Promises

"No Promises ft. Demi Lovato" von Cheat Codes Die Jungs von Cheat Codes melden sich mit einer neuen Single zurück. „No Promises“ heißt die Single und bekommt Vocalunterstützung von Weltstar Demi Lovato. Die Single steht ab heute für euch zum Download und Streaming bereit. Entstanden ist eine recht groovige Pop-EDM-Nummer mit sehr interessanten und modernen Elementen. Wer die Single noch nicht kennt, sollte unbedingt mal rein hören. Wir haben für…
10 wichtige Songs, die auf dem Ultra Music Festival 2017 erstmals gespielt wurden

10 wichtige Songs, die auf dem Ultra Music Festival 2017 erstmals gespielt wurden

Ultra Music Festival 2017 - auch in diesem Jahr mit zahlreichen IDs Mit dem Ultra Music Festival fand letztes Wochenende eines der besten EDM-Festivals der Welt statt. Ein besonderes Markenzeichen für das amerikanische Spektakel sind die zahlreichen IDs, die die großen DJs traditionell jährlich in ihren Sets präsentieren. Wir haben uns in diesem Jahr ausgiebig mit dem Festival auseinander gesetzt und haben für euch live vor Ort berichtet,…
Calvin Harris feat. Young Thug, Pharrell Williams & Ariana Grande - Heatstroke

Calvin Harris feat. Young Thug, Pharrell Williams & Ariana Grande - Heatstroke

"Heatstroke" von Calvin Harris feat. Young Thug, Pharrell Williams & Ariana Grande Nach seiner „Slide“ veröffentlicht Produzent Calvin Harris seine nächste Single „Heatstroke“. Besetzt ist die Single mit 3 absoluten Weltstars. Produziert hat der schottische DJ und Produzent die Single mit Rapper Young Thug, Pharrell Williams und Ariana Grande. Ab morgen wird der Titel für euch zum Stream und Download verfügbar sein. Die „Heatstroke“ ist eine…
Afrojack & David Guetta feat. Ester Dean - Another Life

Afrojack & David Guetta feat. Ester Dean - Another Life

Afrojack & David Guetta spielten "Another Life" erstmals beim Ultra Music Festival 2017 Wer das Ultra Music Festival 2017 in Miami verfolgt hat, wird schnell gemerkt haben, dass wieder jede Mende neue Songs gespielt worden. Auch Afrojack hat eine neue Single präsentiert. Er kündigte die „Another Life“ an. Ebenfalls kündigte er an, dass die Nummer in Kollaboration mit David Guetta und Sängerin Ester Dean entstanden ist. Der Song erscheint am 28.…
The Chainsmokers - The One

The Chainsmokers - The One

"The One" von The Chainsmokers Wie aus dem nichts postete das US-amerikanische DJ-Duo eine erste Preview ihrer dritten Single ihres Debüt-Albums „Memories…Do Not Open“ auf Facebook. „The One“ heißt das Lied und stellt den ersten Track des Albums dar. Unmittelbar nachdem der Post erschien, wurde der Titel auch auf iTunes und YouTube in voller Länge veröffentlicht. Mit „The One“ bewegen sich die Chainsmokers in eine noch andere Richtung, als wir…
Hardwell & Austin Mahone - Creatures of the Night

Hardwell & Austin Mahone - Creatures of the Night

"Creatures of the Night" von Hardwell & Austin Mahone Nachdem Showtek und Blasterjaxx in ihren jüngsten Veröffentlichungen der trendigen Trap- und Pop-Mischung zugewandt haben, zog nun auch Hardwell nach und verschwand zusammen mit Pop-Sänger und Jungstar Austin Mahone im Studio. Gemeinsam nahmen sie das Lied „Creatures of the Night“ auf, dass Hardwell nun vergangenes Wochenende live auf der Mainstage des Ultra Music Festivals premierte. Dabei…
MAD KINGZ feat. Katie Louise - Shout (LIZOT Remix)

MAD KINGZ feat. Katie Louise - Shout (LIZOT Remix)

"Shout" von MAD KINGZ feat. Katie Louise im neuen LIZOT Remix. Gut fünf Monate sein dem Erscheinen der "Shout" von den MAD KINGZ feat. Katie Louise kommt ein neuer Mix auf uns zu. LIZOT haben sich des Themas angenommen und eine hervorragende neue Interpretation der "Shout" gezaubert. Alle DJs finden den Mix ab sofort übrigens auch in unserem Bemusterung-Area. Warum ihr den LIZOT Remix der aktuellen MAD KINGZ feat. Katie Louise Single nicht…
David Guetta feat. Nicki Minaj & Lil Wayne - Light My Body Up

David Guetta feat. Nicki Minaj & Lil Wayne - Light My Body Up

"Light My Body Up" von David Guetta feat. Nicki Minaj & Lil Wayne Was für eine Kollaboration! Wer diese Namen liest, hat einfach Lust sich diesen Song anzuhören. Die Rede ist von David Guettas neuer Single „Light My Body Up“ das Feature dazu geben diese Mal Nicki Minaj und Rapper Lil Wayne. Die Single steht seit heute zum Download und Stream für euch bereit. Bei der „Light My Body Up“ geht David Guetta wieder in eine ganz andere Richtung das den…
Micar - Burden Down

Micar - Burden Down

"Burden Down" von Micar In regelmäßigen Abständen haut MICAR einen gut spielbaren und tanzbaren Kracher bei Kontor Records raus. Das macht Spaß, ist aber – mit dem Remix-Geschäft – auch immer die Visitenkarte eines EDM-DJs. Das richtige Gespür MICAR scheint dabei genau das richtige Gespür zu haben, um passgenau zu mischen, unter anderem hat er dies bei einem Remix für Kitty Kat bewiesen. Mit verschiedenen Beiträgen für die „Top of the…
The Chainsmokers & Coldplays - Something Just Like This (Alessos Remix)

The Chainsmokers & Coldplay - Something Just Like This (Alesso Remix)

The Chainsmokers & Coldplays - Something Just Like This (Alessos Remix) “Something Just Like This“ ist nicht nur das Ergebnis einer ungewöhnlichen Zusammenarbeit zwischen The Chainsmokers und Coldplay, sondern auch eine ziemlich erfolgreiche Single die aktuell in Charts weltweit weit oben platziert ist. Nun hat wohl niemand anderes als Alesso sich einem Remix angenommen um den erfolgreichen Song mit seinem eigenen Soundset zu versehen. Das erste…
MARCUS LAYTON - You Got Me

Marcus Layton - You Got Me

"You Got Me" von Marcus Layton Auch "You Got Me" ist wieder sehr eingängig und radiotauglich. Der Song ist auf höchstem Level produziert, mit wunderschönem Gesang, netten Gitarren-und Klavierakkorden und einer netten Vocal-Cut Melodie. Er passt auch absolut in den aktuellen Zeitgeist. Das einzige was man dem Song vielleicht vorwerfen könnte, wäre, dass er zu glatt ist und er nicht direkt im Ohr bleibt. Aktuell klingen nämlich sehr viele Songs…
Still Young - White Label (Is This Love)

Still Young - White Label (Is This Love)

Still Young - White Label (Is This Love) Jeder, der sich auch nur ein wenig tiefer als der große Rest des Mainstreams im Thema elektronische Musik befindet, kennt es wahrscheinlich auch. Endlich wird eine ID veröffentlicht, auf die man schon Monate oder in manchen Fällen vielleicht sogar schon Jahre wartet. Genauso ein Track ist die neueste Veröffentlichung auf Steve Angellos S-ZE Records. Nach dem Neudesign des Labels ist es bereits die dritte…
Martin Garrix & Dua Lipa - Scared to Be Lonely (Remixes Vol. 1)

Martin Garrix & Dua Lipa - Scared to Be Lonely (Remixes Vol. 1)

"Scared to Be Lonely" (Remixes Vol. 1) „Scared to Be Lonely“ geht durch die Decke. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Top-10 in unter anderem Deutschland, Österreich, der Schweiz und natürlich seiner Heimat den Niederlanden. Das Original ist das Sinnbild des aktuell hochgelobten Future-Pop-Sounds, welcher aber auch Kritik mit sich zieht. Dafür nahmen sich Namen wie Zonderling, DubVision oder Jaydon Lewis den Track vor und gestalteten ihn in…
W&W - Put Em Up

W&W - Put Em Up

"Put Em Up" von W&W Seit der letzten Tomorrowland-Ausgabe warten die Fans des niederländischen Duos auf die Nummer und nun soll sie endlich kommen. Angepeilt dafür ist der 31. März 2017 in Erscheinung über „Mainstage Music“ und „Kontor Records“. Spekuliert wurde lange die Beteiligung von Ummet Ozcan mit dem sie nun bereits vier Mal zusammenarbeiteten. Obwohl dieser den Track nicht einmal spielte bestanden viele darauf, dass er Hand anlegte. Im…
Bassjackers vs. D‘Angelo & Francis - All Aboard (Dimitri Vegas & Like Mike Edit)

Bassjackers vs. D‘Angelo & Francis - All Aboard (Dimitri Vegas & Like Mike Edit)

"All Aboard" von Bassjackers vs. D‘Angelo & Francis im Dimitri Vegas & Like Mike Edit Premiert von Dimitri Vegas & Like Mike bei ihrem Auftritt in Antwerpen im Dezember 2016, kommt die Nummer nun auf ihrem Label „Smash the House“ an den Start. Dabei handelt es sich um eine Kollaboration der Bassjackers mit dem Newcomer-Duo D’Angelo & Francis alias Rockstarz, die durch ihren Tomorrowland-Auftritt vergangenen Jahres bekannt sind. Titel ist „All…
KSHMR & Crossnaders feat. Micky Blue - Back To Me

KSHMR & Crossnaders feat. Micky Blue - Back To Me

"Back To Me" von KSHMR & Crossnaders feat. Micky Blue Star-Produzent KSHMR ist mit einer neuen Single am Start. „Back To Me“ heißt diese und entstand in Kollaboration mit dem, aus Breda (!!) stammendem DJ-Trio Crossnaders, dessen Karriere im Laufe des letzten Jahres durch Zusammenarbeiten mit Breathe Carolina und Quintino stark angekurbelt wurde. Die Nummer erschien über „Spinnin‘ Records“ und enthält Vocals von der US-amerikanischen Sängerin…
Die 15 besten "Ed Sheeran - Shape Of You" Remixe

Die 15 besten "Ed Sheeran - Shape Of You" Remixe

15 Remixe zu "Ed Sheeran - Shape Of You". Ed Sheeran bricht momentan einen Rekord nach dem anderen. Sein aktuelles Album "Divide" ist in 16 Ländern an der Spitze der Album-Charts und wird mit Sicherheit eines der erfolgreichsten Alben des Jahres 2017 sein. Die erste Single-Auskopplung "Shape Of You" ist bislang der größte Hit des Jahres und steht in zahlreichen Ländern an der Spitze. Auch in Deutschland ist der Song nicht von der Spitze zu…
SDP feat. Prinz Pi - Echte Freunde

SDP feat. Prinz Pi - Echte Freunde

"Echte Freunde" von SDP feat. Prinz Pi Seit heute steht das neue Album „Die bunte Seite der Macht“ von SDP in den Läden. Vorstellen möchten wir euch nun die Singleauskopplung „Echte Freunde“. Unterstützung bekommen die Jungs hier von Prinz Pi, der das Feature zu diesem Titel beiträgt. Ihr letztes Studioalbum „Zurück in die Zukunft“ schaffte es bis auf Platz 2 der Deutschen Album-Charts. Wer den Titel „Echte Freunde“ noch nicht kennt, kann sich…
Sheppard - Keep Me Crazy

Sheppard - Keep Me Crazy

"Keep Me Crazy" von Sheppard Mit ihrer „Geronimo“ haben Sheppard 2014 einen weltweiten Hit gelandet. Der Titel war ein großer Hit des Sommers und läuft immer noch in den Radios. Nun ist ihr neuer Song „Keep Me Crazy“ veröffentlicht worden. Die Band aus Australien pflegt auch hier einen sehr radiotauglichen gute Laune Sound, der besonders im Kommerziellen gut ankommen dürfte. Wer die „Keep Me Crazy“ noch nicht kennt, sollte sich den Track…
Generation Hex 004 » [Review]

Generation Hex 004 » [Review]

Generation Hex 004 In Sachen Future House ist das Label Hexagon Records, dessen Labelboss Don Diablo ist, der klare Marktführer. Der niederländische Labelboss hat es geschafft innerhalb einer kurzen Zeit ein erfolgreiches Label mit zahlreichen Talenten und Newcomern aufzubauen. Madison Mars, Toby Green, Bali Bandits, Dropgun und King Arthur sind nur ein paar Namen, die in den letzten 14 Monaten auf sich aufmerksam machen konnten. Nachdem Hexagon…
Deorro kündigt neues Album "Good Evening" an

Deorro kündigt neues Album "Good Evening" an

"Good Evening" erscheint am 31. März 2017 Deorro das Sinnbild schlechthin wenn es um Melbourne Bounce geht. Der Australier ist einer der mittlerweile nur noch wenigen Vertreter des Genres in der EDM-Szene. Aber auch sein Stil hat sich in den letzten Jahren enorm gewandelt. Nach seinem Welthit "Five More Hours" gemeinsam mit Chris Brown im Jahr 2015, legte er 2016 mit der "Bailar" nach und lieferte einen ungewöhnlichen Radiohit mit…
Ummet Ozcan - Showdown

Ummet Ozcan - Showdown

Ummet Ozcan In Hardwell On Air 305 wurde die "Showdown" von Ummet Ozcan erstmals der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Die kommende Single des niederländischen DJ und Produzenten wäre die Follow Up zur "Don´t Stop" und geht dabei gänzlich neue Wege - stilistisch gesehen. Fetter Trap mit einer guten Dosis Hardstyle ist hier angesagt. Dabei kommt die Abwechslung nicht zu kurz; unterscheidet sich der erste Drop gravierend vom zweiten Mainpart…
Jason Derulo feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign - Swalla

Jason Derulo feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign - Swalla

"Swalla" von Jason Derulo feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign Nach großen, internationalen Chart-Hits wie "Talk Dirty" oder "Wiggle" ist nun der nächste Kracher von Jason Derulo da. "Swalla" lautet der Name der aktuellen Single und kommt mit einem Featuring von Nicki Minaj und Ty Dolla $ign um die Ecke. Alleine das verspricht schon enormes Hitpotential. Und "Swalla" enttäuscht hier nicht. Die Dancehall-Dance Hymne brennt sich sofort ins Ohr. Warum…
Petit Biscuit - Sunset Lover

Petit Biscuit - Sunset Lover

"Sunset Lover" von Petit Biscuit Es passiert wirklich selten, dass Künstler auf independant Labels es in den Mainstream schaffen, doch nun ist es ein weiteres Mal soweit. Der Franzose Mehdi Benjelloun, besser bekannt als Petit Biscuit, steigt mit seinem Hit "Sunset Lover" in die Deutschen Charts mit ein. Der Song kommt auf dem recht kleinen Label Electro Posé und somit ist dieser Erfolg schon sehr beachtlich. Das Label hat zwar einen…
Mike Perry & Hot Shade - Talk About It

Mike Perry & Hot Shade - Talk About It

"Talk About It" von Mike Perry & Hot Shade Neues aus Schweden! Wer die neue von Mike Perry noch nicht gehört hat, sollte dies schleunigst tun. Seit heute steht seine neue Single „Talk About You“ als Download oder Stream bereit. Dieses Mal bekommt er im Vocal-Bereich Unterstützung von Sänger Hot Shade. Die Single kommt dieses Mal vom melodischen Tropical-House-Sound weg, und geht mehr in die Deep-House-Ecke. Wer sich für Mike Perry interessiert…
Seeb feat. R. City - Under Your Skin

Seeb feat. R. City - Under Your Skin

"Under Your Skin" von Seeb feat. R. City Die Jungs von Seeb melden sich mit einem neuen Titel zurück. Die Nummer ist gleichzeitig der offizielle Song zu den X Games in Norwegen. „Under Your Skin“ ist seit heute als Download und Stream verfügbar. Mit ihrem Remix zur „I Took A Pill In Ibiza“ von Mike Posner gelang den norwegischen Produzenten ein Welthit. Seitdem geht es für Seeb steil bergauf. Im letzten Jahr spielten sie sogar zum ersten Mal ein…
Love Thy Brother feat. Ariel Beesley - Love Me Better

Musikvideo » Love Thy Brother - Love Me Better (feat. Ariel Beesley)

"Love Me Better" von Love Thy Brother feat. Ariel Beesley Im März erscheint endlich auch hierzulande die neue Single des Montrealer Duos Love Thy Brother. Mit starken Einflüssen aus der elektronischer Musik gehen die Geschwister Conor und Liam Clark ihren Weg durch das internationale Musikbusiness. Nach internationalen Charterfolgen wird nun auch ihr neuestes Werk „Love Me Better“ via Traumarchiv in Deutschland erscheinen. Für die Vocals zeigt…

 



Desktop Version
0
Shares