Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 24. June 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

15
Aug
2013

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

Audien, 3LAU - Hot Water (feat. Victoria Zaro)

Audien, 3LAU - Hot Water (feat. Victoria Zaro)

Audien, 3LAU - Hot Water (feat. Victoria Zaro) Die beiden DJs und Produzenten Audien und 3LAU haben endlich zusammen einen Song produziert. Die neueste Veröffentlichung der zwei Acts heißt “Hot Water“. Sie wurde zusammen mit der Sängerin Victoria Zaro produziert und über das Label Astralwerks veröffentlicht. Hier haben unter anderem schon große Namen wie Porter Robinson ihr Album released. “Hot Water“ erschien am 16. Juni und ist aktuell auf…
Future - Mask Off (Marshmello Remix)

Future - Mask Off (Marshmello Remix)

"Mask Off" im Marshmello Remix Futures Song “Mask Off“ ist aktuell sehr erfolgreich. Nun hat sich niemand Geringeres als Marshmello einem Remix zu dieser bekannten Single angenommen. Das Ironische daran ist, dass Marshmello selbst eine Maske trägt und einen Song remixt der sich “Mask Off“ nennt. Aber Ironie beiseite; Marshmellos Remix zu “Mask Off“ wurde am 16. Juni über Epic Records bzw. Sony Music veröffentlicht. Verfügbar ist dieser Remix…
DROELOE feat. Nevve - Jump

DROELOE feat. Nevve - Jump

"Jump" von DROELOE feat. Nevve DROELOE haben schon wieder einen neuen Song veröffentlicht. Nachdem sie erst vor kurzer Zeit einen Titel gemeinsam mit San Holo veröffentlichten, erscheint nun erneut ein Song des Duos. Die neue Single heißt „Jump“ und wurde zusammen mit der Sängerin Nevve aufgenommen. Sie ist manchen von euch vielleicht aus dem Song „Fractures“ bekannt, den sie zusammen mit Illenium herausbrachte. DROELOEs „Jump“ wurde am 15. Juni…
Afrojack - Life Good ft OT Genasis (NLW Remix)

Afrojack - Life Good ft OT Genasis (NLW Remix)

"Life Good ft OT Genasis" von Afrojack im NLW Remix Letztes Wochenende fand in Las Vegas eines der größten EDM-Festivals der USA statt. Der “Electric Daisy Carnival“ (EDC) wird jedes Jahr von mehr als hunderttausend Menschen besucht. Zu diesem besonderen Anlass hat Afrojack einen Remix von „Life Good“ released. Der damals mit Cesqeaux veröffentlichte Track wurde nun von Afrojack in neues Gewand gebracht - unter dem Namen „NLW“ remixte er seinen…
Lorde - Sober

Lorde - Sober

"Sober" von Lorde Lordes neues Album „Melodrama“ wurde vor Kurzem veröffentlicht. Wenige Tage vor der Veröffentlichung erschien eine weitere Auskopplung aus dem Longplayer. Die neue Single von Lorde heißt “Sober“. Die Nummer wurde, genau wie das Album, über das Label Universal Music veröffentlicht. Das komplette Werk kann man auf nahezu allen denkbaren Portalen erwerben und streamen. Selbst auf Vinyl wurde es veröffentlicht. Richtig guter Pop…
Jan Leyk - It‘s Wrong

Jan Leyk - It‘s Wrong

"It‘s Wrong" von Jan Leyk Lange ließ Jan Leyk nichts von sich hören. Zumindest nicht in Bezug auf Musik, denn gerade als seine Karriere nahezu ihren Höhepunkt verzeichnete, gab er bekannt, dass er sich vorerst auf unbestimmte Zeit aus dem Musikgeschäft zurückziehen wolle. Grund dafür sei ein Projekt in Südafrika, mit dem Ziel, belasteten Kindern Bildung und Zukunft zu verschaffen (wir berichteten). Einige Videos und Ausschnitte aus den…
Hardwell feat. Jolin Tsai - We Are One

Hardwell feat. Jolin Tsai - We Are One

Lang hat er uns drauf warten lassen, jetzt ist sie da. „We Are One“ ist eine der Fan-Lieblings-IDs gewesen, seitdem Hardwell sie beim Ultra Music Festival premierte. Die Single ging als zweite Kollaboration mit Armin van Buuren, erste Julian-Calor-Collab sowie als die x-te W&W-Kollaboration in den Umlauf. In jedem Set wurde die Produktion mit den Vocals von Calvin Harris‘ „How Deep Is Your Love“ geschmückt, doch der Niederländer holte nun die…
Martin Solveig ft. ALMA - All Stars

Martin Solveig feat. ALMA - All Stars

"All Stars" von Martin Solveig ft. ALMA Lange hat es gedauert. Nun ist es soweit. Der französische House-DJ und -Produzent Martin Solveig hat vergangenen Freitag seine neue Single „All Stars“ mit der Sängerin ALMA veröffentlicht. Innerhalb von drei Tagen hat die Single fast 600.000 Plays auf Spotify erreicht. Potenzial, zu einem der Songs des Sommers zu werden, ist auf jeden Fall vorhanden. All Stars Schon einige Wochen vor dem Release wurde…
Jax Jones feat. Demi Lovato & Stefflon Don - Instruction

Jax Jones feat. Demi Lovato & Stefflon Don - Instruction

Jax Jones feat. Demi Lovato & Stefflon Don - Instruction Jax Jones dürfte spätestens seit diesem Jahr jedem bekannt sein. Mit seinem Ohrwurm „You Don’t Know Me“ bestimmt er in diesem Jahr das Radio- und Clubprogramm europaweit. Nun schmeißt er seine neue Single „Instruction“ ins Chartrennen. Dafür hat er sich zum einen Weltstar Demi Lovato und zum anderen die noch eher unbekannte Stefflon Don mit ins Boot geholt. Entstanden ist ein grooviger…
Imagine Dragons - Walking The Wire

Imagine Dragons - Walking The Wire

"Walking The Wire" von Imagine Dragons Die Imagine Dragons stehen mit einem neuen Studioalbum in den Startlöchern und passend dazu gibt es seit heute die nächste Singleauskopplung „Walking The Wire“ zu hören. Die Indie-Rock-Band aus Las Vegas hat erst vor Kurzem mit „Thunder“ einen echten Chart-Dauerbrenner ins Rennen geschickt. Wer die neue Single „Walking The Wire“ noch nicht kennt, sollte sich diese unbedingt anhören. Mehr Gefühl geht wohl…
Steve Aoki ft. Migos & Lil Yachty - Night Call

Steve Aoki ft. Migos & Lil Yachty - Night Call

"Night Call" von Steve Aoki ft. Migos & Lil Yachty Nach dem Release von „Without U“ mit DVBBS ft. 2 Chainz, hat Steve Aoki nun seine neue Single rausgehauen. „Night Call“ ist mit Migos und Lil Yachty entstanden. Es ist die zweite Single-Auskopplung aus dem bald erscheinenden Album „Kolony“. Wir haben uns die Single direkt bei Spotify angehört und verraten euch, ob es sich lohnt, die neue Aoki anzuhören. Wie immer steht „Night Call“ zum Download…
CMC$ x Conor Maynard - Understand Me

CMC$ x Conor Maynard - Understand Me

"Understand Me" von CMC$ x Conor Maynard CMC$ hat eine neue Single, für die er sich Conor Maynard ("Are You Sure?") dazugeholt hat. „Understand Me“ heißt die neue und erschienen ist sie via Stmpd Rcrds – das Label von Martin Garrix. Natürlich erwartet uns auch hier eine Trap-Single aus dem Hause CMC$. Doch „Understand Me“ wird euch überraschen. Selbstverständlich könnt ihr die neue Single über Spotify streamen und bei iTunes oder Beatport…
Imagine Dragons - Believer (Kaskade Remix)

Imagine Dragons - Believer (Kaskade Remix)

Imagine Dragons - Believer (Kaskade Remix) Imagine Dragons Song “Believer“ war eine der erfolgreichsten Veröffentlichungen der Band seit langer Zeit. Trotzdem ist es etwas überraschend, dass sie zu dieser Single auch Remixe veröffentlichen. Die Gruppe um Dan Reynolds hat sich einige hochrangige Namen an Bord geholt. Hier remixte niemand Geringeres als Kaskade den Song und gab ihm einen neuen Spin. Dieser Remix kann aktuell auf Plattformen wie…
Ibranovski - Ghetto Mainstream 2 EP

Ibranovski - Ghetto Mainstream 2 EP

"Ghetto Mainstream 2 EP" von Ibranovski Ibranovski ist zurück mit der "Ghetto Mainstream 2 EP“. Sie ist die Fortsetzung der ersten "Ghetto Mainstream EP“, welche über Revealed Recordings erschien. Dieses Mal wurde die EP über Spinnin' Premium veröffentlicht. Die "Ghetto Mainstream 2 EP" enthält abermals drei Titel. Zum Download steht sie bei Beatport oder iTunes und zum Stream bei Spotify bereit. Ghetto Mainstream 2 EP Für seine Kollektion hat…
Major Lazer - Know No Better EP » [Preview]

Major Lazer - Know No Better EP » [Preview]

Major Lazer - Know No Better EP Major Lazer sind mit einer neuen EP zurück. Nachdem sie den namensgebenden Titelsong „Know No Better“ bereits auf Festivals präsentiert haben, schieben sie jetzt kurzerhand noch eine ganze EP ein und das, obwohl spekuliert wird, ob es bald schon wieder ein neues Album gibt. Egal, erstmal gilt es, den partytauglichen Moombahton-Sound auf der nächsten Open-Air-Feier abzuspielen! Sechs heiße karibische Tracks Nach…
Seven Lions - Where I Won't Be Found (feat. NÉONHÈART)

Seven Lions - Where I Won't Be Found (feat. NÉONHÈART)

"Where I Won't Be Found" von Seven Lions feat. NÉONHÈART Seven Lions hat mal wieder einen neuen Song veröffentlicht. Zusammen mit der Sängerin NÉONHÈART produzierte er den Track “Where I Won’t Be Found“. Veröffentlicht wurde diese Single auf dem Label des YouTube-Kanals MrSuicideSheep „Seeking Blue“. Seit dem 05. Juni ist “Where I Won’t Be Found“ auf unterschiedlichen Plattformen wie Spotify, Apple Music oder iTunes und Google Play verfügbar.…
Gestört aber GeiL feat. LEA - Wohin Willst Du

Gestört aber GeiL feat. LEA - Wohin Willst Du

"Wohin Willst Du" von Gestört aber GeiL feat. LEA Nicht einmal mehr einen Monat dauert es, bis die Jungs von Gestört aber GeiL die Teenie-Schlafzimmer dieser Nation mit ihrem neuen Studioalbum, das den klingenden Namen „#Zwei“ trägt, besetzen. Mit ihrer Vorab-Auskopplung „Millionen Farben“, vor etwa zwei Monaten, haben sie bereits gut vorgelegt, auch wenn die bisherige Chart-Performance maximal semigut niedergeschlug. „Wohin Willst Du“ könnte da…
Lorde - Perfect Places

Lorde - Perfect Places

"Perfect Places" von Lorde Lorde ist einer der mit Abstand interessantesten Acts im Pop-Genre. Zwar unterscheidet sich ihre Musik ziemlich stark von anderen Pop-Produktionen, dennoch hat sie eine ziemlich große Fanbasis. Vor einiger Zeit wurde ihr neues Album “Melodrama“ angekündigt, welches am 16. Juni veröffentlicht werden soll. Nun wurde auch eine weitere Single aus diesem Album ausgekoppelt und veröffentlicht. Die Rede ist von „Perfect…
Tiësto & KSHMR feat. Talay Riley - Harder

Tiësto & KSHMR feat. Talay Riley - Harder

"Harder" von Tiësto & KSHMR feat. Talay Riley Am 16. Juni 2017 erscheint der Track „Harder“. Dieser stammt aus dem Studio des niederländischen Superstars Tiësto. Unterstützung erhielt er dabei vom US-amerikanischen Produzenten KSHMR. Bereits 2014 produzierten die beiden gemeinsam das Lied „Secrets“, das sich zu einem Welterfolg entwickelte. Jedoch holten sie sich für „Harder“ nicht Vassy ins Studio, sondern den britischen Singer-Songwriter Talay…
Snakehips - Right Now (feat. ELHAE, D.R.A.M. & H.E.R.)

Snakehips - Right Now (feat. ELHAE, D.R.A.M. & H.E.R.)

"Right Now" von Snakehips feat. ELHAE, D.R.A.M. & H.E.R. Snakehips könnten einige vielleicht von zwei bisher veröffentlichten Tracks kennen, die “All My Friends“ und “Don’t Leave“ heißen. Nachdem beide Songs ziemlich erfolgreich waren, schicken Snakehips nun den nächsten Song ins Rennen. Die neue Nummer heißt “Right Now“. Der Song wurde zusammen mit den beiden Rappern ELHAE und D.R.A.M. produziert. Außerdem wirkte noch ein weiterer Künstler…
David Guetta feat. Justin Bieber - 2U

David Guetta feat. Justin Bieber - 2U

"2U" von David Guetta und Justin Bieber Kaum bekanntgegeben, schon steht das Release vor der Tür. David Guetta holte sich niemand Geringeren als den kanadischen Popsänger Justin Bieber ins Studio. Dabei entstand das Lied „2U“, dessen Veröffentlichung für den 9. Juni 2017 bekanntgegeben wurde. Mit „I’m the One“ und „Despacito“ hat Bieber bereits zwei Lieder als Anwärter für den Sommerhit ins Rennen geschickt, dass mit diesem Track ein dritter…
Pyrodox Avedon Im Not Lost

Pyrodox & Avedon - I'm Not Lost

"I'm Not Lost" von Pyrodox & Avedon Pyrodox gehört zu den jungen, talentierten Künstlern aus dem Hause Mixmash. Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 macht er 2017 genauso weiter. Nach Auftritten in Miami auf der Mixmash Label Party oder im legendären Bootshaus in Köln spielt er dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Tomorrowland. Nun hat er sich mit Avedon zusammengetan und den neuen Track „I'm Not Lost“ auf dem Label von Laidback Luke veröffentlicht.…
Gentleman feat. Sean Paul - Ovaload

Gentleman feat. Sean Paul - Ovaload

"Ovaload" von Gentleman feat. Sean Paul Was für eine Kollaboration! Wenn Reggae auf amerikanischen Rap trifft, ist eine Zusammenarbeit zwischen Gentleman und Sean Paul entstanden. „Ovaload“ heißt die Single, die diesen Freitag offiziell erschienen ist. Mit Sean Paul hat sich Gentleman einen richtig dicken Fisch ins Boot geholt. Wie die „Ovaload“ klingt, erfahrt ihr wie gewohnt in unserem Artikel zur Single. Den passenden Link dazu findet ihr…
Seeb feat. Greg Holden - Boys In The Street

Seeb & Greg Holden - Boys In The Street

"Boys In The Street" von Seeb feat. Greg Holden Melodisches Meisterwerk aus Norwegen! Das Produzenten-Trio Seeb ist mit einer neuen Single am Start. „Boys In The Street“ heißt die Nummer und erscheint am 02. Juni 2017. Vocalunterstützung gibt es dieses Mal vom US-amerikanischen Sänger Greg Holden. Mit ihrem absolut einzigartigen und innovativen Sound machten Seeb im letzten Jahr das erste Mal auf sich aufmerksam. Auch die „Boys In The Street“…
D.O.D - Trio (Afrojack Edit)

D.O.D - Trio (Afrojack Edit)

"Trio" von D.O.D im Afrojack Edit D.O.D ist mit einem neuen Track zurück. Der britische Produzent und DJ konnte mit seinen letzten Veröffentlichungen richtig stark überzeugen. Bei seinem neuesten Track, welcher “Trio“ heißt, hat er Unterstützung von Afrojack. Der hat dem D.O.D-Track nicht nur einen eigenen Edit verpasst, die Nummer wurde auch auf Afrojacks eigenem Label Wall Recordings veröffentlicht. Seit dem 26. Mai ist “Trio“ auf Plattformen…
Nicky Romero & John Christian - Iconic

Nicky Romero & John Christian - Iconic

"Iconic" von Nicky Romero & John Christian Nicky Romeros Label Protocol Recordings feiert derzeit fünfjähriges Jubiläum. Ganz losgelöst von diesem Jubiläum kündigte Nicky Romero vor Kurzem einen neuen Track an. Zusammen mit einem Produzenten namens John Christian produzierten sie gemeinsam den Song “Iconic“. Dieser wird am 09. Juni veröffentlicht. Bisher kann man die Nummer bei iTunes vorbestellen oder bei Spotify vorher speichern. Ob “Iconic“…
Valentino Khan - Pump

Valentino Khan - Pump

"Pump" von Valentino Khan Valentino Khans Single “Deep Down Low“ war einer der großen Festival-Banger der letzten Jahre. Ob im Original oder in irgendeiner Art Mash-Up, man konnte die Nummer in fast jedem Festival-Set hören. Zur Zeit der Veröffentlichung war “Deep Down Low“ fast schon wegweisend für das komplette Genre. Nun schickt Produzent Valentino Khan den Nachfolger namens “Pump“ ins Rennen. “Pump“ wurde über Diplos Label Mad Decent…
Watermät feat. Kelli-Leigh - Won't Stop (Bob Sinclar & The Cube Guys Remix)

Watermät feat. Kelli-Leigh - Won't Stop (Bob Sinclar & The Cube Guys Remix)

"Won't Stop" von Watermät feat. Kelli-Leigh im Bob Sinclar & The Cube Guys Remix Eines der größten Talente von Spinnin‘ Records ist ohne Frage der Produzent Watermät. Zwar kommen nicht wirklich viele Songs von ihm, aber wenn mal ein neuer Song von ihm erscheint, kann erwartet man direkt etwas Gutes. So auch seine neueste Veröffentlichung, die “Won’t Stop“ heißt. Sie wurde zusammen mit der Sängerin Kelli-Leigh produziert und es wurde ein Remix…
Don Diablo - Echoes

Don Diablo veröffentlicht Titelsong “Echoes“ zum Film “Kill Switch“

Don Diablo - Echoes Don Diablo Songs wichen schon immer recht stark von denen vieler anderer Produzenten ab. Was er in seiner neuesten Veröffentlichung jedoch geschafft hat, gelingt nur den wenigsten elektronischen Musikproduzenten. Don Diablo produzierte den Titelsong “Echoes“ für den kommenden Sci-Fi-Film “Kill Switch“. Der Song wurde bereits veröffentlicht, ist aktuell aber leider nur in Form eines Musikvideos auf YouTube verfügbar. Der Film…
Sylver - Turn Your Love Around

Sylver - Turn Your Love Around

"Turn Your Love Around" von Sylver Sylver sind zurück. Nachdem man im Jahr 2014 das (vorläufige) Ende von Sylver bekanntgegeben hat, sind sie nun mit ihrer neuen Single "Turn Your Love Around" wieder am Start. Das belgische Quartett, bestehend aus Sängerin Silvy de Bie, dem Produzenten Regi Penxten, dem Keyboarder Wout van Dessel sowie dem Gitarristen John Miles junior veröffentlichte am 26. Mai den Song "Turn Your Love Around" via Kontor…
Katy Perry feat. Nicki Minaj - Swish Swish

Katy Perry feat. Nicki Minaj - Swish Swish

"Swish Swish" von Katy Perry feat. Nicki Minaj Wenn Katy Perry und Nicki Minaj gemeinsam einen Song veröffentlichen, kann eigentlich nur ein Hit dabei herauskommen. Allen voran, wenn Adam George Dyment alias Duke Dumont den Titel mitgeschrieben und produziert hat. Die 120-BPM-schnelle "Swish Swish"-Nummer hat das Zeug zum Hit. Die Mischung aus UK Garage und hochmodernen Pop klingt frisch und innovativ. Wenngleich das bekannte Fatboy-Slim-Sample…
Kingsley Q feat. Robin Knaak - Tell It to My Face

Kingsley Q feat. Robin Knaak - Tell It to My Face

Robin Knaak remixt "Tell It to My Face" von Kingsley Q - mit dem Ergebnis kann man mehr als glücklich werden. Der Track ist Deep House at it's best. Wie schon bei "Like A Fire" und "One Day" überzeugt Robin Knaak durch Qualität auf höchstem Niveau. Starke Vocals und ein tanzbares Instrumental stehen im Mittelpunkt der Produktion. DJs, die noch Highlights in ihren Club-Sets suchen, sollten sich die "Kingsley Q feat. Robin Knaak - Tell It to My…
Diplo stellt neuen Major Lazer Song “Know No Better“ vor

Diplo stellt neuen Major Lazer Song “Know No Better“ vor

Major Lazer Diplos Projekt Major Lazer hat in der Vergangenheit einige richtig erfolgreiche Singles hingelegt. Nun wurde auf einem Festival die neueste Single von dem Projekt vorgestellt. Die Nummer wird wohl “Know No Better“ heißen und zusammen mit Travis Scott, Quavo, Starrah und Camila Cabello produziert sein. “Know No Better“ soll anscheinend auf dem kommenden Major-Lazer-Album “Music is the Weapon“ vertreten sein, welches bald…
Matoma & The Notorious B.I.G. - Party On The West Coast (feat. Snoop Dogg)

Matoma & The Notorious B.I.G. - Party On The West Coast (feat. Snoop Dogg)

"Party On The West Coast" von Matoma & The Notorious B.I.G. feat. Snoop Dogg Das Tropical-House-Genre scheint kurz vor dem Aussterben zu sein. Trotzdem gibt es einige Produzenten, die noch immer an diesen Sounds festhalten. So auch Matoma, der vor kurzem einen neuen Song mit bereits bekannten Vocals veröffentlicht hat. Matomas Track ist genau genommen ein Remix zu dem vor kurzem veröffentlichten Song “When We Party“ mit alten Vocals von The…
Deepend feat. Deb's Daughter - Every Little Thing

Deepend feat. Deb's Daughter - Every Little Thing

"Every Little Thing" von Deepend feat. Deb's Daughter Vom Spinnin‘ Records Imprint Spinnin‘ Deep ist gefühlt eine ganze Zeit lang nicht mehr wirklich viel Gutes gekommen. Nun wurde jedoch die neueste Single von Produzent Deepend auf genau diesem Imprint veröffentlicht. Die Single heißt “Every Little Thing“. Vocals hat Sängerin Deb’s Daughter beigesteuert, die man vielleicht schon von Songs wie “Hey Baby“ mit Diplo und Dimitri Vegas & Like…
Filthy Frank veröffentlicht Musik mit Getter, Borgore, Axel Boy & TastyTreat

Filthy Frank veröffentlicht Musik mit Getter, Borgore, Axel Boy & TastyTreat

Filthy Frank gilt als Auslöser des Harlem Shake Bekannte Persönlichkeiten auf YouTube, die zur Musik wechseln, sind oftmals eher umstritten. Zumindest hier in Deutschland führt das oft zu Songs die, objektiv betrachtet, nicht unbedingt gut sind und trotzdem von vielen Fans gekauft werden. Das muss aber nicht immer der Fall sein. Einer der bekanntesten und vielleicht sogar wichtigsten Persönlichkeiten auf YouTube, "Filthy Frank", veröffentlicht…
Sam Feldt X Lush & Simon feat. INNA - Fade Away

Sam Feldt X Lush & Simon feat. INNA - Fade Away

"Fade Away" von Sam Feldt X Lush & Simon feat. INNA Was für eine spannende Kollaboration. Sam Feldt, Lush & Simon und Sängerin INNA werden am 9. Juni ihre gemeinsame Single "Fade Away" veröffentlichen. Erscheinen wird der Track via Spinnin' Records. Betrachtet man sich die Namen der Beteiligen, ist ein Hit quasi vorprogrammiert. Traumhafte Kollaboration Beginnen wir mit der Dame in der Runde, obwohl man über Inna gar nicht viel zu sagen braucht.…
Rita Ora - Your Song

Rita Ora - Your Song

"Your Song" von Rita Ora Der neue Track "Your Song" von Rita Ora ist seit einigen Tagen veröffentlicht und könnte sich in kurzer Zeit zu einem echten Hit entwickeln. Mit einem simplen, aber extrem eingängigen Pluck-Sound als tragendes Element bringt "Your Song" jede Menge Hitpotenzial mit sich. Auch die Vocals von Sängerin Rita Ora tun ihr Übriges, so dass dieses Lied demnächst im Radio wohl rauf und runter gespielt wird. Das offizielle…
Liam Payne feat. Quavo - Strip That Down

Liam Payne feat. Quavo - Strip That Down

"Strip That Down" von Liam Payne feat. Quavo Der Name Liam Payne wird zumindest One-Direction-Fans nicht unbekannt sein. Er war früher Mitglied, ist jedoch mittlerweile solo unterwegs. Für seine Debüt-Single hat man direkt den ziemlich bekannten Rapper "Quavo" ins Boot geholt. Zusammen wurde der Song “Strip That Down“ produziert. Veröffentlicht wurde die Nummer am 19. Mai über Hampton Records bzw. Universal Music. Zur Verfügung steht sie auf…
Armin van Buuren & Garibay ft. Olaf Blackwod - I Need You (DubVision Remix)

Armin van Buuren & Garibay ft. Olaf Blackwod - I Need You (DubVision Remix)

"I Need You" von Armin van Buuren & Garibay feat. Olaf Blackwod im DubVision Remix Nach Remixes von ANGEMI, Standerwick, Mokita und Galactiv Marvl die Wochen zuvor, tragen nun DubVision ihre Version zu „I Need You“ bei. Der Remix ist ein weiterer großer Meilenstein in der Karriere der beiden jungen Niederländer. Dieser steht zum Stream bei Spotify oder auch zum Download bei Beatport oder iTunes bereit. DubVision Das niederländische DJ- und…
Hans Zimmer vs. Dimitri Vegas & Like Mike - He’s a Pirate

Hans Zimmer vs. Dimitri Vegas & Like Mike - He’s a Pirate

"He’s a Pirate" von Hans Zimmer vs. Dimitri Vegas & Like Mike Die wie vielte Neuauflage ist das jetzt? Tiësto, W&W, DJ Scotty (die beste Version übrigens bisher), Rebel, Left Boy, die Liste könnte man wahrscheinlich ins Unendliche fortführen. Dimitri Vegas & Like Mike stehen tatsächlich noch nicht drauf, doch nun nahmen auch sie sich die Hymne im Auftrag von Disney zum Release des fünften Teils der Saga um Johnny Depp aka Jack Sparrow vor und…
Bebe Rexha feat. Lil Wayne - The Way I Are (Dance With Somebody)

Bebe Rexha feat. Lil Wayne - The Way I Are (Dance With Somebody)

"The Way I Are" von Bebe Rexha feat. Lil Wayne Bebe Rexha kennen einige vielleicht vom Song “In The Name Of Love“, welchen sie zusammen mit Martin Garrix veröffentlicht hat. Nachdem dieser Song weltweit enormen Erfolg hatte, ist Bebe Rexha nun mit einem weiteren Song zurück. Die neue Single heißt “The Way I Are (Dance With Somebody)“ und wird vom Rapper Lil Wayne gefeatured. “The Way I Are (Dance With Somebody)“ wurde am 19. Mai über Warner…
Axwanging - Diamonds

Axwanging - Diamonds

"Diamonds" von Axwanging Lust auf hochwertigen Progressive House mit außergewöhnlich guten Vocals? Dann lohnt es sich einen Blick bzw. ein Ohr auf die "Diamonds" von Axwanging zu werfen. Nicht umsonst wurden die Produktionen von Axwanging in der Vergangenheit von Acts wie Blasterjaxx, Sick Individuals oder Cuebrick supported. "Diamonds" ist die neuste Scheibe des Produzenten aus Rheinland-Pfalz. Für Axwanging soll diese international klingende…
Laidback Luke x Florian Picasso feat. Tania Zygar - With Me

Laidback Luke x Florian Picasso feat. Tania Zygar - With Me

"With Me" von Laidback Luke x Florian Picasso feat. Tania Zygar Laidback Luke und Florian Picasso sind ohne Frage zwei Produzenten, die man definitiv auf dem Radar haben sollte. Die beiden haben konstant neue und frische Ideen, was immer sehr willkommen ist. Hier bei dieser Veröffentlichung haben sie sich zusammengetan und produzierten gemeinsam mit der Sängerin Tania Zygar die Single “With Me“. Die Nummer wird über das Hauptlabel von Spinnin‘…
Alan Walker - Faded (Slushii 'DUBFIRE' VIP)

Alan Walker - Faded (Slushii 'DUBFIRE' VIP)

"Faded" von Alan Walker im Slushii 'DUBFIRE' VIP Mix Alan Walkers “Faded“ dürfte eigentlich jeder kennen. Auch deswegen klingt die bekannte Melodie mittlerweile ein wenig verbraucht. Der amerikanische Produzent und DJ Slushii, den man oft zusammen mit Marshmello sehen kann, nahm sich nun einem Remix zu “Faded“ an. Sein “DUBFIRE VIP“ Edit wurde auf dem bekannten YouTube-Kanal Proximity hochgeladen. Bisher gibt es jedoch noch keine andere…
DJ Shog - Like I Do

DJ Shog - Like I Do

DJ Shog - Like I Do DJ SHOG meldet sich mit seiner neuen Single “Like I Do” zurück. Seit dem 05. Mai 2017 gibt es sie in allen Stores zu kaufen! Erschienen ist sie auf Nitron Music. Neben dem Original Mix gibt es noch einen Sway Gray Remix, einen Tom&Dexx Remix und erstaunlicherweise einen Steve Brian Remix. Von Deep House zurück zum Progressive House Nach seiner letzten Single “Catch”, wo er mit Eric Lumiere zusammengearbeitet hat, war…
Marteria - Roswell » [Album Tracklist & Review]

Marteria - Roswell » [Album Tracklist & Review]

"Roswell" von Marteria Marteria ist mit einem neuen Album am Start! „Roswell“ heißt das fulminante Hip-Hop-Wunderwerk vom deutschen Rap-Wunderkind. Manchmal als Marsimoto, manchmal als Marteria, hat Marten Laciny in den vergangen Jahren die deutsche Hip-Hop-Szene geprägt, deutsche Texte in die Charts gebracht, ein wenig Regionalflair den Hitrotationen der Radiostationen eingehaucht. Als erste Singleauskopplung von „Roswell“ erschienen bereits…
Helene Fischer - Herzbeben

Helene Fischer - Herzbeben

"Herzbeben" von Helene Fischer Helene-Fischer-Fans aufgepasst! Ihr neues Album „Helene Fischer“ ist raus und passend dazu möchten wir euch die nächste Singleauskopplung „Herzbeben“ vorstellen. Helene Fischer präsentierte die „Herzbeben“ am Samstag bei der ESC-Aftershowparty in Hamburg und gab allen Fans einen ganz großen Vorgeschmack auf das neue Album, welches seit Freitag in den Regalen steht. Wir möchten euch die zweite Singleauskopplung…
Diplo - BANK ROLL (feat. Justin Bieber, Rich the Kid & Young Thug)

Diplo - Bankroll (feat. Justin Bieber, Rich the Kid and Young Thug)

"Bankroll" Diplo featuring Justin Bieber, Rich the Kid and Young Thug Übersicht über Diplos viele verschiedene Projekte zu behalten ist manchmal ganz schön schwierig. Selten veröffentlicht er, wie in diesem Fall, einen Song unter seinem eigenen Namen. Bei der neuen Veröffentlichung “Bankroll“ hat Diplo sich jedoch eine ordentliche Menge an bekannten Namen zusammengetrommelt. “Bankroll“ featured neben Justin Bieber auch Rich the Kid und einen…
Pep & Rash feat. D-Double - Break Down

Pep & Rash feat. D-Double - Break Down

"Break Down" von Pep & Rash feat. D-Double Beim Blick auf das Future-House-Genre erkennt man lediglich wenige Produzenten, die sich effektiv und konstant immer wieder neu vom Rest der Masse absetzen. Pep & Rash ist eines dieser Duos, die genau das wirklich gut können. Ihr neuestes Release namens “Break Down“ ist wiedermal ein perfektes Beispiel dafür. Zusammen mit D-Double produzierten sie den Track “Break Down“, welcher am 15. Mai über das…
Maroon 5 feat. Future - Cold (R3hab & Khrebto Remix)

Maroon 5 feat. Future - Cold (R3hab & Khrebto Remix)

"Cold" von Maroon 5 feat. Future im R3hab & Khrebto Remix Die aktuelle Single “Cold“ aus dem anstehenden sechsten Album der amerikanischen Band Maroon 5 macht sich in den internationalen Charts zurzeit ganz gut. In Deutschland bewegt sich der Song zwar nur auf den hinteren Rängen der Charts, doch in den Radios hat sich “Cold“ etabliert. In Sachen Remixe haben es Mike Perry und Calmani & Grey x Neptunica bereits vorgemacht, wie man einen…
Axwell /\ Ingrosso - More Than You Know EP

Axwell /\ Ingrosso - More Than You Know EP

"More Than You Know EP" von Axwell /\ Ingrosso Axwell /\ Ingrosso sind wieder zurück! Zuerst zwar nur mit einem einzigen Track, aber bald mit einer komplett neuen EP. Die “More Than You Know“-EP wird von Fans bereits lange heiß erwartet. Axwell /\ Ingrosso-typisch wurden vorher viele kleine und kryptische Teaser veröffentlicht. Deswegen kennen wir schon vor dem Release die komplette Tracklist. In der “More Than You Know“-EP werden insgesamt vier…
Faul & Wad Ad feat. Avalanche City - I Need You

Faul & Wad Ad feat. Avalanche City - I Need You

"I Need You" von Faul & Wad Ad feat. Avalanche City Wer erinnert sich noch an diese Jungs? Faul & Wad Ad sind mit einer neuen Scheibe zurück. Seit heute könnt ihr die „I Need You“ des französischen DJ- und Produzentenduos streamen und downloaden. Mit „Changes“ gelangen Faul & Wad Ad im Jahr 2013 ein europaweiter Hit, der nicht mehr aus unseren Ohren verschwand. Die Single schaffte es in Deutschland bis auf Platz 1 der Single Charts und erlangte…
Sub Focus feat. ALMA - Don’t You Feel It

Sub Focus feat. ALMA - Don’t You Feel It

"Don’t You Feel It" von Sub Focus feat. ALMA Wer Bock auf einen interessanten Sound hat, sollte sich die neue Single von Sub Focus und Sängerin ALMA unbedingt anhören. Die Scheibe steht seit heute zum Download und Streaming für euch bereit. Der englische DJ und Produzent, der eigentlich im Bereich Drum and Bass zu Hause ist, scheint sich nun auch dem Mainstream-EDM anzupassen und versucht einen kommerziellen Hit zu landen. Mit der „Don’t You…
Maggie Lindemann - Pretty Girls (Cheat Codes X CADE Remix)

Maggie Lindemann - Pretty Girls (Cheat Codes X CADE Remix)

"Pretty Girls" von Maggie Lindemann im Cheat Codes X CADE Remix Lust auf gute Laune? Mit „Pretty Girls“ kündigt sich ein ganz großer Hit der US-amerikanischen Singer-Songwriterin Maggie Lindemann an. Die durch Social Media bekanntgewordene Künstlerin könnte eine der großen Durchstarterinnen des Jahres 2017 werden. Die Jungs von Cheat Codes haben sich gemeinsam mit CADE an einen Remix des Originals gewagt und diesen vor kurzem veröffentlicht.…
Felix Jaehn, Hight & Alex Aiono - Hot2Touch

Felix Jaehn, Hight & Alex Aiono - Hot2Touch

"Hot2Touch" von Felix Jaehn, Hight & Alex Aiono Felix Jaehn meldet sich endlich zurück! Und das mit einem Song, dessen Titel „Hot2Touch“ tatsächlich wörtlich zu nehmen sein sollte, denn er hat absolut die Chance unseren Sommer in den Clubs und Charts aufzuheizen! Nach seinen Erfolgshits mit Künstlern wie Omi, Jasmine Thompson, Mark Forster oder Alma, hat er sich nun den amerikanischen Sänger Alex Aiono sowie seinen Kumpel Hight mit ins Boot…
Calvin Harris feat. Future & Khalid - Rollin

Calvin Harris feat. Future & Khalid - Rollin

"Rollin" von Calvin Harris feat. Future & Khalid Was für eine Bombe! Calvin Harris veröffentlicht die dritte Singleauskopplung „Rollin“ aus seinem kommenden Studioalbum „Funk Wav Bounces Vol. 1“, welches am 30. Juni erscheint. Die „Rollin“ kommt bereits diesen Freitag in alle gut sortierten Plattenläden. Für die Single hat er sich niemand geringeren als Durchstarter Future geschnappt. Ebenfalls dabei ist Newcomer-Rapper Khalid. Wer hier auf…
Throttle - Found You (Make Me Yours)

Throttle - Found You (Make Me Yours)

Throttle ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einer der jüngsten Produzenten bei Spinnin‘ Records. Dennoch hat er mit seinen letzten Veröffentlichungen eindrucksvoll bewiesen, wie gut er produzieren kann. Sein neuester Track “Found You (Make Me Yours)“ steht da in nichts nach. Der Song wurde am 08. Mai über das Hauptlabel von Spinnin‘ Records veröffentlicht. Die Nummer ist aktuell neben Beatport auch bei Spotify oder Apple Music verfügbar. Diese…
Julia Michaels - Issues (Alan Walker Remix)

Julia Michaels - Issues (Alan Walker Remix)

"Issues" von Julia Michaels im Alan Walker Remix Alan Walker ist derzeit wohl ganz vorne mit dabei, wenn es um Veröffentlichungen geht. Nachdem vor ungefähr zwei Wochen schon ein Alan-Walker-Remix zu Bruno Mars' Song “That’s What I Like“ veröffentlicht wurde - der übrigens schon beachtliche 1,5 Millionen Plays auf Spotify hat - kam nun schon wieder ein Remix von ihm heraus. Dieses Mal hat sich Alan Walker Julia Michaels Song “Issues“…
Skrillexs Label OWSLA veröffentlicht neues Album “HOWSLA“

Skrillexs Label OWSLA veröffentlicht neues Album “HOWSLA“

Album “HOWSLA“ Wenn man aktuell nach frischen und innovativen Tracks sucht, ist OWSLA eine der mit Abstand besten Anlaufstellen. Das Label von Skrillex ist mittlerweile von vielen Leuten ziemlich hoch angesehen, gerade wegen der zahlreichen oftmals ziemlich hochwertigen Veröffentlichungen. Nun hat man bei OWSLA einfach mal ein komplettes Album veröffentlicht. Das hört auf den Namen “HOWSLA“ und beinhaltet ganze elf Songs, einige neu und manche…

 



Desktop Version
0
Shares