Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


15
Aug
2013

Neue Songs

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

Lady Gaga - Million Reasons

Lady Gaga - Million Reasons

Lady Gaga geht mit Vollgas voran, denn jetzt bringt die extravagante Künstlerin im Schnelltempo nach "AYO" und "Perfect Illusion" ihre nächste Singleauskopplung aus ihrem Album "Joanne"auf dem Markt. "Million Reasons" heißt die Scheibe und ist dank starker Promotion bereits seit vier Wochen in den amerikanischen Verkaufscharts. Auch in Deutschland fängt der Song so langsam an zu gedeihen. Diverse Auftritte Im Moment promotet Lady Gaga ihr…
Sigala & Digital Farm Animals - Only One

Sigala & Digital Farm Animals - Only One

Ab heute steht die neue Single „Only One“ von Sigala für euch zum Kauf und Download bereit. Der britische DJ und Produzent kann auf 2 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Auch seine neue Single könnte sich zu einem großen Chart-Hit entwickeln. Wir möchten euch die „Only One“ nun genauer vorstellen. Only One Sigala hatte seinen ganz großen Durchbruch mit der Single „Easy Love“ im Jahr 2015. Auch der Nachfolger „Sweet Lovin‘“ schaffte es zu einem Top…
John Legend - Love Me Now

John Legend - Love Me Now

John Legend landet mit "Love Me Now" mal wieder einen weltweiten Chart-Hit. Seinen Durchbruch hatte der Amerikaner aus Ohio bereits in 2004 mit "Used to love You", als er zum ersten Mal in den amerikanischen, sowie britischen Charts landete. Das war jedoch nichts gegen seinen größten Erfolg in 2013, als er es tatsächlich mit "All of Me" an die Spitze der amerikanischen Charts und die Top 10 vieler weiterer Länder schaffte. Auch in Deutschland…
DVBBS & CMC$ feat. Gia Koka – Not Going Home

DVBBS & CMC$ feat. Gia Koka - Not Going Home

Das kanadische Duo DVBBS ist durch ihre Bigroom-Festival-Kracher bekannt geworden, doch mittlerweile hat sich der Stil der Jungs sehr stark verändert. Nachdem sie sich zuletzt mit dem Track “La La Land“ im Bereich Trap aufgehalten haben, haben die beiden jetzt eine neue Single veröffentlicht. Am 18. November erschien ihre Single “Not Going Home“ auf Kanary Records. Für diese Produktion haben sie sich den amerikanischen Newcomer CMC$ und die…
Pitbull feat. Steven A. Clark & Ape Drums - Can’t Have

Pitbull feat. Steven A. Clark & Ape Drums - Can’t Have

Schon die Neue von Pitbull gehört? Der Superstar hat sich mit Steven A. Clark und Produzent Ape Drums ins Studio begeben und die „Can’t Have“ produziert. Der Titel ist bereits veröffentlicht und könnte so richtig einschlagen. Wir haben alle wichtigen Infos zu diesem Track für euch zusammen gefasst. Can’t Have Pitbull ist eine Hitmaschine und das schon über Jahre. Der „Mr. Wild West“ weiß einfach was die Leute hören wollen. Der US-amerikanische…
DVBBS feat. Juicy J - Moonrock

DVBBS feat. Juicy J - Moonrock

Am Freitag veröffentlichen die Jungs von DVBBS das Brett „Moonrock“ zusammen mit Star-Rapper Juicy J aus den USA. Der Titel wird via Spinnin Records released und kann so einiges. Wer Bock auf richtig kranken Trap-Sound hat, sollte sich dieses Release auf keinen Fall entgehen lassen. Wir wollen euch einen Vorgeschmack auf Freitag geben. Moonrock DVBBS haben sich stilistisch in den letzten Monaten stark umorientiert. Mittlerweile sind sie fast…
257ers - Holz (Weihnachtslied)

257ers - Holz (Weihnachtslied)

Holz gibt es als Weihnachtslied! Die 257ers haben „Ich und mein Holz“ nun als X-Mas Edition rund um das Weihnachtsholz veröffentlicht. Der Ohrwurm des Herbstes in besinnlicher Stimmung ist definitiv außergewöhnlich und auch ein wenig lustig. Innerhalb der ersten vier Stunden waren die Millionen Aufrufe auf Facebook dann auch geknackt. Vertreten ist der Track insbesondere auch auf der Limited Edition des aktuellen Albums „Mikrokosmos“. Die…
Otto Knows - Not Alone

Otto Knows - Not Alone

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Otto Knows eine Single veröffentlicht hat. Zuletzt war es im Juni 2016 gemeinsam mit seinem Kollegen Avicii und der Single “Back Where I Belong“. Nach gelungenen Auftritten beim Tomorrowland und im Ushuaia auf Ibiza ist der schwedische Produzent nun mit einer neuen Single zurück. Viele haben die geniale ID vom Tomorrowland-Festival erwartet, doch es bewahrheitete sich nicht. Stattdessen erschien am 25.…
Zara Larsson - I Would Like

Zara Larsson - I Would Like

2016 ist für die Sängerin Zara Larsson ein fantastisches Jahr! Die schwedische Sängerin hat sich zu einer international bekannten Sängerin entwickelt und veröffentlichte einen Hit nach dem anderen. Angefangen hat alles Ende 2015 mit dem Hit “Lush Life“. Darauf folgten mit “Never Forget You“, “This One’s For You“ und “Ain’t My Fault” weitere Riesenhits und das mit gerade einmal 18 Jahren. Kurz nach der Veröffentlichung von “Ain’t My Fault” stand…
Usher - Wait For It

Usher - Wait For It

Usher meldet sich mit einem neuen Song: "Wait For It". Dank seiner unverwechselbaren und sehr souligen Stimme ist Usher seit Ende der 90er Jahre ein Superstar und der Erfolg hält seitdem stetig an. Usher Songs wie "Yeah" und "I Don't Mind" werden noch auf ewig bekannt bleiben und seine neuen Alben ziehen regelmäßig in die Top10 der amerikanischen und europäischen Charts ein, meistens sogar an eins. Das letzte Album "Hard II Love" erschien im…
Dannic & We AM - Move

Dannic & We AM - Move

Schon nach wenigen Monaten seit dem letzten Release von Dannic ist der niederländische DJ und Produzent wieder mit einem Track zurück. Dieses Mal hat er sich mit dem schweizer Newcomer-Duo We AM zusammengetan und den Track “Move“ produziert. Genau wie der Großteil seiner Veröffentlichungen in den letzten Monaten erscheint auch “Move“ auf Dannics eigenem Label Fonk Recordings. Ab dem 05. Dezember steht die Nummer in den MP3 Shops zum Kauf bereit.…
deadmau5 vs. Shotty Horroh - Okay

deadmau5 vs. Shotty Horroh - Okay

deadmau5 steht kurz vor der Veröffentlichung seines neuesten Albums “W:/2016ALBUM/“. Das hält ihn jedoch nicht davon ab nochmal etwas komplett anderes zu machen. Wer über seine Karriere Bescheid weiß müsste auch wissen, dass deadmau5 eigentlich aus dem Hip-Hop Bereich kommt. Mit diesem Track geht er zu seinen Wurzeln zurück. Zusammen mit dem englischen Rapper Shotty Horroh produzierte er den Track “Okay“. Fans konnten den kompletten Prozess über…
Martin Solveig feat. Ina Wroldsen - Places

Martin Solveig feat. Ina Wroldsen - Places

Martin Solveig meldet sich mit seiner neuen Single „Places“ zurück. Der Titel ist seit heute käuflich zu erwerben und bekommt wunderbare Unterstützung von der Sängerin Ina Wroldsen. Ob der Song das Zeug hat ein großer Hit zu werden und was der Track sonst noch so alles kann, erfahrt ihr natürlich wie gewohnt bei uns. Places Martin Picandet alias Martin Solveig, hat sich in den letzten Jahren in der elektronischen Szene einen großen Namen…
Hot Shade ft. Mike Perry & Jane XØ - Touching You Again

Hot Shade ft. Mike Perry & Jane XØ - Touching You Again

Mike Perry veröffentlichte heute die nächste neue Single „Touching You Again“. Dieses Mal allerdings in Zusammenarbeit mit Hot Shades und der schwedischen Sängerin Jane XØ. Nach seinem riesen Hit „The Ocean“ in diesem Jahr, hat sich auch die Nachfolgersingel „Inside The Lines“ grade in den Single Charts platziert. Ob die „Touching You Again“ das Zeug hat ebenfalls ein großer Erfolg zu werden, möchten wir euch gerne in unserem Artikel verraten.…
Robin Thicke feat. Juicy J – One Shot

Robin Thicke feat. Juicy J - One Shot

Die meisten werden den Sänger Robin Thicke noch von seinem Welthit “Blurred Lines“ zusammen mit Pharell Williams kennen. Bis auf einen Einstieg als Gastmusiker für Flo Rida mit “I Don’t Like It, I Love It“ in den deutschen Single-Charts Top 20, wurde es still um den US-Amerikaner. 2016 erschien bislang nur eine Single namens “Deep“ gemeinsam mit Nas, die jedoch extrem floppte. Jetzt war es dann endlich wieder soweit. Am 10. November…
Flume - Skin Companion EP

Flume - Skin Companion EP

Flume hat es wieder getan. Nach seinem großartigen Album “Skin“ erschien nun eine neue EP, die als Follow-Up zu seinem Album funktionieren soll. Das kann man sogar schon dem Namen entnehmen. Die “Skin Companion EP“ erscheint am 25. November auf Vinyl. Ein Spotify Release scheint es ebenfalls zu geben. Neben einigen Plattenläden weltweit gibt es die Vinyl auch online in Flumes eigenem Shop oder z.B. auf Amazon für 16,99€ zu kaufen. Auf der EP…
Alan Walker - Alone

Alan Walker - Alone

Alle Fans von Alan Walker dürften sich nun freuen. Der britische DJ und Produzent hat via Facebook seine neue Single „Alone“ angekündigt. Der Titel wird am 02. Dezember 2016 erscheinen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt uns Alan Walker allerdings bereits mit einem kleinen Video was er ebenfalls bei Facebook mit angehangen hat. Wir möchten euch verraten, was ihr von der neuen Single „Alone“ so alles erwarten könnt. Alone Alan Walker gehört mit…
Watermät - Fade

Watermät - Fade

Von Watermät sind wir aufwändigen und innovativen Sound gewohnt. Sein bekanntester und erfolgreichster Song war "Bullit" aus dem Jahre 2014. Diesen stattete der Franzose bei dem damaligen Erfolg dann auch natürlich gleich noch mit Vocals aus, es folgte "Bullit (So Real)". Auf Spotify ist der Mix mit über 27 Millionen mit Abstand der best-geklickteste Watermät-Song. Alle anderen seiner Singles konnten bei Weitem nicht die gleiche Aufmerksamkeit…
Rihanna & Calvin Harris vs. M. Solveig vs. Tujamo - Booty Is What You Came For (DJs From Mars Bootleg)

Rihanna & Calvin Harris vs. M. Solveig vs. Tujamo - Booty Is What You Came For (DJs From Mars Bootleg)

Die DJs From Mars sind bekannt für ihre unglaublich vielen Bootlegs und Mashups. Immer wieder melden sie sich mit neuem Material, das die DJs der Welt wieder neu ausstattet. Besonders erfolgreich sind dabei ihre Jahresrückblicke, bei denen sie nahezu alle Erfolgssongs des Jahres in einen einzigen Rückblicks-Booty verpacken. Eigentlich gab es gerade noch vor zwei Wochen einen Bootleg inklusive Video von den beiden Italienern. Nun war gestern…
Sia - Never Give Up

Sia - Never Give Up

Für die Sängerin Sia läuft es dieses Jahr richtig gut. Zum Anfang des Jahres landete sie mit ihrem Album “This Is Acting“ einen überraschenden Verkaufsschlager. Kurz darauf folgte mit “Cheap Thrills“ eine Single-Auskopplung mit dem hinzugefügten Feature von Sean Paul. Die Single startete so richtig durch und reifte zum bislang dritt-erfolgreichsten Song 2016 in den Single-Charts von Deutschland. Auch die Follow-Up-Single “The Greatest“ wurde…
FROIDZ & SvenDeeKay - Love You Down

FROIDZ & SvenDeeKay - Love You Down

Seit dem 18. November steht die "Love You Down" von FROIDZ & SvenDeeKay in den Mp3-Shops sowie bei den Streaming-Diensten zur Verfügung. Auch in unserer DJ-Bemusterung - sowie USA Radio-Promotion - ist der Titel seit einigen Tagen zu finden. Die emotionale und tiefgehende Deep-House Bombe ist gerade dabei in den Charts nach oben zu klettern und sich in den Sets zahlreicher DJs einen festen Platz zu suchen. Wer auf wunderbar gut produzierten…
Nevada feat. Mark Morrison & Fetty Wap - The Mack

Nevada feat. Mark Morrison & Fetty Wap - The Mack

DJ und Produzent Nevada hat sich den Klassiker „Return Of The Mack“ geschnappt und diesen neu aufgelegt. Zusammen mit Mark Morrison und Rapper Fetty Wap heißt die Single nun „The Mack“ und ist eine chillige Tropical House Nummer geworden. Setzt sich der Trend fort, kann dieser Titel ein ganz großer Erfolg werden. Wir möchten euch die Single nun vorstellen und verraten, warum es sich gelohnt hat, den Hit von 1996 wieder auszugraben. The Mack Wer…
OneRepublic - Kids (Seeb Remix)

OneRepublic - Kids (Seeb Remix)

Das norwegische DJ- und Produzentenduo Seeb hat die „Kids“ von OneRepublic geremixed. Die Platte ist seit Freitag erhältlich und könnte der Single nochmal einen großen Aufwind verpassen. Ob es sich lohnt hier zu investieren bzw. in die Single rein zu hören, erfahrt ihr selbstverständlich ganz aktuell bei uns. Kids (Seeb Remix) Die Jungs von Seeb gehören in diesem Jahr zu den absoluten Durchstartern. Ihr Remix zu „I Took A Pill In Ibiza“ hat sich…
The Weeknd feat. Daft Punk - I Feel It Coming

The Weeknd feat. Daft Punk - I Feel It Coming

Vor knapp zwei Monaten erschien The Weeknds erster gemeinsamer Track mit dem legendären Duo Daft Punk. Nach dem riesigen Erfolg von “Starboy“ wurde nun die zweite Single mit Daft Punk veröffentlicht. Genau wie die erste Veröffentlichung “Starboy“ ist auch “I Feel It Coming“ auf dem kommenden Album von The Weeknd vertreten. Außerdem ist “I Feel It Coming“ schon die vierte Auskopplung aus dem am 25. November erscheinenden Album. Aktuell gibt es “I…
Sean Paul feat. Dua Lipa - No Lie

Sean Paul feat. Dua Lipa - No Lie

Weltstar Sean Paul startet momentan mit seiner aktuellen Single „Rockabye“ zusammen mit Clean Bandit und Anne-Marie so richtig durch. Nun legt er die nächste Single „No Lie“ zusammen mit Dua Lipa nach. Der Track steht seit heute zum Kauf oder Download bereit. Wir möchten euch die neue Single selbstverständlich einmal genauer vorstellen. Produziert wurde die "Sean Paul feat. Dua Lipa - No Lie" von Sermstyle. No Lie Sean Paul kann sich vor Hits…
Yellow Claw feat. Yade Lauren - Love & War

Yellow Claw feat. Yade Lauren - Love & War

Nachdem bereits viele Trap-Musiker wie DJ Snake den etwas softeren Weg eingeschlagen haben und immer mehr in Richtung Lovetrap und Future-Bass tendieren, ziehen nun auch die Jungs von Yellow Claw nach. Yellow Claw dürfte den meisten ein Begriff sein. Bereits seit mehreren Jahren mischen sie das EDM-Geschäft mit zahlreichen Trap-Crossovern die vom Hardstyle mit „Ocho Cinco“ bis hin zum Big-Room mit „DJ Turn It Up“ reichen die jeweiligen Trends…
Bali Bandits - KABOOM

Bali Bandits - KABOOM

Don Diablos Label Hexagon ist seit einiger Zeit die Anlaufstelle, wenn es um frische und neue Future-House Sounds geht. Sowohl das Label als auch Don Diablo selbst sind aktuell auf der absoluten Spitze im Future-House Bereich. Auch der neueste Track auf dem Label erfüllt die Erwartungen komplett. Das niederländische Duo Bali Bandits veröffentlichte auf Don Diablos Label ihre neue Single “KABOOM“. Seit dem 11. November ist die Nummer bei Beatport…
Matisse & Sadko - Ninjas

Matisse & Sadko - Ninjas

Nachdem das russische Duo Matisse & Sadko ihr eigenes Label Monomark Music inklusive erstem Release und ihre gemeinsame Kollaboration mit Martin Garrix veröffentlicht haben, gab es nun schon wieder ein neues Release. Die neueste Single hört auf den Namen “Ninjas“. Der Track wurde ganz überraschend nicht auf ihrem eigenen Label veröffentlicht, und das obwohl “Ninjas“ mehr in die Richtung des ersten Releases auf Monomark geht. Seit dem 04.…
Cheat Codes - Queen Elizabeth

Cheat Codes - Queen Elizabeth

Das amerikanische House-Trio Cheat Codes aus Los Angeles startete 2016 in Europa richtig durch. Auch wenn der große Erfolg in Amerika bisher ausblieb, konnten ihre Songs "Sex" und "Let Me Hold You (Turn Me On)" beide jeweils hohe Chartpositionen der europäischen Länder erreichen. Nun gehen sie nach vergleichsweise mäßigem Erfolg von "Hold On" und Can't Fight It" mit ihrem nächsten Song an den Start. Queen Elizabeth "Queen Elizabeth" heißt die…
The Weeknd - Starboy (Kygo Remix)

The Weeknd feat. Daft Punk - Starboy (Kygo Remix)

Die „Starboy“ von Rapper The Weekend ist zurzeit ein weltweiter Erfolg. Zusammen mit dem DJ- und Produzentenduo Daft Punk hat zu Ende des Jahres einen absoluten Ohrwurm gezaubert. Der Kanadier ging mit dieser Nummer sogar in den USA hoch bis auf Platz 2. Nun hat sich Kygo den Titel geschnappt und einen sehr interessanten und modernen Remix draus gebastelt, denn wir euch nun wärmstens ans Herz legen und vorstellen möchten. Viel Spaß! Starboy…
Steve Angello & Still Young - Follow Me

Steve Angello & Still Young - Follow Me

Dieser Track geistert schon seit Jahren durch das Internet. Nachdem “Follow Me“ zuerst komplett ohne Vocals ausgekommen ist, kam vor einigen Jahren Vocals von Sänger Tom Cane hinzu. Diese Version konnte man die letzten Jahre sehr oft in den Sets von Steve Angello hören. Ganz überraschend wurde “Follow Me“ nun veröffentlicht. Allerdings fehlen bei der gemeinsamen Kollaboration mit dem Duo Still Young die Vocals. Es wurde lediglich der…
Robin Knaak – Like A Fire

Robin Knaak - Like A Fire

Robin Knaak ist ein sehr junger und aufstrebender, jedoch immer noch recht unbekannter DJ und Produzent aus Osnabrück. Mit seinem Song "Tonight" zählt er bereits jetzt 900.000 Streams auf Spotify und hat es sogar auch auf die Universal Music Compilation About Berlin Vol. 14 geschafft. Dies ist ihm bereits schon einmal Anfang 2014 mit seinem Song "One Day" gelungen, damals noch auf der About Berlin Vol. 8. Nun kommt der nächste Streich von Robin…
Bebe Rexha - I Got You

Bebe Rexha - I Got You

Die US-amerikanische Sängerin Bebe Rexha hat es geschafft innerhalb eines Jahres zu einer weltbekannten Sängerin zu reifen. Sie ist im Jahr 2016 eine der größten Durchstarterinnen überhaupt. Nach einigen Singles als Feature-Artist im Jahr 2015 mit den Titeln “Take Me Home, “That’s How You Know“ und “Hey Mama“, folgte dieses Jahr mit “Me, Myself & I“ sowie “In The Name Of Love“ und dem Radio-Hit “No Broken Hearts“ der große Durchbruch als…
Olly Murs - Back Around

Olly Murs - Back Around

Für Olly Murs lief es in letzter Zeit echt nicht mehr so gut. In den letzten zwei Jahren waren seine Singles zwar in Großbritannien erfolgreich, doch international floppten sie total. “Kiss Me“, “You Don’t Know Love“ oder zuletzt “Grow Up“ blieben hinter den Erwartungen zurück. Dabei weiß der Sänger ganz genau, wie Hits funktionieren. Mit “Heart Skips A Beat“ landete er einen Nummer-1-Hit sowie mit “Troublemaker“ und “Dear Darlin‘“ zwei…
Hardwell & W&W - Get Down

Hardwell & W&W - Get Down

Nach bereits vier erfolgreichen Kollaborationen, darunter „Don’t Stop the Madness“ und „The Dancefloor Is Yours“, erscheint nun Nummer 5. „Get Down“ soll der Track heißen und für diesen haben sie nicht den typischen Standard-Bigroom-Sound angewandt, sondern etwas, zumindest für W&W, komplett neues, und zwar mit starkem Einfluss des Jungle-Terrors. Das Ergebnis konnten wir bereits bei zahlreichen Live-Auftritten der Drei hören und die Nummer…
VINAI & Streex feat. Micky Blue - Stand By Me

VINAI & Streex feat. Micky Blue - Stand By Me

Die Jungs von VINAI scheinen sich stilistisch nun auch völlig umzuorientieren. Seit heute ist ihre neue Single „Stand By Me“ erhältlich. Diese wurde via Spinnin' Records released und kann richtig was. Wir möchten Euch diesen Track nun ein wenig genauer vorstellen und verraten, was diesen Track so besonders daherkommen lässt! Stand By Me VINAI erreichten in diesem Jahr einen für sie sehr erfreulichen 37. Platz im DJ-Mag-Top-100-Ranking. Damit…
M 22 Feat. Hayley May Good For Me

M-22 Feat. Hayley May - Good For Me

Kelly Charles' House-Klassiker "You're No Good For Me" wurde schon unzählige Male gecovert, beispielsweise von The Prodigy, Plan B, Oxide & Neutrino, sowie vielen anderen Künstlern. Jetzt nehmen sich die beiden Europäer (UK & Deutschland) M-22 dem Klassiker an und veröffentlichen nach "Good To Be Loved" ihre nächste Single auf Refune Music, dem Label von Sebastian Ingrosso. Hayley May Gesungen wird die Nummer von der Sängerin Hayley May, welche…
Hardwell – Diese Tracks könnten auf dem kommenden Album sein

Hardwell – Diese Tracks könnten auf dem kommenden Album sein

Für das Frühjahr des kommenden Jahres ist die Veröffentlichung seines zweiten Studioalbums angesetzt. Nach den Erfahrungen, die wir mit den Alben von Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike oder auch eben Hardwells letztem Longplayer gemacht haben, sollten wir und darauf jedoch noch nicht festbeißen. Wie dem auch sei, bei einer Vielzahl vergangener Auftritte kündigte Hardwell während ausgewählten Liedern an, dass diese Bestandteile seines…
AVVAH - Kaleidoskop

AVVAH - Kaleidoskop

Nun möchten wir Euch einen absoluten Newcomer vorstellen. Die Rede ist von AVVAH und seiner Debüt-Single „Kaleidoskop“. Wer die passende Musik für kalte Wintertage sucht, trifft mit diesem Song genau ins Schwarze. Die Single ist seit Freitag erhältlich. Hinter dem Projekt AVVAH verbirgt sich ein deutscher Produzent, der uns nun in seine ganz eigene Welt der elektronischen Musik entführen möchte. Kaleidoskop Einen Track in dieser Art und Weise…
ALMA - Dye My Hair

ALMA - Dye My Hair

Für die Leute, die mit dem Namen ALMA nichts anfangen können: Die finnische Sängerin ist durch ihren Spotify-Hit “Karma“ und besonders den Chartstürmer “Bonfire“ vom deutschen Produzenten Felix Jaehn bekannt, bei dem sie ihre frechen Vocals beisteuerte. Am 4. November erschien eine kleine EP namens “Dye My Hair“. Die EP beinhaltet ihre brandneue, gleichnamige Single “Dye My Hair“, den Spotify-Hit “Karma“, die Solo-Single “Knock“ und eine feine…
Vicetone feat. Grace Grundy - Kaleidoscope

Vicetone feat. Grace Grundy - Kaleidoscope

Um das niederländische Duo Vicetone wurde es in den letzten Wochen ziemlich ruhig. Bis auf den schwachen Free-Download-Track “Electric“ kam seit knapp vier Monaten nichts, obwohl Vicetone eigentlich für viele Veröffentlichungen innerhalb kurzer Zeit bekannt sind. Zuletzt fielen sie im DJ-Mag-Voting um 31. Plätze auf den 81. Rang des Rankings. Am 4. November erschien dann schließlich eine neue Single des Duos auf Spinnin‘ Records. Der Track trägt…
The Chainsmokers feat. XYLØ - Setting Fires

The Chainsmokers feat. XYLØ - Setting Fires

Seit heute steht eine neue EP der Chainsmokers für euch bereit. „Collage“ heißt sie und enthält neben den bereits veröffentlichten Tracks eine neue Nummer namens „Setting Fires“. Hierfür haben sich die Chainsmokers die US-amerikanische Elektropopband XYLØ ins Studio geholt. Was genau aus dieser Zusammenarbeit geworden ist und wie der Song im Allgemeinen klingt, erfahrt Ihr wie gewohnt brandaktuell bei uns. Setting Fires Rückblickend kann man…
LIZOT feat. Emelie Cyréus - On The Top

LIZOT feat. Emelie Cyréus - On The Top

Lizot melden sich mit einer neuen, englischen Deep-House-Single zurück. Nach der deutschen Nummer „Schlaflos“ ziehen die Jungs das Tempo gewaltig an und bereits zwei Monate später legen sie mit „On The Top“ nach. Lizot Lizot ist ein deutsches DJ-Duo und besteht aus den DJs und Produzenten Max & Jan. Ihre Songs releasen die Jungs auf gleich zwei sehr großen und namhaften Labels, nämlich Nitron (Sony) und The Bearded Man (Armada). Nach „Schlaflos“…
Slander & Yookie feat. jinzo - After All

SLANDER & YOOKiE feat. JINZO - After All

Trap scheint langsam aber sicher auch bei uns anzukommen. Das Hard-Trap Genre hingegen ist leider noch ziemlich unbekannt. Die neueste Nummer von US-Duo SLANDER und Newcomer YOOKiE geht genau in diese Richtung. Allerdings hat man sich hier überraschend ebenfalls noch für einen Vocalist namens JINZO entschieden. Der Track “After All“ erschien am 26. Oktober auf dem britischen Label Never Say Die Records. Zu haben gibt es “After All“ neben iTunes,…
Lady Gaga - JOANNE » [Album Preview]

Lady Gaga - JOANNE » [Album Preview]

Nach "Cheek to Cheek" veröffentlicht Lady Gaga nun ihr nächstes Album. Am 21. Oktober war es endlich soweit und Gaga Fans der Welt konnten sich nach zwei Jahren Pause wieder über ein neues Album freuen! Lady-Gaga-Alben Nachdem "Born This Way" 2011 in wirklich fast allen Ländern auf Platz eins der Album-Charts war und mit Dreifach-Platin in den USA, Doppel-Platin in Großbritannien und vielen weiteren Platin-Auszeichnungen in anderen Ländern…
Micast feat. Skinny Jeans - Daydream

Musikvideo » Micast feat. Skinny Jeans - Daydream

Micast dürfte dem einen oder anderen bekannt sein. Als offizieller Remixer von Aura Diones' Hit "I Will Love You Monday" sowie von Darius & Finlay und R.I.O. feat. U-Jean Songs machte er sich einen Namen in der Szene und darüber hinaus. Nun steht mit "Daydream" (feat. Skinny Jeans) am 18. November 2016 eine Single-VÖ der Extraklasse an. Starke Vocals treffen auf ein markantes Playback. Der airplay-taugliche Dance-Pop-Song überzeugt und ist ein…
Oliver Heldens: offizieller Remix für The Chainsmokers

Oliver Heldens: offizieller Remix für The Chainsmokers

Nachdem die Chainsmokers ihre neue EP angekündigt haben scheint es ein weiteres Release mit ihrem Namen im Titel zu geben. Hier geht es allerdings um einen Remix zu ihrem aktuellen Song “All We Know“. Der niederländische DJ und Produzent Oliver Heldens stellte vor kurzem auf seinem Snapchat seinen Remix zu der Nummer vor. Es scheint sich dabei im Gegensatz zu einem Großteil der anderen Remixe sogar um ein offizielles Release halten. Gegen Ende…
Sia - Move Your Body (Alan Walker Remix)

Sia - Move Your Body (Alan Walker Remix)

Nun möchten wir euch einen sehr interessanten und innovativen Remix vorstellen. Durchstarter DJ und Produzent Alan Walker hat sich die Single „Move Your Body“ von Sia geschnappt und eine Remix draus gebastelt. Wenn ihr Bock habt in diesen Remix rein zu hören, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Außerdem möchten wir euch verraten, was Alan Walker hier anders gemacht hat, als bei seinen vorherigen Tracks. Move Your Body (Alan Walker) Mit…
Ummet Ozcan - Don't Stop

Ummet Ozcan - Don't Stop

Ummet Ozcan ist vielleicht einer der interessantesten Produzenten die derzeit bei Spinnin‘ Records veröffentlichen. Sein Stil schwankt mittlerweile schon bei jedem neuen Track. Eigentlich ist er als Bigroom Produzent bekannt. Sein neuester Track “Don’t Stop“ passt aber irgendwie nicht so ganz in das Genre. “Don’t Stop“ wurde vor kurzem offiziell angekündigt und erscheint am 14. November über Spinnin‘ Records. Die offizielle Preview zeigt es noch…
Afrojack & Ravitez feat. Amba Shepard - The Great Escape

Afrojack & Ravitez feat. Amba Shepard - The Great Escape

Auf dem Amsterdam Music Festival stellte DJ und Produzent Afrojack seine neue Single „The Great Escape“ vor. Diese hat der Niederländer zusammen mit Ravitez und der Stimme von Amba Shepard aufgenommen. Der Track erscheint am 11. November 2016 via „Wall Recordings“. Ob die Single was zu bieten hat erfahrt ihr selbstverständlich brandaktuell bei uns! The Great Escape Die großen kommerziellen Erfolge blieben für Afrojack in diesem Jahr bisher aus.…
Dimitri Vangelis & Wyman - Horns

Dimitri Vangelis & Wyman - Horns

Nachdem das schwedische Duo Dimitri Vangelis & Wyman zusammen mit Tom Staar den vielleicht besten Progressive-House Track dieses Jahr veröffentlicht haben scheinen die beiden Produzenten nun wohl in neue Genres ausbrechen zu wollen. Nach ihrem letzten Future-House Track ist jetzt eine Mischung aus Groove-House und Bigroom dran. Ihre neue Single “Horns“ wurde vor einem Monat in ihrem Podcast Buce Radio vorgestellt und ist jetzt schon draußen.…
STMPD RCRDS: Erstes Release welches nicht von Garrix kommt

STMPD RCRDS: Erstes Release welches nicht von Garrix kommt

STMPD Records wurde vor einiger Zeit von Martin Garrix gegründet. Gleichzeitig wurde gesagt, dass man hier in Zukunft noch neue Talente sehen wird. Nachdem nun eine große Menge an neuen Garrix Tracks veröffentlicht wurden gibt es endlich auch die anfangs angekündigten Talente. Lione, ein ziemlicher Newcomer aus den USA veröffentlicht nun seine erste Single direkt bei STMPD RCRDS. Das Veröffentlichungsdatum ist am kommenden Freitag, den 28.…
Martin Garrix 7 Tracks in 7 Tagen Review

Martin Garrix: 7 Tracks in 7 Tagen [Review]

Das Amsterdam Dance Event liegt gerade hinter uns. Zu Beginn der Woche kündigte Martin Garrix an, ganze 7 neue Tracks in 7 Tagen zu veröffentlichen. Obendrauf kam noch dazu das Martin die neue Nummer Eins im Top-100-Ranking des DJ Mag geworden ist. Einige der Tracks wurden bereits lange erwartet, andere kamen recht überraschend. Alle 7 Tracks sind bei iTunes zum Kauf verfügbar und stehen bei Spotify und Apple Music zum Streamen bereit. Außerdem…
Glasperlenspiel - Für immer (Madizin Single Mix)

Musikvideo » Glasperlenspiel - Für immer (Madizin Single Mix)

Glasperlenspiel gehören zurzeit zu den erfolgreichsten deutschen Elektropopbands. Nach ihrem Hit „Geiles Leben“ wollen sie den nächsten großen Erfolg verbuchen und haben ihre neue Single „Für immer“ veröffentlicht. Diese gibt es wie auch schon „Geiles Leben“ im Madizin Single Mix der dem ganzen wieder wunderbare elektronische Einflüsse verleiht. Bei uns bekommt Ihr dazu alle wichtigen Infos und könnt natürlich in den Song reinhören. Für immer…
Far East Movement x Marshmello ft. Chanyeol & Tinashe - Freal Luv

Musikvideo » Far East Movement x Marshmello ft. Chanyeol & Tinashe - Freal Luv

Erst vor knapp 2 Wochen veröffentlicht hat der neue Future-Pop-Track "Freal Luv" schon 3 Millionen Aufrufe. Er ist mit vielen großen Namen gespickt und wird auf dem Album von Far East Movement "Identity" erhalten sein. Mitwirkende Zuerst zu den Mitwirkenden: Far East Movement, Chanyeol, Marshmello und Tinashe. Far East Movement, gegründet 2003, ist bestens bekannt vor allem seit ihrem Nummer-eins-Hit von 2010 "Like a G6". Weniger bekannt ist,…
Kungs feat. Ephemerals - I Feel So Bad

Musikvideo » Kungs feat. Ephemerals - I Feel So Bad

Der französische DJ und Produzent Kungs sorgte in diesem Jahr mit „This Girl“ für einen der größten Hits. Die Nummer hielt sich in Deutschland für mehrere Wochen auf Platz 1 und ging auch in vielen anderen Ländern extrem durch die Decke. Gestern veröffentlichte er die dritte Singleauskopplung „I Feel So Bad“ aus seinem kommenden Studioalbum „Layers“ was am 4. November erscheinen wird. Wir möchten Euch diese Single nun vorstellen und haben…
Alesso - Take My Breath Away

Alesso - Take My Breath Away

Alesso ist mit einer neuen Single zurück! Diese heißt „Take My Breath Away“ und ist seit heute erhältlich. Mit der Nummer wagt sich Alesso in ein neues Genre, was den Song noch interessanter macht. Hört selbst mal rein! Co-produziert und geschrieben wurde der Song übrigens von Dillon Francis. Take My Breath Away Der große kommerzielle Erfolg blieb für Alesso in diesem Jahr bisher aus. Im DJ-Mag-Top-100-Ranking ging es für Alesso in diesem Jahr 7…
3LAU & Said The Sky feat. Christina - Fire

3LAU & Said The Sky feat. Christina - Fire

Nun möchten wir Euch ein absolutes Meisterwerk vorstellen! Der amerikanische DJ und Produzent 3LAU veröffentlichte heute seine neue Single „Fire“ zusammen mit Said The Sky und Christina. Hier schlägt 3LAU mal ganz ungewohnte Töne an und geht in ein neues Genre - Future Pop - über. In diese Nummer müsst Ihr unbedingt rein hören! Fire 3LAU zählt zu den besten und innovativsten Produzenten unserer Zeit und legt ein unglaubliches Gefühl in seine…
Martin Garrix & Jay Hardway - Spotless

Martin Garrix & Jay Hardway - Spotless

Bereits seit längerer Zeit warten Fans auf diese Nummer, nun kommt sie endlich im Zuge seiner ADE-7-Tage-Free-Tracks-Woche. Bei „Spotless“ handelt es sich um die mittlerweile vierte Kollaboration mit seinem damaligen Spinnin‘-Kollegen Jay Hardway. Doch während die ersten drei allesamt noch während Garrix' Big-Room-Ära erschienen und diesen Stil auch mehr als deutlich repräsentierten, ähnelt „Spotless“ stark dem Track „Memories“. Ähnlich wie bei…
Dimitri Vegas & Like Mike vs. Blasterjaxx - Insanity

Dimitri Vegas & Like Mike vs. Blasterjaxx - Insanity

Spätsommer 2013 – Dimitri Vegas & Like Mike spielen beim TomorrowWorld Festival in Atlanta das Intro ihres Sets. Dieses trug den Titel „Insanity“ und handelte sich um eine der zu der Zeit meistgewünschten Kollaborationen mit den „Kings of Big-Room“ von den Blasterjaxx. Doch hier wurde sie auch zum letzten Mal für die folgenden drei Jahre gespielt. Lediglich in einem Live-Stream spielten Blasterjaxx die Nummer an und gaben sie als Kollaboration…

 



Mehr zum Thema:
Desktop Version