Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 20. February 2017

USER-AREA LOGIN


15
Aug
2013

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

Blasterjaxx & David Spekter - Collide

Blasterjaxx & David Spekter - Collide

"Collide" von Blasterjaxx & David Spekter Erstmals gespielt beim Ultra-Music-Festival 2016, steht das Release als erste Auskopplung ihrer „XX-Files“-EP nun vor der Tür. „Collide“ heißt das Lied und stammt aus dem Studio des niederländischen Produzenten-Duos Blasterjaxx, die für ihre unzähligen Bigroom-Erfolge als die Könige des Genres gelten. Zur Verstärkung holten sie sich den EDM-Singer-Songwriter David Spekter, den man wohl in erster Linie…
The Magician & Julian Perretta - Tied Up

The Magician & Julian Perretta - Tied Up

"Tied Up" von The Magician & Julian Perretta Um The Magician ist es sehr still geworden. Nach dem Mega-Erfolg „Follow You“ mit Lykke Li 2011 ließe sich lediglich die Kollaboration mit Years & Years erwähnen, während der Rest in den Hintergrund rückte. Nun meldet er sich nach knapp 2 Jahren erstmals wieder mit einer neuen Single zurück. „Tied Up“ heißt diese und wurde zusammen mit Sänger Julian Perretta aufgenommen, den man durch den Gesang zu…
The Chainsmokers – Paris (Remixes)

The Chainsmokers - Paris [Remixes]

"Paris (Remixes)" Aktuell geht es für „Paris“ von den Chainsmokers sowohl in den Charts, als auch im Airplay steil bergauf. Dazu räumten sie gerade noch einen Grammy ab und wurden in Kanada mit der achten Platin-Schallplatte für „Closer“ ausgezeichnet. Nun erschien das langerwartete Remix-Paket für „Paris“, nachdem dieses durch seine ruhigen Charakterzüge etwas aus der Reihe fiel. Mit dabei sind das deutsche Electro-House-Duo Jewelz & Sparks…
LIZOT - Regensturm

LIZOT - Regensturm

"Regensturm" von LIZOT Das Duo LIZOT gehört zu den talentiertesten Produzenten in Deutschland. Sie stehen für einen angenehmen Deep House mit gefühlvollen Vocals. Mit ihren Singles “Sonnenmädchen“ und “Einfach Nur Weg“ liefert sie zwei große Hits mit einigen Millionen Plays auf Spotify. Nachdem sie sich im Dezember einmal mit einem englischsprachigen Track namens “On The Top“ auf Armada Music versuchten. Nun kehren sie jedoch zu ihrem deutschen…
Kygo, Selena Gomez - It Ain't Me

Kygo, Selena Gomez - It Ain't Me

Kygo, Selena Gomez - It Ain't Me Erst vor wenigen Tagen haben wir über die eine mögliche Single-Veröffentlichung namens der "It Ain't Me" von Kygo und Selena Gomez berichtet. Nun ist die Ankündigung offiziell da - samt Audio-Preview. Uns erwartet eine Tropical-Nummer mit poppigen Vocals von Selena Gomez. Typisch Kygo. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber dennoch hat der Titel das Potential vollends durchzustarten. Allen voran wegen seiner sehr…
Sage The Gemini - Now And Later (Remixe)

Sage The Gemini - Now And Later (Remixe)

"Now And Later" Remixe für euch angecheckt Die “Now And Later“ vom amerikanischen Rapper Sage The Gemini ist zu einem Welthit gereift. Durch den bekannten Snapchat-Filter mit der Brille ist der Song innerhalb von kürzester Zeit groß herausgekommen. Selbst Promis wie die Kardashians oder Snoop Dogg wurden in den Bann des Snapchat-Filters gezogen. Nun ist Sage The Gemini also nicht nur als “G.D.F.R.“-Feature-Artist bekannt, sondern auch als der…
Maître Gims feat. Dany Synthé - Loin (Pilule Violette)

Maître Gims feat. Dany Synthé - Loin (Pilule Violette)

"Loin (Pilule Violette)" vomn Maître Gims feat. Dany Synthé Es kommt zwar nicht allzu oft vor, doch alle paar Jahre gibt es in Deutschland einen großen französisch-sprachigen Hit. In den letzten Jahren zu nennen sind da Stromae mit seinen zwei Megahits “Alors On Dance“ und “Papaoutai“ sowie Louane mit dem Ohrwurm “Avenir“. Nun erwartet uns mit der “Loin (Pilule Violette)“ ein großer französischer Charthit für das Jahr 2017. Der Song stammt vom…
Galantis - Rich Boy

Galantis - Rich Boy

"Rich Boy" von Galantis Die Jungs von Galantis sind momentan besonders fleißig. Nun erscheint ihre erste neue Single 2017. „Rich Boy“ heißt die Single und erscheint am 17. Februar 2017. Das Gegenstück zur „No Money“ geht stilistisch in eine etwas andere Ecke und hat dieses Mal neue Galantis-Elemente mit an Bord. Via Facebook verrieten Galantis, dass in diesem Jahr noch eine Menge Galantis-Songs folgen werden. Vielleicht sogar ein neues Album?…
Axwell Λ Ingroso feat. Kid Ink - I Love You

Axwell Λ Ingroso feat. Kid Ink - I Love You

"I Love You" von Axwell Λ Ingroso feat. Kid Ink Vor gerade einmal einer stellte Kid Ink seine Version von Dimitri Vegas & Like Mikes „Hey Baby“ vor, nun ist schon die nächste EDM-Nummer am Start. „I Love You“ heißt und erschien wie üblich als Kombination von Axwells Axtone und Ingrossos Refune Music. Bereits Anfang des Jahres stellte das Duo den Track bei einem ihrer Auftritte vor und gab somit eine kleine Kostprobe. Bereits dort war klar, dass…
Katy Perry - Chained To The Rhythm

Katy Perry - Chained To The Rhythm

"Chained To The Rhythm" von Katy Perry Ohrwurm gefällig? Katy Perry meldet sich mit einer neuen Single zurück. „Chained To The Rhythm“ heißt die neue Scheibe und bekommt Unterstützung von Rapper Skip Marley. Die Single steht seit heute zum Download und Stream für euch bereit. Interessant ist hier die Veränderung die Katy Perry nun musikalisch präsentiert. Warum die Scheibe das Zeug hat, ein ganz großer Hit zu werden und was an der „Chained To…
Sia - Helium

Sia - Helium

"Helium" von Sia Was für eine tolle Ballade! Der große Hype um den neuen Fifty Shades Of Grey Kinostreifen ist ausgebrochen. Der Erfolgsfilm ist seit diesem Monat in den Kinos und hat natürlich auch richtig tolle Filmmusik mit am Start. Sängerin Sia steuert den Song „Helium“ mit bei. Diesen könnt ihr euch ab heute downloaden und auch streamen. Das es bei Sia momentan richtig gut läuft, zeigen die Verkaufszahlen ihres Singles. Auch an Bekanntheit…
Bakermat - Baby

Bakermat - Baby

"Baby" von Bakernat Manchmal hörst du einen Song und weiß sofort: das könnte ein großer Hit werden. So ergeht es vielen bei der "Baby" von Bakermat. Am 27. Januar 2017 erschien der Track via SONY Music und ist gerade dabei die Charts zu erobern. Nach "Vandaag / One Day" könnte der nächste massive Chartbreaker für Bakermat anstehen. Allen voran die starke Vocal ist das Zugpferd dieses Song. Der energiegeladene Retro-Touch erinnert auch ein wenig…
R3hab feat. VÉRITÉ - Trouble

R3hab feat. VÉRITÉ - Trouble

"Trouble" von R3hab feat. VÉRITÉ Den Namen R3hab verbindet man eigentlich eher mit Progressive House im Festival-Sound wie bei “Sakura“, “Tiger“ oder “Won’t Stop Rocking“, doch mittlerweile wendet der Niederländer sich immer mehr der Trap-/Future-Pop-Richtung im Stile von The Chainsmokers zu. Nach “Care“, “Icarus“ und dem “Ain’t My Fault“-Remix wurde nun der nächste Future-Pop-Kracher veröffentlicht. Dieses Mal lautet der Titel “Trouble“ und…
Not your Dope - What You Do To Me (feat. Oly)

NOT YOUR DOPE ft. Oly - What You Do To Me

"What You Do To Me" von Not your Dope feat. Oly Marvin Widder kommt aus Singen am Bodensee, ist seinen Fans aber wohl besser bekannt unter dem Pseudonym NOT YOUR DOPE, als einer der angesagtesten Trap Acts, die Deutschland im aktuellen Boom von Trap Musik hervorgebracht hat. Die meisten wissen wohl nicht einmal, dass er Deutsch ist, denn diese Art von Trap-Musik findet momentan vor allem international statt. Bei NOT YOUR DOPE läuft es derzeit…
Depeche Mode - Where’s The Revolution

Depeche Mode - Where’s The Revolution

Depeche Mode Melden Sich Mit „Where’s The Revolution“, Neuem Album Und Tour Zurück. Gerade hat die Pop-Welt die Rückkehr von Jamiroquai miterlebt (wir berichteten), schon stehen die nächsten Klassiker mit neuer Musik auf dem Programm: Depeche Mode melden sich mit neuem Album sowie einer Welttournee für 2017 zurück. Die erste Single-Auskopplung „Where’s The Revolution“ ist heute erschienen. Depeche Mode Es gibt wahrscheinlich nichts, was zu…
Nora En Pure - Conquer Yosemite EP

Nora En Pure - Conquer Yosemite EP

Nora En Pure mit neuer EP "Conquer Yosemite". Nora En Pure meldet sich mit ihrem ersten Release in 2017 zurück: am 27.01.2017 erschien „Conquer Yosemite“, eine ganze EP mit einem bereits bekannten und 3 neuen Tracks. Das volle Programm für die Freunde relaxter House Music. Nora En Pure Daniela Niederer alias Nora En Pure ist die wohl aktuell bekannteste Schweizer DJane und Produzentin. Aufgewachsen in einem musikalischen Umfeld erlernte sie…
Alessia Cara - Scars To Your Beautiful (Remixe)

Alessia Cara - Scars To Your Beautiful (Remixe)

Alessia Cara In den Charts gibt es immer wieder einmal Spätzünder, die erst Monate nach der Veröffentlichung in den Charts aufsteigen. Ein klassischer Fall dieser Art ist die “Scars To Your Beautiful“ der kanadischen Sängerin Alessia Cara. Der Song wurde als dritte Single-Auskopplung vom Album “Know-It-All“ am 26. Juli des vergangenen Jahres veröffentlicht. Nach 5 Monaten in denen die Pop-Produktion nicht so recht in Tritt gekommen ist, reifte…
Charli XCX feat. Lil Yachty - After The Afterparty (Alan Walker Remix)

Charli XCX feat. Lil Yachty - After The Afterparty (Alan Walker Remix)

"After The Afterparty" im Alan Walker Remix Alan Walker meldet sich mit einem sehr interessanten Remix zurück. Dieses Mal hat er sie die „After The Afterparty“ von Charli XCX mit Lil Yachti geschnappt, die im Original bisher ein großer Flop war. Den Remix könnt ihr euch ab heute downloaden. Durch seinen sehr speziellen EDM-Sound klingt der Titel jetzt um einiges besser und vor allem interessanter. Wer unbedingt wissen möchte, wie dieser Remix…
Rag’n’Bone Man - Skin

Rag’n’Bone Man - Skin

"Skin" die "Human" Follow Up von Rag’n’Bone Man Mit der „Human“ ist Rag’n‘ Bone Man ein absoluter Welthit gelungen. Nun ist endlich der Nachfolger „Skin“ erschienen. Die Nummer könnt ihr ab sofort käuflich erwerben. Rag’n‘ Bone Man ist ein genialer Künstler mit einem extrem hohen Wiedererkennungswert in seiner Stimme. Auch die neue Single „Skin“ könnte sich zu einem riesen Hit entwickeln. Der Sound des Titels ist ebenso wie bei „Human“ absolut…
One Day Hero - Momentuum (MOGUAI Remix)

One Day Hero - Momentuum (MOGUAI Remix)

Moguai remixt "One Day Hero - Momentuum" Vor einigen Tagen überraschte Moguai seine Fans mit der Ankündigung eines neuen Remixes. Und nach mehreren weiteren Teasern ist es am Freitag, den 27.01.2017 endlich soweit: One Day Hero’s neue Single „Momentuum“ steht im Moguai Remix in den Shops. One Day Hero Nur wenig ist bekannt über die Künstler, deren neue Single Moguai geremixt hat: One Day Hero wurden im Sommer 2016 bekannt durch ihren…
Major Lazer feat. PARTYNEXTDOOR & Nicki Minaj - Run Up

Major Lazer ft. PARTYNEXTDOOR & Nicki Minaj - Run Up

"Run Up" von Major Lazer feat. PARTYNEXTDOOR & Nicki Minaj Die Jungs von Major Lazer legen schon wieder nach. Ab heute könnt ihr ihre neue Single „Run Up“ käuflich erwerben. Dieses Mal gibt es tatsächliche Unterstützung von Rapper PARTYNEXTDOOR und Weltstar Nicki Minaj. Entstanden ist eine sehr lässige Pop/Dance-Nummer die das Zeug hat ein ganz großer Erfolg zu werden. Wenn ihr wissen wollt, wie das Ganze im Detail klingt, bekommt ihr alle Infos…
Maarten Vorwerk & Mazare feat. Matthew Steeper - You’re The One

Maarten Vorwerk & Mazare feat. Matthew Steeper - You’re The One

"You’re The One" von Maarten Vorwerk & Mazare feat. Matthew Steeper Er ist der wohl größte Ghostproducer der heutigen Zeit. Die Rede ist vom niederländischen Produzenten Maarten Vorwerk. Er ist für so viele Big-Room-Kracher verantwortlich wie sonst kein Anderer. Nun scheint auch er Lust auf Öffentlichkeit bekommen zu haben und veröffentlich seinen ersten Track via Spinnin Records Premium, indem sein Name auftaucht. Die Single „You’re The One“…
Dyro x Goja - Alive

Dyro X Goja - Alive

Electro trifft auf Dubstep - "Alive" von Dyro und Goja Dyro ist bekannt dafür den Sound an die Spitze zu treiben. Mit Tracks wie "Pure Noise" oder der "Set Me Free EP" hat er das bewiesen. Mit seinem Freund Goja folgt nun "Alive", der ebenfalls diesen harten Electro House-Stil vertritt und auf Dyro's Label "WOLV" unter Vertrag ist. Ob der Song wieder in die Richtung geht, erfahrt ihr hier... "Alive" Der Track, von dem aktuell nur eine Preview…
Dyro & Headhunterz - Cyborg

Dyro & Headhunterz - Cyborg

Leaked: "Cyborg" von Dyro & Headhunterz Lang wurde das Lied von Fans erwartet, doch immer weiter wurde das Release aufgeschoben. Erstmals gespielt wurde der Bigroom-Track von Dyro und W&W beim TomorrowWorld Festival 2014, doch bereits im Frühjahr 2015 war eine Neuversion am Start, die einen stark Dyro-lastigen Complexo-Drop enthält. Nachdem sowohl Headys, als auch Dyros Fans drängten um ein Release, was jedoch Ende 2015 gecancelt wurde. Doch…
Ofenbach -  Be Mine

Ofenbach - Be Mine

"Be Mine" von Ofenbach Schon gehört? Die „Be Mine“ vom französischen DJ und Produzenten-Duo Ofenbach werdet ihr ab sofort in den Clubs und Radios öfter zu hören bekommen. Die Single ist dabei sich zu einem echten Ohrwurm zu entwickeln. Stilistisch gehen die Jungs in die selbe Richtung wie Produzent Kungs der ebenfalls aus Frankreich kommt. Die „Be Mine“ ist mehr als nur hörenswert und kann ihr erster ganz großer kommerzieller Erfolg werden. Wir…
Arston - Rage

Arston - Rage

"Arston - Rage" Schon lange im Big Room/Trance-Geschäft vertreten ist der weißrussische Produzent Arston. Mit Tracks wie "Symphony" oder "Star Warz" ist er deutlich bekannter geworden. Am Freitag wurde sein neuer Track "Rage" auf Armada veröffentlicht. Damit geht er einen interessanten Weg...Ob er erfolgreich ist erfahrt ihr hier: Arston Artsiom Kozel, 29 Jahre alt...Auch bekannt als DJ Arston begann 2012 mit dem Produzieren von Songs. 2014…
Julian Jordan feat. CHOCO - Always

Julian Jordan feat. CHOCO - Always

"Always" von Julian Jordan feat. CHOCO Der 21-Jährige DJ ist zurück mit einer brandneuen Single auf seinem eigenen Label GOLDKID Records. Nach der Trennung von Spinnin' Records wurde er musikalisch vielfältiger. Nun schwimmt er auf der aktuellen Trendwelle des Future Bass mit und veröffentlichte "Always". Ob die Future Pop Nummer gefällt erfahrt ihr hier... Julian Jordan & CHOCO Julian Jordan wurde vor allem durch seinen Freund Martin Garrix
From First To Last - Make War

Skrillex veröffentlicht Song “Make War“ mit seiner Band From First To Last

Definitiv nicht elektronisch Skrillex macht bekanntlich eine Menge sehr unterschiedlicher Musik. Auch in letzter Zeit veröffentlichte und produzierte er viele unterschiedliche Tracks. Sein neuestes Release ist dieses Mal wirklich anders. Zusammen mit der Band From First To Last, in der er früher gespielt hat, veröffentlichte er nun einen neuen Track mit dem Namen “Make War“. Die Nummer wurde sogar auf dem Label von Skrillex namens OWSLA…
Dimitri Vegas & Like Mike feat. Delaney Jane - All I Need

Dimitri Vegas & Like Mike feat. Delaney Jane - All I Need

"All I Need" von Dimitri Vegas & Like Mike feat. Delaney Jane Bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition stellten Dimitri Vegas und Like Mike zum Abschluss ihres Sets die Nummer „All I Need“ mit Sängerin Delaney Jane vor. Die Single soll in diesem Jahr erscheinen und ist ebenso wie die „Hey Baby“ deutlich ruhiger gehalten als ihre Standard-Veröffentlichungen. Mit Delaney Jane haben sich die Jungs eine äußerst gute Sängerin mit ins Boot…
Chico Chiquita & Bragaa ft. Nathan Brumley - Dream Made Real

Chico Chiquita & Bragaa ft. Nathan Brumley - Dream Made Real

"Dream Made Real" erscheint auf RUN DBN Das neuste Release auf RUN DBN, dem Label des Hamburger DJ- und Produzententeams DBN, kommt aus einer ganz unerwarteten Ecke. Am 20. Januar 2017 erscheint die neue Single von Chico Chiquita & Bragaa ft. Nathan Brumley namens "Dream Made Real". Warum es sich lohnt diesen Electro-House Track auf dem Schirm zu haben, und warum wir eben noch von einer unerwarteten Ecke sprachen, wollen wir im Nachfolgenden…
Afrojack & Jay Karama - Diamonds

Afrojack & Jay Karama - Diamonds

"Diamonds" - fetter Trap von Afrojack & Jay Karama Für einen Act mit der Größe von Afrojack experimentiert er eine Menge mit seinem Sound. Seine neue Nummer bricht komplett aus dem bisher bekannten Sound von Afrojack aus. Sein neuer Track “Diamonds“ zusammen mit Jay Karama ist eine Trap Nummer. “Diamonds“ wurde auf Afrojacks eigenem Label Wall Recordings veröffentlicht. Verfügbar ist “Diamonds“ auf Plattformen wie Beatport, iTunes, Amazon oder…
YouTube-Kanal Proximity startet eigenes Label

YouTube-Kanal Proximity startet eigenes Label

"Candles" von Morgan Page & Steve James ist die erste VÖ auf dem neuen Proximity-Label Der bekannte YouTube Kanal Proximity hat nun endlich den Schritt getätigt, den viele schon seit langem erwartet haben. Proximity ist nun ein eigenes Label. Das haben bereits einige Promotion-Kanäle vor ihm gemacht. Zusammen mit der Ankündigung gab es auch direkt das erste Release auf seinem Label, welches übrigens genau wie der Kanal auch Proximity heißt. Die…
Daniel Powter - Delicious

Daniel Powter - Delicious

"Delicious" von Daniel Powter Na wer kennt den noch? Mit seinem Song „Bad Day“ aus dem Jahr 2005 gelang Sänger und Songwriter Daniel Powter einer der größten kommerziellen Spätzünder überhaupt. Der Titel wurde erst kürzlich bei der Ultimativen Chart Show zu einem der größten Radio-Hit überhaupt ausgezeichnet. Nun meldet er sich nach einigen Jahren mit seiner neuen Single „Delicious“ zurück. Ein Album soll ebenfalls folgen. Der Titel ist bereits…
Fox Stevenson & Mesto - Chatterbox

Fox Stevenson & Mesto - Chatterbox

"Chatterbox" von Fox Stevenson & Mesto Der englische Musikproduzent Stanley Stevenson, besser bekannt als Fox Stevenson, ist ein Unikat auf Spinnin‘ Records. Der 23-Jährige ist nämlich einer der Einzigen auf dem Label der Drum & Bass produziert. Nach seinem Release “Hoohah“ mit Curbi, folgt nun in 2017 die nächste Kollaboration. Dieses Mal mit dem 17-jährigen Future-Bounce-Vorreiter Mesto, den wir kürzlich in unser Ranking der “EDM-Entdeckungen…
Dream Dance Alliance Vs. Kai Tracid - Your Own Reality 2017

Dream Dance Alliance vs. Kai Tracid - Your Own Reality 2017

Your Own Reality 2017 Dream Dance Alliance gibt es jetzt mittlerweile seit fast 11 Jahren, und ist ein Projekt von "DJ Shog" für die Dream Dance Reihe, der seither zu jeder neuen Dream Dance Ausgabe mit den Jungs von "DDei & Estate" die dazugehörige Hymne produziert, und zeitgleich mit der neuen Dream Dance Compilation erscheint. Dream Dance Alliance Dream Dance Alliance ist ein Produzententeam, bestehend aus Sven Greiner, und Daniel Deimann.…
Topic - Break My Habits

Topic - Break My Habits

"Break My Habits" von Topic Gute Musik gefällig? Ab heute steht die neue Single von DJ und Produzent Topic für euch zum Download bereit. „Break My Habits“ heißt der Titel und geht stilistisch dieses Mal in eine etwas andere Richtung als seine vorherigen Veröffentlichungen. Der aus Solingen stammende Produzent hatte mit seine „Home“ bereits einen riesen kommerziellen Erfolg und will mit „Break My Habits“ den nächsten Hit nachlegen. Wir haben uns…
DJ Snake und Yellow Claw veröffentlichen 27 Remixe zu Ocho Cinco

DJ Snake und Yellow Claw veröffentlichen 27 Remixe zu “Ocho Cinco“

"Ocho Cinco" von DJ Snake & Yellow Claw DJ Snake veröffentlichte vor einiger Zeit sein Album “Encore“ auf dem auch die gemeinsame Kollaboration mit Yellow Claw “Ocho Cinco“ vertreten war. Nach einer ganzen Weile wurden nun die Remixe für diese Nummer veröffentlicht. Allerdings hat man sich für dieses Release etwas Besonderes überlegt. Während andere vielleicht zwei bis vielleicht fünf Remixe veröffentlichen gibt es hier beeindruckende 27. Dabei…
The Chainsmokers - Paris

The Chainsmokers - Paris

The Chainsmokers - Paris The Chainsmokers scheinen einen neuen Track in der Pipeline zu haben. Ihre neue Nummer spielten sie bei einem Auftritt in LA, woraufhin das Internet sofort auf den Track aufmerksam wurde. Schon heute gibt es eine Menge Cover und sogar schon einige Remixe zu dem Track, obwohl dieser noch nicht veröffentlicht ist. Die neue Single wird wohl auf den Namen “Paris“ hören. Angeblich soll auch die französische Sängerin Louane an…
Fitz and The Tantrums - HandClap

Dschungelcamp 2017 Song: Fitz and The Tantrums - HandClap

Titelsong zum Dschungelcamp 2017 Diesen Freitag (13.01.2017) werden sich alle Fans des Dschungelcamps fett im Kalender markiert haben. Es geht in die elfte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. 12 „Promis“ werden dann im australischen Busch das Vergnügen miteinander haben und mal wieder an den heißersehnten Dschungelprüfungen teilnehmen. Den Soundtrack zur neuen Staffel liefern dieses Mal die Jungs von Fitz and The Tantrums mit…
Lucas & Steve feat. Jake Reese - Calling On You

Lucas & Steve feat. Jake Reese - Calling On You

"Calling On You" von Lucas & Steve Für das niederländische Future-House-Duo Lucas & Steve hätte das Jahr 2016 kaum besser laufen können. Mit “Make It Right“, “Enigma“ und “Love On My Mind“ produzierten die Beiden drei große Beatport-Verkaufsschlager. Außerdem lieferte sie gemeinsam mit Sam Feldt und der “Summer On You“ mal eben so den meistgespielten Radiosong 2016 in den Niederlanden ab und konnte sich das erste Mal Platin ins Studio hängen.…
W&W - Whatcha Need

W&W - Whatcha Need

"Whatcha Need" - die neue Single von W&W Am 6. Januar 2017 gab das Duo bekannt, dass eine neue Single auf dem Weg sei. Hinter dieser verbirgt sich das Lied „Whatcha Need“, die am 23. Januar 2017 über ihr Home-Label „Mainstage Music“ in Kooperation mit „Kontor Records“ erscheinen soll. Vorgestellt wurde die Nummer beim Ultra Music Festival im vergangenen Jahr. Doch „Whatcha Need“ klingt ganz anders, als wie man es von den beiden Niederländern…
Jewelz & Sparks - Grande Opera

Jewelz & Sparks - Grande Opera

"Grande Opera" erscheint am 6. Januar 2017 Für die beiden deutschen DJs und Produzenten von Jewelz & Sparks war das letzte Jahr ein unglaublich erfolgreiches. Mit „Drip“, die über Blasterjaxx‘ Maxximize und „Crank“, die als Re-Release über Hardwells Revealed Recordings erschien ging es sowohl auf Beatport, als auch in der Festival-Schiene steil Bergauf. Auch sie selber waren unter anderem auf den Stages des Amsterdam Dance Events, dem Airbeat…
Simon Alex & AK9 - Badlands

Simon Alex & AK9 - Badlands

"Badlands" von Simon Alex & AK9 Es gibt immer wieder diese unveröffentlichten Tracks auf die man wartet und wartet aber sie werden einfach nicht veröffentlicht. Nun, manche dieser Tracks schaffen es eben doch bis zum endgültigen Release. So auch die neueste Nummer der beiden Newcomer Simon Alex und AK9. Ihr gemeinsamer Track “Badlands“ hat schon seit Monaten einen ziemlich großen Hype in der Szene erfahren. Nun erscheint “Badlands“ endlich, und…
Panic! At The Disco - Don't Threaten Me With A Good Time (Shapov Remix)

Panic! At The Disco - Don't Threaten Me With A Good Time (Shapov Remix)

Shapov Remix zur "Don't Threaten Me With A Good Time" Shapov hat ein unfassbar starkes Jahr 2016. Nachdem er mit seinem eigentlich recht erfolgreichen Projekt Hard Rock Sofa abgeschlossen hat ist er mittlerweile auf mindestens dem gleichen Bekanntheitslevel. Sein neues Release behandelt einen Track, den man eigentlich nicht unbedingt mit elektronischer Musik verbinden würde. Panic! At The Disco werden vermutlich einige bereits gehört haben.…
Pryda - Lillo

Pryda - Lillo

Alle Einnahmen des Tracks gehen an einen guten Zweck Eric Prydz macht großartige Musik. Das er dazu noch enorm hilfsbereit ist, zeigte er in den letzten Monaten. Als er von einem Fan namens James Lillo erfuhr, der leider an Krebs erkrankt war plante er direkt eine Show, bei der alle Umsätze direkt an das Cancer Research Institute gespendet werden sollte. Leider verstarb Lillo kurz vor der ersten Show. Deswegen verdoppelte Eric Prydz die Shows…
Whethan feat. Flux Pavilion & MAX - Savage

Whethan feat. Flux Pavilion & MAX - Savage

"Savage" von Whethan feat. Flux Pavilion & MAX Es gibt derzeit eine Menge wirklich talentierter Newcomer. Ein Name, der sich derzeit immer mehr aus der Masse hervorhebt ist Whethan. Nachdem er im Verlaufe des Jahres immer erfolgreichere Tracks veröffentlichte erschien vor kurzem sein bisher größtes Release namens “Savage“. Dieses wurde mit niemand geringerem als Flux Pavilion gemacht. Als Sänger hat man sich MAX rausgesucht. Ein Name, der…
MAASSIVE - Shake That A$$

MAASSIVE - Shake That A$$

"Shake That A$$" von MAASSIVE Wir möchten auch in diesem Artikel einen Newcomer vorstellen. Mit "Shake That A$$" veröffentlicht der erst 17-jährige MAASSIVE (2008 nach Dänemark ausgewandert) seine Debüt-Single auf Disco:wax / SONY Music. Der Track ist eine feine Melbourne-Bounce Nummer, die maximalen Partyspaß garantiert. Ein echter Peaktime Banger. Wer auf ruhigere Deep-House Klänge oder gediegene Progressive-House Tracks steht, ist hier…
Neptunica feat. Matt Defreitas Alive

Neptunica feat. Matt Defreitas - Alive

"Alive" - die neue Single von Neptunica Die neue Single von Neptunica ist veröffentlicht! Sie hört auf den Namen "Alive" und der britische Sänger Matt DeFreitas sorgt mit seinem Feature für die hervorragenden Vocals. Denn anders als bei ihrem Debüt-Hit "Poseidon", wird dieses Mal voll auf vokale Unterstützung gesetzt. Das Ganze ist im Ergebnis so gut geworden, dass die Anzeige für den Hitfaktor in den höchsten Regionen ausschlägt. Wer auf…
Armin van Buuren vs. Vini Vici feat. Hilight Tribe - Great Spirit

Armin van Buuren vs. Vini Vici feat. Hilight Tribe - Great Spirit

"Great Spirit" von Armin van Buuren vs Vini Vici feat. Hilight Tribe Armin van Buuren ist wohl der aktuell bekannteste Trance-DJ. Nun wagt sich der Superstar in das nächste Trance-Subgenre. Gemeinsam mit Vini Vici und Hilight Tribe erschien am 12. Dezember „Great Spirit“, ein orientalisch anmutender spiritueller Psy-Trance-Track. Psy-Trance oder auch Goa ist zur Zeit stark im Kommen. Van Buuren spielte Tracks des israelischen Duos bereits seit…
Kris Kross Amsterdam & Conor Maynard feat. Ty Dolla $ign - Are You Sure?

Kris Kross Amsterdam & Conor Maynard feat. Ty Dolla $ign - Are You Sure?

Are You Sure? Das Musikjahr 2015 von Spinnin‘ Records wurde durch einen großen, kommerziellen Hit geprägt. Die “Sex“ von Cheat Codes eroberte die internationalen Charts und war der Spinnin‘ Charthit 2016. Was viele nicht wissen ist, dass neben Cheat Codes auch das Dutch-Trio Kris Kross Amsterdam das “Let’s Talk About Sex“-Cover produziert haben. Die Jungs sind zwar nicht so bekannt, aber haben echt etwas drauf. Jetzt versuchen sie sich als…
Galantis - Pillow Fight

Galantis - Pillow Fight

Lyric Video zur "Pillow Fight" von Galantis Wir haben für euch die brandneue Single von Galantis am Start! „Pillow Fight“ heißt das gute Stück und wurde gestern via Facebook das erste Mal vorgestellt und mit einem Lyrics-Video präsentiert. Ab heute könnt ihr die Scheibe dann offiziell downloaden. Auch Galantis können auf ein sehr erfolgreiches und gutes Jahr 2016 zurückblicken. Die beiden DJs und Produzenten aus Schweden haben den endgültigen…
RHODOS vs Felix Jaehn - Your Soul (Holding On)

RHODES vs Felix Jaehn - Your Soul (Holding On)

Your Soul (Holding On) erscheint am 16.12. Felix Jaehn meldet sich mit einer neuen Single „Your Soul (Holding On)“ zurück. Hierfür hat sich der deutsche DJ und Produzent den Sänger und Songwriter RHODES mit an die Seite geholt. „Your Soul (Holding On)“ steht seit heute zum Download für euch bereit. Felix Jaehn kann auf die letzten Jahre mit Stolz zurückblicken und war erst kürzlich bei Komiker Luke Mockride zu Gast. Durch seinen offiziellen…
R3HAB & Skytech - Everything

R3HAB & Skytech - Everything

Festival-Brett von R3hab und Skytech "Everything" lautet der Titel der brandneuen R3HAB & Skytech Single. Am 9.12.2016 erschien der Track auf R3habs eigenen Label. Stilistisch geht der Track in die progressive Bigroom Ecke - viel Bass und eine epische Melodie sind hier die Markenzeichen. Sogleich fühlt man sich an Produktionen "Tiger" oder "Kundalini" erinnert; oder eben an klassischen KSHMR Tracks aus den Jahren 2014 / 2015. Was die…
Blasterjaxx - No Sleep

Blasterjaxx - No Sleep

Bigroom Brett Am 30. Dezember 2016 erscheint die neue Single von Blasterjaxx. "No Sleep" lautet der Titel und ist gleichzeitig das 20. Release auf ihrem eigenen Label Maxximize Records. Stilistisch bewegt sich das niederländisches DJ-Duo dabei in sichere Gewässer - Bigroom EDM ist hier das Stichwort. Wer auf einen brachialen Festival-Kracher gewartet hat, wird hier definitiv fündig. Bigroom Bombe Leute, die auf romantischen Deep-House oder…
Sia - Angel By The Wings

Sia - Angel By The Wings

Sia ist im Moment einfach unglaublich erfolgreich. Mit "Cheap Thrills", "The Greatest" und "Never Give Up" hatte Sia 2016 wohl ihr bestes Jahr bisher. Nun legt Sia mit "Angel By The Wings" nach und liefert mit dem Song auch gleich einen offiziellen Soundtrack zum Kinofilm "The Eagle Huntress". Angel By The Wings Der Song ist eine Ballade und sehr ruhig gehalten. Er beginnt sehr minimal mit nur einem Klavier als Begleitung für Sias Stimme. Erst…
Zayn Malik & Taylor Swift  - I Don’t Wanna Live Forever (Fifty Shades Darker)

Fifty Shades Darker: Zayn Malik & Taylor Swift - I Don’t Wanna Live Forever

Titelsong zu "Fifty Shades Of Grey 2" Offizieller Song zum kommenden Kinofilm Fifty Shades Of Grey 2! Ein absolutes musikalisches Meisterwerk wurde für den zweiten Teil der Fifty Shades Of Grey Reihe produziert. Hierfür ist eine Zusammenarbeit zwischen Zayn Malik und Weltstar Taylor Swift entstanden. Der Kinofilm soll am 09. Februar 2017 in die deutschen Kinos kommen. Wir möchten euch den Song zum Film nun genauer vorstellen. I Don’t Wanna Live…
Imagine Dragons - Levitate

Imagine Dragons - Levitate

Soundtrack zum Kinofilm Die US-Amerikanische Rockband aus Las Vegas meldet sich mit ihrer nächsten Single "Levitate" zu Wort. Die Jungs sind vor allem durch ihre Hits "It's Time" und "Radioactive" bekannt, konnten aber auch in 2016 mit "Sucker for Pain" gerade wieder eindrucksvoll beweisen, dass sie immer mal wieder für einen großen Chart-Hit gut sind. Levitate Der Song ist noch absolut unbekannt und wird dies auch voraussichtlich dieses Jahr…
Soundmietzen feat. DE/VISION - Synchronize

Soundmietzen feat. DE/VISION - Synchronize

Seit einigen Wochen befindet sich die "Synchronize" von Soundmietzen feat. DE/VISION bei uns in der DJ-Promotion. Wir möchten euch an dieser Stelle den Track noch einmal an Herz legen. Die "Synchronize" ist eine interessante Mischung aus Deep-House und kommerziellen House. Dabei legt sie ihren Fokus auf die hervorrangenden Vocals von DE/VISION. Auch in den DANCE-CHARTS zeigt der Trend aktuell nach oben. Wer auf der Suche nach einer tollen Nummer…
MOTi feat. Kat Niall - Livin’ 4 Ya

MOTi feat. Katt Niall - Livin’ 4 Ya

Der niederländische Produzent MOTi hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Der Dutch-DJ hatte die Ehre mit Größen wie Martin Garrix, Tiësto, W&W oder Major Lazer zu arbeiten. Seine Tracks erschienen meist auf Spinnin‘ Records, aber auch mal Heldeep und Musical Freedom. Nun feiert der Produzent sein Debüt auf Don Diablos Future-House-Label Hexagon Records. Ein Release auf Hexagon heißt natürlich ein Future-House-Release. Nach “East West“…
Hardwell & Dr. Phunk Remix EP

Hardwell & Dr. Phunk » Remix EP

Nachdem Hardwell im Laufe des Jahres bereits erste hochgelobte Eigenproduktionen im Hardstyle veröffentlichte, folgen nun auch die ersten Hardstyle-Veröffentlichungen auf seinem Plattenlabel Revealed. Diese wurden vom Newcomer Dr. Phunk produziert und zwar mit Remixen zu Hardwells Erfolgsliedern „Apollo“, „Run Wild“ und „Nothing Can Hold Us Down“. „Apollo“ wurde bereits vor einigen Monaten premiert und genoss nach Spekulationen ob dies…

 



Desktop Version
0
Shares