Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 18. January 2017

USER-AREA LOGIN


15
Aug
2013

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

Chico Chiquita & Bragaa ft. Nathan Brumley - Dream Made Real

Chico Chiquita & Bragaa ft. Nathan Brumley - Dream Made Real

"Dream Made Real" erscheint auf RUN DBN Das neuste Release auf RUN DBN, dem Label des Hamburger DJ- und Produzententeams DBN, kommt aus einer ganz unerwarteten Ecke. Am 20. Januar 2017 erscheint die neue Single von Chico Chiquita & Bragaa ft. Nathan Brumley namens "Dream Made Real". Warum es sich lohnt diesen Electro-House Track auf dem Schirm zu haben, und warum wir eben noch von einer unerwarteten Ecke sprachen, wollen wir im Nachfolgenden…
Afrojack & Jay Karama - Diamonds

Afrojack & Jay Karama - Diamonds

"Diamonds" - fetter Trap von Afrojack & Jay Karama Für einen Act mit der Größe von Afrojack experimentiert er eine Menge mit seinem Sound. Seine neue Nummer bricht komplett aus dem bisher bekannten Sound von Afrojack aus. Sein neuer Track “Diamonds“ zusammen mit Jay Karama ist eine Trap Nummer. “Diamonds“ wurde auf Afrojacks eigenem Label Wall Recordings veröffentlicht. Verfügbar ist “Diamonds“ auf Plattformen wie Beatport, iTunes, Amazon oder…
YouTube-Kanal Proximity startet eigenes Label

YouTube-Kanal Proximity startet eigenes Label

"Candles" von Morgan Page & Steve James ist die erste VÖ auf dem neuen Proximity-Label Der bekannte YouTube Kanal Proximity hat nun endlich den Schritt getätigt, den viele schon seit langem erwartet haben. Proximity ist nun ein eigenes Label. Das haben bereits einige Promotion-Kanäle vor ihm gemacht. Zusammen mit der Ankündigung gab es auch direkt das erste Release auf seinem Label, welches übrigens genau wie der Kanal auch Proximity heißt. Die…
Daniel Powter - Delicious

Daniel Powter - Delicious

"Delicious" von Daniel Powter Na wer kennt den noch? Mit seinem Song „Bad Day“ aus dem Jahr 2005 gelang Sänger und Songwriter Daniel Powter einer der größten kommerziellen Spätzünder überhaupt. Der Titel wurde erst kürzlich bei der Ultimativen Chart Show zu einem der größten Radio-Hit überhaupt ausgezeichnet. Nun meldet er sich nach einigen Jahren mit seiner neuen Single „Delicious“ zurück. Ein Album soll ebenfalls folgen. Der Titel ist bereits…
Ed Sheeran - Castle On The Hill

Ed Sheeran - Castle On The Hill

"Castle On The Hill" Alle Fans von Ed Sheeran werden sich an diesem Wochenende gefreut haben. Seine beiden Singles „Shape Of You“ und „Castle On The Hill“ gingen direkt auf 0 auf Platz 1 und 2 der Deutschen Single Charts. Das hat es so in der Form noch nie gegeben und ist somit eine absolute Premiere. Auch bei Spotify gingen die Streaming-Klickzahlen innerhalb von kurzer Zeit in den Millionenbereich. Die „Shape Of You“ haben wir euch bereits…
Fox Stevenson & Mesto - Chatterbox

Fox Stevenson & Mesto - Chatterbox

"Chatterbox" von Fox Stevenson & Mesto Der englische Musikproduzent Stanley Stevenson, besser bekannt als Fox Stevenson, ist ein Unikat auf Spinnin‘ Records. Der 23-Jährige ist nämlich einer der Einzigen auf dem Label der Drum & Bass produziert. Nach seinem Release “Hoohah“ mit Curbi, folgt nun in 2017 die nächste Kollaboration. Dieses Mal mit dem 17-jährigen Future-Bounce-Vorreiter Mesto, den wir kürzlich in unser Ranking der “EDM-Entdeckungen…
Dream Dance Alliance Vs. Kai Tracid - Your Own Reality 2017

Dream Dance Alliance vs. Kai Tracid - Your Own Reality 2017

Your Own Reality 2017 Dream Dance Alliance gibt es jetzt mittlerweile seit fast 11 Jahren, und ist ein Projekt von "DJ Shog" für die Dream Dance Reihe, der seither zu jeder neuen Dream Dance Ausgabe mit den Jungs von "DDei & Estate" die dazugehörige Hymne produziert, und zeitgleich mit der neuen Dream Dance Compilation erscheint. Dream Dance Alliance Dream Dance Alliance ist ein Produzententeam, bestehend aus Sven Greiner, und Daniel Deimann.…
Topic - Break My Habits

Topic - Break My Habits

"Break My Habits" von Topic Gute Musik gefällig? Ab heute steht die neue Single von DJ und Produzent Topic für euch zum Download bereit. „Break My Habits“ heißt der Titel und geht stilistisch dieses Mal in eine etwas andere Richtung als seine vorherigen Veröffentlichungen. Der aus Solingen stammende Produzent hatte mit seine „Home“ bereits einen riesen kommerziellen Erfolg und will mit „Break My Habits“ den nächsten Hit nachlegen. Wir haben uns…
DJ Snake und Yellow Claw veröffentlichen 27 Remixe zu Ocho Cinco

DJ Snake und Yellow Claw veröffentlichen 27 Remixe zu “Ocho Cinco“

"Ocho Cinco" von DJ Snake & Yellow Claw DJ Snake veröffentlichte vor einiger Zeit sein Album “Encore“ auf dem auch die gemeinsame Kollaboration mit Yellow Claw “Ocho Cinco“ vertreten war. Nach einer ganzen Weile wurden nun die Remixe für diese Nummer veröffentlicht. Allerdings hat man sich für dieses Release etwas Besonderes überlegt. Während andere vielleicht zwei bis vielleicht fünf Remixe veröffentlichen gibt es hier beeindruckende 27. Dabei…
The Chainsmokers - Paris

The Chainsmokers - Paris

The Chainsmokers - Paris The Chainsmokers scheinen einen neuen Track in der Pipeline zu haben. Ihre neue Nummer spielten sie bei einem Auftritt in LA, woraufhin das Internet sofort auf den Track aufmerksam wurde. Schon heute gibt es eine Menge Cover und sogar schon einige Remixe zu dem Track, obwohl dieser noch nicht veröffentlicht ist. Die neue Single wird wohl auf den Namen “Paris“ hören. Angeblich soll auch die französische Sängerin Louane an…
Fitz and The Tantrums - HandClap

Dschungelcamp 2017 Song: Fitz and The Tantrums - HandClap

Titelsong zum Dschungelcamp 2017 Diesen Freitag (13.01.2017) werden sich alle Fans des Dschungelcamps fett im Kalender markiert haben. Es geht in die elfte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. 12 „Promis“ werden dann im australischen Busch das Vergnügen miteinander haben und mal wieder an den heißersehnten Dschungelprüfungen teilnehmen. Den Soundtrack zur neuen Staffel liefern dieses Mal die Jungs von Fitz and The Tantrums mit…
Lucas & Steve feat. Jake Reese - Calling On You

Lucas & Steve feat. Jake Reese - Calling On You

"Calling On You" von Lucas & Steve Für das niederländische Future-House-Duo Lucas & Steve hätte das Jahr 2016 kaum besser laufen können. Mit “Make It Right“, “Enigma“ und “Love On My Mind“ produzierten die Beiden drei große Beatport-Verkaufsschlager. Außerdem lieferte sie gemeinsam mit Sam Feldt und der “Summer On You“ mal eben so den meistgespielten Radiosong 2016 in den Niederlanden ab und konnte sich das erste Mal Platin ins Studio hängen.…
Ed Sheeran - Shape Of You

Ed Sheeran - Shape Of You

"Shape Of You" von Ed Sheeran Der britische Sänger und Song-Writer Ed Sheeran hatte in letzter Zeit eine ganz kleine Schaffenspause. Sein letztes Album "×" aus 2014 war aber quasi in jedem Land an Nummer 1 und seine Songs steigen immer mindestens in die britischen Singlecharts ein, wenn nicht sogar mal in die Top 10 vieler anderer Länder. Nun ist er aber zurück und er hat einen ganz starken Start in 2017, denn sein neuer Song "Shape Of You" wird…
W&W - Whatcha Need

W&W - Whatcha Need

"Whatcha Need" - die neue Single von W&W Am 6. Januar 2017 gab das Duo bekannt, dass eine neue Single auf dem Weg sei. Hinter dieser verbirgt sich das Lied „Whatcha Need“, die am 23. Januar 2017 über ihr Home-Label „Mainstage Music“ in Kooperation mit „Kontor Records“ erscheinen soll. Vorgestellt wurde die Nummer beim Ultra Music Festival im vergangenen Jahr. Doch „Whatcha Need“ klingt ganz anders, als wie man es von den beiden Niederländern…
Jewelz & Sparks - Grande Opera

Jewelz & Sparks - Grande Opera

"Grande Opera" erscheint am 6. Januar 2017 Für die beiden deutschen DJs und Produzenten von Jewelz & Sparks war das letzte Jahr ein unglaublich erfolgreiches. Mit „Drip“, die über Blasterjaxx‘ Maxximize und „Crank“, die als Re-Release über Hardwells Revealed Recordings erschien ging es sowohl auf Beatport, als auch in der Festival-Schiene steil Bergauf. Auch sie selber waren unter anderem auf den Stages des Amsterdam Dance Events, dem Airbeat…
Simon Alex & AK9 - Badlands

Simon Alex & AK9 - Badlands

"Badlands" von Simon Alex & AK9 Es gibt immer wieder diese unveröffentlichten Tracks auf die man wartet und wartet aber sie werden einfach nicht veröffentlicht. Nun, manche dieser Tracks schaffen es eben doch bis zum endgültigen Release. So auch die neueste Nummer der beiden Newcomer Simon Alex und AK9. Ihr gemeinsamer Track “Badlands“ hat schon seit Monaten einen ziemlich großen Hype in der Szene erfahren. Nun erscheint “Badlands“ endlich, und…
Panic! At The Disco - Don't Threaten Me With A Good Time (Shapov Remix)

Panic! At The Disco - Don't Threaten Me With A Good Time (Shapov Remix)

Shapov Remix zur "Don't Threaten Me With A Good Time" Shapov hat ein unfassbar starkes Jahr 2016. Nachdem er mit seinem eigentlich recht erfolgreichen Projekt Hard Rock Sofa abgeschlossen hat ist er mittlerweile auf mindestens dem gleichen Bekanntheitslevel. Sein neues Release behandelt einen Track, den man eigentlich nicht unbedingt mit elektronischer Musik verbinden würde. Panic! At The Disco werden vermutlich einige bereits gehört haben.…
Pryda - Lillo

Pryda - Lillo

Alle Einnahmen des Tracks gehen an einen guten Zweck Eric Prydz macht großartige Musik. Das er dazu noch enorm hilfsbereit ist, zeigte er in den letzten Monaten. Als er von einem Fan namens James Lillo erfuhr, der leider an Krebs erkrankt war plante er direkt eine Show, bei der alle Umsätze direkt an das Cancer Research Institute gespendet werden sollte. Leider verstarb Lillo kurz vor der ersten Show. Deswegen verdoppelte Eric Prydz die Shows…
Whethan feat. Flux Pavilion & MAX - Savage

Whethan feat. Flux Pavilion & MAX - Savage

"Savage" von Whethan feat. Flux Pavilion & MAX Es gibt derzeit eine Menge wirklich talentierter Newcomer. Ein Name, der sich derzeit immer mehr aus der Masse hervorhebt ist Whethan. Nachdem er im Verlaufe des Jahres immer erfolgreichere Tracks veröffentlichte erschien vor kurzem sein bisher größtes Release namens “Savage“. Dieses wurde mit niemand geringerem als Flux Pavilion gemacht. Als Sänger hat man sich MAX rausgesucht. Ein Name, der…
Martin Garrix feat. Dua Lipa - Scared To Be Lonely

Martin Garrix feat. Dua Lipa - Scared To Be Lonely

Wer sich bereits auf brandneue Produktionen aus dem Hause Martin Garrix freut, bekommt jetzt den ersten Vorgeschmack für 2017. In der Silvesternacht präsentierte Martin Garrix seine neue Single „Scared To Be Lonely“ in Zusammenarbeit mit Sängerin Dua Lipa. Zum ersten Mal zu hören bekamen „Scared To Be Lonely“ die Besucher des AVA Music Festival in Myanmar. Einen offiziellen Releasetermin für diesen Track gibt es leider noch nicht, sollte aber…
MAASSIVE - Shake That A$$

MAASSIVE - Shake That A$$

"Shake That A$$" von MAASSIVE Wir möchten auch in diesem Artikel einen Newcomer vorstellen. Mit "Shake That A$$" veröffentlicht der erst 17-jährige MAASSIVE (2008 nach Dänemark ausgewandert) seine Debüt-Single auf Disco:wax / SONY Music. Der Track ist eine feine Melbourne-Bounce Nummer, die maximalen Partyspaß garantiert. Ein echter Peaktime Banger. Wer auf ruhigere Deep-House Klänge oder gediegene Progressive-House Tracks steht, ist hier…
Neptunica feat. Matt Defreitas Alive

Neptunica feat. Matt Defreitas - Alive

"Alive" - die neue Single von Neptunica Die neue Single von Neptunica ist veröffentlicht! Sie hört auf den Namen "Alive" und der britische Sänger Matt DeFreitas sorgt mit seinem Feature für die hervorragenden Vocals. Denn anders als bei ihrem Debüt-Hit "Poseidon", wird dieses Mal voll auf vokale Unterstützung gesetzt. Das Ganze ist im Ergebnis so gut geworden, dass die Anzeige für den Hitfaktor in den höchsten Regionen ausschlägt. Wer auf…
Armin van Buuren vs. Vini Vici feat. Hilight Tribe - Great Spirit

Armin van Buuren vs. Vini Vici feat. Hilight Tribe - Great Spirit

"Great Spirit" von Armin van Buuren vs Vini Vici feat. Hilight Tribe Armin van Buuren ist wohl der aktuell bekannteste Trance-DJ. Nun wagt sich der Superstar in das nächste Trance-Subgenre. Gemeinsam mit Vini Vici und Hilight Tribe erschien am 12. Dezember „Great Spirit“, ein orientalisch anmutender spiritueller Psy-Trance-Track. Psy-Trance oder auch Goa ist zur Zeit stark im Kommen. Van Buuren spielte Tracks des israelischen Duos bereits seit…
https://www.youtube.com/watch?v=iSHb27LngT0

Martin Jensen - Solo Dance

"Solo Dance" von Martin Jensen Martin Jensen meldet sich mit einem EDM-Ohrwurm zurück. Der dänische DJ und Produzent hat seine neue Single „Solo Dance“ veröffentlicht. Mit dem Song hat er eine kommerziell taugliche Tropical-EDM-Nummer ins Rennen geschickt, die das Potenzial hat, ein großer Hit zu werden. In den Deutschen Single Charts ist die „Solo Dance“ auf Platz 93 eingestiegen, hat aber das Zeug in den nächsten Wochen um einige Plätze zu…
Kris Kross Amsterdam & Conor Maynard feat. Ty Dolla $ign - Are You Sure?

Kris Kross Amsterdam & Conor Maynard feat. Ty Dolla $ign - Are You Sure?

Are You Sure? Das Musikjahr 2015 von Spinnin‘ Records wurde durch einen großen, kommerziellen Hit geprägt. Die “Sex“ von Cheat Codes eroberte die internationalen Charts und war der Spinnin‘ Charthit 2016. Was viele nicht wissen ist, dass neben Cheat Codes auch das Dutch-Trio Kris Kross Amsterdam das “Let’s Talk About Sex“-Cover produziert haben. Die Jungs sind zwar nicht so bekannt, aber haben echt etwas drauf. Jetzt versuchen sie sich als…
Galantis - Pillow Fight

Galantis - Pillow Fight

Lyric Video zur "Pillow Fight" von Galantis Wir haben für euch die brandneue Single von Galantis am Start! „Pillow Fight“ heißt das gute Stück und wurde gestern via Facebook das erste Mal vorgestellt und mit einem Lyrics-Video präsentiert. Ab heute könnt ihr die Scheibe dann offiziell downloaden. Auch Galantis können auf ein sehr erfolgreiches und gutes Jahr 2016 zurückblicken. Die beiden DJs und Produzenten aus Schweden haben den endgültigen…
RHODOS vs Felix Jaehn - Your Soul (Holding On)

RHODES vs Felix Jaehn - Your Soul (Holding On)

Your Soul (Holding On) erscheint am 16.12. Felix Jaehn meldet sich mit einer neuen Single „Your Soul (Holding On)“ zurück. Hierfür hat sich der deutsche DJ und Produzent den Sänger und Songwriter RHODES mit an die Seite geholt. „Your Soul (Holding On)“ steht seit heute zum Download für euch bereit. Felix Jaehn kann auf die letzten Jahre mit Stolz zurückblicken und war erst kürzlich bei Komiker Luke Mockride zu Gast. Durch seinen offiziellen…
R3HAB & Skytech - Everything

R3HAB & Skytech - Everything

Festival-Brett von R3hab und Skytech "Everything" lautet der Titel der brandneuen R3HAB & Skytech Single. Am 9.12.2016 erschien der Track auf R3habs eigenen Label. Stilistisch geht der Track in die progressive Bigroom Ecke - viel Bass und eine epische Melodie sind hier die Markenzeichen. Sogleich fühlt man sich an Produktionen "Tiger" oder "Kundalini" erinnert; oder eben an klassischen KSHMR Tracks aus den Jahren 2014 / 2015. Was die…
Blasterjaxx - No Sleep

Blasterjaxx - No Sleep

Bigroom Brett Am 30. Dezember 2016 erscheint die neue Single von Blasterjaxx. "No Sleep" lautet der Titel und ist gleichzeitig das 20. Release auf ihrem eigenen Label Maxximize Records. Stilistisch bewegt sich das niederländisches DJ-Duo dabei in sichere Gewässer - Bigroom EDM ist hier das Stichwort. Wer auf einen brachialen Festival-Kracher gewartet hat, wird hier definitiv fündig. Bigroom Bombe Leute, die auf romantischen Deep-House oder…
Sia - Angel By The Wings

Sia - Angel By The Wings

Sia ist im Moment einfach unglaublich erfolgreich. Mit "Cheap Thrills", "The Greatest" und "Never Give Up" hatte Sia 2016 wohl ihr bestes Jahr bisher. Nun legt Sia mit "Angel By The Wings" nach und liefert mit dem Song auch gleich einen offiziellen Soundtrack zum Kinofilm "The Eagle Huntress". Angel By The Wings Der Song ist eine Ballade und sehr ruhig gehalten. Er beginnt sehr minimal mit nur einem Klavier als Begleitung für Sias Stimme. Erst…
Zayn Malik & Taylor Swift  - I Don’t Wanna Live Forever (Fifty Shades Darker)

Fifty Shades Darker: Zayn Malik & Taylor Swift - I Don’t Wanna Live Forever

Titelsong zu "Fifty Shades Of Grey 2" Offizieller Song zum kommenden Kinofilm Fifty Shades Of Grey 2! Ein absolutes musikalisches Meisterwerk wurde für den zweiten Teil der Fifty Shades Of Grey Reihe produziert. Hierfür ist eine Zusammenarbeit zwischen Zayn Malik und Weltstar Taylor Swift entstanden. Der Kinofilm soll am 09. Februar 2017 in die deutschen Kinos kommen. Wir möchten euch den Song zum Film nun genauer vorstellen. I Don’t Wanna Live…
Imagine Dragons - Levitate

Imagine Dragons - Levitate

Soundtrack zum Kinofilm Die US-Amerikanische Rockband aus Las Vegas meldet sich mit ihrer nächsten Single "Levitate" zu Wort. Die Jungs sind vor allem durch ihre Hits "It's Time" und "Radioactive" bekannt, konnten aber auch in 2016 mit "Sucker for Pain" gerade wieder eindrucksvoll beweisen, dass sie immer mal wieder für einen großen Chart-Hit gut sind. Levitate Der Song ist noch absolut unbekannt und wird dies auch voraussichtlich dieses Jahr…
Soundmietzen feat. DE/VISION - Synchronize

Soundmietzen feat. DE/VISION - Synchronize

Seit einigen Wochen befindet sich die "Synchronize" von Soundmietzen feat. DE/VISION bei uns in der DJ-Promotion. Wir möchten euch an dieser Stelle den Track noch einmal an Herz legen. Die "Synchronize" ist eine interessante Mischung aus Deep-House und kommerziellen House. Dabei legt sie ihren Fokus auf die hervorrangenden Vocals von DE/VISION. Auch in den DANCE-CHARTS zeigt der Trend aktuell nach oben. Wer auf der Suche nach einer tollen Nummer…
MOTi feat. Kat Niall - Livin’ 4 Ya

MOTi feat. Katt Niall - Livin’ 4 Ya

Der niederländische Produzent MOTi hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Der Dutch-DJ hatte die Ehre mit Größen wie Martin Garrix, Tiësto, W&W oder Major Lazer zu arbeiten. Seine Tracks erschienen meist auf Spinnin‘ Records, aber auch mal Heldeep und Musical Freedom. Nun feiert der Produzent sein Debüt auf Don Diablos Future-House-Label Hexagon Records. Ein Release auf Hexagon heißt natürlich ein Future-House-Release. Nach “East West“…
Hardwell & Dr. Phunk Remix EP

Hardwell & Dr. Phunk » Remix EP

Nachdem Hardwell im Laufe des Jahres bereits erste hochgelobte Eigenproduktionen im Hardstyle veröffentlichte, folgen nun auch die ersten Hardstyle-Veröffentlichungen auf seinem Plattenlabel Revealed. Diese wurden vom Newcomer Dr. Phunk produziert und zwar mit Remixen zu Hardwells Erfolgsliedern „Apollo“, „Run Wild“ und „Nothing Can Hold Us Down“. „Apollo“ wurde bereits vor einigen Monaten premiert und genoss nach Spekulationen ob dies…
DJ Snake feat. Justin Bieber - Let Me Love You (Don Diablo Remix)

DJ Snake feat. Justin Bieber - Let Me Love You (Don Diablo Remix)

DJ Snake und Justin Bieber landeten in diesem Jahr mit ihrer „Let Me Love You“ einen absoluten Welthit. Heute ist der wohl beste Remix zu dieser Scheibe erschienen. Kein geringerer als Don Diablo hat sich ins Studio begeben und einen Remix zu diesem Titel gebastelt. Don Diablo spielte ihn bereits in vielen seiner Sets und kündigte an, dass der Remix von ihm ist. Nun hat das Warten vieler Fans endlich ein Ende und die Nummer kann in vollen Zügen…
Tom Tyger & Melsen - I Need U

Tom Tyger & Melsen - I Need U

Nicky Romeros Label Protocol Recordings hat in diesem Jahr eine ziemliche Änderung im Gegensatz zu den Vorjahren durchgemacht. Egal ob man den neuen Protocol Sound nun liebt oder nicht, das neueste Release auf dem Label ist ganz einfach unfassbar gut geworden. Das französische Talent Tom Tyger hat sich mit dem niederländischen Newcomer Melsen zusammengeschlossen um ihren gemeinsamen Track “I Need U“ zu produzieren. “I Need U“ wird am 16.…
deadmau5 - W:/2016ALBUM/ » [Album Review]

deadmau5 - W:/2016ALBUM/ » [Album Review]

Endlich ist es soweit. Nach der längeren Wartezeit seit dem letzten deadmau5 Album “While(1>2)“ erschien nun am 02. Dezember endlich das neueste deadmau5 Album “W:/2016ALBUM/“. Das mit 12 Tracks bestückte Album ist ab sofort auf Plattformen wie iTunes oder Spotify verfügbar. Auch eine kleine Premiere für deadmau5 gab es bei diesem Release. “W:/2016ALBUM/“ ist das erste Album von deadmau5 welches komplett auf seinem eigenen Label mau5trap Records…
Lady Gaga - Million Reasons

Lady Gaga - Million Reasons

Lady Gaga geht mit Vollgas voran, denn jetzt bringt die extravagante Künstlerin im Schnelltempo nach "AYO" und "Perfect Illusion" ihre nächste Singleauskopplung aus ihrem Album "Joanne"auf dem Markt. "Million Reasons" heißt die Scheibe und ist dank starker Promotion bereits seit vier Wochen in den amerikanischen Verkaufscharts. Auch in Deutschland fängt der Song so langsam an zu gedeihen. Diverse Auftritte Im Moment promotet Lady Gaga ihr…
Sigala & Digital Farm Animals - Only One

Musikvideo » Sigala & Digital Farm Animals - Only One

Sigala & Digital Farm Animals - Only One Ab heute steht die neue Single „Only One“ von Sigala für euch zum Kauf und Download bereit. Der britische DJ und Produzent kann auf 2 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Auch seine neue Single könnte sich zu einem großen Chart-Hit entwickeln. Wir möchten euch die „Only One“ nun genauer vorstellen. Das Musikvideo zur Single findet ihr am Ende dieses Artikels. Only One Sigala hatte seinen ganz großen…
John Legend - Love Me Now

John Legend - Love Me Now

John Legend landet mit "Love Me Now" mal wieder einen weltweiten Chart-Hit. Seinen Durchbruch hatte der Amerikaner aus Ohio bereits in 2004 mit "Used to love You", als er zum ersten Mal in den amerikanischen, sowie britischen Charts landete. Das war jedoch nichts gegen seinen größten Erfolg in 2013, als er es tatsächlich mit "All of Me" an die Spitze der amerikanischen Charts und die Top 10 vieler weiterer Länder schaffte. Auch in Deutschland…
DVBBS & CMC$ feat. Gia Koka – Not Going Home

DVBBS & CMC$ feat. Gia Koka - Not Going Home

Das kanadische Duo DVBBS ist durch ihre Bigroom-Festival-Kracher bekannt geworden, doch mittlerweile hat sich der Stil der Jungs sehr stark verändert. Nachdem sie sich zuletzt mit dem Track “La La Land“ im Bereich Trap aufgehalten haben, haben die beiden jetzt eine neue Single veröffentlicht. Am 18. November erschien ihre Single “Not Going Home“ auf Kanary Records. Für diese Produktion haben sie sich den amerikanischen Newcomer CMC$ und die…
Pitbull feat. Steven A. Clark & Ape Drums - Can’t Have

Pitbull feat. Steven A. Clark & Ape Drums - Can’t Have

Schon die Neue von Pitbull gehört? Der Superstar hat sich mit Steven A. Clark und Produzent Ape Drums ins Studio begeben und die „Can’t Have“ produziert. Der Titel ist bereits veröffentlicht und könnte so richtig einschlagen. Wir haben alle wichtigen Infos zu diesem Track für euch zusammen gefasst. Can’t Have Pitbull ist eine Hitmaschine und das schon über Jahre. Der „Mr. Wild West“ weiß einfach was die Leute hören wollen. Der US-amerikanische…
DVBBS feat. Juicy J - Moonrock

DVBBS feat. Juicy J - Moonrock

Am Freitag veröffentlichen die Jungs von DVBBS das Brett „Moonrock“ zusammen mit Star-Rapper Juicy J aus den USA. Der Titel wird via Spinnin Records released und kann so einiges. Wer Bock auf richtig kranken Trap-Sound hat, sollte sich dieses Release auf keinen Fall entgehen lassen. Wir wollen euch einen Vorgeschmack auf Freitag geben. Moonrock DVBBS haben sich stilistisch in den letzten Monaten stark umorientiert. Mittlerweile sind sie fast…
257ers - Holz (Weihnachtslied)

257ers - Holz (Weihnachtslied)

Holz gibt es als Weihnachtslied! Die 257ers haben „Ich und mein Holz“ nun als X-Mas Edition rund um das Weihnachtsholz veröffentlicht. Der Ohrwurm des Herbstes in besinnlicher Stimmung ist definitiv außergewöhnlich und auch ein wenig lustig. Innerhalb der ersten vier Stunden waren die Millionen Aufrufe auf Facebook dann auch geknackt. Vertreten ist der Track insbesondere auch auf der Limited Edition des aktuellen Albums „Mikrokosmos“. Die…
Otto Knows - Not Alone

Otto Knows - Not Alone

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Otto Knows eine Single veröffentlicht hat. Zuletzt war es im Juni 2016 gemeinsam mit seinem Kollegen Avicii und der Single “Back Where I Belong“. Nach gelungenen Auftritten beim Tomorrowland und im Ushuaia auf Ibiza ist der schwedische Produzent nun mit einer neuen Single zurück. Viele haben die geniale ID vom Tomorrowland-Festival erwartet, doch es bewahrheitete sich nicht. Stattdessen erschien am 25.…
Zara Larsson - I Would Like

Zara Larsson - I Would Like

2016 ist für die Sängerin Zara Larsson ein fantastisches Jahr! Die schwedische Sängerin hat sich zu einer international bekannten Sängerin entwickelt und veröffentlichte einen Hit nach dem anderen. Angefangen hat alles Ende 2015 mit dem Hit “Lush Life“. Darauf folgten mit “Never Forget You“, “This One’s For You“ und “Ain’t My Fault” weitere Riesenhits und das mit gerade einmal 18 Jahren. Kurz nach der Veröffentlichung von “Ain’t My Fault” stand…
Usher - Wait For It

Usher - Wait For It

Usher meldet sich mit einem neuen Song: "Wait For It". Dank seiner unverwechselbaren und sehr souligen Stimme ist Usher seit Ende der 90er Jahre ein Superstar und der Erfolg hält seitdem stetig an. Usher Songs wie "Yeah" und "I Don't Mind" werden noch auf ewig bekannt bleiben und seine neuen Alben ziehen regelmäßig in die Top10 der amerikanischen und europäischen Charts ein, meistens sogar an eins. Das letzte Album "Hard II Love" erschien im…
Dannic & We AM - Move

Dannic & We AM - Move

Schon nach wenigen Monaten seit dem letzten Release von Dannic ist der niederländische DJ und Produzent wieder mit einem Track zurück. Dieses Mal hat er sich mit dem schweizer Newcomer-Duo We AM zusammengetan und den Track “Move“ produziert. Genau wie der Großteil seiner Veröffentlichungen in den letzten Monaten erscheint auch “Move“ auf Dannics eigenem Label Fonk Recordings. Ab dem 05. Dezember steht die Nummer in den MP3 Shops zum Kauf bereit.…
deadmau5 vs. Shotty Horroh - Okay

deadmau5 vs. Shotty Horroh - Okay

deadmau5 steht kurz vor der Veröffentlichung seines neuesten Albums “W:/2016ALBUM/“. Das hält ihn jedoch nicht davon ab nochmal etwas komplett anderes zu machen. Wer über seine Karriere Bescheid weiß müsste auch wissen, dass deadmau5 eigentlich aus dem Hip-Hop Bereich kommt. Mit diesem Track geht er zu seinen Wurzeln zurück. Zusammen mit dem englischen Rapper Shotty Horroh produzierte er den Track “Okay“. Fans konnten den kompletten Prozess über…
Martin Solveig feat. Ina Wroldsen - Places

Martin Solveig feat. Ina Wroldsen - Places

Martin Solveig meldet sich mit seiner neuen Single „Places“ zurück. Der Titel ist seit heute käuflich zu erwerben und bekommt wunderbare Unterstützung von der Sängerin Ina Wroldsen. Ob der Song das Zeug hat ein großer Hit zu werden und was der Track sonst noch so alles kann, erfahrt ihr natürlich wie gewohnt bei uns. Places Martin Picandet alias Martin Solveig, hat sich in den letzten Jahren in der elektronischen Szene einen großen Namen…
Hot Shade ft. Mike Perry & Jane XØ - Touching You Again

Hot Shade ft. Mike Perry & Jane XØ - Touching You Again

Mike Perry veröffentlichte heute die nächste neue Single „Touching You Again“. Dieses Mal allerdings in Zusammenarbeit mit Hot Shades und der schwedischen Sängerin Jane XØ. Nach seinem riesen Hit „The Ocean“ in diesem Jahr, hat sich auch die Nachfolgersingel „Inside The Lines“ grade in den Single Charts platziert. Ob die „Touching You Again“ das Zeug hat ebenfalls ein großer Erfolg zu werden, möchten wir euch gerne in unserem Artikel verraten.…
Robin Thicke feat. Juicy J – One Shot

Robin Thicke feat. Juicy J - One Shot

Die meisten werden den Sänger Robin Thicke noch von seinem Welthit “Blurred Lines“ zusammen mit Pharell Williams kennen. Bis auf einen Einstieg als Gastmusiker für Flo Rida mit “I Don’t Like It, I Love It“ in den deutschen Single-Charts Top 20, wurde es still um den US-Amerikaner. 2016 erschien bislang nur eine Single namens “Deep“ gemeinsam mit Nas, die jedoch extrem floppte. Jetzt war es dann endlich wieder soweit. Am 10. November…
Flume - Skin Companion EP

Flume - Skin Companion EP

Flume hat es wieder getan. Nach seinem großartigen Album “Skin“ erschien nun eine neue EP, die als Follow-Up zu seinem Album funktionieren soll. Das kann man sogar schon dem Namen entnehmen. Die “Skin Companion EP“ erscheint am 25. November auf Vinyl. Ein Spotify Release scheint es ebenfalls zu geben. Neben einigen Plattenläden weltweit gibt es die Vinyl auch online in Flumes eigenem Shop oder z.B. auf Amazon für 16,99€ zu kaufen. Auf der EP…
Watermät - Fade

Watermät - Fade

Von Watermät sind wir aufwändigen und innovativen Sound gewohnt. Sein bekanntester und erfolgreichster Song war "Bullit" aus dem Jahre 2014. Diesen stattete der Franzose bei dem damaligen Erfolg dann auch natürlich gleich noch mit Vocals aus, es folgte "Bullit (So Real)". Auf Spotify ist der Mix mit über 27 Millionen mit Abstand der best-geklickteste Watermät-Song. Alle anderen seiner Singles konnten bei Weitem nicht die gleiche Aufmerksamkeit…
Rihanna & Calvin Harris vs. M. Solveig vs. Tujamo - Booty Is What You Came For (DJs From Mars Bootleg)

Rihanna & Calvin Harris vs. M. Solveig vs. Tujamo - Booty Is What You Came For (DJs From Mars Bootleg)

Die DJs From Mars sind bekannt für ihre unglaublich vielen Bootlegs und Mashups. Immer wieder melden sie sich mit neuem Material, das die DJs der Welt wieder neu ausstattet. Besonders erfolgreich sind dabei ihre Jahresrückblicke, bei denen sie nahezu alle Erfolgssongs des Jahres in einen einzigen Rückblicks-Booty verpacken. Eigentlich gab es gerade noch vor zwei Wochen einen Bootleg inklusive Video von den beiden Italienern. Nun war gestern…
Sia - Never Give Up

Sia - Never Give Up

Für die Sängerin Sia läuft es dieses Jahr richtig gut. Zum Anfang des Jahres landete sie mit ihrem Album “This Is Acting“ einen überraschenden Verkaufsschlager. Kurz darauf folgte mit “Cheap Thrills“ eine Single-Auskopplung mit dem hinzugefügten Feature von Sean Paul. Die Single startete so richtig durch und reifte zum bislang dritt-erfolgreichsten Song 2016 in den Single-Charts von Deutschland. Auch die Follow-Up-Single “The Greatest“ wurde…
FROIDZ & SvenDeeKay - Love You Down

FROIDZ & SvenDeeKay - Love You Down

Seit dem 18. November steht die "Love You Down" von FROIDZ & SvenDeeKay in den Mp3-Shops sowie bei den Streaming-Diensten zur Verfügung. Auch in unserer DJ-Bemusterung - sowie USA Radio-Promotion - ist der Titel seit einigen Tagen zu finden. Die emotionale und tiefgehende Deep-House Bombe ist gerade dabei in den Charts nach oben zu klettern und sich in den Sets zahlreicher DJs einen festen Platz zu suchen. Wer auf wunderbar gut produzierten…
Nevada feat. Mark Morrison & Fetty Wap - The Mack

Nevada feat. Mark Morrison & Fetty Wap - The Mack

DJ und Produzent Nevada hat sich den Klassiker „Return Of The Mack“ geschnappt und diesen neu aufgelegt. Zusammen mit Mark Morrison und Rapper Fetty Wap heißt die Single nun „The Mack“ und ist eine chillige Tropical House Nummer geworden. Setzt sich der Trend fort, kann dieser Titel ein ganz großer Erfolg werden. Wir möchten euch die Single nun vorstellen und verraten, warum es sich gelohnt hat, den Hit von 1996 wieder auszugraben. The Mack Wer…
OneRepublic - Kids (Seeb Remix)

OneRepublic - Kids (Seeb Remix)

Das norwegische DJ- und Produzentenduo Seeb hat die „Kids“ von OneRepublic geremixed. Die Platte ist seit Freitag erhältlich und könnte der Single nochmal einen großen Aufwind verpassen. Ob es sich lohnt hier zu investieren bzw. in die Single rein zu hören, erfahrt ihr selbstverständlich ganz aktuell bei uns. Kids (Seeb Remix) Die Jungs von Seeb gehören in diesem Jahr zu den absoluten Durchstartern. Ihr Remix zu „I Took A Pill In Ibiza“ hat sich…

 



Desktop Version
0
Shares