Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

SONNTAG, 23. JULI 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

15
Aug
2013

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

Don Diablo - Momentum

Don Diablo - Momentum

"Momentum" von Don Diablo Was ein Brett! Don Diablo hat nun endlich seine langersehnte Single „Momentum“ veröffentlicht. Premiere feierte das Meisterwerk bereits beim Ultra Music Festival in Miami. Nun steht die Single für euch zum Download und Streaming bereit. Wir haben uns „Momentum“ mal im Detail etwas genauer angehört und möchten euch die Single nun vorstellen. Einen Link dazu findet ihr wie gewohnt in unserem Artikel. Momentum Was Don…
KSHMR Maurice West - Festival Of Lights

KSHMR & Maurice West - Festival Of Lights

"Festival Of Lights" von KSHMR & Maurice West KSHMR ist ohne Frage ein EDM-DJ der besonderen Art. Sein einzigartiger, orientalischer Sound sticht absolut hervor und begeistert nicht ohne Grund Millionen von Fans. Erst vor einem Monat veröffentlichte der 28-Jährige mit Tiesto seine romantische Single „Harder“, die bereits nach dem ersten Hören zum Riesen-Ohrwurm wurde. Doch das ist KSHMR nicht genug! Vorgestern gab der DJ erstmals bekannt, dass…
Tchami - World To Me (feat. Luke James)

Tchami - World To Me (feat. Luke James)

"World To Me" von Tchami - feat. Luke James Endlich gibt es wieder einen neuen Track von Tchami. Nach monatelangem Warten veröffentlichte der französische DJ und Produzent die Single “World To Me“. Die Vocals kommen von Luke James. Der Song wurde am 07. Juli auf Tchamis eigenem Label Confession veröffentlicht und ist aktuell auf allen beliebten Plattformen verfügbar, darunter auch Beatport. Nicht mehr ganz so düster wie früher Tchami hat,…
SWACQ - Love (Nicky Romero Edit)

SWACQ - Love (Nicky Romero Edit)

"Love" von SWACQ im Nicky Romero Edit Nicky Romero und sein Label Protocol Recordings haben einen ziemlich starken Wandel hinter sich. Die neueste Veröffentlichung “Love“ im Nicky Romero Edit zeigt dies ziemlich deutlich. Der Holländer verpasste der Nummer des Newcomers SWACQ einen eigenen Edit und veröffentlicht diesen am 28. Juli auf seinem Label. Energetischer Groove-House Nicky Romero hat wohl nicht mehr so viel Lust auf Progressive-House.…
KAYZO - Feel The Power (feat. Micah Martin)

KAYZO - Feel The Power (feat. Micah Martin)

"Feel The Power" von KAYZO feat. Micah Martin KAYZO kennen einige vielleicht von seinen sehr harten Produktionen. Nun ist er nach nur etwa einem Monat seit seiner letzten Veröffentlichung wieder zurück und präsentiert uns ein weiteres Mal einen ziemlich harten Song. Die neue Nummer heißt “Feel The Power“ und wurde am 18. Juli über das Label Welcome Records veröffentlicht. Aktuell ist sie auf allen beliebten Download- und Streaming-Portalen…
Alan Walker feat. Gavin James - Tired (Kygo Remix)

Alan Walker feat. Gavin James - Tired (Kygo Remix)

Alan Walker feat. Gavin James - Tired (Kygo Remix) Alan Walker und Kygo. Zwei Namen, die man eigentlich nicht direkt miteinander verbindet. Nun hat Kygo jedoch den Track “Tired“ von Alan Walker geremixt. Die Nummer ist bereits seit einiger Zeit veröffentlicht. Der Remix von Kygo soll der Nummer wahrscheinlich neues Leben einhauchen. Dieser wurde am 14. Juli über Sony Music sogar offiziell veröffentlicht und ist aktuell auf verschiedenen…
OneRepublic with Seeb - Rich Love

OneRepublic with Seeb - Rich Love

OneRepublic with Seeb - Rich Love Die Jungs von Seeb sind momentan mehr als fleißig. Dies hat auch die Band OneRepublic mitbekommen und hat sich mit Seeb ins Studio begeben. Entstanden ist „Rich Love“. Die Single feierte letzten Freitag ihren Release. Hier trifft eine der besten Stimmen dieses Planeten auf den einzigarten Sound des Produzenten-Trios aus Norwegen. Wer Lust auf einen Ohrwurm und gute Musik hat, sollte sich „Rich Love“ von…
Dimitri Vegas, Like Mike & David Guetta feat. Kiiara - Complicated

Dimitri Vegas & Like Mike vs. David Guetta feat. Kiiara - Complicated

V.l.n.r.: Dimitri Vegas, David Guetta und Like Mike Zum ersten Mal haben sich Dimitri Vegas & Like Mike und David Guetta zusammen ins Studio begeben. Dabei ist die Single „Complicated“ entstanden. Geniale vokale Unterstützung gibt es hier von Sängerin Kiiara. Via Instagram posteten Dimitri Vegas & Like Mike bereits kurze Ausschnitte zu den Dreharbeiten des Musikvideos, wo heiße Schlitten und Frauen natürlich wieder eine große Rolle spielen. Wir…
ODESZA Higher Ground

ODESZA - Higher Ground

"Higher Ground" von ODESZA Das Duo ODESZA begeistert derzeit seine Fans mit einem Song nach dem anderen. Vor Kurzem wurde nämlich die neue Single “Higher Ground“ veröffentlicht. Diese Nummer ist bereits die dritte Auskopplung aus dem kommenden Album von ODESZA, welches “A Moment Apart“ heißen wird und am 08. September veröffentlicht werden soll. “Higher Ground“ ist aktuell auf den gängigen Streaming- und Downloadplattformen verfügbar. Etwas…
Avicii

Avicii kündigt neues Album an

Avicii Viele Fans vom schwedischen Produzenten Avicii haben schon lange auf eine Ankündigung eines neuen Albums gewartet. Nun ist es endlich soweit. Vor Kurzem hat Avicii auf seinem Instagram-Account einen Teaser zu einem neuen Song präsentiert. Der Titel des Tracks ist noch nicht ganz sicher, aber der Song wird wahrscheinlich “Friend Of Mine“ heißen. Im Post selbst nutzt Avicii eine Vielzahl an Hashtags, die stark wie Songtitel aussehen. Das…
NELLO - My Light (Chico Chiquita & Bragaa Remix)

NELLO - My Light (Chico Chiquita & Bragaa Remix)

"My Light" von NELLO im Chico Chiquita & Bragaa Remix Lust auf hochwertigen Future-House? Dann solltest du dir die neue Single "My Light" von NELLO anhören. Der Track wurde heute, am 14. Juli 2017, in einem Chico Chiquita & Bragaa Remix via 120dB Records veröffentlicht. Schon nach weniger Tagen - und vor seiner eigentlichen Veröffentlichung - erhielt "My Light" Support von Sigala, Lucas & Steve sowie zahlreichen UKW-Radiosendern. My Light (Chico…
Vicetone - Apex

Vicetone - Apex

"Apex" von Vicetone Das Label Monstercat kündigte vor kurzem eine neue EP an, die gleichzeitig als Soundtrack für das Spiel “Rocket League“ verwendet wird. Bei den vielen Songs, die nach und nach bekanntgegeben wurden, war nun auch ein neuer Track von Vicetone dabei. Die Nummer heißt “Apex“ und wurde am 05. Juli inklusive aller restlichen Songs der EP über Monstercat veröffentlicht. Auch das Spiel selbst wurde von den Entwicklern bereits…
Blasterjaxx - Temple

Blasterjaxx - Temple

"Temple" von Blasterjaxx Viele Leute sprechen aktuell davon, dass Bigroom im Aussterben liegt. Wenn man sich so die Veröffentlichungen großer Labels in den letzten Monaten ansieht, dann kann man diese These bestätigen. Immer mehr Bigroom-Artists wechseln ihr Genre (oft in den Trap-/Future-Pop-Bereich). Als eine der wenigen bekannten Acts, die weiter konstant Bigroom produzieren, gilt das niederländische Duo Blasterjaxx. Während der eine im…
ETC!ETC! & Hoodie - Bomberos

ETC!ETC! & Hoodie - Bomberos

"Bomberos" von ETC!ETC! & Hoodie ETC!ETC! meldet sich wieder zurück! Zusammen mit dem Produzenten „Hoodie" produzierte er die Nummer “Bomberos“. Es gibt eine Vielzahl an Genres, die von Produzenten ignoriert werden, obwohl in ihnen ein enormes Potenzial schlummert. Moombahton ist eines dieser Genres und ETC!ETC! und Hoodie haben dieses Potenzial erfolgreich in ihrem Track umgesetzt. “Bomberos“ wurde am 07. Juli über das Label heyjudemusic…
Cash Cash - All My Love (feat. Conor Maynard)

Cash Cash - All My Love (feat. Conor Maynard)

"All My Love (feat. Conor Maynard)" von Cash Cash Cash Cash haben in der Vergangenheit bereits einige erfolgreiche Songs veröffentlicht. Seit einiger Zeit liegt der Fokus des Trios jedoch nicht mehr so stark auf dem Stil, den sie früher gemacht haben. Vor wenigen Tagen wurde ihre neueste Single veröffentlicht. Diese heißt “All My Love“ und wurde zusammen mit dem Sänger Conor Maynard produziert. Sie wurde am 07. Juli über Big Beat Records bzw.…
MAKJ & Michael Sparks - Space Jam (feat. Fatman Scoop)

MAKJ & Michael Sparks - Space Jam (feat. Fatman Scoop)

"Space Jam (feat. Fatman Scoop)" von MAKJ & Michael Sparks Der Produzent und DJ MAKJ hat schon seit Monaten nichts mehr von sich hören lassen. Nun wurde eine neue Single von ihm angekündigt. Zusammen mit einem zweiten DJ und Produzenten namens Michael Sparks und dem Rapper Fatman Scoop produzierten sie den Song “Space Jam“. Dieser wurde vom Label Spinnin‘ Records angekündigt und wird am 17. Juli 2017 dort veröffentlicht. Aktuell kann man “Space…
Katy Perry feat. Nicki Minaj - Swish Swish (Valentino Khan Remix)

Katy Perry feat. Nicki Minaj - Swish Swish (Valentino Khan Remix)

"Swish Swish" von Katy Perry feat. Nicki Minaj im Valentino Khan Remix. Valentino Khan ist einer dieser Produzenten, die man sofort an ihrem Sound erkennen kann. Nun wurde ein Remix von ihm für Katy Perrys Song “Swish Swish“ veröffentlicht. Der Remix ist offiziell und wurde am 30. Juni über das Label Capitol Records released. Zusammen mit dem Valentino Khan Remix wurde auch noch ein Remix von Cheat Codes veröffentlicht, der eher in die…
Culcha Candela - Rodeo

Culcha Candela - Rodeo

Am 7. Juli 2017 erschien "Rodeo" von Culcha Candela. Der Titel ist gleichzeitig die erste Auskopplung (und der Opening-Track) des kommenden Albums "Feel Erfolg" (VÖ: 25. August 2017). Musikalisch erwartet uns bei "Rodeo" eine Mischung aus Real-Trap, Moombahton und Pop-Musik. Eine perfekte Mischung also, um auch in den Clubs und Discotheken der Nation stattzufinden. Was der Song alles so zu bieten hat, wollen wir in den nachfolgenden Zeilen kurz…
Mike Candys & Evelyn - Never Walk Alone

Mike Candys & Evelyn - Never Walk Alone

"Never Walk Alone" von Mike Candys & Evelyn "Never Walk Alone" - so lautet der Name der neuen Single von Mike Candys und Sängerin Evelyn. In dieser Konstellation gab es in den letzten Jahren schon zahlreiche Hits und Veröffentlichen. "Summer Dream", "2012 (If The World Would End)", "Everybody" oder auch "One Night in Ibiza" seien an dieser Stelle erwähnt. Grund genug für uns "Never Walk Alone" auch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Never…
David Guetta feat. Justin Bieber - 2U (Robin Schulz Remix)

David Guetta feat. Justin Bieber - 2U (Robin Schulz Remix)

"2U" von David Guetta feat. Justin Bieber im Robin Schulz Remix. Zum weltweiten Charthit "2U" von David Guetta feat. Justin Bieber gibt es jetzt einen Remix von Robin Schulz. Dabei wagt er den Pfad der absoluten Radiotauglichkeit zu verlassen und nutzt zahlreiche Elemente, die eher im undergroundigen Genre zu Hause sind. Aber gerade deshalb ist der Robin Schulz Remix so wunderbar cool gelungen und macht überaus Laune. Eine musikalische Reise,…
Miley Cyrus - Malibu [Remixes]

Miley Cyrus - Malibu [Remixes]

Zur "Malibu" von Miley Cyrus gibt es zahlreiche Remixe. Dieses Jahr hat Miley Cyrus nach längerer Pause die Single „Malibu“ veröffentlicht. Das letzte Album „Bangerz“ liegt schon vier Jahre zurück. „Malibu“ ist die erste Auskopplung aus dem kommenden neuen Album von ihr. Einige Remixe werden zu dieser Single beigesteuert. Mit Dillon Francis, Gigamesh, Tiesto, Alan Walker und Lost Frequencies wurden fähige Produzenten ins Boot geholt, um den Song…
Mesto feat. Brielle von Hugel - Chances

Mesto feat. Brielle von Hugel - Chances

"Chances" von Mesto feat. Brielle von Hugel Der niederländische Newcomer Mesto war einer der größten Aufsteiger im Jahr 2016. Nachdem Mesto erstmals viel Aufmerksamkeit dafür erhalten hat, dass er mit gerade einmal 16 Jahren an Martin Garrix' Track “Bouncy Bob“ gearbeitet hat, erreichte sein Remix zu “Me, Myself & I“ eine breite Masse an EDM-Hörern. Der aktuell 17-Jährige hat schon jetzt einen festen Platz bei Spinnin‘ Records sicher und einen…
W&W - Supa Dupa Fly

W&W - Supa Dupa Fly

W&W Die DJ-Mag-Votings für das Jahr 2017 sind eröffnet. In diesem Zuge erfolgen, wie gewohnt, nun unzählige Promoaktionen, seien es Sample-Packs, ganze Diskografien oder überraschende Veröffentlichungen. W&W haben sich für letzteres entschieden und sich dabei etwas durchaus Interessantes einfallen lassen. So lassen sie das bisher weitestgehend unangetastete Thema „Supa Dupa Fly“ vom deutschen Trance-Duo 666 im Bigroom neu auferstehen. Als hätte…
R3SPAWN - Thor's Hammer

R3SPAWN - Thor's Hammer

"Thor's Hammer" von R3SPAWN R3SPAWN gehört zweifelsohne zu einem der aufstrebensten Acts im Bereich des Big Rooms. Mit ihrer neuesten Single „Thor’s Hammer“ setzen sie den Erfolgslauf fort. Jedoch ist nicht nur der Track das einzig Erwähnenswerte, sondern auch das Label auf dem er erschienen ist. Dabei handelt sich nämlich um das eigentlich inaktive Label Loca Recordings. Nach einem Besitzerwechsel feiert man aber nun ein fulminantes Comeback,…
Laidback Luke x Konih - Like This

Laidback Luke x Konih - Like This

Laidback Luke x Konih - Like This Laidback Luke veröffentlicht Songs in allen möglichen Genres. Nachdem er vor kurzem einen Titel mit dem derzeit enorm beliebten Future-Bass-Sound veröffentlicht hat, folgt nun eine echte Festival- und Club-Bombe. Die Rede ist von seinem neuesten Song “Like This“. Diese Nummer hat er zusammen mit dem Produzenten Konih gemacht, der bisher nur durch Veröffentlichungen auf twolouds Label Playbox bekannt ist.…
San Holo - The Future (ft. James Vincent McMorrow)

San Holo - The Future (feat. James Vincent McMorrow)

"The Future" von San Holo feat. James Vincent McMorrow San Holo ist schon wieder mit einem neuen Track zurück! Nachdem er erst vor wenigen Wochen den Song “Lines of the Broken“ zusammen mit DROELOE veröffentlichte, wurde nun sein neuester Titel “The Future“ released. Diese Nummer hat San Holo zusammen mit dem Sänger James Vincent McMorrow herausgebracht. Veröffentlicht wurde sie auf San Holos Label „bitbird“. Im Gegensatz zu “Lines of the…
Rudimental feat. James Arthur - Sun Comes Up

Rudimental feat. James Arthur - Sun Comes Up

"Sun Comes Up" von Rudimental feat. James Arthur Die Jungs von Rudimental melden sich mit einer neuen Scheibe zurück! Dafür haben sie sich extra den britischen Superstar James Arthur ins Studio geholt. Entstanden ist die Single „Sun Comes Up“, die die miesen Regentage mit Sicherheit verschwinden lässt. Wer hier auf einen gepflegten Drum-'n'-Bass-Sound hofft, wird allerdings enttäuscht. Rudimental sprechen mit „Sun Somes Up“ das aktuelle…
AREA21 - We Did It

AREA21 - We Did It

AREA21 - We Did It Martin Garrix veröffentlicht derzeit einen Song nach dem anderen. Mittlerweile ist jedoch schon einige Zeit vergangen, seitdem der letzte Track von seinem Zweitprojekt "AREA21" veröffentlicht wurde. AREA21 besteht aus zwei Personen. Martin Garrix arbeitet hier mit einem anderen Produzenten und Rapper Maejor zusammen. Der neue AREA21-Track “We Did It“ erschien auf Martin Garrix' eigenem Label STMPD Records. "AREA21 - We Did It"…
Seven Lions - Where I Won't Be Found EP

Seven Lions - Where I Won't Be Found EP

"Where I Won't Be Found EP" von Seven Lions Seven Lions veröffentlichte bereits vor kurzer Zeit seinen Track “Where I Won’t Be Found“, der in der Szene richtig gut überzeugen konnte. Schon damals war klar, dass diese Nummer nur ein Teil eines größeren Release sein wird. Diese Veröffentlichung haben wir nun in Form einer EP bekommen. Die “Where I Won’t Be Found“-EP wurde am 26. Juni über MrSuicideSheeps Label "Seeking Blue Records"…
Audien, 3LAU - Hot Water (feat. Victoria Zaro)

Audien, 3LAU - Hot Water (feat. Victoria Zaro)

Audien, 3LAU - Hot Water (feat. Victoria Zaro) Die beiden DJs und Produzenten Audien und 3LAU haben endlich zusammen einen Song produziert. Die neueste Veröffentlichung der zwei Acts heißt “Hot Water“. Sie wurde zusammen mit der Sängerin Victoria Zaro produziert und über das Label Astralwerks veröffentlicht. Hier haben unter anderem schon große Namen wie Porter Robinson ihr Album released. “Hot Water“ erschien am 16. Juni und ist aktuell auf…
Future - Mask Off (Marshmello Remix)

Future - Mask Off (Marshmello Remix)

"Mask Off" im Marshmello Remix Futures Song “Mask Off“ ist aktuell sehr erfolgreich. Nun hat sich niemand Geringeres als Marshmello einem Remix zu dieser bekannten Single angenommen. Das Ironische daran ist, dass Marshmello selbst eine Maske trägt und einen Song remixt der sich “Mask Off“ nennt. Aber Ironie beiseite; Marshmellos Remix zu “Mask Off“ wurde am 16. Juni über Epic Records bzw. Sony Music veröffentlicht. Verfügbar ist dieser Remix…
DROELOE feat. Nevve - Jump

DROELOE feat. Nevve - Jump

"Jump" von DROELOE feat. Nevve DROELOE haben schon wieder einen neuen Song veröffentlicht. Nachdem sie erst vor kurzer Zeit einen Titel gemeinsam mit San Holo veröffentlichten, erscheint nun erneut ein Song des Duos. Die neue Single heißt „Jump“ und wurde zusammen mit der Sängerin Nevve aufgenommen. Sie ist manchen von euch vielleicht aus dem Song „Fractures“ bekannt, den sie zusammen mit Illenium herausbrachte. DROELOEs „Jump“ wurde am 15. Juni…
Afrojack - Life Good ft OT Genasis (NLW Remix)

Afrojack - Life Good ft OT Genasis (NLW Remix)

"Life Good ft OT Genasis" von Afrojack im NLW Remix Letztes Wochenende fand in Las Vegas eines der größten EDM-Festivals der USA statt. Der “Electric Daisy Carnival“ (EDC) wird jedes Jahr von mehr als hunderttausend Menschen besucht. Zu diesem besonderen Anlass hat Afrojack einen Remix von „Life Good“ released. Der damals mit Cesqeaux veröffentlichte Track wurde nun von Afrojack in neues Gewand gebracht - unter dem Namen „NLW“ remixte er seinen…
Lorde - Sober

Lorde - Sober

"Sober" von Lorde Lordes neues Album „Melodrama“ wurde vor Kurzem veröffentlicht. Wenige Tage vor der Veröffentlichung erschien eine weitere Auskopplung aus dem Longplayer. Die neue Single von Lorde heißt “Sober“. Die Nummer wurde, genau wie das Album, über das Label Universal Music veröffentlicht. Das komplette Werk kann man auf nahezu allen denkbaren Portalen erwerben und streamen. Selbst auf Vinyl wurde es veröffentlicht. Richtig guter Pop…
Hardwell feat. Jolin Tsai - We Are One

Hardwell feat. Jolin Tsai - We Are One

Lang hat er uns drauf warten lassen, jetzt ist sie da. „We Are One“ ist eine der Fan-Lieblings-IDs gewesen, seitdem Hardwell sie beim Ultra Music Festival premierte. Die Single ging als zweite Kollaboration mit Armin van Buuren, erste Julian-Calor-Collab sowie als die x-te W&W-Kollaboration in den Umlauf. In jedem Set wurde die Produktion mit den Vocals von Calvin Harris‘ „How Deep Is Your Love“ geschmückt, doch der Niederländer holte nun die…
Jax Jones feat. Demi Lovato & Stefflon Don - Instruction

Jax Jones feat. Demi Lovato & Stefflon Don - Instruction

Jax Jones feat. Demi Lovato & Stefflon Don - Instruction Jax Jones dürfte spätestens seit diesem Jahr jedem bekannt sein. Mit seinem Ohrwurm „You Don’t Know Me“ bestimmt er in diesem Jahr das Radio- und Clubprogramm europaweit. Nun schmeißt er seine neue Single „Instruction“ ins Chartrennen. Dafür hat er sich zum einen Weltstar Demi Lovato und zum anderen die noch eher unbekannte Stefflon Don mit ins Boot geholt. Entstanden ist ein grooviger…
Imagine Dragons - Walking The Wire

Imagine Dragons - Walking The Wire

"Walking The Wire" von Imagine Dragons Die Imagine Dragons stehen mit einem neuen Studioalbum in den Startlöchern und passend dazu gibt es seit heute die nächste Singleauskopplung „Walking The Wire“ zu hören. Die Indie-Rock-Band aus Las Vegas hat erst vor Kurzem mit „Thunder“ einen echten Chart-Dauerbrenner ins Rennen geschickt. Wer die neue Single „Walking The Wire“ noch nicht kennt, sollte sich diese unbedingt anhören. Mehr Gefühl geht wohl…
Steve Aoki ft. Migos & Lil Yachty - Night Call

Steve Aoki ft. Migos & Lil Yachty - Night Call

"Night Call" von Steve Aoki ft. Migos & Lil Yachty Nach dem Release von „Without U“ mit DVBBS ft. 2 Chainz, hat Steve Aoki nun seine neue Single rausgehauen. „Night Call“ ist mit Migos und Lil Yachty entstanden. Es ist die zweite Single-Auskopplung aus dem bald erscheinenden Album „Kolony“. Wir haben uns die Single direkt bei Spotify angehört und verraten euch, ob es sich lohnt, die neue Aoki anzuhören. Wie immer steht „Night Call“ zum Download…
CMC$ x Conor Maynard - Understand Me

CMC$ x Conor Maynard - Understand Me

"Understand Me" von CMC$ x Conor Maynard CMC$ hat eine neue Single, für die er sich Conor Maynard ("Are You Sure?") dazugeholt hat. „Understand Me“ heißt die neue und erschienen ist sie via Stmpd Rcrds – das Label von Martin Garrix. Natürlich erwartet uns auch hier eine Trap-Single aus dem Hause CMC$. Doch „Understand Me“ wird euch überraschen. Selbstverständlich könnt ihr die neue Single über Spotify streamen und bei iTunes oder Beatport…
Imagine Dragons - Believer (Kaskade Remix)

Imagine Dragons - Believer (Kaskade Remix)

Imagine Dragons - Believer (Kaskade Remix) Imagine Dragons Song “Believer“ war eine der erfolgreichsten Veröffentlichungen der Band seit langer Zeit. Trotzdem ist es etwas überraschend, dass sie zu dieser Single auch Remixe veröffentlichen. Die Gruppe um Dan Reynolds hat sich einige hochrangige Namen an Bord geholt. Hier remixte niemand Geringeres als Kaskade den Song und gab ihm einen neuen Spin. Dieser Remix kann aktuell auf Plattformen wie…
Ibranovski - Ghetto Mainstream 2 EP

Ibranovski - Ghetto Mainstream 2 EP

"Ghetto Mainstream 2 EP" von Ibranovski Ibranovski ist zurück mit der "Ghetto Mainstream 2 EP“. Sie ist die Fortsetzung der ersten "Ghetto Mainstream EP“, welche über Revealed Recordings erschien. Dieses Mal wurde die EP über Spinnin' Premium veröffentlicht. Die "Ghetto Mainstream 2 EP" enthält abermals drei Titel. Zum Download steht sie bei Beatport oder iTunes und zum Stream bei Spotify bereit. Ghetto Mainstream 2 EP Für seine Kollektion hat…
Major Lazer - Know No Better EP » [Preview]

Major Lazer - Know No Better EP » [Preview]

Major Lazer - Know No Better EP Major Lazer sind mit einer neuen EP zurück. Nachdem sie den namensgebenden Titelsong „Know No Better“ bereits auf Festivals präsentiert haben, schieben sie jetzt kurzerhand noch eine ganze EP ein und das, obwohl spekuliert wird, ob es bald schon wieder ein neues Album gibt. Egal, erstmal gilt es, den partytauglichen Moombahton-Sound auf der nächsten Open-Air-Feier abzuspielen! Sechs heiße karibische Tracks Nach…
Seven Lions - Where I Won't Be Found (feat. NÉONHÈART)

Seven Lions - Where I Won't Be Found (feat. NÉONHÈART)

"Where I Won't Be Found" von Seven Lions feat. NÉONHÈART Seven Lions hat mal wieder einen neuen Song veröffentlicht. Zusammen mit der Sängerin NÉONHÈART produzierte er den Track “Where I Won’t Be Found“. Veröffentlicht wurde diese Single auf dem Label des YouTube-Kanals MrSuicideSheep „Seeking Blue“. Seit dem 05. Juni ist “Where I Won’t Be Found“ auf unterschiedlichen Plattformen wie Spotify, Apple Music oder iTunes und Google Play verfügbar.…
Gestört aber GeiL feat. LEA - Wohin Willst Du

Gestört aber GeiL feat. LEA - Wohin Willst Du

"Wohin Willst Du" von Gestört aber GeiL feat. LEA Nicht einmal mehr einen Monat dauert es, bis die Jungs von Gestört aber GeiL die Teenie-Schlafzimmer dieser Nation mit ihrem neuen Studioalbum, das den klingenden Namen „#Zwei“ trägt, besetzen. Mit ihrer Vorab-Auskopplung „Millionen Farben“, vor etwa zwei Monaten, haben sie bereits gut vorgelegt, auch wenn die bisherige Chart-Performance maximal semigut niedergeschlug. „Wohin Willst Du“ könnte da…
Lorde - Perfect Places

Lorde - Perfect Places

"Perfect Places" von Lorde Lorde ist einer der mit Abstand interessantesten Acts im Pop-Genre. Zwar unterscheidet sich ihre Musik ziemlich stark von anderen Pop-Produktionen, dennoch hat sie eine ziemlich große Fanbasis. Vor einiger Zeit wurde ihr neues Album “Melodrama“ angekündigt, welches am 16. Juni veröffentlicht werden soll. Nun wurde auch eine weitere Single aus diesem Album ausgekoppelt und veröffentlicht. Die Rede ist von „Perfect…
Tiësto & KSHMR feat. Talay Riley - Harder

Tiësto & KSHMR feat. Talay Riley - Harder

"Harder" von Tiësto & KSHMR feat. Talay Riley Am 16. Juni 2017 erscheint der Track „Harder“. Dieser stammt aus dem Studio des niederländischen Superstars Tiësto. Unterstützung erhielt er dabei vom US-amerikanischen Produzenten KSHMR. Bereits 2014 produzierten die beiden gemeinsam das Lied „Secrets“, das sich zu einem Welterfolg entwickelte. Jedoch holten sie sich für „Harder“ nicht Vassy ins Studio, sondern den britischen Singer-Songwriter Talay…
Snakehips - Right Now (feat. ELHAE, D.R.A.M. & H.E.R.)

Snakehips - Right Now (feat. ELHAE, D.R.A.M. & H.E.R.)

"Right Now" von Snakehips feat. ELHAE, D.R.A.M. & H.E.R. Snakehips könnten einige vielleicht von zwei bisher veröffentlichten Tracks kennen, die “All My Friends“ und “Don’t Leave“ heißen. Nachdem beide Songs ziemlich erfolgreich waren, schicken Snakehips nun den nächsten Song ins Rennen. Die neue Nummer heißt “Right Now“. Der Song wurde zusammen mit den beiden Rappern ELHAE und D.R.A.M. produziert. Außerdem wirkte noch ein weiterer Künstler…
David Guetta feat. Justin Bieber - 2U

David Guetta feat. Justin Bieber - 2U

"2U" von David Guetta und Justin Bieber Kaum bekanntgegeben, schon steht das Release vor der Tür. David Guetta holte sich niemand Geringeren als den kanadischen Popsänger Justin Bieber ins Studio. Dabei entstand das Lied „2U“, dessen Veröffentlichung für den 9. Juni 2017 bekanntgegeben wurde. Mit „I’m the One“ und „Despacito“ hat Bieber bereits zwei Lieder als Anwärter für den Sommerhit ins Rennen geschickt, dass mit diesem Track ein dritter…
Pyrodox Avedon Im Not Lost

Pyrodox & Avedon - I'm Not Lost

"I'm Not Lost" von Pyrodox & Avedon Pyrodox gehört zu den jungen, talentierten Künstlern aus dem Hause Mixmash. Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 macht er 2017 genauso weiter. Nach Auftritten in Miami auf der Mixmash Label Party oder im legendären Bootshaus in Köln spielt er dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Tomorrowland. Nun hat er sich mit Avedon zusammengetan und den neuen Track „I'm Not Lost“ auf dem Label von Laidback Luke veröffentlicht.…
Gentleman feat. Sean Paul - Ovaload

Gentleman feat. Sean Paul - Ovaload

"Ovaload" von Gentleman feat. Sean Paul Was für eine Kollaboration! Wenn Reggae auf amerikanischen Rap trifft, ist eine Zusammenarbeit zwischen Gentleman und Sean Paul entstanden. „Ovaload“ heißt die Single, die diesen Freitag offiziell erschienen ist. Mit Sean Paul hat sich Gentleman einen richtig dicken Fisch ins Boot geholt. Wie die „Ovaload“ klingt, erfahrt ihr wie gewohnt in unserem Artikel zur Single. Den passenden Link dazu findet ihr…
Seeb feat. Greg Holden - Boys In The Street

Seeb & Greg Holden - Boys In The Street

"Boys In The Street" von Seeb feat. Greg Holden Melodisches Meisterwerk aus Norwegen! Das Produzenten-Trio Seeb ist mit einer neuen Single am Start. „Boys In The Street“ heißt die Nummer und erscheint am 02. Juni 2017. Vocalunterstützung gibt es dieses Mal vom US-amerikanischen Sänger Greg Holden. Mit ihrem absolut einzigartigen und innovativen Sound machten Seeb im letzten Jahr das erste Mal auf sich aufmerksam. Auch die „Boys In The Street“…
D.O.D - Trio (Afrojack Edit)

D.O.D - Trio (Afrojack Edit)

"Trio" von D.O.D im Afrojack Edit D.O.D ist mit einem neuen Track zurück. Der britische Produzent und DJ konnte mit seinen letzten Veröffentlichungen richtig stark überzeugen. Bei seinem neuesten Track, welcher “Trio“ heißt, hat er Unterstützung von Afrojack. Der hat dem D.O.D-Track nicht nur einen eigenen Edit verpasst, die Nummer wurde auch auf Afrojacks eigenem Label Wall Recordings veröffentlicht. Seit dem 26. Mai ist “Trio“ auf Plattformen…
Nicky Romero & John Christian - Iconic

Nicky Romero & John Christian - Iconic

"Iconic" von Nicky Romero & John Christian Nicky Romeros Label Protocol Recordings feiert derzeit fünfjähriges Jubiläum. Ganz losgelöst von diesem Jubiläum kündigte Nicky Romero vor Kurzem einen neuen Track an. Zusammen mit einem Produzenten namens John Christian produzierten sie gemeinsam den Song “Iconic“. Dieser wird am 09. Juni veröffentlicht. Bisher kann man die Nummer bei iTunes vorbestellen oder bei Spotify vorher speichern. Ob “Iconic“…
Valentino Khan - Pump

Valentino Khan - Pump

"Pump" von Valentino Khan Valentino Khans Single “Deep Down Low“ war einer der großen Festival-Banger der letzten Jahre. Ob im Original oder in irgendeiner Art Mash-Up, man konnte die Nummer in fast jedem Festival-Set hören. Zur Zeit der Veröffentlichung war “Deep Down Low“ fast schon wegweisend für das komplette Genre. Nun schickt Produzent Valentino Khan den Nachfolger namens “Pump“ ins Rennen. “Pump“ wurde über Diplos Label Mad Decent…
Watermät feat. Kelli-Leigh - Won't Stop (Bob Sinclar & The Cube Guys Remix)

Watermät feat. Kelli-Leigh - Won't Stop (Bob Sinclar & The Cube Guys Remix)

"Won't Stop" von Watermät feat. Kelli-Leigh im Bob Sinclar & The Cube Guys Remix Eines der größten Talente von Spinnin‘ Records ist ohne Frage der Produzent Watermät. Zwar kommen nicht wirklich viele Songs von ihm, aber wenn mal ein neuer Song von ihm erscheint, kann erwartet man direkt etwas Gutes. So auch seine neueste Veröffentlichung, die “Won’t Stop“ heißt. Sie wurde zusammen mit der Sängerin Kelli-Leigh produziert und es wurde ein Remix…
Don Diablo - Echoes

Don Diablo veröffentlicht Titelsong “Echoes“ zum Film “Kill Switch“

Don Diablo - Echoes Don Diablo Songs wichen schon immer recht stark von denen vieler anderer Produzenten ab. Was er in seiner neuesten Veröffentlichung jedoch geschafft hat, gelingt nur den wenigsten elektronischen Musikproduzenten. Don Diablo produzierte den Titelsong “Echoes“ für den kommenden Sci-Fi-Film “Kill Switch“. Der Song wurde bereits veröffentlicht, ist aktuell aber leider nur in Form eines Musikvideos auf YouTube verfügbar. Der Film…
Sylver - Turn Your Love Around

Sylver - Turn Your Love Around

"Turn Your Love Around" von Sylver Sylver sind zurück. Nachdem man im Jahr 2014 das (vorläufige) Ende von Sylver bekanntgegeben hat, sind sie nun mit ihrer neuen Single "Turn Your Love Around" wieder am Start. Das belgische Quartett, bestehend aus Sängerin Silvy de Bie, dem Produzenten Regi Penxten, dem Keyboarder Wout van Dessel sowie dem Gitarristen John Miles junior veröffentlichte am 26. Mai den Song "Turn Your Love Around" via Kontor…
Katy Perry feat. Nicki Minaj - Swish Swish

Katy Perry feat. Nicki Minaj - Swish Swish

"Swish Swish" von Katy Perry feat. Nicki Minaj Wenn Katy Perry und Nicki Minaj gemeinsam einen Song veröffentlichen, kann eigentlich nur ein Hit dabei herauskommen. Allen voran, wenn Adam George Dyment alias Duke Dumont den Titel mitgeschrieben und produziert hat. Die 120-BPM-schnelle "Swish Swish"-Nummer hat das Zeug zum Hit. Die Mischung aus UK Garage und hochmodernen Pop klingt frisch und innovativ. Wenngleich das bekannte Fatboy-Slim-Sample…
Kingsley Q feat. Robin Knaak - Tell It to My Face

Kingsley Q feat. Robin Knaak - Tell It to My Face

Robin Knaak remixt "Tell It to My Face" von Kingsley Q - mit dem Ergebnis kann man mehr als glücklich werden. Der Track ist Deep House at it's best. Wie schon bei "Like A Fire" und "One Day" überzeugt Robin Knaak durch Qualität auf höchstem Niveau. Starke Vocals und ein tanzbares Instrumental stehen im Mittelpunkt der Produktion. DJs, die noch Highlights in ihren Club-Sets suchen, sollten sich die "Kingsley Q feat. Robin Knaak - Tell It to My…
Diplo stellt neuen Major Lazer Song “Know No Better“ vor

Diplo stellt neuen Major Lazer Song “Know No Better“ vor

Major Lazer Diplos Projekt Major Lazer hat in der Vergangenheit einige richtig erfolgreiche Singles hingelegt. Nun wurde auf einem Festival die neueste Single von dem Projekt vorgestellt. Die Nummer wird wohl “Know No Better“ heißen und zusammen mit Travis Scott, Quavo, Starrah und Camila Cabello produziert sein. “Know No Better“ soll anscheinend auf dem kommenden Major-Lazer-Album “Music is the Weapon“ vertreten sein, welches bald…

 



Desktop Version
0
Shares