Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Auf dieser Seite findet ihr alle Artikel - chronologisch sortiert -, die sich mit anstehenden Veröffentlichungen aus dem EDM Genre befasen. Aber auch Songs, die vor kurzem auf den Markt gebracht worden sind, finden hier ihre Erwähnung. Allerdings mit der folgenden Ausnahme: gibt es ein offizielles Musikvideo zum Track, solltet ihr in der entsprechenden Kategorie nachsehen. Ansonsten gilt: Veröffentlichen Leute wie beispielsweise Calvin Harris, Tujamo, David Guetta oder Armin van Buuren neue Songs, findet ihr hier in der Übersicht die Artikel dazu. Viel Spaß beim Stöber!

 

Подробнее на сайте: https://news720.ruhttps://sidenews.ru
https://newsquick.ru
https://targetnews.ru https://newsnight.ru https://newsmoment.ruhttps://rawnews.ruhttps://newsabc.ru https://newsrecent.ruGo to top of pagehttps://newsaim.ru
https://exactnews.ruhttps://newsinit.ruhttps://bordernews.ruhttps://branchnews.ruhttps://calmnews.ru
Steve Aoki x Lauren Jauregui - All Night

Steve Aoki x Lauren Jauregui - All Night

"All Night" von Steve Aoki x Lauren Jauregui Bei Steve Aoki ist ganz schön was los! So wie man es auf seinen Social-Media-Kanälen verfolgen kann, hat der DJ fast jeden Tag einen oder mehrere Gigs und wenn nicht, trainiert er fleißig sowie produziert und remixt einen Song nach dem anderen. Gerade erst hat er sein Album „Kolony“ (unter anderem mit Kollaborationen mit internationalen Größen, wie Yellow Claw, T-Pain, Gucci Mane, DVBBS und 2Chainz)…
Machine Gun Kelly feat. X Ambassadors & Bebe Rexha - Home

Machine Gun Kelly feat. X Ambassadors & Bebe Rexha - Home

"Home" von Machine Gun Kelly feat. X Ambassadors & Bebe Rexha Der Streaming-Dienst Netflix macht aktuell massiv Werbung für den kommenden Film “Bright“ mit Will Smith, der im Dezember erstmals bei Netflix zu sehen sein wird. Insbesondere erzeugt man durch das gigantische Line-Up an Musikern für das gleichnamige Album “Bright“ Aufmerksamkeit. Am 17. November 2017 wurde die nächste Single-Auskopplung des Soundtracks vom Netflix-Film “Bright“…
NWYR - Dragon

NWYR - Dragon

"Dragon" von NWYR Eine der meisterwarteten Nummer aus dem Studio der Jungs von W&W erfährt nun endlich sein Release. Sie trägt den Titel „Dragon“ und ist seit dem ersten Auftritt als NWYR fester Bestandteil ihrer Sets. Bereits seit Sommer dieses Jahres schieben sie das Release vor sich her und verkündeten nun endlich das offizielle Release der angenehmen, harmonischen Trance-Nummer. Auf Grundlagen von Liedern wie „Ghost Town“ „Dragon“ orientiert…
Diplo feat. MØ - Get It Right

Diplo feat. MØ - Get It Right

"Get It Right" von Diplo feat. MØ Nach den erfolgsschreibenden Zusammenarbeiten „Lean On“ und „Cold Water“ kamen Diplo und MØ nun ein weiteres Mal zusammen, dabei ist das Lied „Get It Right“ entstanden. Dieses erschien nun passend zum Apple-Music-Release des Major-Lazer-Dokumentarfilms „Give Me Future“. Diplo ist bekannt für sein breites Spektrum an Genres, in denen er sich mit jedem Track neu versucht. Das stellt einen weiteren…
Hardwell & KSHMR - Power (Lucas & Steve Remix)

Hardwell & KSHMR - Power (Lucas & Steve Remix)

Hardwell & KSHMR - Power (Lucas & Steve Remix) Kaum eine andere Kollaboration konnte in den letzten Monaten einen derartigen Hype erzeugen. Der Ghost-Producer Nummer eins mit dem wohl fleißigsten Produzenten des Jahres: KSHMR und Hardwell. „Power“ ging jedem Fan ab der ersten Minute unter die Haut und auch die Klickzahlen auf etlichen Plattformen sprechen für sich. Nun geht der Track in die zweite Runde und es folgt ein dickes Remix-Paket. Der…
Blasterjaxx & Timmy Trumpet - Narco

Blasterjaxx & Timmy Trumpet - Narco

"Narco" von Blasterjaxx & Timmy Trumpet Bereits in den vergangenen Jahren wurde oft über mögliche Zusammenarbeiten zwischen dem niederländischen Bigroom-Duo Blasterjaxx und dem australischen Trompeten-DJ Timmy Trumpet spekuliert. Nun stellen sie gemeinsam ihren Kollaborationstrack „Narco“ vor. Das „Maxximize“-Release wurde seit Oktober 2017 von zahlreichen weiteren EDM-Größen promotet und das Release heiß erwartet. Anders als mit vielen ihrer…
Kid Simius - The Flute Song (Paul Kalkbrenner Remix)

Kid Simius - The Flute Song (Paul Kalkbrenner Remix)

"The Flute Song" von Kid Simius im Paul Kalkbrenner Remix Paul Kalkbrenner remixt „The Flute Song“ von Kid Simius. Dieser ist aktuell Support-Act von Marteria und will mit einem neuen Album 2018 so richtig durchstarten. Spätestens jetzt, wo Paul Kalkbrenner persönlich seinen Stempel unter den spanischen Künstler Kid Simius setzt - immerhin veröffentlicht er nach ziemlich langer Zeit zum ersten Mal wieder einen Remix - dürfte die Musikwelt…
Steve Angello Paradiso EP

Steve Angello - Paradiso EP

Steve Angellos "Paradiso EP" „Paradiso“ heißt die neue EP von Steve Angello. Auf dem Weg zum kommenden Album „Human“, das 2018 erscheinen soll, hat Steve Angello nun alle drei vorbereitenden Akte veröffentlicht. „Genesis“ erschien bereits im August, „Inferno“ folgte im Oktober und nun bildet „Paradiso“ den Abschluss. Auf der EP finden sich die beiden Titel „Break Me Down“ und „Dopamine“, letzterer ist eine Kollaboration mit Barns Courtney.…
Kaaze - ShowKaaze EP Vol. 2

Kaaze - ShowKaaze EP Vol. 2

"ShowKaaze EP Vol. 2" von Kaaze Kaaze gehört zu den bekanntesten jungen Talenten des niederländischen Labels Revealed Recordings. Der 28-Jährige stammt, wie viele seiner Kollegen, aus dem sonnigen Schweden. Die Schweden haben es zweifellos drauf, was uns immer wieder eindrucksvoll von Axwell ^ Ingrosso, Avicii oder auch Otto Knows bewiesen wird. Die „ShowKaaze EP Vol. 2“ ist die Fortsetzung, der 2016 erschienenen „Kaaze presents ShowKaaze EP“.…
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach

The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach

Am 9. November 2017 haben wir mit "The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach" eine spannende und berührende Deep-House-Nummer in unsere DJ-Promotion aufgenommen. Der Titel wurde am 26. Oktober via SpinnUp veröffentlicht. Der Name ist hierbei Programm: Morgens nach einer Partynacht am Strand zu sitzen und dem Sonnenaufgang begegnen - für dieses Szenario eignet sich die neue Single "Sunrise at the Beach" von The Alien Brainchild Project…
Pitbull & Stereotypes feat. E-40 & Abraham Mateo - Jungle

Pitbull & Stereotypes feat. E-40 & Abraham Mateo - Jungle

"Jungle" von Pitbull & Stereotypes feat. E-40 & Abraham Mateo Die letzte Veröffentlichung “Por Favor” mit Fifth Harmony liegt erst eine Woche zurück, da meldet sich Pitbull schon wieder mit einer neuen Single zurück. Diese heißt „Jungle“, wurde in Zusammenarbeit mit Stereotypes produziert und featuret E-40 und Abraham Mateo. Pitbull Während Pitbull quasi zur modernen Pop-Zeit dazugehört, sind E-40 oder Abraham Mateo weniger bekannt. E-40 ist…
Taio Cruz feat. French Montana - Row the Body

Taio Cruz feat. French Montana - Row the Body

"Row the Body" von Taio Cruz feat. French Montana Lange ist es her, als wir zuletzt etwas von Taio Cruz gehört haben. Nun meldet er sich wieder mit einer neuen Single zurück. Sein neuer Track heißt „Row the Body“ und featuret French Montana. Taio Cruz Taio Cruz ist kein unbekannter Name in der Pop-Szene. Mit Chartbreakern wie „Dynamite“ oder „Break Your Heart“ fuhr er große Erfolge ein. French Montana dagegen ist wohl einer der zur Zeit…
Jason Derulo feat. French Montana - Tip Toe

Jason Derulo feat. French Montana - Tip Toe

"Tip Toe" von Jason Derulo feat. French Montana Bock auf gute Laune? Jason Derulo liefert mit seiner neuen Scheibe „Tip Toe“ den optimalen Dance-Track für euer Partywochenende. Mit ins Boot hat er sich dieses mal Durchstarter French Montana geholt, der einen Vocalpart übernommen hat. Wer den Titel noch nicht kennt, bekommt alle Infos und den Link wie gewohnt bei uns. Wir möchten euch „Tip Toe“ nun genauer vorstellen. Tip Toe Hitmaschine Jason…
Eminem feat. Beyoncé - Walk On Water

Eminem feat. Beyoncé - Walk On Water

Eminem feat. Beyoncé - Walk On Water Eminem bringt mit „Walk On Water“ die erste offizielle Single seit seinem Album “The Marshall Matters LP 2“. Der Track featuret Beyoncé und besteht ansonsten nur aus einer Klavierbegleitung und den präzisen Reimen des Real Slim Shady. „Walk On Water“ sei der erste Track auf dem Weg zum kommenden Album „Revival“. Erste Gerüchte, dass Eminem ein neues Release herausbringen würde, hatten sich in den letzten…
Möwe - One Love

Möwe - One Love

"One Love" von Möwe Möwe releasen mit „One Love” eine fröhliche Future-Pop-Single. Der Track erscheint über das Label disco:wax und kommt als Follow-Up der Single „Skyline“, die bereits Anfang 2017 erschien. Gleichzeitig markiert „One Love“ eine neue Ära für das aus Wien stammende Duo. Zu großer Bekanntheit kamen die beiden mit Vocal Deep House und Tropical House, nun scheinen sie auch auf den Future-Pop-Zug aufzuspringen. Dies tun Möwe aber…
MOGUAI feat. Polina - Say A Little Prayer

MOGUAI feat. Polina - Say A Little Prayer

"Say A Little Prayer" von MOGUAI feat. Polina MOGUAI ist nun endgültig im Deep-House-Genre angekommen. Nicht verwunderlich, wenn eigentlich fast alle anderen großen DJs wie beispielsweise Tiesto auch in diesem Genre aktiv waren oder immer noch sind. MOGUAIs neuer Track heißt „Say A Little Prayer“ und featuret Vocals von Polina. Polina dürfte vielen bereits aus „Book of Love“ von Felix Jaehn bekannt vorkommen. Auch hier kommen ihre großartigen…
Charming Horses feat. Karlyn – Freak on

Charming Horses feat. Karlyn - Freak on

Charming Horses sind vor allem bekannt für hochwertige Deep-House- oder Tropical-House-Produktionen. Mit ihrem neuen Track „Freak On“ widmen sie sich dem Trapical-Genre, jedoch in einer anderen Art, als es beispielsweise Neptunica tun. Der ruhigere Stil bleibt hier nämlich trotz des Trapicals erhalten. Eventuell wurden Charming Horses hier auch von Neptunicas Remix zu dessen Track „Railway Romance“ inspiriert. Freak on Bereits beim Start des…
Maroon 5 - Wait

Maroon 5 - Wait

"Wait" von Maroon 5 Maroon 5 hatten am 3. November ihr neues Album „Red Pill Blues“ veröffentlicht. Darauf ist unter anderem die aktuelle Hit-Single „Wait“ zu hören, die wir uns nun etwas genauer anschauen möchten. Sie wurde im Voraus als Singleauskopplung veröffentlicht. Wait Maroon 5 bewegen sich hier in einem anderen Stil als bei ihren Vorgänger-Singles und -Alben. Auch „Wait“ setzt auf einen ruhigen, eher R&B-lastigen Stil. Gerade diese Art…
Kygo feat. OneRepublic - Stranger Things

Kygo feat. OneRepublic - Stranger Things

"Stranger Things" von Kygo feat. OneRepublic Kygo startete 2015 mit „Firestone“ richtig durch. Anschließend folgten weitere Singles, sein Debütalbum „Cloud Nine“ sowie sein kürzlich erschienenes Album „Kids in Love“. Nun hat der Norweger einen neuen Track am Start, der bereits dem ein oder anderen aus dem kürzlich erschienenen „Kids in Love“-Album bekannt vorkommen könnte. Stranger Things Kygo hat in letzter Zeit eine starke musikalische…
Wasback & D3FAI - Flight 49 (BlasterJaxx Edit)

Wasback & D3FAI - Flight 49 (BlasterJaxx Edit)

"Flight 49" vn Wasback & D3FAI im BlasterJaxx Edit Wer Blasterjaxx kennt, weiß, dass die Jungs einen Festival-Kracher nach dem anderen herausbringen. Egal ob Edit, Remix oder eigener Track - für Festivals waren die Tracks stets geeignet. So auch bei der neuesten Edit „Flight 49“, welche am 30. Oktober 2017 über Spinnin’ veröffentlicht wurde. Flight 49 (BlasterJaxx Edit) Der Track startet, wie auch bei anderen Edits von den Blasterjaxx üblich,…
Sia – Santa’s Coming For Us

Sia - Santa’s Coming For Us

Bald ist Weihnachten! In der Welt der Musik ist es mittlerweile Gewohnheit, dass einige Musikstars anlässlich des Festes ein Weihnachtsalbum produzieren. In Deutschland ist das beste Beispiel Helene Fischer, doch auch international ist es nichts Neues, als Pop-Star für Weihnachten ein Album zu veröffentlichen. Dieses Jahr stellt sich Sängerin Sia dieser Aufgabe. Es wird am 17. November erscheinen und soll den Fans moderne Weihnachtsstimmung…
Rui Andrade - Confia Em Mim / Know me better

Musikvideo » Rui Andrade - Confia Em Mim / Know me better

"Confia Em Mim / Know me better" von Rui Andrade Vor einigen Tagen haben wir die neue Single "Confia Em Mim" bzw. "Know me better" von Rui Andrade bei uns in der DJ-Promotion aufgenommen. Mit diesem Artikel wollen wir euch den Song einmal mehr ans Herz legen. Wer auf hochwertige Pop-Musik steht, sollte diesen Titel auf dem Schirm haben. Das Besondere an dieser Veröffentlichung: Sie ist in zwei Sprachen erhältlich, in seiner Muttersprache…
Pitbull & Fifth Harmony - Por Favor

Pitbull & Fifth Harmony - Por Favor

"Por Favor" von Pitbull & Fifth Harmony Pitbull und Fifth Harmony – beide haben bereits mehrere Hits gelandet und sind daher schon lange im Geschäft und längst keine unbekannten Namen mehr. Nun kollaborieren die beiden zusammen und herausgekommen ist der Track „Por Favor“, welcher am 27. Oktober 2017 veröffentlicht wurde. Por Favor Die Nummer bewegt sich hier im modernen Latin-Pop/Dancehall. Anfangs wird man mit einer ruhigen E-Gitarre begrüßt…
Fakear - Karmaprana EP

Fakear - Karmaprana EP

"Karmaprana EP" von Fakear Fakear präsentiert gleich fünf Titel auf seiner „Karmaprana EP“. Der französische Musiker steht für melodischen und fröhlichen Future Bass, stark beeinflusst durch große Acts der letzten Jahre wie Odesza oder Bonobo. In seinen Tracks verarbeitet der aus der Normandie stammende Musiker oft asiatische Klänge, so auch auf der „Karmaprana EP“. Fakear ließ mit „Give Me A Sign“, das in Zusammenarbeit mit Dana Williams…
Jonas Blue feat. Moelogo - WE Could Go Back (Jonas Blue & Jack Wins Remix)

Jonas Blue feat. Moelogo - We Could Go Back (Jonas Blue & Jack Wins Club Mix)

"We Could Go Back" von Jonas Blue feat. Moelogo im Jonas Blue & Jack Wins Remix Vor knapp einem Monat veröffentlichte Jonas Blue seine eher entspanntere Single „We Could Go Back“. Als passende Ergänzung veröffentlichte er nun in Zusammenarbeit mit Jack Wins einen Club Mix zur Single. Was dieser so drauf hat, erfahrt ihr in diesem Artikel. We Could Go Back (Jonas Blue & Jack Wins Club Mix) Der Club Mix geht im Vergleich zum Original in eine…
Ryan Riback feat. Iselin - Do You care

Ryan Riback feat. Iselin - Do You Care

"Do You care" von Ryan Riback feat. Iselin Ryan Riback dürfte wohl seit 2017 den allermeisten einen Begriff sein. Mit seinem Remix zu „Call On Me“ von Starley stürmte er die Single-Charts national und international, der Song wurde im Radio rauf und runter gespielt. Nun gibt es wieder einen neuen Track. Dieser heißt „Do You Care“ und featured die Vocals von Iselin.Wir haben uns den Track etwas genauer angehört und verraten euch, ob das Hören des…
Cheat Codes feat. Fetty Wap & CVBZ - Feels Great

Cheat Codes feat. Fetty Wap & CVBZ - Feels Great

Mit dem Cover „Sex“ stürmten Cheat Codes 2016 die Charts. Nun gibt es nach vielen erfolgreichen Tracks und Remixen eine coole Kollaboration mit den bekannten Hip-Hop-Stars Fetty Wap und CVBZ, welche musikalisch in eine andere Richtung geht. Feels Great Der Track startet bereits mit guter Laune verbreitenden Klängen, die erste Strophe setzt auf eine fette Kickdrum und coole Claps sowie die tollen Vocals von Fetty Wap. Auch der Bass setzt schnell…
David Guetta & Afrojack feat. Charli XCX & French Montana - Dirty Sexy Money

David Guetta & Afrojack feat. Charli XCX & French Montana - Dirty Sexy Money

"Dirty Sexy Money" von David Guetta & Afrojack feat. Charli XCX & French Montana Neues aus dem Hause Guetta! Am 04.11 steht die neue Single von David Guetta in den Startlöchern. „Dirty Sexy Money“ bekommt tatkräftige Unterstützung von dreierlei Künstlern, die sich mehr als sehen lassen können. Für diese Kollaboration hat sich der Franzose Afrojack, Charli XCX und den Superdurchstarter French Montana ins Studio geholt. Entstanden ist eine Single,…
Linkin Park One More Light Steve Aoki Chester Forever

Linkin Park - One More Light (Steve Aoki Chester Forever Remix)

"One More Light" von Linkin Park im Steve Aoki Chester Forever Remix Steve Aoki hat am 26. Oktober einen Remix zu Linkin Parks Single „One More Light“ veröffentlicht. Dieser Mix ist eine Hommage an Linkin-Park-Sänger Chester Bennington, der im vergangenen Juli in seinem Haus in Los Angeles tot aufgefunden wurde. Linkin Parks „One More Light (Steve Aoki Chester Forever Remix)“ steht sowohl zum Stream bei Spotify und Apple Music als auch zum…
Zooba Rooba - We’re Back!

Zooba Rooba - We’re Back!

"We’re Back!" von Zooba Rooba Vor einigen Tagen ging mit "We're Back!" von Zooba Rooba eine Dance-Nummer in unsere DJ-Promotion, die wir dem geneigten Hands-Up-Fan nochmal ans Herz legen möchten. Hinter Zooba Rooba verbirgt sich niemand Geringeres als Andreas Wendorf alias Akustikrausch. Mit "We're Back" wurde am 13. Oktober 2017 die neueste Single aus seinem Studio veröffentlicht. Warum DJs und Fans des Dance-Genres den Song auf dem Schirm…
J. Balvin & Willy William - Mi Gente (Hardwell & Quintino Remix)

J. Balvin & Willy William - Mi Gente (Hardwell & Quintino Remix)

"Mi Gente" von J. Balvin & Willy William im Hardwell & Quintino Remix In der letzten Folge „Hardwell On Air“ prämierte Hardwell erstmals die Vollversion eines neuen Remix‘ zu einem der größten Sommerhits dieses Jahres: „Mi Gente“. Nicht nur in den deutschen Charts war der Track erfolgreich. In Italien, den Niederlanden sowie etlichen lateinamerikanischen Ländern kletterte die Nummer sogar auf Platz 1 der dortigen Hitlisten. Auch auf nahezu jedem…
Mono Mind - Save Me A Place (Bridge & Mountain Remix)

Mono Mind - Save Me A Place (Bridge & Mountain Remix)

"Save Me A Place" von Mono Mind im Bridge & Mountain Remix Mono Mind: neuer Senkrechtstarter oder Eintagsfliege? Mit „Save Me A Place (Bridge & Mountain Remix)“ stieg die mysteriöse Band Anfang des Monats in den US-Radio- und US-iTunes-Charts bis auf den ersten Platz. Nun kommt das Release nach Deutschland, gepusht durch BMG könnte der Track auch bald schon hierzulande im Radio zu hören sein. Übrigens ist die Identität des vermeintlichen…
Madison Mars - RAW

Madison Mars - RAW

"RAW" von Madison Mars Madison Mars gehört für viele zu einem der besten Produzenten im Future-House-Bereich. Mit seinem neuesten Track, der vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde, beweist er das ein weiteres Mal. Seine neue Single heißt “RAW“. Sie wurde am 20. Oktober über das Label Enhanced Music veröffentlicht. Das ist dort seine erste Veröffentlichun, denn bisher kamen seine Songs hauptsächlich auf Don Diablos Label Hexagon heraus. Bass…
Sick Individuals feat. Greyson Chance - Walk Away

Sick Individuals feat. Greyson Chance - Walk Away

"Walk Away" von Sick Individuals feat. Greyson Chance „Walk Away” lautet der Name der neuen Nummer der beiden Niederländer Sick Individuals in Kooperation mit Greyson Chance. Wer hier mit dem bekannten Progressive-House-Sound gerechnet hat, wird überrascht sein, denn dieser Track zielt klar auf den Mainstream ab und hat sogar gute Chancen! Sick Individuals in 2017 Bisher war es nicht das stärkste Jahr für das Duo. Einige Schritte in Richtung…
Don Diablo & A R I Z O N A - Take Her Place

Don Diablo & A R I Z O N A - Take Her Place

"Take Her Place" von Don Diablo & A R I Z O N A Nach “Don’t Let Go” im September geht es nun endlich weiter. Schon am 18. Oktober hatte Don Diablo eine neue Single offiziell in seinem Podcast angekündigt, nun erscheint "Take Her Place" am 27.10.2017. Take Her Place Anstatt der sonst eher härteren Beats geht es hier wieder etwas ruhiger zu. Die Einflüsse von A R I Z O N A sind auf jeden Fall zu hören, genauso wie die tollen Vocals, welche im Drop…
J Balvin & Willy William - Mi Gente (Steve Aoki Mix)

J Balvin & Willy William - Mi Gente (Steve Aoki Remix)

"Mi Gente" von J Balvin & Willy William im Steve Aoki Remix „Mi Gente“ von J Balvin & Willy William ist zweifellos einer der Hits des Jahres 2017. Innerhalb von wenigen Monaten erreichte der Song 300 Millionen Streams auf Spotify und wurde mit einmal Silber, viermal Gold sowie neunmal Platin ausgezeichnet. Es handelt sich dabei um ein Rework des „Voodoo Songs“ von Willy William, welcher nur wenige Monate zuvor veröffentlicht wurde. Auf YouTube…
Lucas Steve x Firebeatz ft. Little Giants Keep Your Head Up

Lucas & Steve x Firebeatz feat. Little Giants - Keep Your Head Up

"Keep Your Head Up" von Lucas Steve x Firebeatz ft. Little Giants Nach ihrer knalligen Future-Bass-Nummer „Show Me Your Love“ haben die beiden DJ- und Produzentenduos Lucas & Steve und Firebeatz beschlossen, noch einmal gemeinsam eine Single zu produzieren. Gesangliche Unterstützung gibt es dieses Mal von Little Giants. „Keep Your Head Up“ von Lucas & Steve x Firbeatz ft. Little Giants wurde am 20. Oktober 2017 via Spinnin Records veröffentlicht…
Post Malone feat. 21 Savage - rockstar

Post Malone feat. 21 Savage - rockstar

"rockstar" von Post Malone feat. 21 Savage Vor bereits zwei Monaten wurde die „rockstar“ von Post Malone feat. 21 Savage veröffentlicht. Der Track konnte direkt durch seinen Stil überzeugen und kam sehr gut bei den Leuten an. Nun ist er endgültig in den Charts angekommen und läuft in den Radios rauf und runter. rockstar Zu Beginn erkennt man schon den ruhigen R'n'B-Stil, der hier verwendet wird. Nach dem kurzen Melodie-Solo mit einem Laugh-Vocal…
Musikvideo » Olly James - Bad

Olly James - Bad

"Bad" von Olly James Der vor allem durch Revealed Recordings bekannte Olly James hat am 16. Oktober 2017 seine neue EP via Maxximize Records – das Label von Blasterjaxx – veröffentlicht. Auf dieser EP sind zwei Tracks vorhanden: „Blow“ und „Bad“. Wir stellen euch „Bad“ vor und verraten euch, ob uns dieser neue Track überzeugen kann. Die „Phenom EP“ von Olly James steht zum Stream bei Spotify sowie Apple Music oder zum Download bei Beatport und…
Selena Gomez X Marshmello - Wolves

Selena Gomez X Marshmello - Wolves

"Wolves" vonSelena Gomez X Marshmello Was für eine Kollaboration! Marshmello legt schon wieder nach und veröffentlicht seine nächste Single „Wolves“, die nach großer Ankündigung via Instagram am 24.10.2017 ihr Release hat. Dafür hat sich der DJ und Produzent niemand Geringeres als Weltstar Selena Gomez ins Studio geholt. Entstanden ist eine groovige EDM-Pop-Nummer. Ob „Wolves“ wieder ein Chartthema werden könnte, erfahrt ihr in unserem Artikel.…
DJ Snake - Broken Summer

DJ Snake - Broken Summer

"Broken Summer" von DJ Snake DJ Snake legt schon wieder nach! Der Franzose ist momentan sehr fleißig und veröffentlichte am 23.10.2017 seine neue Single „Broken Summer“. Wer hier auf eine Nummer im typischen Style des französischen DJ und Produzenten hofft, wird leider etwas enttäuscht. Er scheint sich stilistisch hier am aktuellen Album von Calvin Harris orientiert zu haben. „Broken Summer“ kommt sehr „funky“ daher und überrascht damit. Wer…
Jewelz & Sparks - Echoes of Us (feat. Jess Thristan)

Jewelz & Sparks - Echoes of Us (feat. Jess Thristan)

"Echoes of Us" von Jewelz & Sparks feat. Jess Thristan Die deutsche EDM-Szene ist ein fester Bestandteil der internationalen Musikbranche, dazu gehören auch Jewelz & Sparks. Das Duo hat vor wenigen Tagen seine neueste Single “Echoes of Us“ veröffentlicht. Sie wurde zusammen mit der Sängerin Jess Thristan produziert und am 13. Oktober über das Major Label Sony Music Germany releast. Echoes of Us Ein Future-Bass-Song von deutschen Produzenten ist…
Calvin Harris feat. Kehlani & Lil Yachty - Faking It

Calvin Harris feat. Kehlani & Lil Yachty - Faking It

"Faking It" von Calvin Harris feat. Kehlani & Lil Yachty Cooler EDM-Pop! Weltstar Calvin Harris überraschte in diesem Jahr viele seiner Fans mit dem außergewöhnlichen Album „Funk Wav Bounces Vol. 1“. Nun steht die nächste Singleauskopplung „Faking It“ in den Startlöchern und wird am 20. Oktober 2017 veröffentlicht. Mit dabei sind die beiden Künstler Kehlani und Lil Yachty aus den USA. Entstanden ist eine groovige Pop-EDM-Scheibe, die nicht nur…
Dillon Francis - Hello There (feat. Yung Pinch)

Dillon Francis - Hello There (feat. Yung Pinch)

"Hello There" von Dillon Francis feat. Yung Pinch Der amerikanische DJ und Produzent Dillon Francis meldete sich einige Monate nach seiner letzten Veröffentlichung endlich wieder mit einer neuen Single zurück. Im Gegensatz zu seinen letzten Releases will er mit diesem Track anscheinend den breiteren Markt bedienen. “Hello There“ wurde zusammen mit dem Sänger und Rapper Yung Pinch aufgenommen und am 11. Oktober über Dillons junges Label IDGAFOS…
Martin Garrix, Mattisse & Sadko - Forever

Martin Garrix, Matisse & Sadko - Forever

"Forever" von Martin Garrix, Matisse & Sadko Martin Garrix und Matisse & Sadko legen wieder nach! Wer schon auf „Forever“ gewartet hat, darf sich jetzt freuen. Die Single wurde am 20. Oktober 2017 über STMPD Records veröffentlicht. Martin Garrix spielte den Song bereits in einigen seiner Sets. Am stärksten in Erinnerung bleibt wohl das Set beim Tomorrowland 2017, wo er den Track vorstellte. Wer diesen Song noch nicht kennt, erfährt nun in…
Brooks & GRX - Boomerang

Brooks & GRX - Boomerang

Unter den ganz Großen der EDM-Szene ist er mittlerweile: Martin Garrix. Neben Songs die unter seinem vollen Namen veröffentlicht werden, gibt es ab und zu auch mal Veröffentlichungen unter dem Alias GRX. Diese sind meistens etwas härter und sind an eine andere Zielgruppe gerichtet. So auch die neueste GRX-Veröffentlichung namens “Boomerang“. Sie wurde zusammen mit Brooks aufgenommen, der schon öfter mit Martin Garrix zusammenarbeitete. Der Track…
RL Grime - Era

RL Grime - Era

RL Grime - Era RL Grime wird von vielen Trap-Fans als einer der ganz Großen im Genre angesehen. Seine Produktionen waren in der Vergangenheit ein Grund, warum das Genre überhaupt so beliebt wurde. Nun meldet sich RL Grime nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder mit einer neuen Single zurück. Der Name dieser Single lautet “Era“ und sie wurde am 13. Oktober über das Label WeDidIt Records veröffentlicht. Außergewöhnlich harter Sound Die bisher…
Gryffin - Nobody Compares To You (feat. Katie Pearlman)

Gryffin - Nobody Compares To You (feat. Katie Pearlman)

"Nobody Compares To You" von Gryffin - feat. Katie Pearlman Der Produzent Gryffin hat mit seinen letzten Veröffentlichungen eine Menge neuer Fans hinzugewonnen. Vor Kurzem hat er endlich seine neueste Single “Nobody Compares To You“ veröffentlicht. Sie wurde zusammen mit der Sängerin Katie Pearlman produziert. Ihren Namen hat man, im Gegensatz zu dem von Gryffin, noch nicht so häufig gehört. Der Track wurde am 06. Oktober releast und ist derzeit…
Louis The Child - Right To It (feat. Ashe)

Louis The Child - Right To It (feat. Ashe)

"Right To It" von Louis The Child - feat. Ashe Louis The Child sind endlich mit einem neuen Track zurück! Die letzte Veröffentlichung, die EP “Love is Alive“, ist bereits einige Monate her. Für den neuen Track haben sie sich hierzu die bekannte Sängerin Ashe ins Boot geholt, die bereits aus anderen EDM-Tracks bekannt ist. “Right To It“ wurde am 02. Oktober über Interscope Records veröffentlicht und ist aktuell über die üblichen Plattformen…
Marshmello - You & Me

Marshmello - You & Me

"You & Me" von Marshmello Der nächste Charterfolg? Seit diesem Jahr verbindet der durchschnittliche Radiohörer das Wort "Marshmallow" nicht nur mit einer köstlichen Süßigkeit, sondern auch mit Musik, die mittlerweile in den Charts ankommt. Die Rede ist von Marshmello. Seine neue Single „You & Me“ wurde via Instagram für den 20. Oktober als Release angekündigt. Momentan klettert sein aktueller Hit „Silence“ von Woche zu Woche in den Single-Charts…
Steve Angello - Inferno

Steve Angello - Inferno

Steve Angello - Inferno Nachdem Steve Angello am 4. August mit „Breaking Kind“ und „Rejoice“ zusammen mit T.D. Jakes gleich zwei innovative Singles veröffentlichte, legt das ehemalige Mitglied der Swedish House Mafia mit zwei Singles nach. Auch diese Singles klingen wieder sehr speziell und werden wohl nicht im Radio laufen. Sie erschienen am 13. Oktober. Wer sich für „I Know“ und „Freedom“ interessieren könnte, erfahrt ihr in diesem Artikel.…
Pauls Paris feat. Moses York - Make Your Mind Up (Axwell & NEW_ID Remode)

Pauls Paris feat. Moses York - Make Your Mind Up (Axwell & NEW_ID Remode)

"Make Your Mind Up" von Pauls Paris feat. Moses York - im Axwell & NEW_ID Remode Mix Axwell lässt sich mit der Veröffentlichung von Produktionen gerne etwas länger Zeit. So lange wie auf seine neue Produktion haben wir jedoch noch nie gewartet. Vor einigen Tagen war es endlich soweit: Der Axwell & NEW_ID Remode zu Pauls Paris und Moses Yorks Song “Make Your Mind Up“ wurde endlich veröffentlicht, selbstverständlich auf Axwells eigenem Label…
Kendrick Lamar - Humble (Skrillex Remix)

Kendrick Lamar - Humble. (Skrillex Remix)

"Humble" von Kendrick Lamar im Skrillex Remix Kendrick Lamars Single “Humble.“ hat niemand Geringeres als Skrillex neues Leben eingehaucht. Sein Remix wurde relativ unerwartet veröffentlicht und zog direkt eine ziemlich kontroverse Diskussion nach sich. Die Veröffentlichung von Medasin, ebenfalls Produzent, mit dem Titel “Territory“ klingt sehr ähnlich zu Skrillex' Remix und wurde schon viel früher veröffentlicht. Skrillex stritt die…
Oliver Heldens feat. Danny Shah - What the Funk

Oliver Heldens feat. Danny Shah - What the Funk

"What the Funk" von Oliver Heldens feat. Danny Shah Oliver Heldens ist in letzter Zeit wirklich sehr aktiv. Nach tollen Veröffentlichungen unter seinem zweiten Projekt „Hi-Lo“ und auch unter seinem bekannteren Namen „Oliver Heldens“ geht es jetzt weiter. Sein neuer Track heißt „What the Funk“ und beinhaltet außerdem Vocals von Danny Shah. Wie bereits der Titel ankündigt, geht es musikalisch eher weg von Future House oder Tech House. Stattdessen…
NOTD feat. Daggy - Summer of Love (Sonny Bass Remix)

NOTD feat. Daggy - Summer of Love (Sonny Bass Remix)

"Summer of Love" von NOTD feat. Daggy im Sonny Bass Remix NOTD veröffentlichte vor knapp zwei Monaten seine Single „Summer of Love“, zu der am 6. Oktober 2017 ein Remix veröffentlicht wurde, der es in sich hat. Die Originalversion des Tracks ist dabei im Future-Bass-Gewand gestaltet worden, wobei sich der Remix im Genre Future Bounce widerspiegelt. Summer of Love (Sonny Bass Remix) Eingeleitet wird die Single mit entspannt klingenden…
Jonas Blue feat. Moelogo - We Could Go Back

Jonas Blue feat. Moelogo - We Could Go Back

"We Could Go Back" von Jonas Blue feat. Moelogo Frische Musik aus dem Hause Jonas Blue gibt es seit heute auf die Ohren. Seine neue Single „We Could Go Back“ steht nun zum Streaming und Download für euch bereit. Mit ins Boot hat sich der britische DJ und Produzent für seine neue Single den Sänger Moelogo geholt. Entstanden ist eine sehr groovige Clubscheibe, welche wieder ein Thema für die höheren Chartplatzierungen werden könnte. Wer wissen…
Nicky Romero & Florian Picasso

Nicky Romero & Florian Picasso - Only For Your Love

"Only For Your Love" von Nicky Romero & Florian Picasso Am 27. Oktober wird die neue Single „Only For Your Love“ von Nicky Romero und Florian Picasso erscheinen. Nachdem der Vietnamese Florian Picasso in den vergangenen Monaten eine wachsende Reichweite durch diverse Collaborations mit den Großen der EDM-Szene erzielte, steht nun eine Zusammenarbeit mit dem Niederländer Nicky Romero an. Ob diese Single überzeugen kann, klären wir in diesem…
Tiësto feat. Stargate & Aloe Blacc - Carry Me Home

Tiësto feat. Stargate & Aloe Blacc - Carry You Home

"Carry You Home" von Tiësto feat. Stargate & Aloe Blacc Tiësto ist der „alte Hase“ der EDM-Szene. Früher hatte die Produzentenlegende noch einen eigenen Signatursound, doch das hat sich geändert. Momentan versucht sich Tiësto in fast jedem angesagten Genre der Szene. Dabei probiert der Niederländer immer wieder, einen Mainstream-Hit zu produzieren. Seine Kollaborationen mit großen Sängern wie John Legend oder Natalie La Rose sowie seine “This…
Felix Jaehn feat. Hearts & Colors, Adam Trigger - Like A Riddle

Felix Jaehn feat. Hearts & Colors, Adam Trigger - Like A Riddle

"Like A Riddle" von Felix Jaehn feat. Hearts & Colors, Adam Trigger Felix Jaehn meldet sich mit seiner neuen Single „Like A Riddle“ zurück! Dazu hat er sich das schwedische Produzenten-Duo Hearts & Colors und den Sänger Adam Trigger ins Studio geholt. Entstanden ist eine Scheibe, die nicht nur gute Laune macht, sondern auch auf Jaehns erstem Studioalbum „I“ enthalten sein wird. Den Longplayer kündigte Felix Jaehn via Facebook für den 16.02.2018…
Justin Prime & Onderkoffer ft. Taylor Jones - Lights Off

Justin Prime & Onderkoffer ft. Taylor Jones - Lights Off

"Lights Off" von Justin Prime & Onderkoffer ft. Taylor Jones Seit dem 6. Oktober steht die neue Single „Lights Off“ von Justin Prime & Onderkoffer ft. Taylor Jones sowohl zum Stream als auch zum Download bereit. Veröffentlicht wurde die Nummer via Trapcity Records – dem neuen Spinnin'-Sublabel. Justin Prime erlangte insbesondere durch die Zusammenarbeit mit Showtek an „Cannonball (Earthquake)“ ft. Matthew Koma Bekanntheit. Lights Off „Lights…

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares