Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 19. February 2017

USER-AREA LOGIN


15
Aug
2013

In Zeiten von YouTube, Vevo oder MyVideo drängen wieder immer mehr Musikvideos auf den Markt. Zu vielen Veröffentlichungen im Electro-House, EDM und Bigroom Genre gibt es entsprechende Musikclips. In dieser Kategorie findet ihr alle Artikel zu Veröffentlichung, die ein Musikvideo beihalten. Oftmals sind es sogar die kleinen Independent Labels, die teilweise recht aufwendige Clips zu ihren aktuellen Songs drehen. Das ist dann für uns oftmals ein besonderer Grund über dieses Release zu berichten. Aber auch große Künstler wie Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike oder Jan Leyk lassen coole Musikvideos zu ihren neusten Bigroom und Electro-House sowie Deep House Songs produzieren. Im Nachfolgenden gibt es eine Übersicht:  

 

Alan Walker - Alone (Restrung)

Musikvideo » Alan Walker - Alone (Restrung)

Alan Walker - Alone (Restrung) Nach dem großen Erfolg der "Alone" von Alan Walker (Platz 4 in den Deutschen Charts), wurde heute - wie schon bei der "Faded" - eine Restrung Version veröffentlicht. Der Akustikmix setzt auf ein orchestrale Instrumentierung und interpretiert das Thema so neu. Wer auf Gänsehaut-Musik steht, sollte unbedingt einmal reinhören. Der Restrung Mix zur "Alone" ist äußerst gut gelungen. Chapeau Alan Walker! Traumhaft gut…
Musikvideo » Alvaro Soler - Animal

Musikvideo » Alvaro Soler - Animal

Szene aus dem "Animal" Musikvideo von Alvaro Soler. Die schwierigste Aufgabe eines Musikkünstlers hat Alvaro Soler schon einmal brillant gemeistert. Nach seinem Welthit “El Mismo Sol“ im Jahr 2015 hat er mit “Sofia“ an den großen Erfolg anknüpfen können. Die fröhlichen Latin-Pop-Songs mit den spanischen Lyrics erzeugen einfach eine extreme Sommerstimmung und genau das ist das Erfolgsrezept von Alvaro Soler. Am 10. Februar 2017 hat der…
Musikvideo » Mahmut Orhan feat. Sena Sener - Feel

Musikvideo » Mahmut Orhan feat. Sena Sener - Feel

"Feel" von Mahmut Orhan feat. Sena Sener Von der Bravo Hits 96 - der türkische Produzent Mahmut Orhan hat bereits am 16. Februar 2016 seine Single “Feel“ veröffentlicht. Fast ein Jahr später reift der Song zu einem internationalen Hit. Vor dieser Single kannte kaum jemand den Namen Mahmut Orhan, doch nun wird dem Türken eine große Karriere vorausgesagt. Er hat nämlich einen ganz eigenen Sound erschaffen, der aus Dance-Sounds, Geigen-Klängen und…
Musikvideo » Burak Yeter feat. Danelle Sandoval - Tuesday

Musikvideo » Burak Yeter feat. Danelle Sandoval - Tuesday

"Tuesday" von Burak Yeter feat. Danelle Sandoval Manchmal hat Spinnin‘ Records so einen kommerziellen Erfolg, der die internationalen Charts stürmt. Momentan ist ein Song auf dem Weg die deutschen Single-Charts zu stürmen. Der Song ist zwar nicht von Spinnin‘, doch zumindest von einem ehemaligen Spinnin‘-Artist. Die Rede ist vom türkischen Produzenten Burak Yeter. Seine Single “Tuesday“ ist am 2. September erschienen. Nun knapp 5 Monate später…
Kaleo - Way Down We Go

Musikvideo » Kaleo - Way Down We Go

"Way Down We Go" von Kaleo aus Fifa 16 Man hat es in den Single-Charts immer mal wieder mit Songs zu tun, die erst ein paar Monate nach Veröffentlichung zum Erfolg reifen, doch so einen Fall wie beim aktuellen Charthit “Way Down We Go“ gab es selten. Das ursprüngliche Release der Single war der 6. August 2015. Fast 17 Monate später ist aus dem Song der isländischen Band Kaleo erst ein Hit geworden. Vielen wird der Track noch vom…
David Guetta: wechselt zu Scooter Brauns Management

David Guetta: wechselt zu Scooter Brauns Management

David Guetta David Guetta gehört seit vielen Jahren zur Top-Riege der internationalen EDM-Szene. Es gab Jahre in denen er unangefochten an der Spitze all jener DJs stand, die das weltweite House-Genre dominierten. In den letzten Jahren geht es vielleicht minimal bergab - wenn überhaupt. Messbar anhand des DJ Mag Rankings. Vielleicht ist das der Grund, warum David Guetta nun das Management gewechselt hat. Scooter Braun SB Projects - so lautet der…
Talstrasse 3-5 & Ben K. feat. Oni Sky - L'Amour Toujours

Musikvideo » Talstrasse 3-5 & Ben K. feat. Oni Sky - L'Amour Toujours

"L'Amour Toujours" von Talstrasse 3-5 & Ben K. feat. Oni Sky Norddeutschlands lustigstes Elektro-Pop-Projekt Talstrasse 3-5 meldet sich fulminant zurück: mit „L’Amour Toujours“ liefern sie eine Coverversion des bekannten Italo-Klassikers ab. Hier erfahrt Ihr, ob die neue Version etwas taugt oder nicht. Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours Keine 90er oder 2000er Party ohne diesen Dance Classic: der italienische DJ und Produzent Gigi D’Agostino…
Vice feat. Jasmine Thompson & Skizzy Mars - Steady 1234

Musikvideo » Vice feat. Jasmine Thompson & Skizzy Mars - Steady 1234

"Steady 1234" von Vice feat. Jasmine Thompson & Skizzy Mars „A steady beat goes one, two, three, four. A steady heart goes I love you more. I know sometimes it’s confusing” – Diese Zeilen sollte in letzter Zeit jeder schon einmal zu Ohren bekommen haben. Die Single “Steady 1234“ ist des Öfteren im Radio zu hören und ist nun auch in der RTL II Werbung zu hören, doch nicht viele wissen wer überhaupt hinter diesem Ohrwurm steckt. Produziert wurde…
Musikvideo » Yall - Together

Musikvideo » Yall - Together

"Together" von Yall Lust auf coolen Sound aus Spanien? Die Produzenten von Yall melden sich mit ihrer neuen Single „Together“ zurück. Passend dazu haben wir natürlich auch das offizielle Musikvideo zur Single für euch. Mit ihrer „Hundret Miles“ im vergangenen Jahr machten die 3 Jungs das erste Mal auf sich aufmerksam. Die Single war ein eher kommerziell mittelmäßiger Erfolg, lief aber in den Radios rauf und runter. Warum wir der „Together“ einen…
Musikvideo » Ummet Ozcan ft Ambush - Bombjack

Musikvideo » Ummet Ozcan feat. Ambush - Bombjack

"Bombjack" von Ummet Ozcan feat. Ambush Ummet Ozcan hat eine Menge Unterschiedlicher Tracks veröffentlicht. Sein neuester Track geht ein weiteres Mal in eine komplett neue Richtung. “Bombjack“ ist für Ummet Ozcan ein komplett neuer Bereich. Ein Stil, den er in dieser Form noch nicht veröffentlicht hat. “Bombjack“ wurde am Montag, den 30. Januar bei Spinnin‘ Records released. Die Nummer ist ab sofort auf der Plattformen Beatport zum Kauf…
Musikvideo » Jamiroquai - Automaton

Musikvideo » Jamiroquai - Automaton

Jamiroquai - mit neuer Single "Automaton" und Album & Tour 2017 2017 beginnt mit einer weiteren sensationellen Ankündigung: die britische Funk-Band Jamiroquai meldet sich fulminant mit der neuen Single „Automaton“ zurück (Release 27.01.2017) und kündigt ein gleichnamiges Album sowie die nächste Tour für 2017 an. Jamiroquai = Funk & Disco in Perfektion Ende der 80er Jahre erblickte die britische Band das Licht der Musikwelt, allen voran Jay Kay,…
Musikvideo » Wincent Weiss - Feuerwerk

Musikvideo » Wincent Weiss - Feuerwerk

"Feuerwerk" von Wincent Weiss Wincent Weiss hat sich in der letzten beiden Jahren zu einem der bekanntesten Sänger in Deutschland entwickelt. Er ist das beste Beispiel dafür, dass man trotz eines Scheitern bei DSDS unter den Top 36 eine erfolgreiche Karriere hinlegen kann. 2015 engagierten Gestört Aber Geil und Koby Funk den Sänger für ihre Single “Unter Meiner Haut“, die später mit Platin ausgezeichnet wurde. Im vergangenen Jahr zeigte er dann,…
Zara Larsson feat. Ty Dolla $ign - So Good

Musikvideo » Zara Larsson feat. Ty Dolla $ign - So Good

"So Good" von Zara Larsson feat. Ty Dolla $ign Nun möchten wir euch eine neue Single von zwei absoluten Aufsteigern des Jahres 2016 vorstellen. Zara Larsson ist im vergangenen Jahr zu der Weltelite der Spitzensängerinnen aufgestiegen. Mit “Lush Life“ fing es an und mit “Ain’t My Fault“ und “Never Forget You“ bestätigten sie ihr Talent erneut. Im Sommer hatte sie dann noch die Ehre die Vocals des offiziellen EM-Songs “This One’s For You“ von…
Tujamo - Make U Love Me

Musikvideo » Tujamo - Make U Love Me

"Make U Love Me" - die neue Single von Tujamo Tujamo ist zurück mit einer neuen Single auf Spinnin'. Sie trägt den Titel "Make U Love Me" und geht in eine etwas andere Richtung als beispielsweise "Boom!" oder "Drop That Low". Der deutsche DJ hatte in den letzten Jahren schon so einige Erfolge. 5 Singles, davon 2 Solo-Singles standen schon an der Spitze bei Beatport. Er steht bei Spinnin' unter Vertrag und vertritt meist den Elektro-House-Style.…
Musikvideo » Alok, Bruno Martini feat. Zeeba - Hear Me Now

Musikvideo » Alok, Bruno Martini feat. Zeeba - Hear Me Now

"Hear Me Now" von Alok, Bruno Martini feat. Zeeba Spinnin’ Records konnte in der Vergangenheit schon einige kommerzielle Erfolge vorweisen. Wie zum Beispiel “We No Speak Americano“, “Barbra Streisand“, “Hello“ oder “Animals“, aber auch im vergangenen Jahr 2016 landeten sie mit “Sex“ einen weltweiten Hit. Nun scheint sich der nächste große Hit von Spinnin‘ anzubahnen, der ziemlich überraschend in den Kommerz rückt. Die Rede ist von “Hear Me Now“…
Janieck – Just Wanna Be With You

Musikvideo » Janieck - Just Wanna Be With You

"Just Wanna Be With You" ist ein Free Download Der Name Janieck ist einem so jetzt kein Begriff, doch wenn man den ganzen Namen Janieck Devy zu Ohren bekommt, könnten Erinnerungen an den Sommer 2015 wach werden. Dort landete er zusammen mit Lost Frequencies und der Single “Reality“ einen großen Hit. Mittlerweile hat er den Künstlernamen Janieck angenommen und Devy gestrichen. Im Sommer 2016 machte er dann zum ersten Mal, unter dem leicht…
Don Diablo - Switch

Musikvideo » Don Diablo - Switch

"Switch" von Don Diablo Don Diablo veröffentlichte in den letzten Wochen und Monaten eine Menge richtig genialer Tracks. Sein neuestes Release steht den letzten in nichts nach. “Switch“ ist der Name des neuesten Releases von Don Diablo. Genau wie der Großteil seiner anderen Produktionen wurde auch dieser Song auf Don Diablos eigenem Label Hexagon veröffentlicht. “Switch“ ist bereits veröffentlicht und ist aktuell bei Beatport zum Kauf verfügbar…
Oliver Heldens - I Don't Wanna Go Home

Musikvideo » Oliver Heldens - I Don't Wanna Go Home

"I Don't Wanna Go Home" Oliver Heldens veröffentlicht weiter seine Tracks in realtiv regulärem Abstand. Sein neuester Track hört auf den Namen “I Don’t Wanna Go Home“. Im Gegensatz zu den letzten Releases hat er diese Nummer wohl alleine gemacht. “I Don’t Wanna Go Home“ wird am 23. Januar selbstverständlich auf seinem eigenen Label Heldeep Records veröffentlicht. Aktuell kann man die Nummer sogar bei Beatport vorbestellen. Das offizielle…
Musikvideo » Ace Tee - Bist du down ?

Musikvideo » Ace Tee - Bist du down ?

Mit Oldschool R&B zur Hitmaschine - Ace Tee Im ersten Moment mag man meinen, einen R&B-Klassiker der 90er von Aaliyah oder TLC zu hören, aber spätestens mit den deutschen Vocals setzt erst Verwunderung und dann Begeisterung ein. Ace Tee vermischt klassischen Black Sound und relaxte deutsche Texte auf einzigartige Weise. Feinster Oldschool R&B- Sound aus Hamburg Tarin Wilda heißt sie mit bürgerlichem Namen, eine 23-jährige Haarstylistin aus…
Musikvideo » Antilopen Gang - Pizza

Musikvideo » Antilopen Gang - Pizza

Antilopen Gang - Pizza Ohrwurm gefällig? Die Jungs der Antilopen Gang wollen uns nun eine der beliebtesten Fast-Food-Delikatessen PIZZA noch schmackhafter machen. Ihr aktueller Song „Pizza“ handelt nämlich genau von dieser und kann ein ganz großer Ohrwurm des Jahres 2017 werden. Die Hip-Hop-Gruppe befasst sich ebenso wie die 257ers mit solch simplen Themen und kann damit die Herzen der Menschen erobern. Wir möchten euch den aktuellen Titel der 3…
Ed Sheeran - Castle On The Hill

Musikvideo » Ed Sheeran - Castle On The Hill

"Castle On The Hill" Alle Fans von Ed Sheeran werden sich an diesem Wochenende gefreut haben. Seine beiden Singles „Shape Of You“ und „Castle On The Hill“ gingen direkt auf 0 auf Platz 1 und 2 der Deutschen Single Charts. Das hat es so in der Form noch nie gegeben und ist somit eine absolute Premiere. Auch bei Spotify gingen die Streaming-Klickzahlen innerhalb von kurzer Zeit in den Millionenbereich. Die „Shape Of You“ haben wir euch bereits…
Dannic & DBSTF - Noise

Musikvideo » Dannic & DBSTF - Noise

"Noise" von Dannic & DBSTF Besonders im vergangenen Jahr haben die Niederländer D-Block & S-te-Fan mit “Into The Light“, “Afreaka“ oder “Hit Me“ immer mehr Bigroom-Tracks unter dem Namen DBSTF veröffentlicht. Dannic hingegen blieb seinem Funk-House-Stil treu, doch rutschte im DJ-Mag-Voting extrem ab. Nun erscheint die langersehnte Kollaboration der drei Dutch-DJs am 16. Januar auf Maxximize Recordings (Label von Blasterjaxx). Die Fans warten…
Titel *    Musikvideo » FROIDZ - As Crazy As You Are

Musikvideo » FROIDZ - As Crazy As You Are

"As Crazy As You Are" von FROIDZ FROIDZ veröffentlicht mit "As Crazy As You Are" die neuste und erste Single des Projektes in diesem, noch relativ frischen Jahr 2017. Mit Tracks wie "Enjoy The Silence", "Because Of You", "I Want It That Way", "Outta Love", "Shout" oder zuletzt "Love You Down" macht FROIDZ seit Jahren auf sich aufmerksam und verzeichnet dabei zahlreiche Erfolge. Eine sehr hohe Produktionsqualität ist das Markenzeichen. Aber auch…
Musikvideo » Luke Christopher - Lot To Learn

Musikvideo » Luke Christopher - Lot To Learn

"Lot To Learn" von Luke Christopher Seit ein paar Wochen, oder genau gesagt seit Anfang Dezember krabbelt er langsam aber beständig Woche für Woche die Deutschen Charts nach oben. "Lot To Learn" heißt der Song und ist von Luke Christopher, einem amerikanischen Rapper, Produzent, Songschreiber und Sänger. Wie man schon an diesen ganzen Bezeichnungen sehen kann, scheint er ein wahres musikalisches Universaltalent zu sein. Luke Christopher…
Ed Sheeran - Shape Of You

Musikvideo » Ed Sheeran - Shape Of You

"Shape Of You" von Ed Sheeran Der britische Sänger und Song-Writer Ed Sheeran hatte in letzter Zeit eine ganz kleine Schaffenspause. Sein letztes Album "×" aus 2014 war aber quasi in jedem Land an Nummer 1 und seine Songs steigen immer mindestens in die britischen Singlecharts ein, wenn nicht sogar mal in die Top 10 vieler anderer Länder. Nun ist er aber zurück und er hat einen ganz starken Start in 2017, denn sein neuer Song "Shape Of You" wird…
Musikvideo » Klaas - Riot

Musikvideo » Klaas - Riot

"Riot" die neue Single von Klaas DJ und Produzent Klaas probt den Aufstand. Zumindest lautet so der englische Titel seiner neuen Single "Riot". Der Track ist seit heute samt Musikvideo am Start. Mit im Gepäck ein Mazza Remix. Mit einer großen Portion Commercial House und coolen Electro-House Elementen ausgestattet verspricht die "Klaas - Riot" einiges an Hitpotential. Wer Lust auf eine Peaktime-Nummer mit Power hat, ist hier genau richtig! Riot…
Martin Garrix feat. Dua Lipa - Scared To Be Lonely

Musikvideo » Martin Garrix feat. Dua Lipa - Scared To Be Lonely

Martin Garrix Wer sich bereits auf brandneue Produktionen aus dem Hause Martin Garrix freut, bekommt jetzt den ersten Vorgeschmack für 2017. In der Silvesternacht präsentierte Martin Garrix seine neue Single „Scared To Be Lonely“ in Zusammenarbeit mit Sängerin Dua Lipa. Zum ersten Mal zu hören bekamen „Scared To Be Lonely“ die Besucher des AVA Music Festival in Myanmar. Einen offiziellen Releasetermin für diesen Track gibt es leider noch nicht,…
Musikvideo » F•A•M•E feat. Redfoo of LMFAO - Snap That

Musikvideo » F•A•M•E feat. Redfoo of LMFAO - Snap That

"Snap That" erscheint auf dem Label der Webseite Pornhub Pornhub Records veröffentlicht den neuen Track von FAME und es gibt ein Feature von keinem geringeren als Red Foo, welcher ehemals bei LMFAO war! Mit Melbourne Bounce und ganz coolen Raps von Red Foo und F.A.M.E. geht der Track ziemlich steil nach vorne. Vor allem aber fällt hier das starke Marketingkonzept auf. Pornhub Records Pornhub ist seit 2007 online und veröffentlicht pornografische…
https://www.youtube.com/watch?v=iSHb27LngT0

Musikvideo » Martin Jensen - Solo Dance

"Solo Dance" von Martin Jensen Martin Jensen meldet sich mit einem EDM-Ohrwurm zurück. Der dänische DJ und Produzent hat seine neue Single „Solo Dance“ veröffentlicht. Mit dem Song hat er eine kommerziell taugliche Tropical-EDM-Nummer ins Rennen geschickt, die das Potenzial hat, ein großer Hit zu werden. In den Deutschen Single Charts ist die „Solo Dance“ auf Platz 93 eingestiegen, hat aber das Zeug in den nächsten Wochen um einige Plätze zu…
Musikvideo » Sam Feldt - What About The Love

Musikvideo » Sam Feldt - What About The Love

Musikvideo zur neuen Sam Feldt Single Darauf mussten die Fans von Sam Feldt lange warten. Am 6. August 2015 spielte der Niederländer eine brandneue ID in seinem TomorrowWorld Mix. Nachdem er die Single erstmal zur Seite gelegt hatte, griff er sie im November wieder auf und spielte sie in seinem Podcast “Heartfeldt Radio“. Auf Facebook kündigte er den Titel “What About The Love“ und das Release für den 23. Dezember 2016 an. Der Track erhielt…
Musikvideo » Mr.Belt & Wezol - Boogie Wonderland

Musikvideo » Mr.Belt & Wezol - Boogie Wonderland

"Boogie Wonderland" erschien am 23.12.2016 Während viele Produzenten momentan ihren Yearmix für 2016 veröffentlichen, kommt das Future-House-Duo Mr.Belt & Wezol mit einer neuen Single daher. Nach knapp fünf Monaten ohne jegliche Produktion melden sich die Jungs zurück. Am 23. Dezember erschien ihre neue Single “Boogie Wonderland“ auf Spinnin‘ Records. Für ihren neuen Track haben sich die beiden einen Track der amerikanischen Band Earth, Wind…
Musikvideo » Picco - Unstoppable

Musikvideo » Picco - Unstoppable

Aufwendiges Musikvideo zur "Unstoppable" von Picco Da ist sie! Die nagelneue Single von Picco. "Unstoppable" lautet der Titel und verspricht richtig gute Laune. Der kommerzielle House-Track ist eine interessante Mischung aus klassischen Disco-House, einer Prise Filter-House (Daft Punk lässt grüßen) und Pop-Musik. Besonders erwähnenswert ist aber das offizielle Video zum Song. Extrem aufwendig wurde hier produziert und gedreht. Sehr ungewöhnlich…
Musikvideo » Da Tweekaz x Sub Zero Project - DRKNSS

Musikvideo » Da Tweekaz x Sub Zero Project - DRKNSS

Musikvideo zur "DRKNSS" von Da Tweekaz x Sub Zero Project Am 1. Januar 2016 liefern die beiden Hardstyler von Da Tweekaz mit „DRKNSS“ endlich den langerwarteten letzten Track ihres Jahresprojekts #TweeKay16 ab. Anfang des Jahres gaben sie dem Druck ihrer Fans nach, eine Follow-Up-Challenge zu #TweeKay14 zwei Jahre zuvor zu starten. Inhalt der Challenge war es, jeden Monat einen Track zu veröffentlichen. Das haben die beiden mehr oder weniger…
Sunnery James & Ryan Marciano and Eddie Thoneick - Drums Of Tobago

Musikvideo » Sunnery James & Ryan Marciano and Eddie Thoneick - Drums Of Tobago

"Drums Of Tobago" mit offiziellem Musikvideo Sunnery James und Ryan Marciano melden sich wieder zurück. Die zwei DJs und Produzenten sind mittlerweile bekannt für ihre richtig hochwertigen und vor allem groovigen Sets und Tracks. Ihr neuestes Werk “Drums Of Tobago“ geht genau in diese Richtung. Dieses Mal haben sie sich jedoch die Hilfe vom deutschen DJ und Produzenten Eddie Thoneick geholt. Zu dritt veröffentlichten sie “Drums Of Tobago“. Die…
Musikvideo » Lil Kleine & Ronnie Flex - 1, 2, 3

Musikvideo » Lil Kleine & Ronnie Flex - 1, 2, 3

Follow-Up zur "Stoff und Schnaps" Im Spätsommer 2016 entwickelte sich „Stoff und Schnaps“ durch einen ironischen, simplen Text und einem unglaublich hohen Trash-Faktor zu dem Running-Gag überhaupt. Die stumpfe Übersetzung des Nummer-eins-Hit in Belgien großen Zuspruch sowohl im Club, als auch im TV und selbstverständlich auch auf YouTube. Mittlerweile zählt das offizielle Musikvideo bereits über fünfzehn Millionen Aufrufe. Bereits vor acht…
Musikvideo » Shakira - Chantaje

Musikvideo » Shakira - Chantaje

Shakira ist zurück mit einer wahnsinnig guten Reggaeton Nummer. Der Song heißt "Chantaje" und wird vom Kolumbianer Maluma gefeatured. Von der Aussprache her kommt "Chantaje" dem italienischen "cantare", zu Deutsch "singen" sehr nahe, dieser Begriff hat mit "singen" jedoch gar nichts zu tun, denn "Chantaje" heißt übersetzt "Erpressung". Chantaje Eigentlich ist der Song schon seit über einem Monat erschienen, aber in Europa scheint er erst jetzt…
Musikvideo » Stereoact feat. Chris Cronauer - Nummer Eins

Musikvideo » Stereoact feat. Chris Cronauer - Nummer Eins

Schon die neue von Stereoact gehört? Die neue Single „Nummer Eins“ ist erschienen. Unterstützung haben sich die Jungs aus dem Erzgebirge hier von Sänger Chris Cronauer geholt, der den Vocalpart übernimmt. Herausgekommen ist mal wieder eine wunderbare und treibende deutschsprachige Nummer mit elektronischen Einflüssen. Bei uns könnt ihr natürlich in die „Nummer Eins“ rein hören. Ihr findet den Titel auch auf der "Kontor 73". Nummer Eins Stereoact…
Musikvideo » Florian Picasso x VASSY - Cracked Wall

Musikvideo » Florian Picasso x VASSY - Cracked Wall

Florian Picasso hat in den letzten Monaten ordentliche Sprünge gemacht. Das ist nicht nur auf seine Tracks bezogen, sondern auch auf seinen enormen Bekanntheitsschub. Das zeigt am besten sein neuestes Release. Zusammen mit der bekannten Sängerin VASSY, welche unter anderem für David Guetta & Showtek gesungen hat, produzierte er seine Single “Cracked Wall“. “Cracked Wall“ erschien am 02. Dezember bei Spinnin‘ Records. Erhältlich ist die Nummer…
Musikvideo » KO:YU feat. Example - Don't Wait

Musikvideo » KO:YU feat. Example - Don't Wait

Spannende Kollaboration Einige von euch müssten eigentlich Deniz Koyu kennen. Er war immer der Vorzeige-Name, wenn es um richtig gute elektronische Musik aus Deutschland geht. Nun hat er allerdings diesen Namen komplett hinter sich gelassen. Sein neuestes Projekt hört jetzt auf den Namen KO:YU. Direkt nach dem Ändern seines Namens gab es schon die Ankündigung für die erste Single. Zusammen mit dem bekannten britischen Produzenten und Sänger…
Third Party - Live Forever

Musikvideo » Third Party - Live Forever

Nachdem vor Monaten in einer der Steve Angello BBC Radio 1 Residencys das Debütalbum vom britischen DJ und Produzentenduo Third Party angekündigt wurde, haben wir vor kurzem auch endlich weitere Informationen bekommen. Das Album wird auf den Namen “Hope“ hören und im Februar 2017 veröffentlicht werden. Nun wurde auch schon die erste Single vom kommenden Album veröffentlicht. Die neue Single hört auf den Namen “Live Forever“. Über ihr eigenes…
Bassjackers vs Skytech & Fafaq - Pillowfight

Musikvideo » Bassjackers vs Skytech & Fafaq - Pillowfight

Neues von den Bassjackers. Zusammen mit Skytech & Fafaq (Hit "Tiger" mit R3hab) wurde am 05. Dezember die "Pillowfight" samt Musikvideo veröffentlicht. Der klassische Bigroom EDM Track ist ein waschechter Vertreter seines Genres. Eine epische Hookline, ordentlich Druck und ein fetter Sound treffen hier zusammen. Wer auf Produktionen im Stile von KSHMR steht und ein Faible für Festival-Tracks hat, kommt um diesen Titel nicht herum. Wenngleich die…
Musikvideo » Breathe Carolina x IZII - Echo (Let Go)

Musikvideo » Breathe Carolina x IZII - Echo (Let Go)

Das amerikanische Produzententrio Breathe Carolina ist jetzt schon seit langer Zeit fester Bestandteil von Spinnin‘ Records. Zuletzt machte das Trio durch ihre EP “Sleepless“, die neun Tracks umfasste, auf sich aufmerksam. Am 31. Oktober stellten sie ihre neue Single in ihrem Podcast “Breathe Radio“ vor. Am 25. November erfolgte dann das Release der Single mit dem Namen “Echo (Let Go)“. Für diese Nummer holten sich die Jungs den Newcomer IZII…
HI-LO & Sander van Doorn - WTF

Musikvideo » HI-LO & Sander van Doorn - WTF

Die beiden Niederländer Oliver Heldens, auch bekannt als HI-LO und Sander van Doorn bringen ihre zweite gemeinsame Single auf den Markt. In 2014 erschien bereits die "THIS", damals jedoch blieb Oliver Heldens bei seinem kompletten Namen, da der Name HI-LO zu dieser Zeit noch gar nicht existierte. Der Track ist wieder recht Tech-House lastig und eher wenig kommerziell gehalten, wie auch die "THIS". Die beiden scheinen Großbuchstaben zu mögen,…
Musikvideo » Remady & Manu-L – L.I.F.E.

Musikvideo » Remady & Manu-L - L.I.F.E.

Na, wer kennt sie noch? Die beiden Schweizer Produzenten Remady & Manu-L lieferten 2012 mit “Higher Ground“ und besonders mit “Single Ladies“ große Club-Hits. In den letzten Jahren wurde es jedoch ziemlich still um das Duo. 2016 veröffentlichten sie die Nummer “Another Day In Paradise“, die jedoch nur in der Schweiz zum Hit wurde. Am 4. November erschien die zweite Single des Duos im Jahr 2016. Die Nummer trägt den Titel “L.I.F.E.“ und geht mal…
Musikvideo » The xx - On Hold

Musikvideo » The xx - On Hold

Die Indie-Pop-Band The xx meldet sich mit ihrer neue Nummer „On Hold“ zurück. Der Titel könnte ein ganz großer Erfolg werden. Die Single wird bereits im Radio gespielt und ist ein musikalisches Meisterwerk. Wir möchten euch die „On Hold“ nun etwas genauer vorstellen. On Hold The xx dürfte jedem durch die Single „Intro“ bekannt sein. Die Nummer ist weiterhin ein musikalisches Meisterwerk und geht immer noch unter die Haut. Viele DJs und…
Musikvideo » Robbie Williams - Love My Life

Musikvideo » Robbie Williams - Love My Life

Vor rund einem Monat kam bereits das Lyrics-Video zu Robbie Williams neuem Song "Love My Live" heraus. Nun gibt es auch noch ein richtiges Musikvideo zum Track. "Love My Live" ist Teil von Robbie Williams aktuellen Album "The Heavy Entertainment Show", welches Sony Music Entertainment am 4. November 2016 in Deutschland auf den Markt brachte. The Heavy Entertainment Show Es ist der vierte Song auf dem Albums und schon die zweite…
Blasterjaxx & Marnik – Heart Starts To Beat

Musikvideo » Blasterjaxx & Marnik - Heart Starts To Beat

Bigroom-Kracher "Heart Starts To Beat" Nach dem großen Abrutsch von Blasterjaxx im DJ Mag Voting 2016 von Platz 16 auf Rang 43, waren viele Fans enttäuscht und dabei war das Jahr 2016 so reich an Singles vom Duo. Doch das ist für die Niederländer kein Rückschlag und somit machen sie da weiter wo sie aufgehört haben: Mit der Veröffentlichung von neuer Musik. Nach ihrer letzten Single “Insanity“ mit Dimitri Vegas & Like Mike, erschien am 22. No…
Musikvideo » Kerstin Ott - Kleine Rakete

Musikvideo » Kerstin Ott - Kleine Rakete

Nach ihrem Chart-Hit "Die Immer Lacht" und der Follow-Up "Scheissmelodie" geht es für Kerstin Ott schon wieder weiter, denn nun meldet sich die Schlagersängerin mit ihrer nächsten Single "Kleine Rakete". "Die Immer Lacht" bekam insgesamt zwei mal Gold und einmal Platin. So ist der Erfolgsdruck jetzt wohl schon sehr hoch, da "Scheißmelodie" dagegen gerade mal bis zur 31 der deutschen Charts kletterte. Kleine Rakete Nachdem "Die Immer Lacht" auf…
Madcon feat. KDL - Don’t Stop Loving Me

Musikvideo » Madcon feat. KDL - Don’t Stop Loving Me

Madcon sind mit ihrer neuen Single „Don’t Stop Loving Me“ zurück. Hier bekommen sie Unterstützung von norwegischen Produzenten und Songwriter KDL. Der Titel ist seit dem 04. November draußen und könnte ein großer Hit werden. Was an dieser Single so besonders ist und warum sich Madcon hier musikalisch sehr modernisiert haben, erfahrt ihr in unserem Artikel zum Track. Das offizielle Musikvideo zur "Madcon feat. KDL - Don’t Stop Loving Me" gibt es…
Shawn Mendes - Mercy

Musikvideo » Shawn Mendes - Mercy

Die neue Single „Mercy“ von Shawn Mendes schleicht sich grade in den Deutschen Single Charts nach oben und wird vermutlich der nächste große Hit des kanadischen Popsängers. Shawn Mendes kann ohne hin auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken. Wir möchten euch den Titel nun nachträglich einmal vorstellen und euch ein paar Infos zu Shawn Mendes mit auf den Weg geben. Die "Shawn Mendes - Mercy" findet man unter anderem auch auf der The…
Alan Walker - Alone

Musikvideo » Alan Walker - Alone

Alle Fans von Alan Walker dürften sich nun freuen. Der britische DJ und Produzent hat via Facebook seine neue Single „Alone“ angekündigt. Der Titel wird am 02. Dezember 2016 erscheinen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt uns Alan Walker allerdings bereits mit einem kleinen Video was er ebenfalls bei Facebook postet hat. Wir möchten euch verraten, was ihr von der neuen Single „Alone“ so alles erwarten könnt. Gesungen hat den Song übrigens Noonie…
Milky Chance - Cocoon

Musikvideo » Milky Chance - Cocoon

Die Jungs von Milky Chance melden sich mit ihrem neuen Song „Cocoon“ zurück. Die Single ist grade dabei sich, sich zu einem großen Hit zu entwickeln und fängt an in den Radios und Clubs anzulaufen. Wir wollen euch den Titel nun im Detail genauer vorstellen und verraten, warum es sich lohnt, da unbedingt mal rein zu hören. Cocoon Milky Chance bestehen aus Clemens Rehbein und Philipp Dausch. Die Jungs bedienen ein sehr ausgefallenes und seltenes…
Musikvideo » Gorgon City feat. Elderbrook - Smile

Musikvideo » Gorgon City feat. Elderbrook - Smile

Gorgon City waren in der Vergangenheit schon für einige hervorragende Tracks verantwortlich. Nun legen sie mit ihrer neuesten Veröffentlichung nochmal richtig nach. Zusammen mit dem talentierten Sänger Elderbrook produzierte das Londoner Duo den Song “Smile“. Veröffentlicht wurde “Smile“ am 30. September auf iTunes. Bei Spotify und Apple Music lässt sich der Track streamen. Außerdem gibt es neben einer ausgezeichneten Akustik Version noch Remixe…
Musikvideo » MK feat. A*M*E - My Love 4 U

Musikvideo » MK feat. A*M*E - My Love 4 U

Nach dem überraschenden Erfolg von Marc Kinches großartigem Release “Piece Of Me“ zusammen mit Sängerin Becky Hill steht nun seine nächste Single bereit. Zusammen mit der Sängerin A*M*E produzierte er “My Love 4 U“. Die Single geht in eine ähnliche Richtung wie der Vorgänger. Veröffentlicht wurde “My Love 4 U“ am 04. November bei Sony Music in Zusammenarbeit mit Ultra Records auf iTunes. Auch bei Spotify oder Apple Music kann man die neueste…
KURA - Tora

Musikvideo » KURA - Tora

KURA ist bekannt für seine Produktionen in den Bereichen des Big-Room mit Einfluss des Jungle-Terrors, so feierte er mit Liedern wie „King-Kong“ und „Calavera“ große Club-Hits. Nun ist er mit einer neuen Single am Start, die den Titel „Tora“ enthält. Dabei verwendete er das allseits beliebte Vocal-Sample „Sima Tora“ aus EtnOrchestras „Tora Tora“. Das Ganze erschien am vergangen Montag dem 21. November 2016 über Spinnin‘ Records inklusive eines…
Yellow Claw feat. Yade Lauren - Love & War

Musikvideo » Yellow Claw feat. Yade Lauren - Love & War

"Love & War" - Mit tollem Musikvideo Nachdem bereits viele Trap-Musiker wie DJ Snake den etwas softeren Weg eingeschlagen haben und immer mehr in Richtung Lovetrap und Future-Bass tendieren, ziehen nun auch die Jungs von Yellow Claw nach. Yellow Claw dürfte den meisten ein Begriff sein. Bereits seit mehreren Jahren mischen sie das EDM-Geschäft mit zahlreichen Trap-Crossovern die vom Hardstyle mit „Ocho Cinco“ bis hin zum Big-Room mit „DJ Turn It…
Musikvideo » Starley - Call On Me

Musikvideo » Starley - Call On Me

Debüt-Single – und direkt Hit. Die australische Newcomerin Starley schafft mit ihrer ersten Single "Call On Me" derzeit unglaubliches. Letzte Woche ging es für sie in die deutschen Media Control Charts und ihre Spotify-Streams explodieren! Außer einem Feature in der Single "Into You" von Odd Mob ist die Sängerin aus Sydney eigentlich komplett unbekannt! Den Song findet ihr übrigens auch auf der Bravo Hits 96. Call On Me "Solche Zahlen hatte…
RL Grime, What So Not, Skrillex - Waiting

Musikvideo » RL Grime, What So Not, Skrillex - Waiting

Lange mussten Fans auf diese Nummer warten. Wenn Produzenten wie RL Grime, What So Not und Skrillex zusammen einen Track produzieren, kann man sich definitiv schon auf eine echte Bombe freuen. Ihre gemeinsame neue Single hört auf den Namen “Waiting“. Sie wurde neben iTunes auch bei Spotify veröffentlicht. Vor der Veröffentlichung gab es auch ein ganz nettes PR Event, bei dem man bei einer Telefonnummer anrufen konnte und dann den ganzen Track…
Musikvideo » Rae Sremmurd feat. Gucci Mane - Black Beatles

Mannequin Challenge » Rae Sremmurd feat. Gucci Mane - Black Beatles

Die „Black Beatles“ von Rae Sremmurd und Gucci Mane pirscht sich ganz plötzlich in den Shazam- und Spotifycharts immer weiter nach oben. Der Titel aus dem Genre „Blackmusic“ könnte ein großer kommerzieller Überraschungserfolg werden. In den USA schaffte es der Song bereits auf Platz 1 der Charts. Ob der Track auch in Deutschland ein großer Reißer wird, werden wir in den nächsten Wochen sehen. Wir möchten euch die Scheibe allerdings nun mal…
Bebe Rexha - I Got You

Musikvideo » Bebe Rexha - I Got You

"I Got You" von Bebe Rexha Die US-amerikanische Sängerin Bebe Rexha hat es geschafft innerhalb eines Jahres zu einer weltbekannten Sängerin zu reifen. Sie ist im Jahr 2016 eine der größten Durchstarterinnen überhaupt. Nach einigen Singles als Feature-Artist im Jahr 2015 mit den Titeln “Take Me Home, “That’s How You Know“ und “Hey Mama“, folgte dieses Jahr mit “Me, Myself & I“ sowie “In The Name Of Love“ und dem Radio-Hit “No Broken Hearts“ der…

 



Desktop Version
0
Shares