Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 23. June 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

15
Aug
2013

In Zeiten von YouTube, Vevo oder MyVideo drängen wieder immer mehr Musikvideos auf den Markt. Zu vielen Veröffentlichungen im Electro-House, EDM und Bigroom Genre gibt es entsprechende Musikclips. In dieser Kategorie findet ihr alle Artikel zu Veröffentlichung, die ein Musikvideo beihalten. Oftmals sind es sogar die kleinen Independent Labels, die teilweise recht aufwendige Clips zu ihren aktuellen Songs drehen. Das ist dann für uns oftmals ein besonderer Grund über dieses Release zu berichten. Aber auch große Künstler wie Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike oder Jan Leyk lassen coole Musikvideos zu ihren neusten Bigroom und Electro-House sowie Deep House Songs produzieren. Im Nachfolgenden gibt es eine Übersicht:  

 

Sophie Francis - Lovedrunk

Musikvideo » Sophie Francis - Lovedrunk

"Lovedrunk" von Sophie Francis Sophie Francis ist die DJane-Newcomerin des Jahres. So steht die junge Frau – die selbst noch im Teenager-Alter ist – hoch im Kurs. Seit Anfang 2017 ist sie nun bei Spinnin unterwegs. Nach der Meganummer „Without You“ hat sie nun Ende Mai das Follow-Up „Lovedrunk“ veröffentlicht. Wir haben uns „Lovedrunk“ angehört und sind begeistert was die junge US-Amerikanerin abgeliefert hat. Wer übrigens eine Ähnlichkeit zur…
Don Diablo – Save A Little Love

Musikvideo » Don Diablo - Save A Little Love

"Save A Little Love" von Don Diablo Nach Remixes zu "Let Me Love You", "Love On The Brain" und "Something Just Like This" sowie eigenen Tracks wie Switch oder gar "Children Of A Miracle (with Marnik)" veröffentlicht Don Diablo nun seine neue Single „Save A Little Love“. Wir haben uns die neue Diablo mal angehört und verraten euch, ob es sich lohnt, den Track anzuhören. „Save A Little Love“ steht seit dem 9. Juni zum Stream bei Spotify oder zum…
Bakermat feat. Kiesza - Don't Want You Back

Musikvideo » Bakermat feat. Kiesza - Don't Want You Back

"Don't Want You Back" von Bakermat und Sängerin Kiesza Bakermat ist wieder da. Nach dem großen Erfolg mit seinem Song “One Day“ konnte kein anderes Release an den Erfolg des Songs anknüpfen. Sein neuester Track “Don’t Want You Back“ könnte das jedoch nochmal schaffen. Zusammen mit der bekannten Sängerin Kiesza produzierte der niederländische DJ und Produzent diese Nummer, die am 02. Juni über Sony Music veröffentlicht wurde. Aktuell ist “Don’t…
Tavengo - Luck X Skill

Musikvideo » Tavengo - Luck X Skill

"Luck X Skill" von Tavengo Es ist mal wieder Zeit für eine interessante Genremischung aus dem Hause Tavengo. Wie man das von ihm gewohnt ist, trifft man hier mehrere Genres in einem Track an. Sowohl etwas KSHMR-Style als auch Melbourne-Bounce ist hier dabei. "Luck X Skill" heißt die neue Nummer und wir haben sie hier nochmal genau auf Hitpotenzial untersucht. Ihr findet den Track übrigens auch auf der aktuellen "Future Trance Vol. 80". Luck X…
Yellow Claw - Open (feat. Moksi & Jonna Fraser)

Musikvideo » Yellow Claw - Open (feat. Moksi & Jonna Fraser)

"Open" von Yellow Claw -feat. Moksi & Jonna Fraser Es scheint fast so, als würden Yellow Claw jeden Song aus ihrem Album “Los Amsterdam“ mit einem Musikvideo herausbringen. Vor Kurzem erschien ein weiteres, in diesem Fall zu dem Song “Open“, den Yellow Claw zusammen mit dem Duo Moksi und dem Sänger Jonna Fraser produziert haben. Wie auch schon bei den letzten Musikvideos zu Songs vom “Los Amsterdam“-Album gibt es auch diese Nummer nur in…
Martin Garrix feat. Troye Sivan - There For You

Musikvideo » Martin Garrix feat. Troye Sivan - There For You

"There For You" von Martin Garrix feat. Troye Sivan Bock auf die Neue Scheibe von Martin Garrix? Nummer-1-DJ Martin Garrix legt schon wieder nach. Seine neue Single „There For You“ steht in den Startlöchern und erscheint schon diesen Freitag. Entstanden ist die Scheibe mit dem australischen Sänger Troye Sivan. Martin Garrix stellte die „There For You“ bereits auf dem Coachella-Festival vor. Die Resonanz war beeindruckend. Wer nicht bis Freitag…
Jasmine Thompson - Old Friends (Jonas Blue Remix)

Musikvideo » Jasmine Thompson - Old Friends (Jonas Blue Remix)

"Old Friends" von Jasmine Thompson im Jonas Blue Remix Der britische Produzent Jonas Blue hat es geschafft, sich innerhalb des vergangenen Jahres einen großen Namen im Mainstream-Bereich zu machen. Die Neuauflage von “Fast Car“ und der Sommerhit “Perfect Strangers“ zeigten, was für ein großes Talent in ihm steckt. Während er mit seiner aktuellen Single “Mama“ momentan des Öfteren im Radio zu hören ist, veröffentlichte er am 19. Mai einen neuen…
Le Rock & RoxS feat. Jimi Weissleder - Sommernacht

Musikvideo » Le Rock & RoxS feat. Jimi Weissleder - Sommernacht

"Sommernacht" von Le Rock & RoxS feat. Jimi Weissleder Am heutigen 19. Mai erscheint die neue Single "Sommernacht" von Le Rock & RoxS, bei der Sänger Jimi Weissleder für das Feature sorgt. Der Deutsch-Pop-Song wird auf dem Label Ronny Rockstrohs - Rockstroh Music - veröffentlicht. "Sommernacht" ist die Follow-Up-Single zu "You Can Call Me Al" (Cover des Paul-Simon-Hits), die vor einem Jahr erschien. Warum ihr die neueste Produktion von Le Rock…
Musikvideo » Lion Cayden - Sweet Summer July

Musikvideo » Lion Cayden - Sweet Summer July

"Sweet Summer July" von Lion Cayden „Sweet Summer July“ heißt die neueste Single des Produzenten Lion Cayden. Erschienen ist diese nicht etwa auf einem Major-Label mit großer Promo-Aktion, sondern vielmehr von ihm selbst vertrieben worden. Der Track klettert gerade nicht nur bis an die Spitze der Charts mehrerer Download-Portale, sondern gewinnt auch stetig an YouTube-Views. Was die Nummer kann und wer Lion Cayden ist, werden wir im Folgenden…
DVBBS - You Found Me (feat. Belly)

Musikvideo » DVBBS - You Found Me (feat. Belly)

"You Found Me (feat. Belly)" von DVBBS DVBBS haben in den letzten Monaten einen enormen Stilwechsel durchzogen. Früher kannte man das kanadische Duo eher von Bigroom-Tracks. Mit ihren letzten Veröffentlichungen sind sie schon stark von diesem Sound abgewichen. Die neueste Single, “You Found Me“, welche in Zusammenarbeit mit dem ebenfalls kanadischen Rapper Belly entstanden ist, geht in eine komplett neue Richtung. “You Found Me“ wurde am 12. Mai…
Yves V & Marc Benjamin - Blow

Musikvideo » Yves V & Marc Benjamin - Blow

"Blow" von Yves V & Marc Benjamin Yves V und Marc Benjamin. Zwei Namen, die heute nicht mehr aus dem Progressive-House-Genre wegzudenken sind. Zusammen arbeiteten sie an einem neuen Track namens “Blow“. “Blow“ wurde am 15. Mai über das Hauptlabel von Spinnin‘ Records veröffentlicht und ist aktuell, wie bei allen Spinnin‘-Veröffentlichungen der letzten Zeit, entweder bei Beatport oder bei Apple Music und Spotify verfügbar. Zusammen mit der…
Alan Walker - Tired

Musikvideo » Alan Walker feat. Gavin James - Tired

"Tired" on Alan Walker Alan Walker meldet sich endlich mit einer neuen Single zurück. „Tired“ wird die neue Scheibe heißen und erscheint am Freitag, den 19.05.17. Via Facebook präsentierte der DJ und Produzent das neue Cover der Single und zusätzlich postete Alan Walker ein kurzes Video in dem man die ersten Klänge und Elemente von „Tired“ zu hören bekommt. Wer wissen will, warum „Tired“ im ersten Eindruck so überraschend anders klingt, bekommt…
Musikvideo » Krewella - Be There

Musikvideo » Krewella - Be There

"Be There" von Krewella Krewella melden sich nach einer etwas längeren Pause endlich wieder zurück. Nach fast einem halben Jahr haben sie wieder einen Song herausgebracht. Die neue Single heißt “Be There“. Sie wurde am 10. Mai auf dem Label Mixed Kids Records veröffentlicht und ist aktuell auf Plattformen wie Spotify, Apple Music, iTunes oder Amazon Music verfügbar. Zusammen mit der Veröffentlichung des Songs gab es gleichzeitig auch die…
Tujamo feat. Sorana - One on One

Musikvideo » Tujamo feat. Sorana - One on One

"One on One" von Tujamo und Sängerin Sorana Am 19. Mai erscheint eine neue Tujamo-Single namens "One on One". Das Besondere an dem Track ist nicht, dass Sängerin Sorana für die Vocals sorgt, sondern dass sie einen komplett neuen Stil Tujamos repräsentiert. "One on One" ist eine waschechte Real-Trap-Nummer mit Anleihen aus dem Pop-Genre. Für eingefleischte Tujamo-Fans mag das erstmal irritieren, ist aber der richtige Schritt für den Star-DJ aus…
Riton - Money

Premiere: Riton - Money » [Official Live-Video]

"Money" von Riton Riton ist extra nach New York gereist, um ein Live-Video zu seiner aktuellen Single „Money“ zu produzieren. Exklusiv in der Deutschlandpremiere präsentieren wir euch das Ergebnis. Der DJ und Produzent zeigt, dass er auch als Live-Künstler taugt und die beiden Sänger Kah-Lo und Mr. Eazi swingen groovig mit. Bei „Money“ trifft gute Laune auf Großstadt-Feeling, echte britische House-Musik eben. Geld regiert die Welt? Auch wenn der…
Jonas Blue feat. William Singe - Mama

Musikvideo » Jonas Blue feat. William Singe - Mama

"Mama" on Jonas Blue feat. William Singe Die neue Single vom britischen DJ und Produzenten Jonas Blue kann richtig was. Die „Mama“ steht seit Freitag für euch zum Download und Stream bereit und bekommt Vocalunterstützung von Sänger William Singe. Mit seiner „Fast Car“ gelang Jonas Blue im letzten Jahr ein europaweiter Hit, der aus unseren Ohren nicht mehr verschwand. Ob die „Mama“ zu ähnlichen Erfolgen berufen ist, werden die nächsten Wochen…
Yellow Claw - Good Day (feat. DJ Snake & Elliphant)

Yellow Claw - Good Day (feat. DJ Snake & Elliphant)

"Good Day" von Yellow Claw - feat. DJ Snake & Elliphant Yellow Claws Album “Los Amsterdam“ hat von vielen Seiten jede Menge Lob erhalten. Vor einigen Tagen wurde ein Musikvideo zur Single “City On Lockdown“ veröffentlicht. Bereits kurze Zeit danach haben wir schon das Musikvideo zu einer anderen Single am Start. “Good Day“, die zusammen mit dem bekannten DJ Snake und der ebenfalls recht bekannten Sängerin Elliphant gemacht wurde, ist genau wie…
Snails x Botnek - Waffle House

Musikvideo » Snails x Botnek - Waffle House

"Waffle House" von Snails x Botnek Sowohl Snails als auch Botnek sind nicht gerade für ihre generischen Produktionen bekannt. Bei den zwei Namen ist eher das Gegenteil der Fall. Genau das beweisen sie mit ihrem neuesten Release “Waffle House“. Diese unheimlich sonderbare Nummer erschien am 09. Mai auf Skrillex' Label OWSLA. Zusammen mit der Veröffentlichung des Tracks wurde auch ein mindestens genauso merkwürdiges Musikvideo veröffentlicht, was…
Musikvideo » HAEVN - Finding Out More (EDX’s Acapulco At Night Remix)

Musikvideo » HAEVN - Finding Out More (EDX’s Acapulco At Night Remix)

"Finding Out More" von HAEVN im "EDX’s Acapulco At Night Remix". Der schweizer DJ und Produzent EDX ist mittlerweile sowohl mit seinen Remixen als auch seinen eigenen Nummern weltweit bekannt. Vor allem die Remixe waren oft ein richtig großes Highlight. Vor kurzer Zeit wurde über Spinnin‘ Records wieder einer dieser Remixe veröffentlicht. Dieses Mal zu einem Song von einem ziemlich neuen Act namens HAEVN. “Finding Out More“ im “EDX’s Acapulco At…
Marshmello - Moving On

Musikvideo » Marshmello - Moving On

"Moving On" von Marshmello Marshmello Song “Alone“ war einer der Hauptgründe für seinen enormen Erfolg in den letzten Monaten. Seit der Veröffentlichung dieses Tracks ist seine Bekanntheit geradezu explodiert. Nun schickt er einen richtigen Nachfolger zu “Alone“ ins Rennen. Die neue Nummer hört auf den Namen “Moving On“. Veröffentlicht wurde “Moving On“ am 05. Mai über Joytime Collective. Das gleichzeitig veröffentlichte Musikvideo setzt da an,…
Bibi H - How It Is (Wap Bap)

Musikvideo » Bibi H - How It Is (Wap Bap)

Bibi H - How It Is (Wap Bap) BibisBeautyPalace ist ein Deutscher YouTube Kanal mit 4.5 Millionen Abonnenten. Eigentlich geht es in diesem Kanal hauptsächlich um Comedy, Schminktipps und Produktwerbung für 12 bis 16 jährige Teenager, doch nun wagt sich Bibi H. auf ein neues Terrain. Heute veröffentlichte Bibi H auf Warner Music Germany ihren neuen Song "How It Is (Wap Wap)" und die Fans... sind nicht sehr begeistert. Eine irrsinnige Hate-Welle…
Musikvideo » DJ Khaled - I'm the One (feat. Justin Bieber, Quavo, Chance the Rapper, Lil Wayne)

Musikvideo » DJ Khaled - I'm the One (feat. Justin Bieber, Quavo, Chance the Rapper, Lil Wayne)

DJ Khaled - I'm the One (feat. Justin Bieber, Quavo, Chance the Rapper, Lil Wayne) DJ Khaled kennen vielleicht einige noch von seinem Song “All I Do Is Win“. Der amerikanische Produzent ist in den USA bereits seit vielen Jahren ziemlich erfolgreich. Vor kurzem wurde ein neuer Song von ihm auf seinem eigenen Label We The Best Music bzw. über Epic Records veröffentlicht, bei dem er ein richtiges Star-Ensemble zusammengetrommelt hat. Dabei sind…
Robin Schulz feat. James Blunt - OK

Musikvideo » Robin Schulz feat. James Blunt - OK

"OK" von Robin Schulz und Sänger James Blunt Am 19. Mai veröffentlicht Superstar-DJ Robin Schulz seine neue Single “OK”. Der Track ist eine Kollaboration mit dem britischen Popgiganten James Blunt. Auf dem Ultra Music Festival spielte der Deep-House-Magnat den Titel bereits in seinem Set, wir haben also eine Preview zu einem der möglichen Hits der kommenden Sommermonate. Gemeinsam mit der Single kündigte Robin Schulz übrigens auch eine…
Yellow Claw - City On Lockdown (feat. Juicy J & Lil Debbie)

Musikvideo » Yellow Claw - City On Lockdown (feat. Juicy J & Lil Debbie)

"City On Lockdown" von Yellow Claw feat. Juicy J & Lil Debbie Yellow Claws aktuelles Album “Los Amsterdam“ ist ein sehr schöner Showcase für den Sound, den man von dem Duo kennt. Eine ihrer Singles “City On Lockdown“ vom Album hat nun ein Musikvideo erhalten. In diesem Bereich haben Yellow Claw schon bei ihren bisherigen Musikvideos gezeigt, dass man hier wirklich mehr bieten möchte als bei den meisten anderen Veröffentlichungen. “City On…
Modern Talking - You’re My Heart, You’re My Soul 2017

Musikvideo » Modern Talking - You’re My Heart You’re My Soul 2017

"You’re My Heart, You’re My Soul 2017" von Modern Talking Seit dem 28. April ist sie in den Stores zu finden: es gibt eine Neuauflage des Modern Talking-Klassikers „You’re My Heart, You’re My Soul“, geremixt von Dieter Bohlen höchstpersönlich. Hier gibt es eine Kritik der Single und ein Ausblick, was hinter dem Revival steckt. Modern Talking Wenn man beispielsweise im Bekanntenkreis herumfragt, wer denn Modern Talking hört oder zumindest mag, so…
Musikvideo » Devin Wild - Breakthrough

Musikvideo » Devin Wild - Breakthrough

"Breakthrough" von Devin Wild Nach Krachern wie „Meltdown“, „Components of Matter“ oder zuletzt „Remorse“ zeigt Hardstyle-Teenie Devin Wild mit seinem neusten Track „Breakthrough“ das er in seinen jungen Jahren bereits zur absoluten Spitze im Hardstyle-Bereich zählt. Was grad seinen neusten Track so besonders macht lest ihr hier. Devin Wild Devin Wild, bürgerlich Dion Mons, gilt schon seit geraumer Zeit als einer der größten Talente im Bereich…
Lucas & Steve - Up Till Dawn (On The Move)

Musikvideo » Lucas & Steve - Up Till Dawn (On The Move)

"Up Till Dawn (On The Move)" von Lucas & Steve Jedem geneigten Discogänger dürfte der Klassiker „On The Move“ noch im Ohr sein. Ab dem 28. April 2017 erfährt das Thema eine neue Interpretation der Spinnin’-Protegés Lucas & Steve. Hit oder Flop? Das Original Im Jahre 2000 produzierte der damals 20 jährige Bart Claessen einen kleinen, verspielten Instrumental-Track namens „On The Move“, ohne zu wissen, daß er damit eine der größten Trance-Hymnen…
Wie einfach Songs von The Chainsmokers gemacht werden

The Chainsmokers: So einfach sind ihre Song gemacht

So einfach sind die Song von The Chainsmokers gestrickt. Ihr findet viele der neuen The Chainsmokers Songs repetitiv oder gar generisch? Dafür gibt es einen Grund. Dieser wurde vor kurzem auf YouTube von einem User namens John Fassold genauer erläutert. Nachdem das Video hochgeladen wurde und auf Reddit Viral ging, hat es mittlerweile über vier Millionen Klicks generiert. Das viereinhalb minütige Video erläutert kurz aber genau, warum viele der…
Cascada - Playground

Cascada - Playground

"Playground" von Cascada ist der offizielle Song zur IIHF Ice Hockey World Championship. Um Cascada ist es im Laufe der letzten Jahre sehr still geworden. Ihre letzte Single "Run" erobert noch die Dance-Charts. Trotz mehrerer Releases, angepasst an die derzeitigen Musikstile hielt sich kommerzieller und Airplay-Erfolg allerdings eher zurück. Nun veröffentlichte das Trio um Natalie Horler am 20. April 2017 mit „Playground“ ihre aktuelle Single in…
Gestört aber GeiL feat. Voyce - Millionen Farben

Gestört aber GeiL feat. Voyce - Millionen Farben

Gestört aber GeiL feat. Voyce - Millionen Farben Die Jungs von Gestört aber GeiL stehe mit ihrem neuen Album „#Zwei“ in den Startlöchern. Vorab bekommt ihr die erste neue Singleauskopplung „Millionen Farben“ zu Hören. Die Scheibe ist seit heute für euch verfügbar. Unterstützung für das Erfurter DJ-Duo gibt es dieses Mal von Sänger Voyce. Gestört Aber GeiL bleiben sich ihrem Stil treu und setzen auf gute deutsche Vocals in Kombination mit sanften…
Musikvideo » Tom Swoon, Teamworx - Atom

Musikvideo » Tom Swoon, Teamworx - Atom

"Atom" von Tom Swoon und Teamworx “Atom“ ist ein absoluter Klassiker im Bigroom Genre. Die Nummer erschien im Jahr 2012 auf Steve Angellos Size Records. Eine Zeit in der Bigroom noch nicht der heiße Scheiß war, zu dem er vor ein paar Jahren geworden ist. Nach so viel Zeit dachten sich wohl Tom Swoon und das Duo Teamworx gedacht es wäre Zeit eine neue Version von “Atom“ zu veröffentlichen. Natürlich hat es die neue Version nicht auf Size Records…
Musikvideo » Nico Santos, Broiler - Goodbye To Love

Musikvideo » Nico Santos, Broiler - Goodbye To Love

"Goodbye To Love" von Nico Santos und Broiler Bislang hat sich der Sänger Nico Santos in seinen Songs immer eher im Hintergrund aufgehalten und ist nur als Feature-Artist oder Songwriter in Erscheinung getreten. Der Deutsch-Spanier hatte bereits Songs mit Micar, Robin Schulz, LVNDSCAPE und natürlich sein größter Hit “Home“ gemeinsam mit dem Produzenten Topic. Am 7. April hat er mit der Single “Goodbye To Love“ den ersten Song als Mainartist…
Musikvideo » EDX - All I Know

Musikvideo » EDX - All I Know

"All I Know" von EDX Vor wenigen Tagen veröffentlichte der italienische House-DJ und Produzent Maurizio Colella, besser bekannt als EDX, seine neue Single "All I Know" samt Musikvideo über Spinnin Records. Und immer dann, wenn EDX einen Track rausbringt, sollte man die Ohren spitzen. Allzu oft entpuppen sich seine Produktionen als echte Club-Hits, die in keinem DJ-Set fehlen sollten. Auch dieses Mal stehen die Chancen gut, dass sich hier was…
Alle Farben & Janieck - Little Hollywood

Musikvideo » Alle Farben & Janieck - Little Hollywood

"Little Hollywood" von Alle Farben & Janieck Mit „Please Tell Rosie“ und „Bad Ideas“ hat Alle Farben zwei amtliche Radio- und Verkaufshits vorgelegt. Kann seine neue Single „Little Hollywood“ da mithalten? Hier erfahrt ihr es! Hitmaschine Alle Farben Der Berliner Produzent Frans Zimmer aka Alle Farben hat sich seit dem Erscheinen seines Debutalbums „Synesthesia“ Anfang 2014 immer mehr zur Hitmaschine gemausert. Mit soliden, mitreissenden…
Jim Pandzko feat. Jan Böhmermann - Menschen Leben Tanzen Welt

Jim Pandzko feat. Jan Böhmermann - Menschen Leben Tanzen Welt

"Menschen Leben Tanzen Welt" von Jim Pandzko feat. Jan Böhmermann Jan Böhmermann bringt einen neuen Song auf den Markt namens "Menschen Leben Tanzen Welt". Der Titel und Songtext klingen ein wenig ungewöhnlich für Böhmermann. Das ganze hört sich sehr nach tiefgängigem Deutschen Pop an. Ist er nun unter die Pop-Poeten gegangen und schreibt genauso tiefsinnige Texte, wie z.B. Max Giesinger, Philipp Poisel oder gar Matthias Schweighöfer? "Menschen…
Anne-Marie - Ciao Adios

Musikvideo » Anne-Marie - Ciao Adios

"Ciao Adios" von Anne-Marie. Anne-Marie Nicholson - oder einfach Anne-Marie (Künstlername) - landete im Sommer 2016 mit "Alarm" einen kleinen europaweiten Hit. Vor Kurzem wurde die dritte Single der Engländerin veröffentlicht. "Ciao Adios" lautet der Songname und ist unter anderem auf der Bravo Hits 97 zu finden. In den Deutschen Single Charts kletterte "Anne-Marie - Ciao Adios" bereits auf Platz 68. In UK sogar in die Top 10. Da könnte noch was…
Nalin & Kane - Beachball 2017

Musikvideo » Nalin & Kane - Beachball 2017

"Beachball 2017" von Nalin & Kane Ein weiteres klassisches Thema kehrt zurück auf die Tanzflächen: mit „Beachball 2017“ legt Kontor Records eine weitere Neuauflage des Club Hits von Nalin & Kane nach. Hier erfahrt Ihr, ob die neuen Mixe etwas können oder nicht... Den Titel findet ihr übrigens auch auf der aktuellen "Kontor - Top of the Clubs 74". „Beachball“ – ein zeitloser Klassiker Als „Beachball“ 1997 erstmals aus den Lautsprecherboxen der…
Musikvideo » Jon Bellion - All Time Low

Musikvideo » Jon Bellion - All Time Low

"All Time Low" von Jon Bellion Von der Bravo Hits 97! Es hat zwar eine gewisse Zeit gedauert, doch mittlerweile ist Jon Bellion mit seiner aktuellen Single "All Time Low" auch in den deutschen Charts angekommen. Der Song hat sich in den letzten Wochen zu einem großen Hit entwickelt. In den Radios erhält der Song viele Plays, bei Shazam steht das Lied weit oben, in den iTunes-Charts läuft es gut und nun ist der Ohrwurm auch in den deutschen…
Musikvideo » Alice Merton - No Roots

Musikvideo » Alice Merton - No Roots

"No Roots" von Alice Merton Bislang hielt sich die deutsche Sängerin Alice Merton immer mehr im Hintergrund und fungierte beispielsweise als Support-Act für größere Artists wie Philipp Poisel oder Bosse. Nun möchte die Deutsche als Solo-Artist durchstarten und bringt dazu ihre aktuelle Single "No Roots" mit. Der Song ist bereits seit Dezember in den Verkaufsshops verfügbar, aber startet jetzt erst durch. In den Radiocharts klettert der Song…
Lucas & Steve x Pep & Rash - Feel Alive

Musikvideo » Lucas & Steve x Pep & Rash - Feel Alive

"Feel Alive" von Lucas & Steve x Pep & Rash Lucas & Steve haben in den letzten Jahren ihren ganz eigenen Future-House-Sound entwickelt, den sie bei jedem ihrer Tracks anwenden. Für ihre neue Produktion haben sich die Jungs von Lucas & Steve ihre niederländischen Kollegen Pep & Rash ins Studio geholt. Dabei kam die Single "Feel Alive" herum, die am 3. April auf Spinnin' Records erschienen ist. Bereits im letzten Jahr haben die vier Niederländer…
Luis Fonsi - Despacito

Musikvideo » Luis Fonsi feat. Daddy Yankee - Despacito

Direkt von der neuen Bravo Hits 97! Ganz langsam! So lautet die deutsche Übersetzung des aktuellen Welthits "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee. Alles andere als langsam erobert der Song zur Zeit die weltweiten Charts. Im Vorbeigehen bricht er dabei Rekorde. Nach ca. 10 Wochen hat das offizielle Musikvideo bereits eine 3/4 Milliarde Views auf YouTube. Auf Spotify wurde er über 250 Mio. Mal gestreamt. Ein heißer Kandidat für den…
Musikvideo » Marteria feat. Teutilla - Aliens

Musikvideo » Marteria feat. Teutilla - Aliens

"Aliens" von Marteria und Teutilla Von der Bravo Hits 97! Marteria - hier in einer coolen Doku - hat mit „Aliens“ pünktlich zum Frühlingsbeginn eine energiegeladene Hymne veröffentlicht. Der Track ist zugleich die erste Singleauskopplung des im Mai kommenden neuen Studioalbums „Roswell“. Marsimoto gibt den Außenseitern eine Stimme, „Aliens“ hat einen ganz klaren Bezug zu den deutschen Arbeitervorstädten wie es sie in Rostock, der Heimatstadt des…
Afrojack & David Guetta feat. Ester Dean - Another Life

Musikvideo » Afrojack & David Guetta feat. Ester Dean - Another Life

Afrojack & David Guetta spielten "Another Life" erstmals beim Ultra Music Festival 2017 Wer das Ultra Music Festival 2017 in Miami verfolgt hat, wird schnell gemerkt haben, dass wieder jede Mende neue Songs gespielt worden. Auch Afrojack hat eine neue Single präsentiert. Er kündigte die „Another Life“ an. Ebenfalls kündigte er an, dass die Nummer in Kollaboration mit David Guetta und Sängerin Ester Dean entstanden ist. Der Song erscheint am 28.…
Musikvideo » Flo Rida & 99 Percent - Cake

Musikvideo » Flo Rida & 99 Percent - Cake

Flo Rida ist immer für einen großen Hit zu haben. Mit der "Cake" aus seinem aktuellen Album "This Is A Challenge" könnte nun ein weiterer Chart-Hit in seiner Discografie folgen. Der entspannte Pop-Track bedient sich dabei Anleihen im Future Bass und mischt alles zu einem frischen Musik-Cocktail. Wer auf Gute-Laune-Songs steht, ist hier genau an der richtigen Adresse. "Cake" aus dem Album "This Is A Challenge" Die neuste Singleauskopplung "Cake"…
ALMA - Chasing Highs

Musikvideo » ALMA - Chasing Highs

"Chasing Highs" von ALMA Ohrwurm! Sängerin ALMA meldet sich nach ihrer „Dye My Hair“ mit einer neuen Single zurück. „Chasing Highs“ heißt die Single und steht seit heute zum Download und Stream für euch bereit. Die auffällige Künstlerin mit meist bunten Haaren wurde durch die „Bonfire“ mit Felix Jaehn bekannt und konnte so von Woche zu Woche an Bekanntheit gewinnen. Ihr Stil bleibt auch weiterhin sehr elektronisch angehaucht. Wir möchten euch…
Stereoact - Denkmal

Musikvideo » Stereoact - Denkmal

"Denkmal" von Stereoact Die Jungs von Stereoact melden sich mit einer neuen Nummer zurück. Heute war Release ihrer neuen Single „Denkmal“. Wer die ersten Strophen des Titels hört, wird schnell merken, dass einem der Song relativ bekannt vorkommt. Die „Denkmal“ ist ein Cover der gleichnamigen Single „Denkmal“ von Wir Sind Helden. Der Song feierte im Jahr 2003 sein Release. Warum die „Denkmal“ auch in der elektronischen Version ein echter Hinhörer…
David Guetta feat. Nicki Minaj & Lil Wayne - Light My Body Up

Musikvideo » David Guetta feat. Nicki Minaj & Lil Wayne - Light My Body Up

"Light My Body Up" von David Guetta feat. Nicki Minaj & Lil Wayne Was für eine Kollaboration! Wer diese Namen liest, hat einfach Lust sich diesen Song anzuhören. Die Rede ist von David Guettas neuer Single „Light My Body Up“ das Feature dazu geben diese Mal Nicki Minaj und Rapper Lil Wayne. Die Single steht seit heute zum Download und Stream für euch bereit. Bei der „Light My Body Up“ geht David Guetta wieder in eine ganz andere Richtung das den…
Pitbull & J Balvin - Hey Ma (feat. Camila Cabello)

Musikvideo » Pitbull & J Balvin - Hey Ma (feat. Camila Cabello)

"Hey Ma (feat. Camila Cabello)" von Pitbull & J Balvin Mit einem weiteren ganz starken Release gehen Pitbull und J Balvin an den Start. "Hey Ma " heißt der Song und wird von Camila Cabello gefeatured. Nach 11 Tagen hat der Song bereits über 25 Millionen Views auf YouTube, was vor allem aus dem Süd-Amerikanischen, sowie Spanisch sprachigen Bereich der Erde kommen wird. Doch auch im restlichen europäischen Markt hat der Song sicher seinen Platz,…
Showtek & Brooks feat. Natalie Major - On Our Own

Musikvideo » Showtek & Brooks feat. Natalie Major - On Our Own

"On Our Own" von Showtek & Brooks feat. Natalie Major Showtek melden sich erstmals dieses Jahr zu Wort und zwar in Zusammenarbeit mit dem niederländischen Newcomer Brooks und Sängerin Natalie Major. „On Our Own“ heißt das Lied und wird am 31. März 2017 über ihr „Spinnin‘“-Imprint „Skink-Records“ erscheinen. Jedoch schließen sie nicht an ihrem gewohnten Bigroom-Sound an, sondern orientieren sich in eine grundlegend andere Richtung. Das offizielle…
R.I.O. - Headlong

Musikvideo » R.I.O. - Headlong

"Headlong" von R.I.O. Lust auf einen massiven Ohrwurm? Dann hör die 2-3 Mal die "Headlong" von R.I.O. an. Die Single ist am 17. Märt 2017 erschienen und geht ab sofort ins Rennen um die oberen Chart-Platzierungen. Eine Mischung aus Robin Schulz und Calvin Harris - so könnte man den Titel deklarieren. Garniert wird das ganze mit einer Portion Classic-ATB ("9 PM" lässt grüßen). Headlong Kopfüber - so lautet die deutsche Übersetzung der neuen…
Musikvideo » Clean Bandit feat. Zara Larsson - Symphony

Musikvideo » Clean Bandit feat. Zara Larsson - Symphony

"Symphony" von Clean Bandit feat. Zara Larsson Da bahnt sich der nächste Hit an! Clean Bandit können einfach Hits. Ihre neue Single „Symphony“ bekommt Unterstützung von EM-Song-Sängerin Zara Larsson. Der Titel steht seit heute zum Download und Stream für euch zur Verfügung. Ein offizielles Musikvideo gibt es ebenfalls schon. Mit ihrer „Rockabye“ hat die britische Elektropopband einen riesen Hit ins Leben gerufen. Der Track erreichte in…
Musikvideo » Curbi - Shinai

Musikvideo » Curbi - Shinai

"Shinai" von Curbi Tobias Paul Curwen-Bingley alias Curbi zählt zu den jungen, aufstrebenden Talenten bei Spinnin' Records. Sie können sich dort musikalisch entfalten und auch mal experimentieren. Und genau das macht Curbi bei seiner neuen Single "Shinai", die samt offiziellem Musikvideo nun an den Start gegangen ist. "Shinai" - technoider Electro-House Dass der britische DJ und Produzent ein vielseitiger Musik ist, hat er in der Vergangenheit…
Don Diablo & MARNIK - Children Of A Miracle

Musikvideo » Don Diablo & MARNIK - Children Of A Miracle

"Children Of A Miracle" von Don Diablo & MARNIK Wer großer Fan der „Chemicals“ von Don Diablo und Tiesto war, wird auch an der neuen Veröffentlichung „Children Of A Miracle“ von Don Diablo und MARNIK Gefallen finden. Releasedatum ist diesen Freitag auf Don Diablos Label Hexagon. Stilistisch geht die Scheibe in die Ähnliche Richtung wie „Chemicals“ kann sich aber im Mainpart dennoch abheben. Wer sich die „Children Of A Miracle“ vorab anhören…
Blaikz feat. Get Scarlet - Head In The Clouds

Musikvideo » Blaikz feat. Get Scarlet - Head In The Clouds

"Head In The Clouds" von Blaikz feat. Get Scarlet Lust auf ein echtes Future Bass Brett? Dann darf man gerne die "Head In The Clouds" von Blaikz feat. Get Scarlet empfehlen. Extrem starke Vocals treffen hier auf ein grandioses Instrumental. Im Ergebnis erwartet uns ein viel Atmosphäre und Stimmung, die unter die Haut geht. Wie elektronische Musik im Jahr 2017 geht, beweisen DJ und Produzent Blaikz und Trang, die Sängerin der Band Get Scarlet…
Stargate feat. P!nk & Sia - Waterfall

Muiskvideo » Stargate feat. P!nk & Sia - Waterfall

"Waterfall" Stargate feat. P!nk & Sia Wer diese Zusammenarbeit liest, wird schnell auf einen richtig fetten Song schließen. Genauso ist es auch. Heute ist die „Waterfall“ erschienen. Hier ist eine Kollaboration zwischen dem norwegischen Produzentenduo Stargate und den beiden Weltstars P!nk und Sia entstanden. Der Titel hat sowohl musikalisch als auch stilistisch sehr sehr viel zu bieten. Wer „Waterfall“ noch nicht kennt, sollte sich den Track…
Musikvideo » Lost Frequencies - All or Nothing

Musikvideo » Lost Frequencies - All or Nothing

Szene aus dem Musikvideo von "All or Nothing". Felix De Laet, besser bekannt als Lost Frequencies, zählt spätestens seit "Are You With Me" zu den Top-Stars der Indi-Dance bzw. internationalen Deep-House Szene. Mit "Reality" gelang ihm das seltene Kunststück gleich zwei Nummer 1 Songs in den Charts zu platzieren. Die Cover-Version "What Is Love 2016" wurde ein Hit im Herbst / Winter 2016. Am 17. Februar wurde seine aktuelle Single "All or…
Musikvideo » Afrojack feat. Luis Fonsi - Wave Your Flag

Musikvideo » Afrojack feat. Luis Fonsi - Wave Your Flag

"Wave Your Flag" von Afrojack und Sänger Luis Fonsi Dass Afrojack ein extrem vielseitiger Produzent ist, beweist er regelmäßig. Von Bigroom EDM über Trap bis hin zu Dance-Pop ist bei ihm alles möglich. Mit "Wave Your Flag" wurden nun sein neuster Song veröffentlicht. Eben dieser reiht sich in die Riege der Pop-Produktionen ein, die der niederländische DJ und Produzent in seiner Vita stehen hat. Den Gesang übernimmt der Puertoricaner Luis Fonsi.…
Sam Feldt & Hook N Sling - Open Your Eyes

Musikvideo » Sam Feldt & Hook N Sling - Open Your Eyes

"Open Your Eyes" von Sam Feldt & Hook N Sling Ein neuer Hit im Anflug? Tropical/Deep-House Produzent Sam Feldt hat in den letzten Jahren so einige große Erfolge gehabt. Sein letzter großer Erfolg war "Summer On You" zusammen mit Lucas & Steve. Seine letzten Tracks "What About Love" und "Runaways" konnten nicht ganz überzeugen (Platz 45 und 72 bei Beatport). Der australische Electro-House DJ Hook'n'Sling nimmt an dieser Single ebenfalls teil. Der…
Higheffect feat. Silvia Dias - Sweet Dreams

Musikvideo » Higheffect feat. Silvia Dias - Sweet Dreams

"Sweet Dreams" von Higheffect feat. Silvia Dias Am vergangenen Freitag erschien via Pulsive Media die neueste Single des aufstrebenden Produzenten Higheffect alias Heiko Meyer – und was für eine! Nach seinem letzten Chartstürmer, einem Remake der 80er-Jahre-Granate „Send Me An Angel“ folgt nun mit „Sweet Dreams“ das nächste 80er-Cover. Wer diese Hookline nicht kennt, hat die Popmusik nie geliebt. Das Thema wurde auf der ganz großen Bühne zuletzt…
Musikvideo » Mr. Probz - Till You’re Loved

Musikvideo » Mr. Probz - Till You’re Loved

"Till You’re Loved" von Mr. Probz Seine Stimme ist unverkennbar und hat Robin Schulz seinerzeit zum Star gemacht: Mr. Probz ist einer der großen Sänger und Rapper aus den Niederlanden und präsentiert mit „Till You’re Loved“ seine neue Single. Hier erfahrt Ihr, ob der Song hittauglich ist! Frühe HipHop Jahre Dennis Princewell Stehr aka Mr. Probz ist seit den frühen 2000ern künstlerisch aktiv. Verdiente er sich seine Sporen in den ersten Jahren…

 



Mobile Version
0
Shares