Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Major Lazer feat. Pharrell Williams - Aerosol Can

Am 25. Februar kommt die "Apocalypse Soon" EP von Major Lazer auf den Markt. Sie umfasst fünf Titel, bei dem jeweils ein unterschiedlicher Künstler ein Featuring gibt. Unter anderem auch Pharrell Williams. Er macht den MC bei "Aerosol Can". Aktuell befindet sich die "Pharrell Williams - Happy" auf Platz 1 der Deutschen Charts. Ob sich die neue Major Lazer Single in der langen Reihe an Hits, die Pharrell Williams bisher hatte, einreiht, wird sich schon bald zeigen.

"Get Lucky", "Blurred Lines" oder halt eben die angesprochene "Happy". Was Williams anfasst, wird momentan zum Hit. Die "Aerosol Can" klingt allerdings mehr nach Leidenschaft, als nach weltweitem Hit. Dafür ist der Track zu underroundig und unkommerziell. Vielleicht hatte Pharrell einfach nur Lust auf dieses Teil bzw. auf die Zusammenarbeit mit Diplo, dem Mann hinter Major Lazer.

Ein schneller, monotoner Beat und die Raps - das ist auch schon fast alles, was die "Aerosol Can" hat. Black Music Freunde dürften an dem Track durchaus Gefallen finden. Vor allem nach dem zweiten oder dritten Mal durchhören, bekommt man Lust auf das Teil. Aber es ist und bleibt speziell. Überzeugt euch selbst. Hier die Full-Length-Preview zur "Major Lazer feat. Pharrell Williams - Aerosol Can".

Major Lazer feat. Pharrell Williams - Aerosol Can Download

Tracklist: Apocalypse Soon

1. “Aerosol Can” (Feat. Pharrell Williams)
2. “Come on to Me” (Feat. Sean Paul)
3. “Sound Bang” (Feat. Machel Montano)
4. “Lose Yourself” (Feat. RDX & Moska)
5. “Dale Asi” (Feat. Mr Fox)

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version