Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Fetter Drum & Bass Track

Musikvideo » Friction - Led Astray

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Friction - Led Astray Friction - Led Astray

Eine ganz besondere Perle möchten wir euch heute vorstellen. "Friction - Led Astray" ist ab dem 16. November in Deutschland erhältlich. Der Titel ist schon International etwas länger bekannt. Das deutsche Label "Planet Punk Music" bringt ihn jetzt auch zu uns. Und das zu Recht! Denn der fette Sound - ein Mischung aus Drum & Bass und Dubstep - hat hier im kommerziellen Bereich noch gewaltigen Nachholbedarf.


Cooler Sound - cooles Video

Mit coolen Vocals und dem treibenden Beat, tranportiert der Titel eine Menge Engerie. Das ist auch wohl der Grund warum das offizielle Video bereits knapp 1 Million Klicks hat. Hier stimmt die Musik! Sicherlich kann man den  Schritt von "Planet Punk" den Song hier in Deutschland zu veröffentlichen als mutig bezeichnen und wird auch ein wenig ein Experiment sein. Aber es ist genau der richtge Weg. INNOVATION! Die Zutat, die hierzuland den leider Labels oftmals fehlt. Chapeau für dieses Release! Wir drücken die Daumen, dass der Titel auch in Deutschen Clubs und Discotheken gespielt wird und hoffen auf mehr Stuff dieser Sorte. Kaufen könnt ihr den Track ab Freitag überall in allen Shops. Und nun das offizielle Video für euch:

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version