Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Tolle Feiernummer

Musikvideo » Cc.K meets Scoon & Delore - Human Kind

Cc.K meets Scoon & Delore - Human KindCc.K meets Scoon & Delore - Human Kind

"Cc.K meets Scoon & Delore" gehören momentan zu den top Newcomern und angesagtesten HandsUp Projekten Deutschlands. Der auf High 5 Records beheimatete Act kommt demnächst mit einer neuen Single an den Start. "Human Kind" wird sie heißen und sticht durch die besonders gute Vocal heraus. Im Genre heutzutage schon eher ein seltenes Phänomen. Ausserdem wird ein sehr gutes Musikvideo mitgeliefert. Ihr findet es am Ende dieses Artikels.


Tolle Feiernummer

Sowieso ist die Qualität der Produktionen von "Cc.K meets Scoon & Delore" auf einem sehr hohem Level. An dieser Stelle sei z.B. an die "Not Gonna Save The World" erinnert. Die "Human Kind" ist aber nicht nur eine reine HandsUp Nummer, sondern unter anderem auch durch eine gehörige Portion Hardtrance gekennzeichnet. Die fette Hookline (episch viel Delay und Reverb) trägt dazu bei, dass in Kombination mit der Vocal eine Stimmung erzeugt wird, wie man sie aus Produktionen vergangener Trance-Tage von vor 10 Jahren kennt und damals die Charts beherrscht haben.

 

 

Cool! Uns gefällt das! Allerdings konnten wir bisher auch nur den "Cc.K Mix" lauschen. Auf die weiteren Mixe sind wir natürlich auch gespannt. Auch wenn das Genre HandsUp (leider) kurz vor dem klinischen Tot steht, lassen sich Cc.K meets Scoon & Delore nicht beirren, und definieren den Sound jenseits der 140 BPM sehr gekonnt leicht innovativ; und schaffen mit der "Human Kind" eine tolle Feiernummer mit Gefühl und Stimmung. Daumen hoch! Zu kaufen gibt es den Titel spätestens ab dem 23. November 2012 auf der Future Trance Vol. 62. Für alle Fans des Genres eine klare Kaufempfehlung.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Chelsea Davis - OFF The Ground
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
MC DURO - Creativity
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares