Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Feinster HandsUp

Ryan Thistlebeck vs. Rainy - Getaway

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Ryan Thistlebeck vs. Rainy - GetawayRyan Thistlebeck vs. Rainy - Getaway

Mit „Getaway“ steht diesen Freitag ein Top-Titel in den Verkaufsregalen der Musikläden. Produziert wurde er von Florian Süselbeck, besser bekannt als Ryan Thistlebeck oder Ryan T. Nach der Eigenproduktion von „Rising“ und Remixen zu „Summer Of Love“ und „Night Nurse“ von Cascada, ist „Getaway“ die nächste Top-Single dieses Jahr. Ryan Thistlebeck hat dieses Release zusammen mit „RainDropz!“ produziert.


Feinster HandsUp

Im Bundle enthalten sind unter anderem Remixe von AlexKea, Whirlmond, Maximilian K. und ein Zooland Bootleg Mix. Folglich wird „Getaway“ auf „Zoo Digital“ released. Das Releasedatum ist der 30.11.2012. Den Reiz des Songs macht der Oldschool/90er Style vor allem des „Original“ und „Ryan T. Remix“ aus. Doch auch der aktuellere „AlexKea“ HandsUp Mix enttäuscht mit seinen guten Vocals nicht. Electro/House Fans kommen ebenfalls nicht zu kurz. Mit dem „Maximilian K. RMX“ und der Version von „Whirlmond“ werden zwei solide Versionen von „Getaway“ geliefert.

 

Featured Track (Werbung)

 

Alle die, die an einen Kauf des Bundles oder eines einzelnen Mixes anstreben, oder sich noch unsicher oder unentschlossen sind, können sich die Hörproben zu den einzelnen Remixen von „Getaway“, die unter diesem Artikel aufgelistet sind, anhören. Fans des Oldschool/90er Styles sollten aber mit diesem Release vollkommen zufrieden sein und können sich auf jeden Fall auf Freitag freuen.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version