Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hands Up meets Hardstyle

Musikvideo » Crystal Lake Feat. Beth - Dear God

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Crystal Lake Feat. Beth - Dear GodCrystal Lake Feat. Beth - Dear God

Bereits seit Ende August kursieren im Internet Gerüchte über eine neue Single von Alex Moerman und Paul Gorbulski, auch bekannt als Crystal Lake. Nachdem das Duo dieses Jahr mit „Handzup Motherfuckers“ und einem Remix des Titels „New Tomorrow“ der dänischen Pop Band „A Friend In London“ bereits zwei Top-Titel veröffentlicht hat steht nun mit „Dear God“ eine neue Single von „Crystal Lake“ in den Startlöchern.


Inklusive Musikvideo

Nach einer Zeit der Ungewissheit und Spekulationen ist nun ein erstes Preview erschienen. In diesem circa 30 Sekunden langen Video wird ein Ausschnitt der weiblichen Vocals und der Melodie präsentiert. Besonders die Vocals sind sehr gelungen und die Melodie zeigt sich ebenfalls sehr vielversprechend.

 

Featured Track (Werbung)

 

Der Titel „Dear God“ wird von Zooland Records released und zusammen mit Beth produziert, ein genaues Datum für das Release steht aber von Seiten des Labels, sowie der Künstler noch aus. Freunde der Dance Musik sollten den Titel auf jeden Fall genauer betrachten und können sich auf das Release freuen. Das offizielle Musikvideo zur Single findet ihr hier:

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version