Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dimitri Vegas, Like Mike & GTA ft. Wolfpack - Turn It Up

Dimitri Vegas, Like Mike & GTA ft. Wolfpack - Turn It Up

Die beiden Jungs aus Belgien geben weiter Gas. Dimitri Vegas & Like Mike gehen eine Kollaboration mit GTA aus Miami, sowie dem Duo Wolfpack ein und beringen uns demnächst - um genauer zu sein am 09. April 2013 - ihre neue Single "Turn It Up". Wir berichteten bereits über das anstehende Release. Die progressive House/Electro Nummer ist wie ihre letzten Tracks eine Spur härter und düster. Das liegt an den minimalitischen Sounds mit viel Reverb und der langen Kickdrum im Mainpart. Hierzulande ist die "Turn It Up" also mehr was für die späten Stunden in den Bigrooms. Aber festival-tauglich ist der Track allemal. Dimitri Vegas und Like Mike halt. Die beiden DJs und Produzenten wissen einfach wie es geht. Schon jetzt sind wir gespannt mit welchen Set die uns dieses Jahr auf dem Tomorrowland 2013 überraschen werden. Aber bis dahin heisst es noch etwas Warten. Und diese Zeit überbrücken wir mit der Preview zu "Dimitri Vegas, Like Mike & GTA ft. Wolfpack - Turn It Up". Veröffentlichung wird übrigens auf Musical Freedom sein - dem Label von Tiesto. Und jetzt viel Spaß mit der Preview.

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version