Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Die 10 größten Kracher des DJ Mag #1 Duos

Top 10: Die erfolgreichsten Dimitri Vegas & Like Mike Tracks

Die belgischen Brüder Dimitri und Michael Thivaios gehören zweifellos zu den bekanntesten DJ-Duos der Welt. 2012 landeten die beiden erstmals im populären DJ Mag Voting und stiegen auf Platz 79 ein. In den darauffolgenden Jahren arbeiteten sich die Jungs stetig nach oben, sodass den Belgiern 2014 nur noch ein Platz bis zur Spitze fehlte. Im Oktober 2015 wurde dann das jährliche Voting bekannt gegeben und Hardwell wurde schließlich von Dimitri Vegas & Like Mike vom Thron gestoßen. Dies sorgte binnen weniger Stunden für einen unglaublichen Shitstorm im Netz, denn Wochen zuvor kam ein Skandal an die Öffentlichkeit, bei dem sich DV & LM Stimmen gekauft hatten. Die Meinungen wer eine ebenbürtige Nummer Eins sei waren gespalten, doch nur wenige waren mit den beiden Belgiern zufrieden. Die Fans des EDM konnten sich mit ghostproduced Tracks von den Brüdern bereits abfinden, doch durch solche miesen Methoden an die Spitze zu gelangen, das war zu viel!

Dimitri Vegas & Like Mike sind seither das wohl meistgehasste DJ-Duo der größeren Namen der Szene. Doch die Brüder bringen die Massen auf den größten Festivals weltweit zur puren Eskalation. Da kann selbst der größte Kritiker nicht wiedersprechen. Disc-Jockey das ist ja schön und gut, aber als Produzent taugen die beiden nicht, das ist den meisten Leuten bekannt. Denn die Jungs produzieren die meisten Tracks nicht selbst, sondern lassen sie von sogenannten Ghost Producern machen. Ob von ihnen selbst produziert oder nicht, Erfolg haben die Tracks des Duos reichlich. Wir haben für euch die erfolgreichsten Tracks aus der großen Vita der Belgier zusammengestellt und diese jeweils mit zwei kurzen, informativen Texten ausgestattet. Bei dem Erfolg der Tracks haben wir uns nach Platzierungen in den Single-Charts in Belgien, Deutschland, Niederlande und Großbritannien sowie in den deutschen Dance-Charts gerichtet. Viel Spaß beim Hören und Lesen!

 

Weiter zu Platz 10

 

Top 10: Die erfolgreichsten Dimitri Vegas & Like Mike TracksBild: www.facebook.com/dimitrivegasandlikemike

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Nadia & Alan Divall - Superstar
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Marq Aurel X Rayman Rave & Maureen Sky Jones - Whats Wrong With You
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
TbO & Vega - Across The Sky
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mike Frank - Ohne Dich
DJ Promotion |
Starhunter präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - Bad Girl [Remixes]
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt feat. Ian Simmons - Merci Au Revoir
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Bravo Hits Vol. 100
Bravo 100 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Kontor 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares