Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

UK: Mehr als eine Milliarde legaler Downloads - TOP 10 Liste

Adele 2

Sängerin Adele liegt an der Spitze der legalen Downloads in England. Dort haben die legalen Downloads nun die Milliardengrenze geknackt. Adele's Titel "Someone Like You" wurde dabei am häufigsten runtergeladen. Mit 1,46 Millionen Downloads führt der Songs die Top 10 der am öftesten heruntergeladene Songs an. Die 24-Jährige ließ damit "Maroon 5" featuring Christina Aguilera und den Song "Move Like Jagger" (1,4 Millionen) hinter sich. Und auch Gotye featuring Kimbra kamen mit "Somebody I Used To Know" mit 1,38 Millionen Downloads nicht an Adele heran. In die Top Ten haben es unter anderem noch die "Kings of Leon", Carly Rae Jepsen und Bruno Mars geschafft.

Top 10 der All-Time Download-Charts in Großbritannien:

01. Adele - "Someone Like You"
02. Maroon 5 ft Christina Aguilera - "Moves Like Jagger"
03. Gotye ft Kimbra - "Somebody I Used To Know"
04. Black Eyed Peas - "I Gotta Feeling"
05. Rihanna ft Calvin Harris -" We Found Love"
06. Kings Of Leon - "Sex On Fire"
07. Carly Rae Jepsen - "Call Me Maybe"
08. LMFAO - "Party Rock Anthem"
09. Bruno Mars - "Just The Way You Are (Amazing)"
10. Jessie J - "Price Tag"

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version