Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Heute 27.04.2013: Hardwell Live-Video-Stream - #IAMHARDWELL

I am Hardwell

Am heutigen Samstag den 27.04.2013 startet die "I AM HARDWELL" Welttournee Hardwells in der Heineken Music Hall in Amsterdam. Die im Vorfeld schon komplett ausverkaufte Tour wird dabei Live via YouTube übertragen. Aufgrund der vielen Ticket-Anfragen hat man sich dazu entschieden das Event ins Netz zu streamen.

Laut des Veranstalters wird die Show ein riesiges Spektakel an audiovisuellen Hightlights werden. Das Ganze soll alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Da darf man auf jeden Fall gespannt sein. Hardwell sagt zu seiner "I AM HARDWELL" Tour: "Mein Traum war es schon immer die Musik, die ich in meinem Kopf hatte, hinaus in die Welt zu tragen. Bisher habe ich immer an diesen Traum geglaubt und habe alles in die elektronische Musik reingesteckt. Jetzt bin ich an einem Punkt in meiner Karriere angekommen, wo dieser Traum wahr werden wird und ich mit all meinen Fans genau das teilen kann".

Es wird Spannung werden, wenn die aktuelle Nr.6 der inoffiziellen DJ-Weltrangliste heute Nacht mit seiner Solo-Show loslegen wird. Ab 01:00 Uhr geht es los. Dann könnt ihr euch im folgenden Stream das 3-Stunden-Set von Hardwell Live und in Farbe anschauen. Ebenfalls soll es möglich sein, via Twitter mit dem Hashtag #IAMHARDWELL mit Hardwell zu kommunizieren. Falls der Stream wegen der GEMA in Deutschland nicht funktioniern sollte, googlet nach Proxtube.

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version