Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Major Lazer - Watch Out For This (Bumaye) (Dimitri Vegas & Like Mike Tomorrowland Remix)

Major Lazer - Watch Out For This (Bumaye) (Dimitri Vegas & Like Mike Tomorrowland Remix)

Vor kurzem haben wir euch noch den Major Lazer Remix als Free Download zur "Macklemore & Ryan Lewis - Can't Hold Us" vorgestellt. Heute präsentieren wir euch den "Dimitri Vegas & Like Mike Tomorrowland Remix" zum aktuellen Hit "Major Lazer - Watch Out For This (Bumaye)". Klingt kompliziert? Ist es aber nicht.

Dimitri Vegas & Like Mike - aus Belgien stammend - geben weiter Gas. Es scheint, als gelänge den Beidem momentan so ziemlich alles, was sie anfassen und produzieren. Eine Club-Bombe nach der anderen folgt. Dies ist bei diesem Remix auch der Fall. Trompeten Sounds, Claps und gute Laune macht sich bei dem "Watch Out For This (Bumaye)" Remix im Breapart breit, bevor nach dem Drop dann die Monster-Bassdrum einsetzt und eine kurz gespielte Saw-Lead Hookline staccato knattert. Unterbrochen wird das Arrangement stets von den Vocals Major Lazers. Raggae mehr progressive House. Es klingt cool, innovativ und rockt.

Erscheinen wird dieser Mix auf Mad Decent. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt. Aber wir sind uns sicher, dass pünktlich zur anstehen Sommer-Festival-Saison dieses Teil am Start sein wird. Ganz sicher wird man ihn auch auf dem kommenden Tomorrow-Land Festival hören. Denn dort legen Dimitri Vegas & Like Mike auch dieses Jahr wieder auf der Mainstage auf. Und jetzt viel Spaß mit der Preview zu "Major Lazer - Watch Out For This (Bumaye) (Dimitri Vegas & Like Mike Tomorrowland Remix)".

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares