Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

DJ Sammy feat. The Jackie Boyz - Shut Up and Kiss Me [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Sammy feat. The Jackie Boyz - Shut Up and Kiss Me

Mit der am 28.06.2013 erscheinenden Single "Shut Up and Kiss Me" kommt eine neue DJ Sammy Single auf den Markt. Das Featuring geben "The Jackie Boyz". Veröffentlicht wird die Sommer-Dance-Pop Nummer erstmalig im Rahmen der "Kontor Top of The Club Vol. 59".

DJ Sammy mittlerweile auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Mit seinem Welthit "Heaven" aus dem Jahr 2001 gelang ihm der ganz große Coup. Zusammen mit Sängerin und seiner damaligen Lebenspartnerin Loona produzierte er darüber hinaus mehrere Singles, die in den Top10 der Charts landeten.

Die wahren Stars der "Shut Up and Kiss Me" sind aber eigentlich die "Jackie Boyz". Noch nie von denen gehört? Dann aber sicherlich ihre Musik. So schrieben sie große Hits für: Flo Rida, Madonna, Justin Bieber, David Guetta, Chris Brown, Jay Sean, Sugababes um nur einige zu nennen. Vor allem als Songwriter treten sie in Aktion. Aber auch gesanglich sind die beiden Brüder aus Georgia USA am Start. Und dass sie Singen können, beweisen sie eindrucksvoll in der "DJ Sammy feat. The Jackie Boyz - Shut Up and Kiss Me.

Schaut man sich das Video zur Single an, bekommt man gleich Lust auf einen schönen, ausgedehnten Mallorca-Urlaub. Neben den coolen Aussenaufnahmen, bekommen wir auch einen Einblick ins heimische Studio von DJ Sammy. Vielleicht wurde ja hier der Sommer-Dance Hit für das Jahr 2013 geschrieben? Wer weiss - am besten macht ihr euch selber ein Bild. Viel Spaß mit dem offiziellen Video zu "DJ Sammy feat. The Jackie Boyz - Shut Up and Kiss Me".

"Kontor Top of the Clubs Vol.59" bei Amazon für nur 15,99€ bestellen

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version