Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Showtek Feat. We Are Loud & Sonny Wilson - Booyah [Preview]

Showtek - Booyah

Am 19.08.2013 erscheint die neue Single von Showtek namens "Booyah". "Showtek Feat. We Are Loud & Sonny Wilson - Booyah" um genauer zu sein. Ein realtiv innovatives progressive House Brett erwartet uns, dass wird sicherlich wieder die Floors - wie zuletzt die "Slow Down", "Get Loose" oder auch "Cannonball" - beherrschen. Showtek wissen wie man produziert und was den Leuten gefällt.

Die beiden niederländischen Brüder, DJs und Produzenten Sjoerd "DJ Duro" und Wouter "Walt" Janssen stehen hinter Showtek. Mit ihren Hardstyle Tracks und Veröffentlichungen wurden sie in den vergangenen Jahren weit über das Genre hinaus bekannt. Hymnen wie "Puta Madre", World is mine" oder "FTS" zählen mittlerweile zu den Hardstyle-Klassikern im Genre. Vor kurzem verließen sie die Hardstyle-Szene und richteten ihre Musik Richtung 130 BPM aus. 

Die "Booyah" varriert im Tempo. Vor allem im Breakpart kommt dieses Stilmittel zur Geltung. Das fällt auf, macht Spaß und passt hervorragend zur Lead-Melodie und dessen Sound sowie den Raggae-Vocals. Auch wenn die Preview unter diesem Artikel low-quality ist, bekommt man einen sehr guten Eindruck von dem Track. Das Teil knallt einfach und heizt ordentlich ein.

An dieser Stelle möchten wir euch noch auf das exklusives Interview mit Showtek hinweisen, welches wir Anfang des Jahres mit den Beiden geführt haben: Zum Interview mit Showtek. Dort erzählen sie unter anderem von ihrer Zusammenarbeit mit Chris Brown und die Beweggründe für den Wechsel vom Hardstyle zum progressie House. Und jetzt viel Spaß mit der Preview zu "Showtek Feat. We Are Loud & Sonny Wilson - Booyah".

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Chelsea Davis - OFF The Ground
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
MC DURO - Creativity
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares