Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: Chuckie & Promise Land Feat. Amanda Wilson - Breaking up (Dzeko & Torres Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mit der "Chuckie & Promise Land Feat. Amanda Wilson - Breaking up (Dzeko & Torres Remix)" könnt ihr euch hier und heute einen richtig guten Track gratis und legal runterladen. Das kanadische DJ-, und Produzenten-Duo Dzeko & Torres wissen wie man produziert. Sauber, klar und mit einem fetten Spannungsbögen versehen sie ihre Mixe und Tracks. Das kennen wir bereits aus der Vergangenheit von ihnen. Dazu aber später mehr.

In ihrem Remix zur "Breaking up", welche von Sängerin Amanda Wilson in höchster Qualität zum Besten gegeben wird, schaffen die Jungs es eine hervorragende Stimmung und Atmopsphäre zu erzeugen. Gerade der Breakpart ist sehr gut gelungen: Hier harminieren die Sounds und eingesetzen Instrument exzellent miteinander. Nach dem Drop geht es ähnlich gut weiter. Offbeat-Bass und eine legato gespielte Saw-Hookline mit Tape-Stop Effekt wissen zu gefallen und rocken ganz gut. Nicht unbedingt hit-verdächtig - dennoch auf höchstem Niveau.

Dzeko & Torres sind übrigens an diesem Freitag auch auf dem diesjährigen Tomorrowland Festival live zu sehen und zu hören. Wir werden in der Zukunft sicherlich noch öfter von den Jungs berichten. Vor kurzem haben sie ja schon gezeigt, wie man Hits schraubt. Mit "Chuckie vs. Dzeko & Torres - Down To This" kam Anfang des Jahres ein richtiges Brett auf uns zu, das von David Guetta bis zum heimischen Dorfdisco-DJ nahezu jeder spielt bzw. gespielt hat. Richtig cool war der 2012er Jahresmix. Empfehlenswert!

Genau wie der hier vorliegende Free Download. "Chuckie & Promise Land Feat. Amanda Wilson - Breaking up (Dzeko & Torres Remix)" sollte man sich auf jeden Fall runterladen. Mit nur wenigen Klicks gehört diese progressive House Perle euch.

Chuckie & Promise Land Feat. Amanda Wilson - Breaking up (Dzeko & Torres Remix)

 

FREE DOWNLOAD: Chuckie & Promise Land Feat. Amanda Wilson - Breaking up (Dzeko & Torres Remix)

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version