Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Epischer EDM der härteren Sorte

MOTi and Dzeko & Torres - Ganja

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Schon auf dem Tomorrowland 2014 wurde diese Nummer rauf und runter gespielt! Viel wurde spekuliert aber nun endlich wird „Ganja“ veröffentlicht! MOTi und Dzeko & Torres haben sich zusammen getan und dieses Brett produziert. Leider steht noch kein Veröffentlichungslabel und Datum fest. Aber auch das dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen, da der Track bereits bei Hardwell On Air angekündigt wurde. Hört selbst!

 

MOTi

MOTi seine Produktionen gingen in diesem Jahr extrem durch die Decke. Tracks zusammen mit DVBBS, Martin Garrix oder Quintino waren riesen Erfolge! Nun wagt er sich zum ersten mal an eine Collaboration mit dem Duo Dzeko und Torres.

 

Dzeko & Torres

Die beiden aus Toronto (Kanada) stammenden Produzenten machen seit 2008 zusammen Musik. Später dann nahmen sie Labels wie Mixmash Records, Monstercat und Musical Freedom Records unter Vertrag. Durch fetten Support von Tiesto, Paul Oakenfold und David Guetta steig ihr Bekanntheitsgrad immer weiter. Mittlerweile sind sie sehr weit oben im EDM-Business angekommen. Auf Festivals wie Tomorrowland, Electric Zoo, Coachella oder dem Ultra Music Festival sind sie dauerhaft gesetzt! Erst kürzlich veröffentlichten sie den Banger „Tutankhamun“ zusammen mit DVBBS. Ihr Sound ist im Bereich Progressiv House einzuordnen.

 

Ganja

Ganja klingt wirklich extrem originell. Man hört sehr deutlich Parts von MOTi und Dzeko & Torres raus. Die Synthes und die Melodie kommen eher von MOTi. Die Idee zum Drop kam wohl eher von Dzeko und Torres. „Ganja“ ist ein sehr kraftvoller aber auch melodischer Track mit vielen spannenden Akzenten. Vocals besitzt die Nummer nicht. Eine Zusammenarbeit der drei hat sich wirklich gelohnt!

MOTi and Dzeko & Torres - Ganja

 

Fazit: "MOTi and Dzeko & Torres - Ganja" hat ja bereits auf dem Tomorrowland für Eskalation gesogt. Auch bei mehrmaligem Hören sorgt die Nummer noch immer für Gute Laune. Toller Track!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version