Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dada Life: Weltrekord mit Kissenschlacht [inkl. Video]

Am vergangenen Samstag war es soweit. In Chicago fand auf einem Gig von "Dada Life" ein Weltrekordversuch statt. Und dieser klappte: Die weltgrößte Kissenschlacht der Welt. Ganz offiziell mit einem Eintrag ins Guinness Buch Der Rekorde. Unter der Leitung der beiden Schweden Olle Corneer und Stefan Engblom aka "Dada Life" hieß das Motto "Happy Violence".

Der Bekanntheitsgrad des DJ-Duos ist im letzten Jahr regelrecht explodiert. Zuletzt veröffentlichten sie das Video zu ihre Single "Boing Clash Boom". Der Track ist eine Auskopplung ihres Albums "The Rules Of Dada". Fast genau vor einem Jahr haben wir bereits über die Single berichtet.

Ob sie jetzt als offizieller Eintrag im Guinness Buch Der Rekorde einen weiteren Karriereschub erhalten werden, wird sich zeigen. Auf jeden Fall scheint allen Beteiligen das Event richtig Spaß gemacht zu haben. Wir haben euch auch ein Video zur Kissenschlacht rausgesucht. Ab 4:30 geht es rund! HAPPY VIOLENCE!

Dada Life: World Record Pillow Fight

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version