Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Shermanology & GRX - Can't You See

Shermanology & GRX - Can't You See Download

Shermanology und GRX - auch bekannt als "Martin Garrix" - veröffentlichen den Track "Can't You See". Der Titel ist tatsächlich mal was anderes!

Der Track kommt weder im zurzeit so populären Big Room Style noch im Progressive House oder sogar Melbourne Bounce Style. Das hier ist ein Elektro House Track der einen absolut epischen Break besitzt. Dazu gibt es noch Vocals die sich anhören, als wären sie von einem Chor eingesungen worden. Es könnte sich aber durchaus auch um ein Sample handeln.

Fest steht aber, das der Track ziemlich massiv und episch geworden ist. Sounddesign und die generelle Qualität sind auch mehr als in Ordnung.

"Martin Garrix" Nebenprojekt "GRX" und "Shermanology", die ja vor allem durch ihren Track "Who We Are" popularität erlangt haben, sind beide eher bekannt für ihre Elektro House Tracks. Diesem Qualitätsstanddard sind sie aber auch hier gerecht geworden.

Erscheinen wird die Single wie oben schon erwähnt am 3. März unter dem Label Spinnin' Records, welches auch schon die vorhergie Single von "GRX" (aka. Martin Garrix) "Gamer" verföffentlichte. Es scheint so als würde sich der Herr Garrix ganz wohl bei Spinnin' fühlen.

Abschließend noch die SoundCloud Preview zu "Can't You See".

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - Red Life
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Mark Greyham - Ghettoblaster
DJ Promotion |
Nitron / Sony Music präsentiert:
James Tennant - Reach Up Higher
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Khanda - Face 2 Face
DJ Promotion |
Scheinklang Rec präsentiert:
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares