Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: Enrique Iglesias feat. Pitbull - I'm A Freak

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Enrique Iglesias feat. Pitbull - I'm A Freak DJ-Promotion

Enrique Iglesias ist einer der berühmtesten internationalen Popstars und einer der bestverkaufenden spanischen Künstler mit bis dato mehr als 100 Million verkauften Einheiten weltweit. Mehrfach wurde er mit Platin zertifiziert. Er verzeichnet bisher fünf Top 5 Singles in den US-Billboard-Hot-100-Charts und 12 Nummer- 1-Hits in den US-Dance-Charts. Damit hält er den Rekord unter allen männlichen Interpreten in dieser Kategorie. Des Weiteren ist er der Anführer der „Hot-Latin-Tracks-Charts“ - mit 23 Nummer-1-Plätzen dort!

Nun setzt Enrique an, seine Erfolgsstory weiterzuschreiben: „I’m A Freak“ feat. Pitbull ist seine neue Single und ein Vorbote seines zehnten Albums, das im Frühjahr 2014 erscheinen soll. - „I’m A Freak“ wurde von The Cataracs (aka Niles Hollow-Dhal) mitgeschrieben und produziert, der auch bereits für Snoop Dogg, 50 Cent und Selena Gomez tätig war sowie den US-Nr. 1-Hit „Live A G6“ von Far East Movement produziert hat.

Single VÖ: 14.01.2014
Album “TBA” // VÖ: Frühjahr 2014
Universal Music

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Administrator
Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version