Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Noisecontrollers - All Around [Album]

Am 21.03.2014 kommt das zweite Studio-Album von Noisecontrollers in den Handel. "All Around" wird es heissen und insgsamt 18 Tracks sowie einen DJ-Mix enthalten. Wir haben für in das überwiegend melodische Hardstyle Werk reingehört und verraten euch im folgenden Artikel, ob sich ein Kauf lohnt. Und ob es besser oder schlechter ist, als das erste Album der Noisecontrollers "E = NC²" aus dem Jahr 2012.

Seit dem am 20. November 2013 das ehemalige DJ,- und Produzenten Duo um Bas Oskam und Arjan Terpstra bekannt gab, in Zukunft nicht mehr gemeinsam weiterzuarbeiten, fragten sich viele, wie es mit den Projekt "Noisecontrollers" weitergehen wird. Nicht ohne Grund wird das kommende Album "All Around" auch deshalb mit Spannung erwartet. Seit nunmehr vier Jahren spielen die Noisecontrollers in der Champions League der Hardstyle-Gemeinde oben mit. 2009 wurde ihre Single "Ctrl.Alt.Delete." zur In Qontrol Hymne - ihr internationaler Durchbruch. Spätestens aber seit ihrer Kollaboration mit "Showtek" ("Get Loose") im Jahr 2013 ist Noisecontrollers auch über die Hardstyle-Grenzen hinweg bekannt.

"All Around" ist ein melodisches, kommerzielles Hardstyle-Album. Vocals und einprägsame Melodien stehen hier im Vordergrund. Die Titel "All Around The World" oder "Faster N Further" im Bass Modulators Remix stehen hierfür Pate. Aber natürlich geht es auch deutlich härter zu. Wer es direkt auf die Zwölf haben möcht, dem wird "What?!" sehr gefallen. Brachialer Hardstyle mit hohem Druckfaktor wartet bei diesem Song auf euch.

Sogma, die bereitss erwähnten Bass Modulators, Wildstylez und Sängerin Taylr Renee, welche den Progressive-House Megahit "I AM" von den Sick Individuals & Axwell sang, geben ein Featuring auf dem kommenden Album von Noisecontrollers. Das macht auf jeden Fall ordentlich Lust auf der kommende Werk und man darf mindestens sehr gespannt sein, wie das Album in seiner ganzen Vielfalt klingen wird.

Wer möchte, kann schonmal in die beiden MiniMixe von "All Around" reinhören. Wir haben Beide für euch unter diesem Artikel eingebunden. Ob es nun schlechter oder besser ist als "E = NC²" ist natürlich reine Geschmackssache. Ab dem 21. März könnt ihr euch selbst ein Bild machen. Und jetzt viel Spaß mit den Preview-Mixen.

 

Noisecontrollers - All Around Album Download

 

Tracklist: Noisecontrollers - All Around

CD1:
01. Static
02. All Around The World
03. Noisecontrollers & Waverider - Have You
04. Circles
05. What?!
06. Feel So Good (Sogma Classical Edit)
07. Faster N Further (Bass Modulators Remix)
08. Always Orange
09. Light
10. Down Down
11. All Around The World (Deep Mix)
12. Unsure
13. Waves
14. The Day
15. Noisecontrollers & Wildstylez - Cats Jets And Breaks
16. Noisecontrollers & Taylr Renee -People Of The Sun
17. Come Wake Up
18. Down Down (Down Version)

CD2:
01. Continuous All Around Album Mix

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version